Bitcoin Forum
May 08, 2024, 01:06:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen  (Read 197760 times)
Ferrari2014
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10


View Profile
November 18, 2014, 09:31:03 PM
 #1181

Wieso sollte man eine Maschine abschalten die einem jede Woche Geld vor die Haustür kippt?

Ich denke wir werden es sehen ob der Rubel morgen wieder rollt, bzw wir wieder Radio hören können.

ansonsten muss die Karawane weiter ziehen Cheesy



Solange es noch "dumme Anrufer" gibt, kann er das machen. Das es noch solche gibt, sieht man ja daran:

Paid out in last 7 days: 5.06 BTC & 73.37 LTC.

Und das obwohl die auszahlung fast um die hälfte gekürzt wurde.
Oder hat da einer was ganz großes am laufen.
Greetz
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715130376
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715130376

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715130376
Reply with quote  #2

1715130376
Report to moderator
1715130376
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715130376

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715130376
Reply with quote  #2

1715130376
Report to moderator
1715130376
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715130376

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715130376
Reply with quote  #2

1715130376
Report to moderator
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
November 18, 2014, 09:46:21 PM
 #1182

Wieso sollte man eine Maschine abschalten die einem jede Woche Geld vor die Haustür kippt?

Ich denke wir werden es sehen ob der Rubel morgen wieder rollt, bzw wir wieder Radio hören können.

ansonsten muss die Karawane weiter ziehen Cheesy



Solange es noch "dumme Anrufer" gibt, kann er das machen. Das es noch solche gibt, sieht man ja daran:

Paid out in last 7 days: 5.06 BTC & 73.37 LTC.

Und das obwohl die auszahlung fast um die hälfte gekürzt wurde.
Oder hat da einer was ganz großes am laufen.
Greetz

Man sieht aber dass es gesunken ist! Ich dachte mir, dass er vielleicht auch selbst dort anruft! Könnte ja auch sein, vielleicht hat er seine eigene hardware angeschafft und "braucht" uns nicht mehr!
Ferrari2014
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10


View Profile
November 18, 2014, 10:03:05 PM
 #1183

Wieso sollte man eine Maschine abschalten die einem jede Woche Geld vor die Haustür kippt?

Ich denke wir werden es sehen ob der Rubel morgen wieder rollt, bzw wir wieder Radio hören können.

ansonsten muss die Karawane weiter ziehen Cheesy



Solange es noch "dumme Anrufer" gibt, kann er das machen. Das es noch solche gibt, sieht man ja daran:

Paid out in last 7 days: 5.06 BTC & 73.37 LTC.

Und das obwohl die auszahlung fast um die hälfte gekürzt wurde.
Oder hat da einer was ganz großes am laufen.
Greetz

Man sieht aber dass es gesunken ist! Ich dachte mir, dass er vielleicht auch selbst dort anruft! Könnte ja auch sein, vielleicht hat er seine eigene hardware angeschafft und "braucht" uns nicht mehr!

Ganz gut möglch, dürfte (für ihn) kein Problem sein....
Rave
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
November 19, 2014, 11:36:25 AM
 #1184

Kann mal bitte ein Admin dieses Topic sperren oder zumindest verschieben? Das ist seit Monaten auf der ersten Seite und jeder Neuling sieht es...

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
November 19, 2014, 11:49:54 AM
 #1185

Kann mal bitte ein Admin dieses Topic sperren oder zumindest verschieben? Das ist seit Monaten auf der ersten Seite und jeder Neuling sieht es...

Und nun? Was spricht dagegen, dass es jeder Neuling sieht? Ist doch beste Werbung für CBC! Und wenn du hier nicht mitlesen willst dann ignoriere es doch einfach...
Rave
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
November 19, 2014, 12:17:33 PM
 #1186

Kann mal bitte ein Admin dieses Topic sperren oder zumindest verschieben? Das ist seit Monaten auf der ersten Seite und jeder Neuling sieht es...

Und nun? Was spricht dagegen, dass es jeder Neuling sieht? Ist doch beste Werbung für CBC! Und wenn du hier nicht mitlesen willst dann ignoriere es doch einfach...
Nun, Topics dieser Art werden idR nach "Projektentwicklung" verschoben, wo sie auch hingehören. Ich habe dieses Topic ziemlich lange ignoriert und wollte jetzt mal etwas dazu sagen. Wenn du meine Kritik nicht ertragen kannst, dann ignorier sie doch einfach  Tongue

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
CoinByCall (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 455
Merit: 250


View Profile WWW
November 20, 2014, 08:03:21 PM
 #1187

Es gibt doch ne ganze menge Calltrouth Anbieter mit Flat für kleines Geld.

Sag doch mal ein paar Anbieter bitte.

Wexlike: PM bekommen, kuemmer mich morgen drum.
Drachentoeter
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 0


View Profile
November 21, 2014, 03:41:17 PM
 #1188

Es gibt doch ne ganze menge Calltrouth Anbieter mit Flat für kleines Geld.

Sag doch mal ein paar Anbieter bitte.

Wexlike: PM bekommen, kuemmer mich morgen drum.

jetzt wird es aber komisch wer wird den hier von wem am Stöckchen geführt  Huh
groby44334
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
November 21, 2014, 05:18:21 PM
 #1189

Da ich mehrere Messages bekommen habe, Antworte ich mal hier:

Ich bin selbst noch am "testen", die meisten meiner Handy`s laufen nach wie vor bei CBC. So dinger wie Unlimited-Flatrate eignen sich nicht für "dauertelefonie", jedenfalls nicht Rechnerisch wenn man "Ordentlich" dafür Zahlt. Mit unregelmässigen Abständen, was per App einstellbar ist, läuft es auf 2en allerdings schon ne ganze weile. Da Rechnete es sich schon. Je nachdem wie lange, kann man dann Ausrechnen in wie weit sich das lohnen wird. Ein paar Tage noch (bei etwa 6 bis 8 Stunden täglich), und der Aufwand rechnet sich anhand "Stundenlohn" ebenfalls (der Einsatz ist jedenfalls schon raus, aber man muss das ja auch ein wenig Vergleichen mit dem nötigen Aufwand bei CBC).

Es gibt für Leute wie mich, auch die Möglichkeit Voip Apps aufs Handy zu packen und per Router mit Außenantenne, mehrere (freie) Wlan Netze zu nutzen, um Landesinterne Voip Anbieter dafür zu nutzen. Bei Coin4Minutes ist es nur wichtig, das die Nummer mit gesendet wird, was bei den meisten der Fall ist. Die Voip Apps ersetzen bei Android die normale Telefonfunktion, weshalb die üblich bekannten Apps dafür zu nutzen sind, und das Handy weiterhin am Ladekabel "liegen gelassen" werden kann.

Es gibt auch Anbieter, die eine Deutsche Festnetznummer bereitstellen, das Telefonat dann über`s Internet laufen lassen, und im jeweiligen Land wieder raus Telefonieren. Ähnlich wie Callthrouth, nur leicht Komplizierter. Leider hab ich den Namen für diese Art der Verbindung noch nicht ganz rausgefunden, weswegen Googlen schwierig ist. Ich arbeite aber auch ~10 Stunden täglich, daher kam ich noch nicht wirklich viel zum Probieren. Mal schauen was dieses Wochenende so bringt Cheesy

Noch eine Möglichkeit sind Landesinterne Sim Karten, z.B. von einem Polnischen Mobilfunkbetreiber. Um da aber durchzublicken, braucht man (wie ich^^) z.B. eine Polnische Schwägerin. Die haben teilweise auch ganz gute Konditionen für Roaming (in unserem Fall halt für Deutschland). Grade Ostblock Staaten, haben da für ihre Landsleute die entsprechenden Tarife. Es kann aber sein, das dass "Aktionen" sind. Dafür sind echt zwingend Leute nötig, die die Sprache sprechen.

In Südafrika kann man sich selbst eine "Nummer mit Umsatzbeteiligung" kaufen, und dann darauf Anrufen. Bringt hoffentlich auch ein Positives Endergebnis, aber ob es sich rechnet, steht noch aus (auch mit Voip)

Mit einer Ausländischen Firma stehe ich momentan in Kontakt, die bieten ebenfalls Nummern mit Beteiligung an. Mal schauen wie sich das Entwickelt. Wenn die es Anbieten können, das auch in DE zu machen, heuer ich evtl mal einen Programmierer an. Falls es Attraktiv sein könnte...
(@ CBC, wenn es sich echt Rechnet, wäre ich auch bereit dir zu Verraten welche. Dann müsste ich den ganzen "Kram" garnicht machen, und du wärst in der Lage, wieder besser zu Zahlen. Was mir auch sehr gut gefallen würde. Den Stress noch eine Firma aus dem "Nix" hoch zu Puschen, möchte ich mir eigentlich garnicht antun. Eventuel könntest du das ja "doppelt" laufen lassen, also dieser Anbieter + Radio)

Ich wurde auch gefragt, welchen Mobilfunkbetreiber ich nutze. Das möchte ich aus warscheinlich verständlichen Gründen, nicht sagen. Auch nicht per "PN". Denn, dann würde der sicher nicht mehr lange funktionieren. Derjenige der danach Fragte, hat in diesem Thread auch vorher nicht geschrieben. Daher kann ich nicht wissen, ob das evtl Jmd ist, der grad eine Trainee Stelle inne hat, und sich anschließend Profilieren möchte. Das (und die nötigen Apps für CBC) würde ich nur für eine "Schutzgebühr" in form einer Spende (z.B. an den Opferschutz) weiter geben, UND mit Handschriftlich Unterschriebener Verschwiegenheitserklärung, nach Postident Verfahren.

Für die, die den Anbieter schon kennen, bzw einen anderen: Höchstens 25 Verbindungen pro Funkmast. Tip eines Technikers, um unter dem "Radar" zu bleiben. Hab`s selbst auch so, das nur etwa 20 bei mir liegen, nochmal 20 im Auto, und dann noch Arbeit und Wohnwagen.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
November 21, 2014, 05:56:49 PM
 #1190

Wie, du hast 80 Ohren?
Weil, du hast dich ja verpflichtet, den Dienst zum Radiohören zu benutzen, ne? Wink

Und klar, du verrätst deine Dinge nur gegen Schutzgebühr und PostIdent...

Jetzt mal im Ernst: Gibt es eine Voip-App für Androids, die meinen Voip-anschluss vom Provider zuhause "überall" zugänglich macht, wo ein WLAN ist?
Die ich getestet habe sind entweder Routerbezogen (also nur zuhause), Anschlussbezogen (auch nur zuhause) oder doof, weil sie sich z.B. nicht ins System integrieren (Telefonbuch usw.).
CBC anrufen will ich damit nicht, dazu ist mir mein "Festnetz" zu schade.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
groby44334
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
November 21, 2014, 06:47:42 PM
 #1191

Wie, du hast 80 Ohren?
Weil, du hast dich ja verpflichtet, den Dienst zum Radiohören zu benutzen, ne? Wink

Und klar, du verrätst deine Dinge nur gegen Schutzgebühr und PostIdent...

Jetzt mal im Ernst: Gibt es eine Voip-App für Androids, die meinen Voip-anschluss vom Provider zuhause "überall" zugänglich macht, wo ein WLAN ist?
Die ich getestet habe sind entweder Routerbezogen (also nur zuhause), Anschlussbezogen (auch nur zuhause) oder doof, weil sie sich z.B. nicht ins System integrieren (Telefonbuch usw.).
CBC anrufen will ich damit nicht, dazu ist mir mein "Festnetz" zu schade.


Klar gibts die, nur nicht (mehr) im Playstore. Da haben die Provider bestimmt mal "Alarm" geschlagen  Roll Eyes

Such einfach nach "alten" Apk`s, oder wenn du nen extra weg werf Phone hast, bei dem Viren egal sind, nimm den "Blackmart"


Und ja, natürlich hab ich 80 Ohren. Sogar mehr. Ich hab das hier alles auf Lautsprecher gelegt, und beschalle die halbe Stadt. Das sind mindestens 120 Ohren xD

Ne mal Witz beiseite, soviel isses auch nicht. 20 sinds Zuhause, weil das die Handys sind, deren Hard und Software ner gelegentlichen überprüfung bedarf. Ich muss also auch mal drauf gucken, weil die sich manchmal "aufhängen". Rest ist halt ausgelagert, aufgrund bewährter Stabilität.

War lange ne echt geile Sache. Jetz kauf ich grad aber keine Pakete mehr nach (für CBC), weils sich dafür nicht mehr lohnt in die benachbarten Märkte zu fahren. Vor ein paar Tagen is ne ganze reihe Offline gegangen, und bleibt das auch erstmal. Die letzten Pakete sind auch Angebrochen, also in den nächsten 30 tagen folgt Schritt für Schritt, der Rest. Ich werd (falls sich die anderen Dinge nicht Auszahlen), dann bei etwa 5 bis 10 Handy`s höchstens bleiben, weil das etwa die Zahl der Nummern in meinem Ort sind.... Und auch da muss ich echt sagen "keine Ahnung, ob ich darauf noch `Bock` haben werde"


Ich werd eventuel (wenn wie gesagt, die Alternativen nicht fruchten), bald nen ganzen Haufen "Galaxy Y" und "Base Lutea" Handy`s bei Egay einstellen. Leider.... Ärgerlicherweise, haben sich bei den "Galaxy Y" auch ein paar Akkus aufgebläht. Die werd ich wohl für Silvester zum Sprengen nehmen müssen xD

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
November 21, 2014, 06:56:11 PM
 #1192

Fuuuuuuu Cry
trotzdem danke.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Wexlike
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1473
Merit: 1086



View Profile
November 22, 2014, 06:50:39 AM
 #1193

Richtig interessant die Storys zu lesen, von einem, der den Service bis ans Limit ausgereizt hat. Ich kann mir gut ausrechnen, wie rentabel das vor der letzten Senkung des Minutenpreises war.
Ich denke CBC hat langfristig sein Ziel erreicht - die Handyspammer aus dem Service zu drängen. Der Profit ist den Aufwand fast nicht mehr wert.

Btw CBC, die fehlende Transaktion ist bisher noch nicht in meiner Wallet angekommen.

Grüße Wex
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
November 22, 2014, 07:02:43 AM
 #1194

Richtig interessant die Storys zu lesen, von einem, der den Service bis ans Limit ausgereizt hat. Ich kann mir gut ausrechnen, wie rentabel das vor der letzten Senkung des Minutenpreises war.
Ich denke CBC hat langfristig sein Ziel erreicht - die Handyspammer aus dem Service zu drängen. Der Profit ist den Aufwand fast nicht mehr wert.

Btw CBC, die fehlende Transaktion ist bisher noch nicht in meiner Wallet angekommen.

Grüße Wex

Welchen Aufwand meinst du denn? Den von CBC oder den Nutzern? Warum sollte CBC so etwas im Sinn haben? Du weißt schon, dass die "ehrlichen Anrufer" einen geringen Teil ausmachen? Ich schätze die so auf 5 Prozent, der Rest sind (wie du sie nennst) Handyspammer!
Rudi1963
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
November 22, 2014, 12:43:58 PM
 #1195

Wieder keine Auszahlung,was ist los
CoinByCall (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 455
Merit: 250


View Profile WWW
November 23, 2014, 08:52:21 PM
 #1196

Für die, die den Anbieter schon kennen, bzw einen anderen: Höchstens 25 Verbindungen pro Funkmast. Tip eines Technikers, um unter dem "Radar" zu bleiben. Hab`s selbst auch so, das nur etwa 20 bei mir liegen, nochmal 20 im Auto, und dann noch Arbeit und Wohnwagen.

Du bist doch nicht mehr normal. Wie lautet eigentlich deine PIN oder dein Username?
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
November 23, 2014, 09:11:40 PM
 #1197

Für die, die den Anbieter schon kennen, bzw einen anderen: Höchstens 25 Verbindungen pro Funkmast. Tip eines Technikers, um unter dem "Radar" zu bleiben. Hab`s selbst auch so, das nur etwa 20 bei mir liegen, nochmal 20 im Auto, und dann noch Arbeit und Wohnwagen.

Du bist doch nicht mehr normal. Wie lautet eigentlich deine PIN oder dein Username?

CBC, denkst du dass er wirklich antwortet?  Grin
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
November 24, 2014, 08:23:10 AM
 #1198

Du bist doch nicht mehr normal. Wie lautet eigentlich deine PIN oder dein Username?
top kek Grin
Trittst du irgendwo auf? Ich mein, Talent haste.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
November 24, 2014, 02:46:03 PM
 #1199

 Grin
groby44334
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
November 25, 2014, 07:44:04 PM
 #1200

Schon Lustig^^

Da Du mich nicht gefragt hast, gehe ich mal davon aus, das Du eh schon über den angesprochenen Betreiber gehst. Zumindest für einige Länder, aber ich vermute das Du auch eine Absprache mit denen für den Innerdeutschen Betrieb geschloßen hast. An ein paar Nummern kann man jedenfalls "ergooglen" das meine Vermutung (definitiv Teilweise, eventuel auch Komplett) zutrifft.

Daher Frage ich mich wirklich, warum du nach Außen hin weiterhin so tust, als ob dich die "Faker" stören würden. Schließlich gehts um die Leitungen an denen Du verdienst. Also warum immer dieses ganze Getuhe? Wenn Jemand rausfinden will was dahinter steckt, dann Hackt der sich einfach ein. Bzw beauftragt einen Hacker, was ja im Agora Markt etc garnicht mal so Teuer ist.

Die Netzbetreiber damit Veräppeln zu wollen, bringt auch nix. Die intressiert es doch nen Schei*, ob die Leute wegen dem Radio Anrufen, oder wegen etwas anderen. Die intressiert nur die Nutzung ihrer Leitungen, und das ist Unabhängig vom Grund.

Mögliche Konkurenten damit Faken zu wollen, ist auch Schwachsin, da die sicher eh schon Wissen was Phase ist.

Der einzig übrige Grund der mir Logisch erscheint, ist also Stolz. Und den sollte man als Geschäftsmann/frau ablegen, denn er behindert den Profit. Der bei einer solchen Sache temporär Begrenzt ist, denn wie viele Wissen, funktioniert die Sache nur noch bei wenigen Anbietern. Es wäre doch viel Logischer, sich z.B. zwischen den beiden Auszahlungsspielräumen einzupendeln, so das es sich für die Kunden lohnt, und für dich auch. Es gäbe da Leute, die noch einiges mehr an Anrufen machen könnten, bevor die Sache seitens Netzbetreiber endet. Im Endeffekt (weils spätestens jetzt vielen Bewusst ist), könntest Du so in kurzer Zeit die Nutzer Zahlen viel höher schrauben, und damit den maximal Profit raushollen. Die menge an Nutzern ist sicher nämlich jetzt schon über einen gewissen Schwellenwert, der früher oder später Auffällt. Es macht also Sin, die Nutzerzahlen so Hoch wie nur möglich zu Schrauben, bevor nix mehr geht. Was auf deiner Seite sicher viele Tausender ausmachen würde, also in Deinem Sin wäre.
Pages: « 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!