edit: Hm, doch mal Bilder entfernt... Hoffe die Zitierenden schließen sich an.
Warum hast du denn dies
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30abb7-1429919077.jpgentfernt?
zuerst prahlen wunder wie toll doch alles ist und dann...
wenn dir so die Muffe geht, solltest du die Bilder bei bilder-upload löschen lassen bevor es zu spät ist...
oder hoffe darauf das innerhalb von 50 Tagen keiner den Link klickt, dann hat sich das problem von selbst erledigt...
Hä sag mal was bist du den für ein bissiger Nachtmolch?
Nicht jeder ist von Angst getrieben, sondern manche auch von Vernunft.
Es ist doch offensichtlich, das das jemand anderen evtl Vorgehalten werden könnte, wenn tatsächlich die Telekom Missbrauch feststellen will. Nicht unbedingt Juristisch, aber es könnte dazu beitragen, das man Belegen kann das Missbrauch statt findet. Und denen somit dabei helfen könnte, Nummern abzuschalten.
Es ist also Vernünftig, das weg zu machen. Weil es ja tatsächlich den Dienst an sich gefährden könnte.
Auch wenn die Chance gering ist, das da Probleme entstehen, ist es doch nicht Logisch diesen weg sogar noch ohne Nutzen trotzdem weiter zu gehen. Der einzige mögliche Nutzen wäre "Posen". Wenn du das nötig hast, ständig anzugeben, dann solltest du dich vllt mal auf Narzismus untersuchen lassen...
Wieso du mir gleich unterstellst, ich würde das aus Angst getriebenen Gründen entfernen, lässt aber (da Menschen erst von sich auf andere schließen) erahnen, das du eher seltener Vernünftig Denkst bzw entscheidest, sondern von anderen Motiven getrieben wirst.
Auch wenn ich den Dienst jetzt nicht mehr nutze, sehe ich keinen logischen (oder Vernünftigen) Grund, das absichtlich stehen zu lassen. Das gegenteil (die entfernung) ist die Situationsbedingte logische Entscheidung.
Schade das du offenbar zu solchen Denkweisen nicht in der lage bist.
Wie sagte schon Einstein:
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen. Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Du bist offensichtlich eher den "vielen" zugehörig
Sorry wenns übertrieben Beleidigend klingt, aber dieses ständige Gesülze im Netz von Leuten die sich garkeine Gedanken machen wollen (egal bei welchen Thema) und davon ausgehen das alle anderen genauso wenig Nachdenken, geht mir wirklich oft auf die Eier.