Bitcoin Forum
May 05, 2024, 09:13:42 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen  (Read 197758 times)
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
October 29, 2014, 05:56:03 PM
 #1121

Ja, Payouts wurden in der Hälfte der Länder reduziert. Zu viel Abuse / fake Anrufer.

Na das ist dann bisschen komisch! Warum werden auch die ehrlichen Anrufer bestraft indem die allgemeinen Auszahlungen gekürzt werden? Wie wäre es die Fake Accounts zu sperren? Und wie erkennst du Fake Anrufer?
1714900422
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714900422

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714900422
Reply with quote  #2

1714900422
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714900422
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714900422

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714900422
Reply with quote  #2

1714900422
Report to moderator
redhad
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
October 29, 2014, 06:09:21 PM
 #1122

schade, dann lohnt es nicht mehr. man müsst ja schon den halben monat rund um die uhr anrufen, um auf die 10 euro für ne festnetz flat zu kommen
Wexlike
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1473
Merit: 1086



View Profile
October 29, 2014, 06:56:14 PM
 #1123

Ja, Payouts wurden in der Hälfte der Länder reduziert. Zu viel Abuse / fake Anrufer.

Brutales autschUndecided
Ferrari2014
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10


View Profile
October 29, 2014, 08:01:34 PM
Last edit: October 29, 2014, 08:16:35 PM by Ferrari2014
 #1124

Uffzzzzz, was wollt ihr denn, ich finde das doch super, ufffzzzzz.  
Uffffzzzzzz, seit doch froh das es den Dienst gibt, und ihr euch ein paar cent dazu verdienen könnt.
Uffffzzzzz, ich finde den Dienst super.

Was habe ich gesagt,was macht der Meister mit euch? Grin Grin Grin

Wenn ich diesen geistigen Müll vom Meister lese kann ich nur eins sagen. Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Erbärmlich ist dein abgang Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
Wexlike
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1473
Merit: 1086



View Profile
October 29, 2014, 08:23:45 PM
 #1125

Und du solltest mehr Zeit im Deutschunterricht verbringen, anstatt hier im Forum zu spammen.
Ferrari2014
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10


View Profile
October 29, 2014, 08:36:46 PM
 #1126

Und du solltest mehr Zeit im Deutschunterricht verbringen, anstatt hier im Forum zu spammen.
Du bist ein cooler Typ Grin Grin
Ich lach mich weg Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
0bert
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250


View Profile
October 29, 2014, 11:38:25 PM
 #1127

To all whiners --> Cheesy <--

Thx 4 ur good service CBC!  Kiss Cool

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
October 30, 2014, 08:44:20 AM
 #1128

*einereihevonechtenroflsmilies*
*bwahahahahahaaaa*
...Abuse...
...Fake-anrufer...
...dann lohnt es sich nicht mehr...

Ihr seid sooo geil!

Moment, eben neues Popcorn holen gehen... *kram* *schepper*
So, jetzt weiter hier!  Grin

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
kualehu
Member
**
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 10


View Profile
October 30, 2014, 03:13:36 PM
 #1129

Ist die Mühe nicht wert. Bisher gab's von 3000+ Usern vielleicht 5, die es nicht peilen.

BitNet(VPNCOIN)第二论赠币:
钱包地址:Vqm2KjUMH9Efp8jSgq94a7SQuEH8qM4wGu
Drachentoeter
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 0


View Profile
October 30, 2014, 04:36:52 PM
 #1130

schade, dann lohnt es nicht mehr. man müsst ja schon den halben monat rund um die uhr anrufen, um auf die 10 euro für ne festnetz flat zu kommen

ja das nennt sich Sozialisierung, ist fast das gleiche als ob du einen Btcminer betreibst........das Ausgangsprodukt ist das Selbe ....lohnen tut sich das in D zumindest nicht mehr

So bleibt wahrscheinlich mehr Gewinn übrig......Privatisierung
redhad
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
October 30, 2014, 05:54:27 PM
 #1131

naja wenns wenigstens nicht so eine harte reduzierung wäre  Sad

ein wenig lohnen sollte es sich ja schon. flats in andere länder rechnet sich ja auch nicht  Sad

naja war ne gute sache solange es lief. schade drum. werd wohl die prepaid sim nicht wieder aufladen und jetz nur die restlaufzeit der flat noch nutzen
Ferrari2014
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10


View Profile
October 30, 2014, 08:01:12 PM
 #1132

schade, dann lohnt es nicht mehr. man müsst ja schon den halben monat rund um die uhr anrufen, um auf die 10 euro für ne festnetz flat zu kommen

ja das nennt sich Sozialisierung, ist fast das gleiche als ob du einen Btcminer betreibst........das Ausgangsprodukt ist das Selbe ....lohnen tut sich das in D zumindest nicht mehr

So bleibt wahrscheinlich mehr Gewinn übrig......Privatisierung

Naja, wenn wir mal mit dem Terminierungsentgelt von 1,85 ct/min beim Festnetz rechnen, dann kannst du dir sein verdienst nach Steuern ausrechnen. Hier wird die gier immer grösser. Wenn du dir seine letzten Posts ansiehst kannst du dir ein Bild von ihm malen Roll Eyes Roll Eyes
prisma
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
October 30, 2014, 09:08:09 PM
 #1133


Naja, wenn wir mal mit dem Terminierungsentgelt von 1,85 ct/min beim Festnetz rechnen, dann kannst du dir sein verdienst nach Steuern ausrechnen. Hier wird die gier immer grösser. Wenn du dir seine letzten Posts ansiehst kannst du dir ein Bild von ihm malen Roll Eyes Roll Eyes
Wo hast du denn die Zahlen her?
Sind blos leider nur zwischen 0.25 und 0.61 cent für Festnetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Terminierungsentgelt). Fürs Mobilnetz wären es derzeit übrigens 1,79 ct/min.
NIchtsdestotrotz werden derzeit ~0.06 ct/min ausgezahlt, dh. die Marge ist also mehrere 100%. Da muss man natürlich noch die Unkosten abziehen, das können wir nicht beurteilen wieviel das ist. Aber ich denke mal schon, dass da noch mind. 100% Gewinn rausspringt.
Das ganze natürlich unter der annahme das es hier nur um Terminierungsentgelte geht (alles andere halte ich aber für fast ausgeschlossen)
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
October 30, 2014, 10:47:45 PM
 #1134


Naja, wenn wir mal mit dem Terminierungsentgelt von 1,85 ct/min beim Festnetz rechnen, dann kannst du dir sein verdienst nach Steuern ausrechnen. Hier wird die gier immer grösser. Wenn du dir seine letzten Posts ansiehst kannst du dir ein Bild von ihm malen Roll Eyes Roll Eyes
Wo hast du denn die Zahlen her?
Sind blos leider nur zwischen 0.25 und 0.61 cent für Festnetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Terminierungsentgelt). Fürs Mobilnetz wären es derzeit übrigens 1,79 ct/min.
NIchtsdestotrotz werden derzeit ~0.06 ct/min ausgezahlt, dh. die Marge ist also mehrere 100%. Da muss man natürlich noch die Unkosten abziehen, das können wir nicht beurteilen wieviel das ist. Aber ich denke mal schon, dass da noch mind. 100% Gewinn rausspringt.
Das ganze natürlich unter der annahme das es hier nur um Terminierungsentgelte geht (alles andere halte ich aber für fast ausgeschlossen)

TERMINIERUNGSENTGELD?! Was? Hier geht es doch um RADIO hören. Um unique Zuhörer...! HAHA Spaß beiseite. Ich glaube hier kann man offen darüber reden, dass hier mit Terminierungen verdient wird. CBC will einfach ausprobieren wie stark die Nutzung sinkt in Abhängigkeit zur Auszahlung. Vielleicht erhofft er sich ja, dass es gleich bleibt und er mehr kassieren kann. Die Fake Anrufer will er sicherlich nicht loswerden. Im Nachhinein kann er ja behaupten, dass alle Fakeanrufer verschwunden sind und die Auszahlung wieder steigen kann wenn sein Experiment missglückt...
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
October 31, 2014, 08:40:45 AM
 #1135

Jeder Nutzer weiß, das CBC lügt wenn er behauptet die Faker seien weg.
Schließlich ruft keiner von euch da an, weil er das Radio gut findet und wirklich hört, das kannst du mir nicht erzählen.
Dazu ist die Audiobandbreite und allgemeine Qualität zu scheiße, und die unvorhersehbaren Abbrüche und ständige Probleme beim Verbindungsaufbau sprechen ihr übriges.
Wenn das woanders der Fall wäre, hätte man den Betreiber längst schon in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Da man aber hier schön an der Steuer vorbei gewerblich Vertragslücken ausnutzen und somit schwarzgeld erzeugen kann, kommt er mit solch lächerlichen Quoten gut aus.

Ich frag mich immer noch, wo die Kohle eigentlich die Quelle hat.
Es gibt doch nicht wirklich Sender, die für die Übertragung ihres Programms per Telefon Geld abdrücken...
Hat CBC das Perpetuum Mobile erfunden und lässt sich sozusagen selbst anrufen, wobei er über das TE mehr Einnahmen vom Staat generiert als er an Kosten an die jeweiligen Hardwarebetreiber abdrücken müsste?

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
October 31, 2014, 08:52:47 AM
 #1136

Jeder Nutzer weiß, das CBC lügt wenn er behauptet die Faker seien weg.
Schließlich ruft keiner von euch da an, weil er das Radio gut findet und wirklich hört, das kannst du mir nicht erzählen.
Dazu ist die Audiobandbreite und allgemeine Qualität zu scheiße, und die unvorhersehbaren Abbrüche und ständige Probleme beim Verbindungsaufbau sprechen ihr übriges.
Wenn das woanders der Fall wäre, hätte man den Betreiber längst schon in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Da man aber hier schön an der Steuer vorbei gewerblich Vertragslücken ausnutzen und somit schwarzgeld erzeugen kann, kommt er mit solch lächerlichen Quoten gut aus.

Ich frag mich immer noch, wo die Kohle eigentlich die Quelle hat.
Es gibt doch nicht wirklich Sender, die für die Übertragung ihres Programms per Telefon Geld abdrücken...
Hat CBC das Perpetuum Mobile erfunden und lässt sich sozusagen selbst anrufen, wobei er über das TE mehr Einnahmen vom Staat generiert als er an Kosten an die jeweiligen Hardwarebetreiber abdrücken müsste?

Der Radiostream wird nur abgespielt um den Schein zu erwecken, dass man nicht für eine finanzielle Entschädigung anruft. Würde dort nix laufen würden die Telefonnetzbetreiber die Nummern sofort sperren lassen. CBC hat einfach ein "eigenes Telefonnetz" aufgestellt, ähnlich wie die großen Netzbetreiber Telekom etc. Mit dem Staat hat das nichts zu tun. Wenn nun eine Person von der Telekom in das CBC Netz "rein" will muss die Telekom eben ein bisschen an CBC abdrücken. In früheren Zeiten kein Problem, da lediglich die Gewinnmarge sank, weil die Person ja was pro Minute bezahlt. Aber in Zeiten von Flatrates sieht es schon anders aus. Es ist deswegen kein Perpetuum Mobile weil der Telekom Vodafone und so weiter draufzahlen!
Ferrari2014
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10


View Profile
October 31, 2014, 10:12:09 AM
 #1137

Jeder Nutzer weiß, das CBC lügt wenn er behauptet die Faker seien weg.
Schließlich ruft keiner von euch da an, weil er das Radio gut findet und wirklich hört, das kannst du mir nicht erzählen.
Dazu ist die Audiobandbreite und allgemeine Qualität zu scheiße, und die unvorhersehbaren Abbrüche und ständige Probleme beim Verbindungsaufbau sprechen ihr übriges.
Wenn das woanders der Fall wäre, hätte man den Betreiber längst schon in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Da man aber hier schön an der Steuer vorbei gewerblich Vertragslücken ausnutzen und somit schwarzgeld erzeugen kann, kommt er mit solch lächerlichen Quoten gut aus.

Ich frag mich immer noch, wo die Kohle eigentlich die Quelle hat.
Es gibt doch nicht wirklich Sender, die für die Übertragung ihres Programms per Telefon Geld abdrücken...
Hat CBC das Perpetuum Mobile erfunden und lässt sich sozusagen selbst anrufen, wobei er über das TE mehr Einnahmen vom Staat generiert als er an Kosten an die jeweiligen Hardwarebetreiber abdrücken müsste?

Der Radiostream wird nur abgespielt um den Schein zu erwecken, dass man nicht für eine finanzielle Entschädigung anruft. Würde dort nix laufen würden die Telefonnetzbetreiber die Nummern sofort sperren lassen. CBC hat einfach ein "eigenes Telefonnetz" aufgestellt, ähnlich wie die großen Netzbetreiber Telekom etc. Mit dem Staat hat das nichts zu tun. Wenn nun eine Person von der Telekom in das CBC Netz "rein" will muss die Telekom eben ein bisschen an CBC abdrücken. In früheren Zeiten kein Problem, da lediglich die Gewinnmarge sank, weil die Person ja was pro Minute bezahlt. Aber in Zeiten von Flatrates sieht es schon anders aus. Es ist deswegen kein Perpetuum Mobile weil der Telekom Vodafone und so weiter draufzahlen!

Super, so langsam werden hier mal einige wach 😀
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
October 31, 2014, 12:54:04 PM
 #1138

Das "die Gemeinschaft" für solche Flatrateschmarotzer zahlt, war mir schon klar.
Das mit der eigenen Telefongesellschaft allerdings noch nicht.
Dewegen geht wahrscheinlich auch der Weg nicht, einfach die Server mit allem was geht da anrufen zu lassen, weil es reell gar keine Zielnummer gibt.
Sonts wäre das eine Gelddruckmaschine: Server mieten, Voip installieren, bis zur Auslastung der Bandbreite Audio > nul, $$$$$.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Ferrari2014
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10


View Profile
October 31, 2014, 02:04:34 PM
 #1139

Das "die Gemeinschaft" für solche Flatrateschmarotzer zahlt, war mir schon klar.
Das mit der eigenen Telefongesellschaft allerdings noch nicht.
Dewegen geht wahrscheinlich auch der Weg nicht, einfach die Server mit allem was geht da anrufen zu lassen, weil es reell gar keine Zielnummer gibt.
Sonts wäre das eine Gelddruckmaschine: Server mieten, Voip installieren, bis zur Auslastung der Bandbreite Audio > nul, $$$$$.

Ich habe den Vogel von anfang an durchschaut, seine Posts sagen alles über seinen Charakter. Wobei ich glaube,das er mit dem Hauptgeschäfft nichts zu tun hat, er ist nur der "kleine dumme Junge"

Das muss nicht sein, aber ich gehe stark davon aus.

Auch ich habe angerufen, doch als mir enige sachen aufgefallen sind, die ich nicht näher beschreiben möchte, habe ich es sein lassen.

Ich hoffe nur, das hier einige nach ablauf der Flat nicht weiter anrufen.

Außerden; Seriös zeigt Impressum
redhad
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
October 31, 2014, 03:17:48 PM
Last edit: October 31, 2014, 04:49:40 PM by redhad
 #1140

eigenes netz aufgestellt??? viel zu umständlich...

den anbieter könnte man demnächst treffen, vom 18.11. bis 20.11. in asien. ^^ den marco, die alte socke xD

das sagt jetzt denke ich noch nicht genug aus, das das jeder googlen könnte Cheesy (hoffentlich^^)

edit: kann hier jmd gut php programmieren? nein spass  Grin ich will kein konkurent werden. aber wenn ich das rausfinden kann, dann andere auch...
@cbc falls du die sicherheitslücke noch nicht kennst -pm.
falls du sie schon kennst, würd ich die weg machen. scheiß auf den kleinen verdienst von dem kleinen "teilbereich", sicherheit geht vor.

edit2: ich find so aussagen wie "den vogel" usw, müssen echt nicht sein. kann nicht verstehen, warum einige immer so agressiv auftreten müssen. was läuft bei einem quer, wenn man so gegen leute wettert, die irgendwas aufbauen, was mit den leuten selbst garnichts zu tun hat, und sie auch nicht schädigt. ist das der gleiche psychologische effekt, wie bei den leuten die nix auf die reihe kriegen, und sich dann ne glatze schneiden und gegen andere wettern? also neid aufgrund eigener unfähigkeit mit pseudo ausreden passend zum thema ala "ich bin hier geboren" oder wenns in die linke schiene geht "alle sollten gleich viel haben, egal was sie leisten" ? ist das der gleiche grund wie bei den politischen dumpfbacken, oder warum macht ihr das?
ich könnts ja nachvollziehen, wenn man wegen der letzten kürzung angepisst ist, das bin ich auch. aber deswegen beschimpfe ich doch nicht gleich jemanden. und schon garnicht, mache ich es mir zu ner monatelangen aufgabe "zu meckern". sondern wenn mir was nicht gefällt, lass ich das....
hab das selbst bei mehreren online shop gründungen mitbekommen. da kommen leute an, die schon meckern ohne die seite jemals gesehen zu haben (weil die noch garnicht online war^^) usw. das ist echt krass, was man dort an menschlichen abgründen bzgl neid usw erfährt....

und weil ich die antwort schon riechen kann, gleich mal vorweg: es intressiert denke ich kaum jemanden wenn die telefonanbieter dadurch erstmal völlig legal, ein paar tausender abdrücken müssen. wer mal eben nen paar milliarden auf den tisch legt, für die umts rechte, den intressieren nen paar tausend nicht (zudem ist die geschichte legal)

und beim thema steuerhinterziehung -wer noch nie schwarz gearbeitet hat, oder schwarzarbeiter bezahlt hat, werfe den ersten stein. wir reden hier schließlich von peanutz, wenn man mal vergleicht, wieviel schwarzarbeit in nem 3000 einwohner dorf statt findet...
Pages: « 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!