Ferrari2014
Member

Activity: 106
Merit: 10
|
 |
March 17, 2014, 10:32:24 AM |
|
Na ja, ich denke das der "Meister" kein "Meister" ist, sondern nur für ein paar € den Support fur den Betreiber macht. Beim betrachten von seinem Spruch bei Facebook macht das schon sinn. Jo danke, aber ich werde alles so lassen wie es ist. Ist momentan nicht die Mühe Wert, da Zeit oder Energie zu investieren.Bello was sagst du dazu 
|
|
|
|
|
|
|
|
Bergi01
|
 |
March 17, 2014, 11:13:28 AM |
|
etwas ist anderst als eben... Internal Server Error file_get_contents( https://btc-e.com/api/2/ltc_usd/ticker): failed to open stream: Connection timed out  und schon wieder so... Internal Server Error Undefined offset: 0 ob das was zu sagen hat 
|
|
|
|
|
Ferrari2014
Member

|
 |
March 17, 2014, 11:52:38 AM |
|
|
|
|
|
|
|
Bergi01
|
 |
March 17, 2014, 12:37:22 PM |
|
N I C H T S !!! 
|
|
|
|
|
derjulian445
Member

Activity: 80
|
 |
March 17, 2014, 01:37:11 PM |
|
Die ganzen Sub-Seiten haben auch schon früher bei dem selben Fehler funktioniert, ist nix neues... Internal Server Error file_get_contents( https://btc-e.com/api/2/ltc_usd/ticker): failed to open stream: Connection timed out Shocked und Internal Server Error Undefined offset: 0 wechseln auch öfters mal  Kann irgendjemand von euch sagen was genau dieser Fehler bedeutet und wie ihn der Betreiber beheben kann? (er kriegt's anscheinend ja nicht selbst hin :S ) Gibt's eigentlich noch irgendjemand (außer mir) der noch fleißig anruft? Man kann nur hoffen dass noch ausgezahlt wird :/
|
|
|
|
|
lalelu82
Newbie

Activity: 46
Merit: 0
|
 |
March 17, 2014, 01:43:27 PM |
|
ich glaube die zahlen nicht mehr aus ! der betreiber der seite meldet sich ja hier und bei facebook auch nicht mehr ! 
|
|
|
|
|
|
Bergi01
|
 |
March 17, 2014, 01:49:12 PM |
|
Die ganzen Sub-Seiten haben auch schon früher bei dem selben Fehler funktioniert, ist nix neues... Internal Server Error file_get_contents( https://btc-e.com/api/2/ltc_usd/ticker): failed to open stream: Connection timed out Shocked und Internal Server Error Undefined offset: 0 wechseln auch öfters mal  Kann irgendjemand von euch sagen was genau dieser Fehler bedeutet und wie ihn der Betreiber beheben kann? (er kriegt's anscheinend ja nicht selbst hin :S ) Gibt's eigentlich noch irgendjemand (außer mir) der noch fleißig anruft? Man kann nur hoffen dass noch ausgezahlt wird :/ Ich würde mal unverzüglich auflegen und den weiteren Verlauf erst mal beobachten, da jede Minute die man jetzt ohne zu wissen was weiter wird zu 100 Prozent dem Betreiber gut geschrieben wird und so kann es ja wohl nicht sein...  was jetzt noch fehlt ist ein Kommentar zur Lage von Nowaczuk.. bin mal gespannt wann da was kommt...
|
|
|
|
|
Ferrari2014
Member

|
 |
March 17, 2014, 01:58:55 PM |
|
Die ganzen Sub-Seiten haben auch schon früher bei dem selben Fehler funktioniert, ist nix neues... Internal Server Error file_get_contents( https://btc-e.com/api/2/ltc_usd/ticker): failed to open stream: Connection timed out Shocked und Internal Server Error Undefined offset: 0 wechseln auch öfters mal  Kann irgendjemand von euch sagen was genau dieser Fehler bedeutet und wie ihn der Betreiber beheben kann? (er kriegt's anscheinend ja nicht selbst hin :S ) Gibt's eigentlich noch irgendjemand (außer mir) der noch fleißig anruft? Man kann nur hoffen dass noch ausgezahlt wird :/ Ich würde mal unverzüglich auflegen und den weiteren Verlauf erst mal beobachten, da jede Minute die man jetzt ohne zu wissen was weiter wird zu 100 Prozent dem Betreiber gut geschrieben wird und so kann es ja wohl nicht sein...  was jetzt noch fehlt ist ein Kommentar zur Lage von Nowaczuk.. bin mal gespannt wann da was kommt... Da er kein H4 bezieht kommt er erst nach 17 Uhr 
|
|
|
|
|
|
Bergi01
|
 |
March 17, 2014, 03:16:11 PM |
|
Die ganzen Sub-Seiten haben auch schon früher bei dem selben Fehler funktioniert, ist nix neues... Internal Server Error file_get_contents( https://btc-e.com/api/2/ltc_usd/ticker): failed to open stream: Connection timed out Shocked und Internal Server Error Undefined offset: 0 wechseln auch öfters mal  Kann irgendjemand von euch sagen was genau dieser Fehler bedeutet und wie ihn der Betreiber beheben kann? (er kriegt's anscheinend ja nicht selbst hin :S ) Gibt's eigentlich noch irgendjemand (außer mir) der noch fleißig anruft? Man kann nur hoffen dass noch ausgezahlt wird :/ Ich würde mal unverzüglich auflegen und den weiteren Verlauf erst mal beobachten, da jede Minute die man jetzt ohne zu wissen was weiter wird zu 100 Prozent dem Betreiber gut geschrieben wird und so kann es ja wohl nicht sein...  was jetzt noch fehlt ist ein Kommentar zur Lage von Nowaczuk.. bin mal gespannt wann da was kommt... Da er kein H4 bezieht kommt er erst nach 17 Uhr  Erzähl nix...  als ich das geschrieben habe war er anwesend aber vielleicht nicht gerade hier...  und übrigens ich zähle zur arbeitenden Bevölkerung... 
|
|
|
|
|
Ferrari2014
Member

|
 |
March 17, 2014, 04:26:48 PM Last edit: March 17, 2014, 05:19:52 PM by Ferrari2014 |
|
Erzähl nix...  als ich das geschrieben habe war er anwesend aber vielleicht nicht gerade hier...  und übrigens ich zähle zur arbeitenden Bevölkerung... Ja ich auch, habe aber ein Sessel Job, darum hat die Firma auch jeden Tag 4 Stunden anruf spendiert, leitungen haben wir genug 
|
|
|
|
|
Ferrari2014
Member

|
 |
March 17, 2014, 07:51:00 PM |
|
Gibt's eigentlich noch irgendjemand (außer mir) der noch fleißig anruft? Nein das gönne ich ihm nicht, an mir verdient der nichts mehr
|
|
|
|
|
Ferrari2014
Member

|
 |
March 17, 2014, 07:58:23 PM |
|
|
|
|
|
|
|
Bergi01
|
 |
March 17, 2014, 09:29:21 PM |
|
der hat bestimmt keine Zeit zu reagieren und ruft stattdessen noch ständig an... 
|
|
|
|
|
Ferrari2014
Member

|
 |
March 17, 2014, 10:47:36 PM |
|
die erfahrung zeigt nunmahl, das man wenn etwas von jetzt auf gleich nichtmehr verfügbar ist, vom schlimmsten ausgehn muss  leider verschwinden täglich unzählige dienste, webseiten usw ohne jegliche vorankündigung also eine ankündigung, dann und dann machen wir wartung, oder eine kleine kurze info auf der seite sollten da normal abhilfe schaffen  Jo mei, was schreibt er denn da 
|
|
|
|
|
Pr3DaTh0r
Newbie

Activity: 18
|
 |
March 18, 2014, 05:04:41 AM |
|
Heute früh gegen 3:30 Uhr MEZ kam tatsächlich eine Auszahlung von Coinbycall. Als ich versuchte einzulogen, war der Zustand der Seite aber immer noch "unverändert" .
|
|
|
|
|
lalelu82
Newbie

|
 |
March 18, 2014, 07:10:01 AM |
|
ich habe keine auszahlung erhalten
|
|
|
|
|
|
Flitzpiepe
|
 |
March 18, 2014, 07:10:32 AM |
|
Keine Ahnung wie legal oder halblegal dieser Dienst ist und ich habe auch kein Plan wie hochkomplex die Applikation dahinter ist. Aber es sollte doch möglich sein, sein frontend am laufen zu halten bzw. die Bugs im Code zu entfernen. Oder einfach nen cronjob auf 3 Uhr morgens legen und die Kiste täglich durchstarten lassen, wenn man keine Lust hat die Ursache zu beheben. Aber diese : Mentalität an den Tag legen, ist echt schon dreist. Ja, jetzt dürfen sich auch alle Flamer und hater angesprochen fühlen und direkt loslegen....... für mich ist der Dienst bis auf weiteres sowieso gestorben (und ja, mir ist schon klar das eine Person weniger sowieso nicht ins Gewicht fällt)
|
**HashOcean Cloudmining**:
|
|
|
lalelu82
Newbie

|
 |
March 18, 2014, 08:27:17 AM |
|
seite geht wieder 
|
|
|
|
|
|
amigaman
|
 |
March 18, 2014, 08:49:00 AM |
|
Ja aber durch das neustarten jeden Morgen verliert man ja 5 Minuten Calls, jeden Tag. Hallo, das macht immerhin 0,5%, also 2ct pro Person und Tag.
|
|
|
|
|
|