Bitcoin Forum
September 19, 2019, 04:44:15 PM *
News: If you like a topic and you see an orange "bump" link, click it. More info.

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 [213] 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 »
  Print  
Author Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten???  (Read 74524 times)
layer1gfx
Legendary
*

Activity: 1750
Merit: 1041

View Profile WWW
July 30, 2019, 11:24:06 AM
Last edit: July 30, 2019, 11:40:07 AM by layer1gfx

hab grade diese signaturkampagne gesehen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5170304.0

das team ist in beijing/silicon valley, sie machen jetzt 9 wochen werbung für ihren DEX vitex.

min. 10 posts ~ max. 28 /woche

bezahlung ist eher durchschnitt aber das VITE token ist schon gelistet auf 3 exchanges also wird schon getradet und ist quasi was wert, vielleicht auch später mehr.

vielleicht ist es ja etwas für den einen oder anderen.

Vielen Dank fürs Teilen!

Ich ergänze mal eine wichtige Info hinzu, bevor es viele andere raussuchen (müssen):

Lediglich Posts aus diesen 4 Threads werden gezählt:

https://bitcointalk.org/index.php?board=240.0
https://bitcointalk.org/index.php?board=224.0
https://bitcointalk.org/index.php?board=159.0
https://bitcointalk.org/index.php?board=67.0

danke fürs ergänzen...
stimmt, das wären alles NUR ENGLISCHE altcoin threads, also für alle deutschen die nicht gern auf englisch schreiben oder lieber bei kampagnen mitmachen wo lokale posts auch gezählt werden eher nix.

aber sonst ist es nicht unattraktiv... wenn man dort tradet, VITE hodlt und für andere aktivitäten kriegt man VX das native token das am ende auch auf dem DEX zum einsatz kommen wird, von daher ist meine vermutung dass beide coins/tokens im wert steigen könnte, wenn das projekt erfolgreich sein wird.

die investoren auf vite.org die hinter dem projekt stehen sind z.t. namhafte cryptogrößen... könnte also was werden.

edit: einzige frage die bleibt ist, wenn so viele firmen dahinter stecken, wie soll das dann als DEX funktionieren? mal whitepaper lesen...

was denkt ihr?
1568911455
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1568911455
Reply with quote  #2

1568911455
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1568911455
Hero Member
*

Ignore
1568911455
Reply with quote  #2

1568911455
Report to moderator
1568911455
Hero Member
*

Ignore
1568911455
Reply with quote  #2

1568911455
Report to moderator
Hilde X
Sr. Member

Activity: 630
Merit: 275

💢 IoTeX Ambassador 💢

View Profile WWW
July 30, 2019, 04:25:45 PM
Last edit: July 31, 2019, 05:35:05 AM by Hilde X
Merited by Real-Duke (1)

Ich hab früher jahrelang als professioneller Übersetzer hauptberuflich gearbeitet - aber eben für "echte" Businesses... Haha... Und da musste ich auch nicht irgendwelche Bilder für den Kunden zusammenwurschteln... Hab das jetzt mal gemacht, hat ewig gedauert, sieht schrecklich aus aber ich hab kein Bock mehr und ist mir auch egal... Gebe denen das nun und wenn sie es nicht wollen... Pech ^^

Das wird schon funktionieren, glaub mir. Das einzige Kriterium ist, dass deine Übersetzung nicht 1:1 mit dem Google Translator nachvollziehbar ist. Das ist das einzige, was die Bounty Manager real nachprüfen können und werden. Ich habe schon so viele schlimme Übersetzungen gesehen, die alle durchgekommen sind.

Mach dir lieber Gedanken, wie das Ganze versteuert wird. Schau dir mal meinen Faden dazu an. Aktuell würde ich keine Übersetzungen mehr machen, denn nach dts. Steuerrecht kann das nach meinem Kenntnisstand böse enden.  

`^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-       
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_   
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX

▬▬INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
▬▬▬BECOME A MEMBER TODAY▬▬▬▬.

▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██   
  ▐██▌                       
   █▌

TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
layer1gfx
Legendary
*

View Profile WWW
July 30, 2019, 08:39:10 PM
Last edit: July 30, 2019, 08:51:37 PM by layer1gfx

Ich hab früher jahrelang als professioneller Übersetzer hauptberuflich gearbeitet - aber eben für "echte" Businesses... Haha... Und da musste ich auch nicht irgendwelche Bilder für den Kunden zusammenwurschteln... Hab das jetzt mal gemacht, hat ewig gedauert, sieht schrecklich aus aber ich hab kein Bock mehr und ist mir auch egal... Gebe denen das nun und wenn sie es nicht wollen... Pech ^^

Das wird schon funktionieren, glaub mir. Das einzige Kriterium ist, dass deine Übersetzung nicht 1:1 mit dem Google Translator nachvollziehbar ist. Das ist das einzige, was die Bounty Manager real nachprüfen können und werden. Ich habe schon so viele schlimme Übersetzungen gesehen, die alle durchgekommen sind.

Mach dir lieber Gedanken, wie das Ganze versteuert wird. Schau dir mal meinen Faden dazu an. Aktuell würde ich keine Übersetzungen mehr machen, denn nach dts. Steuerrecht kann das böse enden.  

oder du ziehst um nach malta wie binance Tongue

ich finde prinzipiell, klar ist es weniger praktisch... aber trotzdem kein problem wenn es keine "offenen" adobe files für die übersetzer gibt zum schnell fertig basteln.
meistens kriegen die ICO teams die grafik-files nicht weil der grafiker sie vielleicht nicht einfach so rausrückt oder sie sind zu verpeilt.

wenn die grafik nur so ähnlich aussehen soll, kann man da mit ein paar tricks relativ schnell die übersetzung erledigen.

falls irgendeiner der hier im thread aktiven übersetzer hilfe damit braucht, könnt ihr mich gern per PM fragen.
ich biete auch seit einigen jahren meinen service als grafikdesigner auf bitcointalk an.

der portfolio link ist in meinem profil.
Koal-84
Sr. Member

Activity: 770
Merit: 297

View Profile
July 30, 2019, 08:48:58 PM

Wie ist das bei euch in DE? Im schlimmsten Fall musst du es halt (AUT) über die Einkommensteuer geltend machen?

Ist hier sonst noch wer bei TemTum dabei?

▄▄          ▄▄▄
    ▓▓▓▓▄      ▓▓▓
     ▓▓▓▓▓▓▄   ▓▓▓
      ▀▓▓▓▓▓▓  ▓▓▓
        ▀█▓▓▓▓▓▓▓▓       ▄▓▓▓
           ▀█▓▓▓▓▓    ▄▓▓▓▓▓▌
               ▓▓▓  ▄▓▓▓▓▓▓▀
               ▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓█
               ▓▓▓▓▓▓▓▓▓     ▄▄▄▄                                                         ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓█▀▀   ▄▓▓▓▓▓▓                                                          ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓   ▄▓▓▓▓▓▓▓▌                                                           ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓ ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄▄            ▄▄▄▄                ▄▄▄▄       ▄▄▄▄        ▐▓▓▓▌   ▄▄▄▄                ▄▄▄▄                ▄▄▄▄
               ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄ ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▐▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄
               ▓▓▓▓▓▓▓▌       ▀▓▓▓▓▓▓▌   ▄▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▌     ▓▓▓▓▓▀  ▀▓▓▓▓▓▓▓▀  ▀▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄    ▓▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄    ▄▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄
               ▓▓▓▓██          ▐▓▓▓▓▓▓  ▐▓▓▓          ▓▓▓▌   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌      ▐▓▓▓   ▐▓▓▓▓         ▀▓▓▓▌  ▓▓▓▓         ▀▓▓▓▌  ▓▓▓▓▀        ▀▓▓▓▌
               ▓▓▓▓             ▓▓▓▓▓▓  ▀▓▓▌          ▐▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌  ▐▓▓▓▌          ▀▓▓▌  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓  ▓▓▓▌          ▀▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓         ▓▓▓▓▓▓▓  ▓▓▓▓          ▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌   ▓▓▓▌          ▓▓▓▌  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓▓▓▄▄▄▄▄▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▌      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▌      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
                      ▀████████▀             ██▓▓▓▓██▀▀███   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓        ▀██▓▓▓▓██           ▀██▓▓▓▓██▀          ▀██▓▓▓▓██▀

Insurance for Everyone

Innovative, borderless and free health and medical insurance
on blockchain. We're here to eradicate the health protection
gap and empower people to feel better and live longer.
  [
INVEST NOW
]
aundroid
Hero Member

Merit: 618

Mixing Droid

View Profile
July 30, 2019, 09:13:42 PM

Sehr gesunde Einstellung. Ich habe mich auch erst aufgeregt, dass ich mich jetzt erstmal stundenlang in Powerpoint einarbeiten muss, um das überhaupt tun zu können.

Ich würde auf jedenfall das Programm wechseln   Wink

Mach dir lieber Gedanken, wie das Ganze versteuert wird.

Hier die Möglichkeiten kurz zusammengefasst:

- Versteuerung mit Preis zum Zuflusszeitpunkt
- Versteuerung bei Verkauf

oder:
Token nach Erhalt veräußern (Steuern!) => erneut kaufen => 1 Jahr halten (Steuerfrei!) 

wenn die grafik nur so ähnlich aussehen soll, kann man da mit ein paar tricks relativ schnell die übersetzung erledigen.

Bin ich ganz deiner Meinung.

Real-Duke
Legendary
*

Activity: 1680
Merit: 1067

View Profile
July 30, 2019, 09:21:18 PM

So meine Herren, ich denke morgen früh wissen wir, wer den Platz bei ChipMixer bekommen wird  Smiley
Drücke uns allen hier noch einmal die Daumen! https://bitcointalk.org/index.php?topic=1935179.msg52008989#msg52008989
layer1gfx
Legendary
*

View Profile WWW
July 30, 2019, 10:37:14 PM

und alles hofft auf den einen platz im hamsterrad bei chipmixer! wer wird es sein? wieder ein deutscher womöglich? Cheesy
ich drücke!
Koal-84
Sr. Member

Merit: 297

View Profile
July 31, 2019, 03:58:24 AM

So meine Herren, ich denke morgen früh wissen wir, wer den Platz bei ChipMixer bekommen wird  Smiley
Drücke uns allen hier noch einmal die Daumen! https://bitcointalk.org/index.php?topic=1935179.msg52008989#msg52008989

Ist wieder voll, leider niemand aus dem DE Bereich, dann das nächste Mal ich drück euch die Daumen.

Username: abhiseshakana
Post Count: 1199 + 1
BTC Address : bc1qu5fckh8srzy48r8yemhndalksrg945w4puwj3n

Accepted, welcome! Send me a PM once you change your signature, thanks. Campaign is now full.

▄▄          ▄▄▄
    ▓▓▓▓▄      ▓▓▓
     ▓▓▓▓▓▓▄   ▓▓▓
      ▀▓▓▓▓▓▓  ▓▓▓
        ▀█▓▓▓▓▓▓▓▓       ▄▓▓▓
           ▀█▓▓▓▓▓    ▄▓▓▓▓▓▌
               ▓▓▓  ▄▓▓▓▓▓▓▀
               ▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓█
               ▓▓▓▓▓▓▓▓▓     ▄▄▄▄                                                         ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓█▀▀   ▄▓▓▓▓▓▓                                                          ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓   ▄▓▓▓▓▓▓▓▌                                                           ▐▓▓▓▌
               ▓▓▓▓ ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄▄            ▄▄▄▄                ▄▄▄▄       ▄▄▄▄        ▐▓▓▓▌   ▄▄▄▄                ▄▄▄▄                ▄▄▄▄
               ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄ ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▐▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄        ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄
               ▓▓▓▓▓▓▓▌       ▀▓▓▓▓▓▓▌   ▄▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▌     ▓▓▓▓▓▀  ▀▓▓▓▓▓▓▓▀  ▀▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄    ▓▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄    ▄▓▓▓▓▀▀  ▀▀▓▓▓▓▄
               ▓▓▓▓██          ▐▓▓▓▓▓▓  ▐▓▓▓          ▓▓▓▌   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌      ▐▓▓▓   ▐▓▓▓▓         ▀▓▓▓▌  ▓▓▓▓         ▀▓▓▓▌  ▓▓▓▓▀        ▀▓▓▓▌
               ▓▓▓▓             ▓▓▓▓▓▓  ▀▓▓▌          ▐▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌  ▐▓▓▓▌          ▀▓▓▌  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓  ▓▓▓▌          ▀▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓         ▓▓▓▓▓▓▓  ▓▓▓▓          ▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌   ▓▓▓▌          ▓▓▓▌  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓  ▓▓▓▌          ▓▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓▓▓▄▄▄▄▄▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓   ▐▓▓▓▓▄      ▄▓▓▓▓
               ▓▓▓▓  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓▌     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▌      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▌      █▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
                      ▀████████▀             ██▓▓▓▓██▀▀███   ▐▓▓▓       ▐▓▓▓       ▐▓▓▓        ▀██▓▓▓▓██           ▀██▓▓▓▓██▀          ▀██▓▓▓▓██▀

Insurance for Everyone

Innovative, borderless and free health and medical insurance
on blockchain. We're here to eradicate the health protection
gap and empower people to feel better and live longer.
  [
INVEST NOW
]
layer1gfx
Legendary
*

View Profile WWW
July 31, 2019, 08:23:43 AM

Sehr gesunde Einstellung. Ich habe mich auch erst aufgeregt, dass ich mich jetzt erstmal stundenlang in Powerpoint einarbeiten muss, um das überhaupt tun zu können.

du meinst... ermm... coreldraw? ^^

sich in pp einarbeiten müssen ist fast sowas wie eine strafe, würde mich auch aufregen sowas.
layer1gfx
Legendary
*

View Profile WWW
July 31, 2019, 08:34:08 AM

übrigens,
bin grad auf eine übersetzer bounty gestoßen von einem projekt für das ich letztens das whitepaper übersetzt habe.
sie suchen wie es aussieht noch übersetzer für ihre website u.a. für Deutsch und Französisch:
https://avxchange.io/bounty-program/

ich habe mich für die lead translator rolle beworben, vielleicht will jemand von euch hier die support translator rolle übernehmen.

ich mach dann später ein update hier im gleichen post, wenn ich eine antwort bekommen habe.
Scheede
Hero Member

Activity: 798
Merit: 564

View Profile
July 31, 2019, 08:42:03 AM
Merited by DarkStar_ (4), mole0815 (1)

Ahh, hups, naja, PP, PS, alles eine Soße Wink

Ist wieder voll, leider niemand aus dem DE Bereich, dann das nächste Mal ich drück euch die Daumen.

Accepted, welcome! Send me a PM once you change your signature, thanks. Campaign is now full.

Jepp, der freie Platz geht nach Indonesien, zum 13th most merited User des Forums. Verdient und ganz ehrlich, freue ich mich für ihn, denn die BTC, die er dort kassiert helfen ihm (und seiner Familie) wahrscheinlich deutlich mehr als uns allen hier.

Anyway, mal wieder schön sichtbar, dass im indonesischen "Local" offensichtlich mehr gemeritted wird - wir brauchen mehr Merit-Sources!  Cool

https://bpip.org/profile.aspx?p=abhiseshakana

Allein 596 seiner 1279 Merits kamen von "dbshck", die Qualität seiner Posts wird dann wohl auch dementsprechend hoch sein.

.

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▄████████▀▀▀▀███▄
███████▀     ████
███████   ███████
█████        ████
███████   ███████
▀██████   ██████▀
  ▀▀▀▀▀   ▀▀▀▀▀

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▄██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀██▄
██    ▄▄▄▄▄ ▀  ██
██   █▀   ▀█   ██
██   █▄   ▄█   ██
██    ▀▀▀▀▀    ██
▀██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▀
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

▄▄▄
█▄▄      ████████▄
 █████▄▄████████▌
▀██████████████▌
  █████████████
  ▀██████████▀
   ▄▄██████▀
    ▀▀▀▀▀

██  ██
  ███████████▄
    ██      ▀█
    ██▄▄▄▄▄▄█▀
    ██▀▀▀▀▀▀█▄
    ██      ▄█
  ███████████▀
    ██  ██

▄
       ▄  ▄█▄ ▀█▀      ▄
      ▀█▀  ▀   ▄  ▄█▄ ▀█▀
███▄▄▄        ▀█▀  ▀     ▄▄▄███       ▐█▄    ▄█▌   ▐█▌   █▄    ▐█▌   ████████   █████▄     ██    ▄█████▄▄   ▐█████▌
████████▄▄           ▄▄████████       ▐███▄▄███▌   ▐█▌   ███▄  ▐█▌      ██      █▌  ▀██    ██   ▄██▀   ▀▀   ▐█
███████████▄       ▄███████████       ▐█▌▀██▀▐█▌   ▐█▌   ██▀██▄▐█▌      ██      █▌   ▐█▌   ██   ██          ▐█████▌
 ████████████     ████████████        ▐█▌    ▐█▌   ▐█▌   ██  ▀███▌      ██      █▌  ▄██    ██   ▀██▄   ▄▄   ▐█
  ████████████   ████████████         ▐█▌    ▐█▌   ▐█▌   ██    ▀█▌      ██      █████▀     ██    ▀█████▀▀   ▐█████▌
   ▀███████████ ███████████▀
     ▀███████████████████▀
        ▀▀▀█████████▀▀▀
FIND OUT MORE AT MINTDICE.COM
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 2100
Merit: 1117

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile
July 31, 2019, 09:25:51 AM

übrigens,
bin grad auf eine übersetzer bounty gestoßen von einem projekt für das ich letztens das whitepaper übersetzt habe.
sie suchen wie es aussieht noch übersetzer für ihre website u.a. für Deutsch und Französisch:

ich habe mich für die lead translator rolle beworben, vielleicht will jemand von euch hier die support translator rolle übernehmen.

ich mach dann später ein update hier im gleichen post, wenn ich eine antwort bekommen habe.

Ohne mich jetzt viel einzulesen, was wäre da die Aufgabe an deiner Seite und wie sieht es mit der Vergütung aus. Habe eh schon länger nichts mehr gemacht...

layer1gfx
Legendary
*

View Profile WWW
July 31, 2019, 10:00:09 AM
Last edit: July 31, 2019, 10:14:38 AM by layer1gfx

übrigens,

Ohne mich jetzt viel einzulesen, was wäre da die Aufgabe an deiner Seite und wie sieht es mit der Vergütung aus. Habe eh schon länger nichts mehr gemacht...

tl;dr website übersetzen auf meiner seite. proofreading auf der seite des 2. übersetzers.
edit: hab mal im tg channel nachgefragt, morgen sollte ich mehr wissen.
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 1680
Merit: 1067

View Profile
July 31, 2019, 10:01:48 AM

Ahh, hups, naja, PP, PS, alles eine Soße Wink

Jepp, der freie Platz geht nach Indonesien, zum 13th most merited User des Forums. Verdient und ganz ehrlich, freue ich mich für ihn, denn die BTC, die er dort kassiert helfen ihm (und seiner Familie) wahrscheinlich deutlich mehr als uns allen hier.

Anyway, mal wieder schön sichtbar, dass im indonesischen "Local" offensichtlich mehr gemeritted wird - wir brauchen mehr Merit-Sources!  Cool

Allein 596 seiner 1279 Merits kamen von "dbshck", die Qualität seiner Posts wird dann wohl auch dementsprechend hoch sein.

Es sei ihm gegönnt und wir warten halt weiter auf die nächste Chance  Wink
@Buchi: Deine neue Sig gefällt mir Grin Würdest Du die zur Verfügung stellen?
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 2100
Merit: 1117

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile
July 31, 2019, 10:28:47 AM

Es sei ihm gegönnt und wir warten halt weiter auf die nächste Chance  Wink
@Buchi: Deine neue Sig gefällt mir Grin Würdest Du die zur Verfügung stellen?

Ist nicht von mir hat Lafu gebastelt, gibt auch noch eine zweite!

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2360806.msg51779030#msg51779030

übrigens,

tl;dr website übersetzen auf meiner seite. proofreading auf der seite des 2. übersetzers.
edit: hab mal im tg channel nachgefragt, morgen sollte ich mehr wissen.

Kein Thema, bin jetzt sowieso 5 Tage in Brno  Grin

mole0815
Hero Member

Activity: 658
Merit: 694

View Profile
July 31, 2019, 11:51:49 AM

da hast du auf jeden fall recht. da zahlt sich so eine BTC entlohnung noch (viel mehr) so richtig aus als "hier" Smiley

Anyway, mal wieder schön sichtbar, dass im indonesischen "Local" offensichtlich mehr gemeritted wird - wir brauchen mehr Merit-Sources!  Cool

da gibt es direkt 24 stück fürs zusammensuchen von usern die kurz vor dem rankup stehen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2840438.msg50675850#msg50675850
oder auch 6 stück für eine kurze anleitung bzgl. handhabung von sicheren kennwörtern: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5170257.msg52002821#msg52002821

möchte seine leistung nicht schlecht reden aber wenn man kurz durchsieht wie div. user an die merits kommen erklärt es schon warum das so irre hohe zahlen sind Wink

▄▄▄████████▄
              ▄▄██████████████
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄█████▀    ▀██████
▄▄███████████████        ████
 ▀▀████
███████████▄    ▄████
     ██████████████████████
     ▀███████████████████▀
    ▄██████████████████▀
   ▄████████████████
  ▄██████████████████
  ███████▀▀ ▀▀▀█████▀
               ████▀
               ██▀
.ROCKETPOT..           █████████
          ███
         ███
        ███
       ███
      ███
████████
      ███
       ███
        ███
         ███
          ███
           █████████
▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄████████  █  ████████▄
▄██████         ▀███████▄
▄█████████  ████▄  ███████▄
██████████  █████  ████████
██████████          ███████
██████████  ██████  ███████
▀█████████  █████▀  ██████▀
▀██████          ▄██████▀
▀████████  █  ████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
||
█████████           
███         
███         
███       
███       
███     
████████
███     
███       
███       
███         
███         
█████████           
...PLAY NOW...
chenille
Full Member

Activity: 252
Merit: 156

chenille!

View Profile WWW
July 31, 2019, 11:52:08 AM
Last edit: July 31, 2019, 12:18:51 PM by chenille

Gigzi hat in Telegram bekannt gegeben, dass es nun doch keinen zweiten Teil der Bounty geben soll und in Kürze für die bisherige Laufzeit ausgezahlt werden soll. Allerdings wollen sie jetzt in Gigzi Token auszahlen und über die insgesamt gesammelte Summe an Ethereum gibt es ebenfalls Spekulationen (es sollen nur 65 Ethereum gesammelt worden sein xD)

Die Grafik auf der Webseite sieht eher danach aus, als wären mindestens 1 Millionen $ gesammelt worden:

Im Spreadsheet sind schon Sachen eingetragen, sind offenbar Gigzi Token, oder? https://docs.google.com/spreadsheets/d/1rvrRNiP-Ux83CtqR4OIAat0G71uJi1OIG3xtORjhQtg/edit#gid=1693895386

da gibt es direkt 24 stück fürs zusammensuchen von usern die kurz vor dem rankup stehen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2840438.msg50675850#msg50675850
Nicht übel. xD
Aber ich habe gerade mal nachgesehen. Die 24 Merits gab es nicht fürs Zusammensuchen von guten Posts anderer Nutzer, die kurz vor dem Rankup stehen, sondern für das Auflisten eigener Posts, die zu wenig Merit erhalten haben. Also praktisch, wenn die Posts in qwk's Merit Airdrop ebenfalls Merit erhalten würden.  Wink

~chenille~
Bitze
Legendary
*

Activity: 1456
Merit: 1026

Change Your Worlds Build a New Era!

View Profile
July 31, 2019, 12:13:39 PM
Merited by chenille (1)

Wie ist das bei euch in DE? Im schlimmsten Fall musst du es halt (AUT) über die Einkommensteuer geltend machen?

Ist hier sonst noch wer bei TemTum dabei?

Ich. Wird wirklich spannend sein zu sehen was hier noch passiert denn es wird gut gearbeitet und die Kampagne ist bald vorüber.

Gigzi hat in Telegram bekannt gegeben, dass es nun doch keinen zweiten Teil der Bounty geben soll und in Kürze für die bisherige Laufzeit ausgezahlt werden soll. Allerdings wollen sie jetzt in Gigzi Token auszahlen und über die insgesamt gesammelte Summe an Ethereum gibt es ebenfalls Spekulationen (es sollen nur 65 Ethereum gesammelt worden sein xD)

Die Grafik auf der Webseite sieht eher danach aus, als wären mindestens 1 Millionen $ gesammelt worden:

Im Spreadsheet sind schon Sachen eingetragen, sind offenbar Gigzi Token, oder? https://docs.google.com/spreadsheets/d/1rvrRNiP-Ux83CtqR4OIAat0G71uJi1OIG3xtORjhQtg/edit#gid=1693895386

Sieht aus als wären es GZB, ja. Der letzte Eintrag vom Admin als Antwort auf eine gelöschte Nachricht war -Life is not fair.-
Das sind ja schon gute Anzeichen für Unstimmigkeiten die es bald geben wird Undecided
Ich weiß nicht was in dieser Nachricht Stand aber wenn die Auszahlung von ETH auf GZB geändert wird gefällt das sicher nicht allen Betroffenen.

░░░░░▄██░██░██▄        ████████████████▄     ███▄░░░░░░░▄███
░░░▄███▀░██░▀███▄     ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀████     ▀████░░░░░████▀
░▄███▀░░░██░░░▀███▄  ░░░░░░░░░░░░░░███     ░▀████░░░████▀░
▄███▀░░░░██░░░░▀███▄ ░░░░░░░░░░░░░▄███     ░░▀██▀░▄████▀░░
███▀░░░░░██░░░░░▀███ ░░░█████████████▀     ░░░▀░▄█████▀░░░
████░░░░░██░░░░░████ ░░░▀▀▀▀▀▀▀████▀         ░░░▄███████▄░░░
▀████░░░░░░░░░░████▀ ░░░░░░░░░░░████         ░░▄████░████▄░░
░▀████░░░░░░░░████▀   ░░░░░░░░░░░░████       ░▄████░░░████▄░
░░░▀███▄░░░░▄███▀       ░░░░░░░░░░░░░████     ▄████░░░░░████▄
░░░░░  ██████▀           ░░░░░░░░░░░░░░▀██     ███▀░░░░░░░▀███
The Future of Gaming Comission
Free Games And Items Exchange
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
chenille
Full Member

Activity: 252
Merit: 156

chenille!

View Profile WWW
July 31, 2019, 12:22:27 PM

Sieht aus als wären es GZB, ja. Der letzte Eintrag vom Admin als Antwort auf eine gelöschte Nachricht war -Life is not fair.-
Das sind ja schon gute Anzeichen für Unstimmigkeiten die es bald geben wird Undecided
Ich weiß nicht was in dieser Nachricht Stand aber wenn die Auszahlung von ETH auf GZB geändert wird gefällt das sicher nicht allen Betroffenen.
Ich hatte auch auf Ethereum gehofft, war ja einer der Gründe dort teilzunehmen. Aber bei den niedrigen gesammelten Summen macht das eh nicht viel Unterschied, in was sie nun auszahlen.  Cheesy

~chenille~
Bitze
Legendary
*

Activity: 1456
Merit: 1026

Change Your Worlds Build a New Era!

View Profile
July 31, 2019, 12:35:04 PM

Ich hatte auch auf Ethereum gehofft, war ja einer der Gründe dort teilzunehmen. Aber bei den niedrigen gesammelten Summen macht das eh nicht viel Unterschied, in was sie nun auszahlen.  Cheesy

Im Endeffekt bin ich sogar in den Top 30 Receivern gelandet wenn ich das Sheet durchsehe.
Was das ergeben wird und ob wir tatsächlich in GZB entlohnt werden entscheidet sich aber asap wenn ich das im Chat richtig gelesen habe. Cool

░░░░░▄██░██░██▄        ████████████████▄     ███▄░░░░░░░▄███
░░░▄███▀░██░▀███▄     ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀████     ▀████░░░░░████▀
░▄███▀░░░██░░░▀███▄  ░░░░░░░░░░░░░░███     ░▀████░░░████▀░
▄███▀░░░░██░░░░▀███▄ ░░░░░░░░░░░░░▄███     ░░▀██▀░▄████▀░░
███▀░░░░░██░░░░░▀███ ░░░█████████████▀     ░░░▀░▄█████▀░░░
████░░░░░██░░░░░████ ░░░▀▀▀▀▀▀▀████▀         ░░░▄███████▄░░░
▀████░░░░░░░░░░████▀ ░░░░░░░░░░░████         ░░▄████░████▄░░
░▀████░░░░░░░░████▀   ░░░░░░░░░░░░████       ░▄████░░░████▄░
░░░▀███▄░░░░▄███▀       ░░░░░░░░░░░░░████     ▄████░░░░░████▄
░░░░░  ██████▀           ░░░░░░░░░░░░░░▀██     ███▀░░░░░░░▀███
The Future of Gaming Comission
Free Games And Items Exchange
Pages: « 1 ... 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 [213] 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.