Bitcoin Forum
May 09, 2024, 06:00:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  All
  Print  
Author Topic: .  (Read 8666 times)
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
January 25, 2018, 12:23:14 PM
 #21

Ein Kritikpunkt könnte sein, dass gerade jüngere Forummitglieder, die gleichwohl an einer fruchtbaren Diskussion interessiert sind, nur schwierig in den Rängen aufsteigen. Hier muss man aber abwarten, ob die "Alteingesessenen" bereit sind auch neuren Forummitglieder Merit Punkte für gute und informative Beiträge zu senden.
Gerade diejenigen, die schon an der "Spitze" angekommen sind, haben ja keinen Nutzen für Merit.
Ein Legendary startet heute mit 1000 Merit, und mehr als diese 1000 braucht er nicht.
Wer Merits an Legendaries schickt, der verschwendet sie.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur es bleibt abzuwarten, ob dann nicht doch die alten Forum-Kumpels (die man schon durch viele Beiträge kennt) mit Punkten bedacht werden oder ob sich wirklich viele "Alt­ein­ge­ses­se­ne" bereit erklären neue Mitglieder mit Punkten aufzuwerten.
Gerade hier im Forum spielen bei vielen insbesondere monetäre Anreize eine große Rolle (insbesondere im Bounty Campaign Bereich). Bei vielen könnte der Eindruck entstehen, wieso soll ich aktiv meine Konkurrenz im Forum pushen, die mir vielleicht bei der nächsten Bounty Kampagne einige Stakes wegschnappen.

Ich möchte dir keinesfalls unterstellen, dass du so denkst und ich glaube das viele Mitglieder das Forum als einen Ort der Community und des Austausches nutzen, gleichwohl glaube ich aber das dieser Gedanke bei einigen Mitgliedern schon eine gewisse Rolle spielt. Oder denke ich da zu schlecht vom Forum?

Beste Grüße,
Peterparker9191


Diese Punkte sind in der Tat nicht zu unterschätzen. Grundsätzlich finde ich es gut, das SPAM eingedämmt werden soll, ob das neue Merit System dafür geeignet ist wird man sehen. Wenn daraus aber dann ein Forum der "Eliten" wird, wäre dies sehr traurig. Ich hoffe (und erwarte auch) das dies gründlich beobachtet wird und die "alteingesessenen" aktiv das Merit System unterstützen. Ich würde es Sinnvoll finden auch MERIT mit minus versehen zu können, damit dies bei Bounty Kampagnen mit zu berücksichtigt werden kann um auch Hochgespamte Accounts ggfl. von der Kampagne ausschließen zu können.
Was ich jetzt nicht genau verstanden habe bei der Merit verteilung... Wenn ich jetzt dir z.B. +Merit gebe, werden mir welche abgezogen? Weil das wäre ja irgendwie kontraproduktiv Cheesy
Und eigentlich ist das ja vernünftig damit man gegen Spammer vorgehen kann. Nur wenn ich mich in eine Lage von einem Spammer jetzt reinsetze, der wahrscheinlich mehrere Accounts bereits auf Bitcointalk hat mir Jr.Member als Beispiel, hätte jetzt mit 10 Accounts jeweils 50 Merits und könnte einen Account ständig +Merit geben und den paar Rankings hochpushen. Oder sehe ich hier irgendwas falsch? Activity ist natürlich nur geschützt dadurch das man nur eine bestimmte Anzahl an Aktivitätspunkten alle 2 Wochen bekommen kann.
1715234400
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715234400

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715234400
Reply with quote  #2

1715234400
Report to moderator
1715234400
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715234400

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715234400
Reply with quote  #2

1715234400
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
January 25, 2018, 12:31:01 PM
 #22

Was ich jetzt nicht genau verstanden habe bei der Merit verteilung... Wenn ich jetzt dir z.B. +Merit gebe, werden mir welche abgezogen? Weil das wäre ja irgendwie kontraproduktiv Cheesy
Und eigentlich ist das ja vernünftig damit man gegen Spammer vorgehen kann. Nur wenn ich mich in eine Lage von einem Spammer jetzt reinsetze, der wahrscheinlich mehrere Accounts bereits auf Bitcointalk hat mir Jr.Member als Beispiel, hätte jetzt mit 10 Accounts jeweils 50 Merits und könnte einen Account ständig +Merit geben und den paar Rankings hochpushen. Oder sehe ich hier irgendwas falsch? Activity ist natürlich nur geschützt dadurch das man nur eine bestimmte Anzahl an Aktivitätspunkten alle 2 Wochen bekommen kann.

Dir werden keine Merit abgezogen. Es gibt Merit und sMerit (zum vergeben). Wenn Dir jemand 10 Merit gibt, bekommst Du gleichzeitig 50%, also 5 sMerit gutgeschrieben. Wenn Du dann jemandem Merit gibst, werden die Dir von den sMerit abgezogen. Du kannst also nur solange Merit verteilen bis Deine sMerit aufgebraucht sind. Deine Merit bleiben hiervon aber unberührt. Hoffe es ist so verständlich. Cool
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
January 25, 2018, 01:02:49 PM
Merited by peterparker9191 (1)
 #23

Sind schon User bekannt, die Merit Sources sind? Mit großer Macht geht große Verantwortung einher, das hat schon Spiderman gewusst. Ich bin gespannt wie diese Leute das handhaben.

Von der Idee an sich bin ich nicht ganz überzeugt. Die Idee hinter dem alten System war, dass die Spammer und Doppelaccounts nicht lange genug durchhalten, um die hohen Ränge zu erreichen und ich denke, das ist tatsächlich so.

Der Spam geht doch zumeist von neuen Accounts aus. Warum dafür einen Hero Member bestrafen, dass er 500 Meritpunkte sammeln muss, um Legendary zu werden?

Man muss allerdings grundsätzlich abwarten, wie viele Punkte kursieren und ob man sie so leicht wie ein "like" vergibt. Wenn man ganze Essays schreiben muss, um einen Punkt zu ergattern, wäre es definitiv negativ.

Eine weitere Folge könnte sein, dass Bountykampagnen nicht nur eine Anzahl an Posts, sondern auch ein Mindestmaß an Meritpunkten verlangen werden. Das wäre vielleicht der bessere Weg Spam zu bekämpfen, weil es die direkte Verbindung zur Belohnung gibt.
Lutpin
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1876
Merit: 1874


Goodbye, Z.


View Profile WWW
January 25, 2018, 01:12:43 PM
 #24

Sind schon User bekannt, die Merit Sources sind?
Ja, Nein. Vielleicht.

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄████▀▀▀▀█████▀▀▀▀████▄
████▀██████▀█▀██████▀████
██████████████████████████
▐█████▄███████████████▄█████▌
▐███████▄▄█████████▄▄███████▌
▐██████▀█████████████▀██████▌
▐███████████████████████████▌
▀██████████████████████▀
▀████▄████▄▀▀▄████▄████▀
▀███████▀███▀███████▀
▀▀█████████████▀▀
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀
   ███████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
███████



             ▄████████████████████████████████████████████████████████████▄
            ██                          ▄▄▄▄▄▄                           ██
           ██  ██████                ▄██████████▄     ████████████████████▀
          ██  ████████             ▄████▀   ▀████▄    ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
         ██  ████  ████           ████▀       ▀██▀    ████
        ██  ████    ████        ▄███▀                 ████

       ██  ████      ████       ███▀                  ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ██  ████        ████      ███                   ██████████████
     ██  ████          ████     ███▄                  ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

    ██  ████████████████████    ▀████                 ████
   ██  ██████████████████████    ▀████▄        ▄██▄   ████

  ██  ████                ████     ▀████▄   ▄████▀    ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ██  ████                  ████      ▀██████████▀     ████████████████████▄
  ██                                    ▀▀▀▀▀▀                           ██
   ▀█████████████████████████████████████████████████████████████████████▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
January 25, 2018, 01:36:52 PM
 #25

Grundsätzlich finde ich das nicht schlecht, aber der Rang "Legendary" wird fast unmöglich... Vorher waren es min. 2 Jahre Aktivität, dass wird es jetzt nicht mehr spielen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Benezim
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 142


View Profile WWW
January 25, 2018, 01:38:15 PM
Merited by peterparker9191 (1)
 #26

Wie entstehen sMerit Punkte?

Ausgewahlte Forumsnutzer sind “sMerit-Quellen” und können in regelmäßigen Abständen sMerit erschaffen. Die Liste der Quellen wird nicht publiziert um Betteln zu unterbinden.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 25, 2018, 02:07:17 PM
 #27

Der Spam geht doch zumeist von neuen Accounts aus. Warum dafür einen Hero Member bestrafen, dass er 500 Meritpunkte sammeln muss, um Legendary zu werden?

Und was bringt so ein dämlicher Legendary?! Wenn die Antwort sein sollte, an irgendwelchen dummen ICO und anderen Spam/Scam Kampagnen teilzunehmen, dann wäre es besser die betreffenden Nutzer bekommen niemals auch nur einen Merit.
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
January 25, 2018, 02:14:47 PM
 #28

Der Spam geht doch zumeist von neuen Accounts aus. Warum dafür einen Hero Member bestrafen, dass er 500 Meritpunkte sammeln muss, um Legendary zu werden?

Und was bringt so ein dämlicher Legendary?! Wenn die Antwort sein sollte, an irgendwelchen dummen ICO und anderen Spam/Scam Kampagnen teilzunehmen, dann wäre es besser die betreffenden Nutzer bekommen niemals auch nur einen Merit.

Ich sags mal so, es gibt halt auch services wo du für Bitcoins bezahlt wirst, in der Woche. Und für Legendarys ist die Bezahlung schon ziemlich hoch. 200$ die Woche für einfaches Posten was du wahrscheinlich eh schon tust ist meiner Meinung nicht wenig Geld. Außer du bist natürlich reich Wink
W4terhouse
Member
**
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 21


View Profile
January 25, 2018, 03:11:32 PM
Merited by wuclx (1)
 #29

Grundsätzlich finde ich ja eine Einschränkung gut, soweit sie Spammer und andere Scammer aus dem Forum heraus halten.

Aber hab ich das richtig verstanden, dass ich jetzt, mit einer Activity von 112 (Also kurz vorm Full Member), noch 80 Merit benötige um
aufsteigen zu können. Aktuell habe ich ja nur 20.
Wenn dem so sein sollte, wäre es für mich dann doch etwas bitter, da ich ja wirklich kurz vor dem nächsten Aufstieg stehe, und nun
schon ein wenig zurück geworfen werden würde.

Insgesamt muss man wohl mal abwarten was das System so bringt.

pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
January 25, 2018, 04:36:52 PM
 #30

Danke für den Infoartikel, hab dir auch gleich einen Merit dafür gegeben Wink

Was ich aber noch nicht verstanden habe:
Wie entstehen sMerit Punkte?

Ausgewählte Forumsnutzer sind “sMerit-Quellen” und können in regelmäßigen Abständen sMerit erschaffen. Die Liste der Quellen wird nicht publiziert um "Betteln" zu unterbinden.
-> wie genau bekommt man jetzt diese sMerits? Werden die von anderen User ebenfalls verteilt, oder füllt sich der Account automatisch wieder auf, um anderen Usern Merits geben zu können? Versteht das jmd.?

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 25, 2018, 04:59:02 PM
 #31

Das Merit-System könnte durchaus eine Art Orientierungshilfe für wirklich interessierte Neuforisten sein, insofern sie sich für Meinungen oder Standpunkte erfahrener User interessieren.

Die Spammer und die zweifelhaften Newbies wird das aber nicht von ihrem Tun abhalten. Denn deren Interessen und Prioritäten sind ganz anders gelagert, wie man oft am Vokabular erkennen kann.

Na warten wir mal ab.
Lutpin
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1876
Merit: 1874


Goodbye, Z.


View Profile WWW
January 25, 2018, 05:22:43 PM
 #32

-> wie genau bekommt man jetzt diese sMerits? Werden die von anderen User ebenfalls verteilt, oder füllt sich der Account automatisch wieder auf, um anderen Usern Merits geben zu können? Versteht das jmd.?
Beispiel: Ich will dir 10 merit geben. Dazu benötige ich 10 sMerit, diese werden von meinem Konto abgezogen.
Du bekommst 10 Merit und dazu zusätzlich 5 sMerit.
Mit diesen 5 sMerit kannst Du nun weiter Merit verteilen, beispielsweise 4 sMerit an Person_2, die daraufhin 4 merit und 2 sMerit bekommt.

sMerit füllen sich also wieder auf, wenn du selbst Merit bekommst, und zwar 1 sMerit für jede 2 Merit.

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄████▀▀▀▀█████▀▀▀▀████▄
████▀██████▀█▀██████▀████
██████████████████████████
▐█████▄███████████████▄█████▌
▐███████▄▄█████████▄▄███████▌
▐██████▀█████████████▀██████▌
▐███████████████████████████▌
▀██████████████████████▀
▀████▄████▄▀▀▄████▄████▀
▀███████▀███▀███████▀
▀▀█████████████▀▀
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀
   ███████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
███████



             ▄████████████████████████████████████████████████████████████▄
            ██                          ▄▄▄▄▄▄                           ██
           ██  ██████                ▄██████████▄     ████████████████████▀
          ██  ████████             ▄████▀   ▀████▄    ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
         ██  ████  ████           ████▀       ▀██▀    ████
        ██  ████    ████        ▄███▀                 ████

       ██  ████      ████       ███▀                  ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ██  ████        ████      ███                   ██████████████
     ██  ████          ████     ███▄                  ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

    ██  ████████████████████    ▀████                 ████
   ██  ██████████████████████    ▀████▄        ▄██▄   ████

  ██  ████                ████     ▀████▄   ▄████▀    ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ██  ████                  ████      ▀██████████▀     ████████████████████▄
  ██                                    ▀▀▀▀▀▀                           ██
   ▀█████████████████████████████████████████████████████████████████████▀
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
January 25, 2018, 05:40:30 PM
 #33

Das Merit-System könnte durchaus eine Art Orientierungshilfe für wirklich interessierte Neuforisten sein, insofern sie sich für Meinungen oder Standpunkte erfahrener User interessieren.

Die Spammer und die zweifelhaften Newbies wird das aber nicht von ihrem Tun abhalten. Denn deren Interessen und Prioritäten sind ganz anders gelagert, wie man oft am Vokabular erkennen kann.

Na warten wir mal ab.

Um Spammer und zweifelhafte Newbies fern zu halten wäre eine "demerit" Funktion vielleicht sinnvoll.Damit meine ich, dass man auch negative Merit Punkte verteilen kann. Sinnvoll? Was meint ihr?
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 25, 2018, 06:24:24 PM
 #34

Das Merit-System könnte durchaus eine Art Orientierungshilfe für wirklich interessierte Neuforisten sein, insofern sie sich für Meinungen oder Standpunkte erfahrener User interessieren.

Die Spammer und die zweifelhaften Newbies wird das aber nicht von ihrem Tun abhalten. Denn deren Interessen und Prioritäten sind ganz anders gelagert, wie man oft am Vokabular erkennen kann.

Na warten wir mal ab.

Um Spammer und zweifelhafte Newbies fern zu halten wäre eine "demerit" Funktion vielleicht sinnvoll.Damit meine ich, dass man auch negative Merit Punkte verteilen kann. Sinnvoll? Was meint ihr?

Im jetzigen System wohl eher nicht. Denn dafür bräuchte man ja auch sMerits (theoretisch). Diese würde ich aber lieber nutzen wollen, um mal einige Merits für gute Beiträge zu vergeben.
Außerdem sind die Spammer und FUDster unermüdlich, machen für jeden Thread einen neuen Account auf.

Momentan funktioniert da eigentlich nur das Ignorieren.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
January 25, 2018, 06:27:03 PM
 #35

Ich dachte hier geht es um Cryptos... !!!
Oder doch eher um Bewertungen und Verurteilungen (kommt sicher auch noch...) von Mitgliedern!? Was für ein Sch.... (meiner Meinung nach)!

Nur gut, dass man das wohl erst mal völlig ignorieren kann - falls es den Machern nicht noch einfällt, dass man nicht mehr mitspielen darf, wenn man nicht liked und merited und was noch?

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Schludrux
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 1


View Profile
January 25, 2018, 06:42:58 PM
Merited by thandie (1)
 #36

Ich finde es seltsam, daß nicht alle bei 0 (Null) anfangen. Auch dieses im geheimen "Schöpfen" finde ich zweifelhaft.
Hat man sich das Bewertungssystem von China abgeschaut, wo man auf seine Meinung und seinen Freundeskreis achten muß?
Es wird doch sicherlich eine Möglichkeit geben, das Ganze gerechter zu gestalten. Gegen eine Hierarchie habe ich nichts einzuwenden.

Ich persönlich möchte diese Meriden nicht haben.
Chironexxx
Member
**
Offline Offline

Activity: 148
Merit: 18


View Profile
January 25, 2018, 07:40:50 PM
 #37

Das Merit-System könnte durchaus eine Art Orientierungshilfe für wirklich interessierte Neuforisten sein, insofern sie sich für Meinungen oder Standpunkte erfahrener User interessieren.

Die Spammer und die zweifelhaften Newbies wird das aber nicht von ihrem Tun abhalten. Denn deren Interessen und Prioritäten sind ganz anders gelagert, wie man oft am Vokabular erkennen kann.

Na warten wir mal ab.

Um Spammer und zweifelhafte Newbies fern zu halten wäre eine "demerit" Funktion vielleicht sinnvoll.Damit meine ich, dass man auch negative Merit Punkte verteilen kann. Sinnvoll? Was meint ihr?

Ich finde auch, dass das System, ohne die Möglichkeit Punkte abzuziehen, keinen Sinn machen! Die User die einfach irgendwelche random Zeilen unter möglichst viele Threads copy-pasten wird das nicht abhalten...
ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickeln wird, um ob die Spammerei damit weniger wird...


nothing to see here!
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
January 25, 2018, 08:47:31 PM
 #38

Quote
Wie erfolgt die Punkteverteilung?

Aktuell erhält jeder User Merit und sMerits im Verhältnis 2:1. (Beispiel: Ein Fullmember erhält 100 Meritpunkte und 50 sMerits.)

das haut nicht hin, ich habe als  Sr. Member 22 sMerits zum verteilen bekommen.
Lutpin
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1876
Merit: 1874


Goodbye, Z.


View Profile WWW
January 25, 2018, 09:14:32 PM
 #39

Quote
Wie erfolgt die Punkteverteilung?

Aktuell erhält jeder User Merit und sMerits im Verhältnis 2:1. (Beispiel: Ein Fullmember erhält 100 Meritpunkte und 50 sMerits.)

das haut nicht hin, ich habe als  Sr. Member 22 sMerits zum verteilen bekommen.

Hm das ist komisch. Hat da jemand mehr Informationen? Oder ist das nur ein Fehler im neuen System?
Das ist so gewollt. Die Verteilung bei erhaltenen Merits ist 2:1 mit sMerits.
Die Verteilung bei den Ausgangswerten lag darunter, Einfluss darauf hatten der Rang, und wie aktiv der Nutzer im letzten Jahr war.
So konnten Legendaries bis zu 200 sMerit bei der ersten Verteilung bekommen, Heros bis zu 88.

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄████▀▀▀▀█████▀▀▀▀████▄
████▀██████▀█▀██████▀████
██████████████████████████
▐█████▄███████████████▄█████▌
▐███████▄▄█████████▄▄███████▌
▐██████▀█████████████▀██████▌
▐███████████████████████████▌
▀██████████████████████▀
▀████▄████▄▀▀▄████▄████▀
▀███████▀███▀███████▀
▀▀█████████████▀▀
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀
   ███████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
███████



             ▄████████████████████████████████████████████████████████████▄
            ██                          ▄▄▄▄▄▄                           ██
           ██  ██████                ▄██████████▄     ████████████████████▀
          ██  ████████             ▄████▀   ▀████▄    ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
         ██  ████  ████           ████▀       ▀██▀    ████
        ██  ████    ████        ▄███▀                 ████

       ██  ████      ████       ███▀                  ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ██  ████        ████      ███                   ██████████████
     ██  ████          ████     ███▄                  ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

    ██  ████████████████████    ▀████                 ████
   ██  ██████████████████████    ▀████▄        ▄██▄   ████

  ██  ████                ████     ▀████▄   ▄████▀    ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ██  ████                  ████      ▀██████████▀     ████████████████████▄
  ██                                    ▀▀▀▀▀▀                           ██
   ▀█████████████████████████████████████████████████████████████████████▀
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 25, 2018, 09:23:51 PM
 #40

Ich finde es seltsam, daß nicht alle bei 0 (Null) anfangen. Auch dieses im geheimen "Schöpfen" finde ich zweifelhaft.
Hat man sich das Bewertungssystem von China abgeschaut, wo man auf seine Meinung und seinen Freundeskreis achten muß?
Es wird doch sicherlich eine Möglichkeit geben, das Ganze gerechter zu gestalten. Gegen eine Hierarchie habe ich nichts einzuwenden.

Ich persönlich möchte diese Meriden nicht haben.

ist zweifelhaft, bitcoin conforme propaganda wird dann wohl gut bewertet werden. oh boy

Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!