Bitcoin Forum
May 10, 2024, 04:12:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: 2018 wird das Jahr von ???  (Read 7662 times)
Jx77
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 2


View Profile
December 30, 2017, 09:56:50 AM
 #221

Ich finde bei Neo eines unkomfortabel: Mal eben NEO kaufen um an einem ICO teilzunehmen ist so ne Sache.
Man braucht dann auch GAS um die ICO-Transaktion durchzubekommen.
Dieses gab es dann zB nicht im passendem Trading-Paar (nur BTC/GAS für nen Mininmalbetrag is Käse)...

Man muss also erstmal NEO halten um GAS zu generieren.
Im Vergleich träger als ETH, das kauft man, sendet es an seine Wallet, von dort wiederum zum Smartcontract, fertig.
1715314323
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715314323

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715314323
Reply with quote  #2

1715314323
Report to moderator
1715314323
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715314323

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715314323
Reply with quote  #2

1715314323
Report to moderator
The network tries to produce one block per 10 minutes. It does this by automatically adjusting how difficult it is to produce blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715314323
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715314323

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715314323
Reply with quote  #2

1715314323
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
December 30, 2017, 10:13:39 AM
 #222

Ich finde bei Neo eines unkomfortabel: Mal eben NEO kaufen um an einem ICO teilzunehmen ist so ne Sache.
Man braucht dann auch GAS um die ICO-Transaktion durchzubekommen.
Dieses gab es dann zB nicht im passendem Trading-Paar (nur BTC/GAS für nen Mininmalbetrag is Käse)...

Man muss also erstmal NEO halten um GAS zu generieren.
Im Vergleich träger als ETH, das kauft man, sendet es an seine Wallet, von dort wiederum zum Smartcontract, fertig.

NEO ist mir persönlich auch nicht so gelegen, aber das heißt nix das habe ich dazumal zu Markus über ETH auch gesagt  Angry Angry, aber ich bleib bei Waves wenn da die Smart Verträge implementiert werden, ist das mmn die Plattform Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 30, 2017, 11:35:26 AM
 #223

- VeChain > RFID, supply chain management, Fälschungsbekämpfung
- IoT Chain (ITC) > Wird ein IOTA Konkurrent werden; Technologie sieht gut aus; Kein Produkt derzeit; ist ebenfalls eine DAG blockchain
- ETHlend > Das "Lending"-Geschäft ist ein sehr sehr großes Thema in den USA
- Elixir > die kleinere, viel risikoreichere Alternative zu LEND
- ICON (ICX) > Kein Produkt zur Zeit; Whitepaper sehr gut geschrieben; Team solide; Technologie und Entwicklung wird sich zeigen, kann aber riesig werden
- WanChan
- Ontology Network
- NEO > Dort braucht man kein GAS, um zwingend eine Transaktion durchzubekommen. Es wird ausreichend GAS produziert, um Transaktionen durchzuführen. NEOs tx sind nahezu kostenlos

Zombie259
Member
**
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 11


View Profile
December 30, 2017, 02:10:34 PM
 #224

- VeChain > RFID, supply chain management, Fälschungsbekämpfung
- IoT Chain (ITC) > Wird ein IOTA Konkurrent werden; Technologie sieht gut aus; Kein Produkt derzeit; ist ebenfalls eine DAG blockchain
- ETHlend > Das "Lending"-Geschäft ist ein sehr sehr großes Thema in den USA
- Elixir > die kleinere, viel risikoreichere Alternative zu LEND
- ICON (ICX) > Kein Produkt zur Zeit; Whitepaper sehr gut geschrieben; Team solide; Technologie und Entwicklung wird sich zeigen, kann aber riesig werden
- WanChan
- Ontology Network
- NEO > Dort braucht man kein GAS, um zwingend eine Transaktion durchzubekommen. Es wird ausreichend GAS produziert, um Transaktionen durchzuführen. NEOs tx sind nahezu kostenlos

Kannst Du erklären, warum ELIX viel risikoreicher als LEND ist?
Arnikrypto
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 0


View Profile
December 30, 2017, 04:12:59 PM
 #225

Neo erreicht in 2018 200$....ripple wird bis zu 20$ erreichen
jztxeno
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 501


View Profile
December 30, 2017, 04:34:37 PM
 #226

Neo erreicht in 2018 200$....ripple wird bis zu 20$ erreichen

Jo lausige $20 bei den paar Millionen Coins durchaus realistisch
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
December 30, 2017, 05:42:23 PM
 #227

Neo erreicht in 2018 200$....ripple wird bis zu 20$ erreichen

Wie kommt man auf so eine Unrealistische Zahl?? das würde das 4 fache Marketcap von BTC derzeit bedeuten Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 30, 2017, 05:52:46 PM
 #228

https://www.coindesk.com/payment-provider-bitrefill-runs-successful-lightning-transaction-test/

Das Lightning-Network wird einschlagen wie eine Bombe. Es KÖNNTE auch das Jahr von BTC werden!

shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
December 30, 2017, 05:58:32 PM
 #229

Neo erreicht in 2018 200$....ripple wird bis zu 20$ erreichen

Wie kommt man auf so eine Unrealistische Zahl?? das würde das 4 fache Marketcap von BTC derzeit bedeuten Wink

Hätte man mir am Anfang des Jahres gesagt, dass Ripple auf die 100 Mrd. kommt, hätte ich ihm den Vogel gezeigt.

Im Grunde genommen sind es nur x10, dennoch ein Riesenbetrag von fast 1 Billionen. Klingt für mich zu hoch, aber unrealistisch ist für mich mittlerweile nichts mehr.

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
December 30, 2017, 06:10:32 PM
 #230

Neo erreicht in 2018 200$....ripple wird bis zu 20$ erreichen

Wie kommt man auf so eine Unrealistische Zahl?? das würde das 4 fache Marketcap von BTC derzeit bedeuten Wink

Hätte man mir am Anfang des Jahres gesagt, dass Ripple auf die 100 Mrd. kommt, hätte ich ihm den Vogel gezeigt.

Im Grunde genommen sind es nur x10, dennoch ein Riesenbetrag von fast 1 Billionen. Klingt für mich zu hoch, aber unrealistisch ist für mich mittlerweile nichts mehr.



Dann bin ich auf den MC von BTC gespannt sollte so etwas eintreffen Wink, und die ganzen Multimillionäre hier ganz zu schweigen  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
December 30, 2017, 06:17:56 PM
 #231

- VeChain > RFID, supply chain management, Fälschungsbekämpfung
- IoT Chain (ITC) > Wird ein IOTA Konkurrent werden; Technologie sieht gut aus; Kein Produkt derzeit; ist ebenfalls eine DAG blockchain
- ETHlend > Das "Lending"-Geschäft ist ein sehr sehr großes Thema in den USA
- Elixir > die kleinere, viel risikoreichere Alternative zu LEND
- ICON (ICX) > Kein Produkt zur Zeit; Whitepaper sehr gut geschrieben; Team solide; Technologie und Entwicklung wird sich zeigen, kann aber riesig werden
- WanChan
- Ontology Network
- NEO > Dort braucht man kein GAS, um zwingend eine Transaktion durchzubekommen. Es wird ausreichend GAS produziert, um Transaktionen durchzuführen. NEOs tx sind nahezu kostenlos

Kannst Du erklären, warum ELIX viel risikoreicher als LEND ist?

Das würde mich auch interessieren. Würde eher das gegenteil behaupten: Elix kein ICO, Elix nur 5% bei den Devs (LEND 30% ?), Elix dezentral !!!

Btw heute hat ein User die Smart Contract Scenarios der Devs durchgespielt.
Schau nach guter Arbeit der Devs aus und das der Alpha version nichts im Wege steht.

https://www.reddit.com/r/elixirtoken/comments/7n1c5m/smart_contract_demos/

Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
December 30, 2017, 06:19:30 PM
 #232

https://www.coindesk.com/payment-provider-bitrefill-runs-successful-lightning-transaction-test/

Das Lightning-Network wird einschlagen wie eine Bombe. Es KÖNNTE auch das Jahr von BTC werden!

hast du zahlen wieviele transaktionen dann pro sekunde möglich wären?
AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 30, 2017, 07:03:09 PM
 #233

- VeChain > RFID, supply chain management, Fälschungsbekämpfung
- IoT Chain (ITC) > Wird ein IOTA Konkurrent werden; Technologie sieht gut aus; Kein Produkt derzeit; ist ebenfalls eine DAG blockchain
- ETHlend > Das "Lending"-Geschäft ist ein sehr sehr großes Thema in den USA
- Elixir > die kleinere, viel risikoreichere Alternative zu LEND
- ICON (ICX) > Kein Produkt zur Zeit; Whitepaper sehr gut geschrieben; Team solide; Technologie und Entwicklung wird sich zeigen, kann aber riesig werden
- WanChan
- Ontology Network
- NEO > Dort braucht man kein GAS, um zwingend eine Transaktion durchzubekommen. Es wird ausreichend GAS produziert, um Transaktionen durchzuführen. NEOs tx sind nahezu kostenlos

Kannst Du erklären, warum ELIX viel risikoreicher als LEND ist?

Ganz einfach: Kleineres Market Cap; Hype und Marketing noch nicht sehr ausgeprägt; Platz für Wachstum, aber muss erst angenommen und wahrgenommen werden >>> ERGO: Mehr Risiko
An welcher Stelle habe ich etwas von der Technologie bei ELIX erwähnt? Nirgends.

AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 30, 2017, 07:04:18 PM
 #234

- VeChain > RFID, supply chain management, Fälschungsbekämpfung
- IoT Chain (ITC) > Wird ein IOTA Konkurrent werden; Technologie sieht gut aus; Kein Produkt derzeit; ist ebenfalls eine DAG blockchain
- ETHlend > Das "Lending"-Geschäft ist ein sehr sehr großes Thema in den USA
- Elixir > die kleinere, viel risikoreichere Alternative zu LEND
- ICON (ICX) > Kein Produkt zur Zeit; Whitepaper sehr gut geschrieben; Team solide; Technologie und Entwicklung wird sich zeigen, kann aber riesig werden
- WanChan
- Ontology Network
- NEO > Dort braucht man kein GAS, um zwingend eine Transaktion durchzubekommen. Es wird ausreichend GAS produziert, um Transaktionen durchzuführen. NEOs tx sind nahezu kostenlos

Kannst Du erklären, warum ELIX viel risikoreicher als LEND ist?

Das würde mich auch interessieren. Würde eher das gegenteil behaupten: Elix kein ICO, Elix nur 5% bei den Devs (LEND 30% ?), Elix dezentral !!!

Btw heute hat ein User die Smart Contract Scenarios der Devs durchgespielt.
Schau nach guter Arbeit der Devs aus und das der Alpha version nichts im Wege steht.

https://www.reddit.com/r/elixirtoken/comments/7n1c5m/smart_contract_demos/



Sollte die Marktwahrnehmung bei ELIX genauso einsetzen wie bei SALT und LEND, dann wird das ein richtig geiles Ding. Von der Substanz her hast du jedenfalls alle Gründe genannt, warum das eintreten sollte.


Ckjnow
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 1


View Profile
December 30, 2017, 09:09:08 PM
 #235

https://www.coindesk.com/payment-provider-bitrefill-runs-successful-lightning-transaction-test/

Das Lightning-Network wird einschlagen wie eine Bombe. Es KÖNNTE auch das Jahr von BTC werden!

hast du zahlen wieviele transaktionen dann pro sekunde möglich wären?

Da LN ja eine Off-Chain Lösung ist, sind der Skalierbarkeit meines Wissens nach nur theoretische Grenzen vorgegeben. Daher können im Optimalfall auch mehrere Millionen Transaktionen pro Sekunde verarbeitet werden.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 31, 2017, 10:02:39 AM
Merited by qwk (2)
 #236

- ETHlend > Das "Lending"-Geschäft ist ein sehr sehr großes Thema in den USA
Was für ein Schwachsinn.
Das wird genauso erfolgreich, wie die letzten anderen 100 P2P-Lending-Projekte/-Firmen, egal ob die nun als CryptoCurrency-Projekt, Fintech-stylisches Mobile App-Ansatz oder als klassischer Clone der Prosper oder LendingClub-Webseite angelegt waren. [Nämlich: gar nicht bis nicht nennenswert.]

Richtigkeitserweis:
- Dafür [crypto-currency based Peer-to-Peer-Lending] gibt es keinen Markt (keine wirkliche Nachfrage nach weiteren Crownlending-Lösungen, Non-Blockchain Konkurrenz zudem durch Historie- und P2P-Effekte fest etabliert, neue creditworthiness-based Fintech Lenders)

- Legitime Gesuche werden von niedrigster Qualität (respektive Bonität) sein, nämlich nur von Leuten die woanders (Banken, etablierte CrowdLending-Lösungen, Freunde/Familie, neue creditworthiness-based Online Lender) keinen Kredit erhalten

- Wie üblich bei solchen Diensten, werden > 50+x% alle Gesuche/Angebote (ausserhalb des Mikrokredit-Bereiches) von Betrügern eingestellt werden.

Von dem ganzen anderen Schwachsinn (Schwachsinns-Features, unmögliche Features, Vaporware-Versprechungsorgien, sinnloses eigenes Token zur IdiotenICO-Abzocke) der einen anspringt, wenn man deren Müll-Paper liest, mal ganz abgesehen ...
DarkOPM
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 2


View Profile WWW
December 31, 2017, 10:28:13 AM
 #237

Neo erreicht in 2018 200$....ripple wird bis zu 20$ erreichen

Jo lausige $20 bei den paar Millionen Coins durchaus realistisch

Sag niemals nie Cheesy Die Steigerung auf 2 Euro hatte auch keiner erwartet
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
December 31, 2017, 11:53:41 AM
 #238

Neo erreicht in 2018 200$....ripple wird bis zu 20$ erreichen

Jo lausige $20 bei den paar Millionen Coins durchaus realistisch

Sag niemals nie Cheesy Die Steigerung auf 2 Euro hatte auch keiner erwartet

stimmt schon, dass die 2€ so schnell erreicht wurden, hat mich ein wenig überrascht, war aber irgendwie zu erwarten dass die irgenwann in ripple reinpumpen... die lieben banker freunde..
trotzdem wäre 20$ wahnsinn, angenommen der wert hat ein bestimmtes verhältnis zum Marketcap... sagen wir 1$ = 40 Mrd... Marketcap... dann wären das bei 20$ 800 Mrd... mehr als der Gesamte Kryptomarkt bis jetzt!
Ist nicht unmöglich, jedoch denke ich kaum das das 2018 passieren wird

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
December 31, 2017, 12:02:25 PM
 #239

Ich denke ardor und Elix
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
December 31, 2017, 12:24:16 PM
 #240

Ich denke ardor und Elix

Bin da mit Ardor auf deiner Seite!

Meiner Meinung nach die mit abstand beste Plattform vom scaling und der Nutzbarkeit. Zusätzlich €-Tether als Childchain. Fertig entwickelt und Probleme bereits gelöst. (da ist ETH noch ein ganzes Stückchen davon entfernt)

Wenn man sieht wie unfertige Plattformen die seit Jahren nicht liefern (Ada) auf 18 Milliarden Marketcap kommen....fragt man sich schon wo man da Ardor ansetzen sollte.


Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!