Bitcoin Forum
May 02, 2024, 10:00:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  All
  Print  
Author Topic: Antminer S9 / Dt. Shop Erfahrungen?!  (Read 7102 times)
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 31, 2018, 10:28:50 PM
 #221

Ich will ja nicht unken (tue es aber natürlich doch), aber, da der Betreiber des Shops hier im Forum bereits mit zahlreichen Sockenpuppen unterwegs war, würde es mich nicht wundern, wenn die positiven Rückmeldungen hier ebenfalls von seinen Vorratssocken stammen. Einmal den Ruf ruiniert...

Und da sieht man mal wieder, wie bekloppt dieses Forum hier ist und das man den wenigsten Aussagen trauen sollte...
Tomsch es wäre nett, wenn du den Nachweis erbringen könntest. Wenn du nicht möchtest lasse es einfach, die anderen User mit gesundem Verstand benötigen es nicht.
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714687254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714687254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714687254
Reply with quote  #2

1714687254
Report to moderator
1714687254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714687254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714687254
Reply with quote  #2

1714687254
Report to moderator
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
January 31, 2018, 10:39:54 PM
 #222

Alles OK, ich glaube dir in dem Fall. Wäre nur schön gewesen, wenn du den Kunden aufgeklärt hättest, dass du miner übrig hattest und nicht etwa der März batch geliefert wurde Cheesy
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
February 01, 2018, 01:03:54 AM
 #223

Zum Thema Sockenpuppen usw:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=964585.0

Warum auch immer der TE seinen Post und Überschrift (ehemals "Vorsicht Betrüger www.protact.net kein vertrauenswerter Händler") gelöscht hat. Das war immerhin mal einer der Top Treffer bei Google, wenn man nach Protact suchte. Das mit den Sockenpuppen kommt nicht von ungefähr, auch wenn ich nicht unterstellen würde, dass sich hier jemand dadurch eigene Rezensionen schreibt. Der "März Batch 1" ist übrigens in der Tat noch nicht ausgeliefert, aber es ist erfreulich, wenn Kunden ihre Geräte durch vorherige Batches schneller erhalten.
tomsch
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 1


View Profile
February 01, 2018, 07:38:16 AM
 #224

Naja klar, ist schon gut wenn man früher bekommt Smiley Aber wenn er eh welche bestellt hatte für Januar und die schon da sind, kann er ja Kunden ruhig glücklich machen Smiley So muss das ja eigentlich auch.

das sehe ich auch so. Mir ist es eigentlich egal, ob es einer aus dem Januar-Batch ist. Hauptsache er ist jetzt schon da Wink
tomsch
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 1


View Profile
February 01, 2018, 07:48:20 AM
 #225

Ich will ja nicht unken (tue es aber natürlich doch), aber, da der Betreiber des Shops hier im Forum bereits mit zahlreichen Sockenpuppen unterwegs war, würde es mich nicht wundern, wenn die positiven Rückmeldungen hier ebenfalls von seinen Vorratssocken stammen. Einmal den Ruf ruiniert...

Und da sieht man mal wieder, wie bekloppt dieses Forum hier ist und das man den wenigsten Aussagen trauen sollte...
Tomsch es wäre nett, wenn du den Nachweis erbringen könntest. Wenn du nicht möchtest lasse es einfach, die anderen User mit gesundem Verstand benötigen es nicht.

Ich bin einfach nur Kunde bei ProTact und keine "Sockenpuppe". Wie ich einen Nachweis erbringen kann, ohne meine Identität im Internet preis zu geben? Wird schwierig... Skylink kann es (bald) bestätigen, da er den L3+ von mir erhält. Er könnte anhand der PN sowie der E-Mail mit der Kundennummer die Verbindung herstellen. Zudem könnte ein Admin bzw. Moderator nach meiner IP schauen und feststellen, dass sie aus Randberlin kommt. Mir ist die Nutzung von VPN und Proxy bekannt, sodass jenes auch nur ein halbherziger Beweis wäre. Allerdings sind die meisten Server der VPN-Dienste eher in den Städten und nicht außerhalb zu finden ^^
Ich bin aber auch nicht dazu da die Reputation von ProTact herzustellen, sondern ich wollte nur meine persönlichen Erfahrungen schildern, um anderen Nutzern zu helfen. 
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 01, 2018, 12:31:45 PM
 #226

Und da sieht man mal wieder, wie bekloppt dieses Forum hier ist und das man den wenigsten Aussagen trauen sollte...

Nene, nicht das Forum ist bekloppt, sondern Dein Ruf hier schlicht ruiniert.

Ich bin einfach nur Kunde bei ProTact und keine "Sockenpuppe". Wie ich einen Nachweis erbringen kann, ohne meine Identität im Internet preis zu geben? Wird schwierig...

Nicht nötig. Ich hab' ja nur geunkt - und die Forums-Suppe hat sich bitdaniel/generaldouglas/frelex/Truman/ProTact/... schlicht selbst eingebrockt.

ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
February 01, 2018, 03:30:47 PM
 #227

Und da sieht man mal wieder, wie bekloppt dieses Forum hier ist und das man den wenigsten Aussagen trauen sollte...

Nene, nicht das Forum ist bekloppt, sondern Dein Ruf hier schlicht ruiniert.

Ich bin einfach nur Kunde bei ProTact und keine "Sockenpuppe". Wie ich einen Nachweis erbringen kann, ohne meine Identität im Internet preis zu geben? Wird schwierig...

Nicht nötig. Ich hab' ja nur geunkt - und die Forums-Suppe hat sich bitdaniel/generaldouglas/frelex/Truman/ProTact/... schlicht selbst eingebrockt.

ProTact genießt bei seinen Kunden einen excellenten Ruf. Es ist unglaublich, dass diverse Forenmitglieder meinen, Sie wären das Maß aller Dinge.
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
February 01, 2018, 03:35:51 PM
 #228

Und da sieht man mal wieder, wie bekloppt dieses Forum hier ist und das man den wenigsten Aussagen trauen sollte...

Nene, nicht das Forum ist bekloppt, sondern Dein Ruf hier schlicht ruiniert.

Ich bin einfach nur Kunde bei ProTact und keine "Sockenpuppe". Wie ich einen Nachweis erbringen kann, ohne meine Identität im Internet preis zu geben? Wird schwierig...

Nicht nötig. Ich hab' ja nur geunkt - und die Forums-Suppe hat sich bitdaniel/generaldouglas/frelex/Truman/ProTact/... schlicht selbst eingebrockt.

ProTact genießt bei seinen Kunden einen excellenten Ruf. Es ist unglaublich, dass diverse Forenmitglieder meinen, Sie wären das Maß aller Dinge.

 Grin Grin Grin

Aber sowas von excellent Smiley Wo bleibt eigentlich die Antwort von deinem Anwalt wie du in anderem Beitrag geschrieben hast (das ja alles über deinen Anwalt läuft)? Smiley
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
February 01, 2018, 03:46:58 PM
 #229

Ich werde mich zu der Sache mit dir hier nicht weiter äußern. Das habe ich schon mal geschrieben.
Kundenservice
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
February 01, 2018, 04:30:17 PM
 #230

Und da sieht man mal wieder, wie bekloppt dieses Forum hier ist und das man den wenigsten Aussagen trauen sollte...

Nene, nicht das Forum ist bekloppt, sondern Dein Ruf hier schlicht ruiniert.

Ich bin einfach nur Kunde bei ProTact und keine "Sockenpuppe". Wie ich einen Nachweis erbringen kann, ohne meine Identität im Internet preis zu geben? Wird schwierig...

Nicht nötig. Ich hab' ja nur geunkt - und die Forums-Suppe hat sich bitdaniel/generaldouglas/frelex/Truman/ProTact/... schlicht selbst eingebrockt.

ProTact genießt bei seinen Kunden einen excellenten Ruf. Es ist unglaublich, dass diverse Forenmitglieder meinen, Sie wären das Maß aller Dinge.

 Grin Grin Grin

Aber sowas von excellent Smiley Wo bleibt eigentlich die Antwort von deinem Anwalt wie du in anderem Beitrag geschrieben hast (das ja alles über deinen Anwalt läuft)? Smiley

Leider sind wir inzwischen zu groß und bearbeiten keine Anfragen mehr.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen!
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
February 01, 2018, 04:34:55 PM
 #231

Ich werde mich zu der Sache mit dir hier nicht weiter äußern. Das habe ich schon mal geschrieben.

Warum antwortest du dann?

Soviel zu excellent... nicht mal die Eier vernünftig zu antworten aber vorher behaupten ich hätte was verschwiegen. Abgesehen davon, haben auch andere Nutzer gefragt was ich denn Verschwiegen hätte. Interessant das du alle Ignorieren willst.
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
February 01, 2018, 04:36:10 PM
 #232

Und da sieht man mal wieder, wie bekloppt dieses Forum hier ist und das man den wenigsten Aussagen trauen sollte...

Nene, nicht das Forum ist bekloppt, sondern Dein Ruf hier schlicht ruiniert.

Ich bin einfach nur Kunde bei ProTact und keine "Sockenpuppe". Wie ich einen Nachweis erbringen kann, ohne meine Identität im Internet preis zu geben? Wird schwierig...

Nicht nötig. Ich hab' ja nur geunkt - und die Forums-Suppe hat sich bitdaniel/generaldouglas/frelex/Truman/ProTact/... schlicht selbst eingebrockt.

ProTact genießt bei seinen Kunden einen excellenten Ruf. Es ist unglaublich, dass diverse Forenmitglieder meinen, Sie wären das Maß aller Dinge.

 Grin Grin Grin

Aber sowas von excellent Smiley Wo bleibt eigentlich die Antwort von deinem Anwalt wie du in anderem Beitrag geschrieben hast (das ja alles über deinen Anwalt läuft)? Smiley

Leider sind wir inzwischen zu groß und bearbeiten keine Anfragen mehr.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen!

 Grin Grin Grin Grin

Stimmt, ihr wollt ja nicht mit den ganzen Arroganten, Möchtegern Leuten hier schreiben. Ihr seid ja auf einem höheren Level und schon so Riesig  Grin Grin
Meister Lampe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
February 01, 2018, 05:25:08 PM
 #233

Ich werde mich zu der Sache mit dir hier nicht weiter äußern. Das habe ich schon mal geschrieben.

Warum antwortest du dann?

Soviel zu excellent... nicht mal die Eier vernünftig zu antworten aber vorher behaupten ich hätte was verschwiegen. Abgesehen davon, haben auch andere Nutzer gefragt was ich denn Verschwiegen hätte. Interessant das du alle Ignorieren willst.

Vielleicht gehörst du - genauso wie die anderen unzufriedenen ProTac-Kunden - einfach zu der Sorte "Kleinscheiß", bei der es sich nicht lohnt einen Finger krumm zu machen. Schonmal daran gedacht?

Bevor mir hier was unterstellt wird: Ich bin keine Sockenpuppe von ProTact und habe dort auch noch nicht gekauft. Auch bekomme ich keine Provision für meinen Post :-D
Kundenservice
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
February 01, 2018, 06:38:39 PM
 #234

Ich werde mich zu der Sache mit dir hier nicht weiter äußern. Das habe ich schon mal geschrieben.

Warum antwortest du dann?

Soviel zu excellent... nicht mal die Eier vernünftig zu antworten aber vorher behaupten ich hätte was verschwiegen. Abgesehen davon, haben auch andere Nutzer gefragt was ich denn Verschwiegen hätte. Interessant das du alle Ignorieren willst.

Vielleicht gehörst du - genauso wie die anderen unzufriedenen ProTac-Kunden - einfach zu der Sorte "Kleinscheiß", bei der es sich nicht lohnt einen Finger krumm zu machen. Schonmal daran gedacht?

Bevor mir hier was unterstellt wird: Ich bin keine Sockenpuppe von ProTact und habe dort auch noch nicht gekauft. Auch bekomme ich keine Provision für meinen Post :-D

Endlich einmal jemand der es versteht, als Sockenpuppe unserer Sockenpuppes Sockenpuppe ist das wohl auch nachvollziehbar. Als global Player ist eben alles unter einer Mille Kleinscheiß.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen!
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 01, 2018, 07:05:50 PM
 #235

Quote
ProTact genießt bei seinen Sockenpuppen Kunden einen excellenten Ruf.
Wow, hier ist ja echte Partystimmung aufgekommen. Smiley



SanHe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 0


View Profile
February 13, 2018, 01:21:58 PM
 #236

also ich habe hier nun gelernt - kaufe nicht bei ProTact
die Antworten von denen ist mir zu wage ...

Aber wo kauft man den nun, wenn man in DE kaufen möchte?
 Huh
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 13, 2018, 01:26:35 PM
 #237

also ich habe hier nun gelernt - kaufe nicht bei ProTact
die Antworten von denen ist mir zu wage ...

Aber wo kauft man den nun, wenn man in DE kaufen möchte?
 Huh

it-solutions-nord.de

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
February 13, 2018, 02:18:46 PM
 #238

also ich habe hier nun gelernt - kaufe nicht bei ProTact
die Antworten von denen ist mir zu wage ...

Aber wo kauft man den nun, wenn man in DE kaufen möchte?
 Huh

schollis oder it-solutions-nord... wobei zweiteres halt etwas teurer ist... schollis aber derzeit alles ausverkauft scheint...
Würde einfach an deiner Stelle mal anschreiben, je nachdem was du brauchst bei den beiden Shops
Kryptopilot
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
February 13, 2018, 04:38:54 PM
 #239

Bin zwar relativ neu hier in der ganzen Szene aber hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört dass www.cryptosupply.de wohl ein guter Ansprechpartner sein soll bzgl. Hardware usw. Die antworten wohl auch relativ schnell bezüglich Anfragen. Bin auch am überlegen da vllt. mal eine erste Bestellung aufzugeben Smiley
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 13, 2018, 04:57:50 PM
 #240

Bin zwar relativ neu hier in der ganzen Szene aber hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört dass www.cryptosupply.de wohl ein guter Ansprechpartner sein soll bzgl. Hardware usw. Die antworten wohl auch relativ schnell bezüglich Anfragen. Bin auch am überlegen da vllt. mal eine erste Bestellung aufzugeben Smiley

ja nee ist klar, hast dich jetzt hier angemeldet um die Werbung zu posten...

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!