Bitcoin Forum
May 04, 2024, 06:19:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: Altcoinspekulant.wordpress.com --> Deutscher Altcoin-Blog  (Read 59200 times)
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
July 31, 2017, 01:53:23 PM
 #301

Wird es den Gastbeitrag von WorldCoiner im Juli noch geben oder wird das wegen dem BTC-Drama in den August verschoben?
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
urtur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 211
Merit: 100



View Profile
August 01, 2017, 12:24:38 AM
 #302

auch ich halte sehr viel von dem Altcoinspekulant (Markus) und habe ihm mein gutes Portfolio zu verdanken. Habe stets seine Blogeinträge verfolgt und entsprechend auch investiert gehabt. Bei fragen stand er mir immer zur Seite durch PNs.Auch meine IOTAS kamen von ihm weswegen ich ihm sehr dankbar bin. Leider gibt es bisher noch keinen Blog der annähernd so recherchieren kann wie Markus. Wir können wirklich sehr froh sein wenn er ab und zu einen Gast Beitrag schreibt.Warten tue ich sehnsüchtig darauf.Markus, wir wollen mehr Blog/Gast beiträge von dir Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
August 01, 2017, 06:43:32 AM
 #303

auch ich halte sehr viel von dem Altcoinspekulant (Markus) und habe ihm mein gutes Portfolio zu verdanken. Habe stets seine Blogeinträge verfolgt und entsprechend auch investiert gehabt. Bei fragen stand er mir immer zur Seite durch PNs.Auch meine IOTAS kamen von ihm weswegen ich ihm sehr dankbar bin. Leider gibt es bisher noch keinen Blog der annähernd so recherchieren kann wie Markus. Wir können wirklich sehr froh sein wenn er ab und zu einen Gast Beitrag schreibt.Warten tue ich sehnsüchtig darauf.Markus, wir wollen mehr Blog/Gast beiträge von dir Smiley

Er kann es eh nciht ganz lassen  Cool Cool nur hat er sich halt zur "Ruhe" gesetzt ;-) und das verdient.

Wird es den Gastbeitrag von WorldCoiner im Juli noch geben oder wird das wegen dem BTC-Drama in den August verschoben?

Denke es wird bis zum Ende der Woche fertig, eine Qualitative Recherche inkl. Bewertung des Whitepapers usw. dauert halt seine Zeit ,-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
August 01, 2017, 06:55:33 AM
 #304

Danke Urtur und Buchi, das weiss ich sehr zu schätzen.
Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren, es geht evtl. noch 6-10 Tage.
Das überschneidet sich mit einer ferienbedingten Abwesenheit von mir (ab Freitag bin ich für zwei Wochen weg)

Lukas und das Team vom Altcoinspekulanten werden das Ganze aber zu einem guten Ende bringen, keine Sorge
Wir haben hier im Teamwork viel Arbeit und Abklärungen hinein gesteckt.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 01, 2017, 09:06:26 AM
 #305

vielen Dank für's feedback, wir sind alle sehr gespannt und dankbar.

Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub Cool


EDIT:
ich bin ausnahmsweise mal so frei für alle zu schreiben Roll Eyes
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
August 01, 2017, 11:15:04 AM
 #306

ein neuer Artikel auf Altcoinspekulant.

Nametoken-Das dezentrale Domain-Ökosystem

https://altcoinspekulant.com/2017/08/01/nametoken-das-dezentrale-domain-oekosystem/

sollte aber nicht der Artikel von Markus sein ;-), ganz interessant obwohl das eher nicht so mein Ding ist, aber weiter Beobachten werde ich den Coin auf jeden Fall ,-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
August 01, 2017, 11:25:50 AM
 #307

ein neuer Artikel auf Altcoinspekulant.

Nametoken-Das dezentrale Domain-Ökosystem

https://altcoinspekulant.com/2017/08/01/nametoken-das-dezentrale-domain-oekosystem/

sollte aber nicht der Artikel von Markus sein ;-), ganz interessant obwohl das eher nicht so mein Ding ist, aber weiter Beobachten werde ich den Coin auf jeden Fall ,-)

Guter Artikel, allerdings werde ich am ICO nicht teilnehmen. Bin nicht von einem Erfolg überzeugt und steige gegebenenfalls später ein.
Nioc-Tib
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 15


View Profile
August 01, 2017, 11:27:38 AM
 #308

Hallo WorldCoiner,
ich wünsche dir auch einen tollen und erholsamen Urlaub im Kreise deiner Angehörigen und Freunde. Enjoy it!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
August 01, 2017, 11:31:39 AM
 #309

ein neuer Artikel auf Altcoinspekulant.

Nametoken-Das dezentrale Domain-Ökosystem

https://altcoinspekulant.com/2017/08/01/nametoken-das-dezentrale-domain-oekosystem/

sollte aber nicht der Artikel von Markus sein ;-), ganz interessant obwohl das eher nicht so mein Ding ist, aber weiter Beobachten werde ich den Coin auf jeden Fall ,-)

Guter Artikel, allerdings werde ich am ICO nicht teilnehmen. Bin nicht von einem Erfolg überzeugt und steige gegebenenfalls später ein.

1A, genau so sehe ich das auch, mal sehen wenn die Alts wieder abgehen und dann wieder Spielgeld vorhanden ist, könnte es mich jucken bei einem Dump leicht einzusteigen ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
August 01, 2017, 01:49:42 PM
 #310

ein neuer Artikel auf Altcoinspekulant.

Nametoken-Das dezentrale Domain-Ökosystem

https://altcoinspekulant.com/2017/08/01/nametoken-das-dezentrale-domain-oekosystem/

sollte aber nicht der Artikel von Markus sein ;-), ganz interessant obwohl das eher nicht so mein Ding ist, aber weiter Beobachten werde ich den Coin auf jeden Fall ,-)

Danke fuer den neuen Artikel und das Interview. 18000 BTC ist aber schon saftig.

Mit Projekten wie https://blockstack.org am Horizont stellt sich fuer mich aber doch die Frage, wie lange klassische Domains noch eine lukrative Zukunft haben.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
August 01, 2017, 02:44:04 PM
 #311

In der Tat ein interessanter Artikel. Ich finde es auch schwer Projekte einzuschätzen, die eher eine bestimmte Nische bedienen, als dass sie Plattformen schaffen oder neue Wege beschreiten wie BTC, NXT, IOTA etc. Ich passe erstmal, weil der ICO auch schon in 2 Stunden anfängt und einige Börsen ihre LogIns gestoppt haben.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
August 01, 2017, 03:01:38 PM
 #312

Höre zum ersten mal davon. Kein Bitcointalk Thread, kein Eintrag auf icocountdown, ico-list, icoindex ect.
Dürfte nicht vielen bekannt sein. Von daher werden die 18000 Bitcoins wohl kaum einnehmen.

Auf der Webseite hätte man schon angeben können, wie viele Tokens ausgegeben werden oder was man mit den nicht verkauften Tokens macht.
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
August 01, 2017, 03:35:55 PM
 #313

Leider gibt es bisher noch keinen Blog der annähernd so recherchieren kann wie Markus. Wir können wirklich sehr froh sein wenn er ab und zu einen Gast Beitrag schreibt.Warten tue ich sehnsüchtig darauf.Markus, wir wollen mehr Blog/Gast beiträge von dir Smiley

Sehe ich auch so.

Selten, aber doch postet Ari Paul auf https://thecryptocurrencyinvestor.com/ (jedoch auf Englisch).
Wen das nicht abschreckt, der wird mit interessanten Ueberlegungen eines Portfolio Managers zum Crypto Markt belohnt. Investment Tipps zu einzelnen Projekten gibt's selten. Wenn sie kommen (zB Cosmos), sind sie mMn aber meist vernuenftig.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
August 01, 2017, 07:36:56 PM
 #314

Auf diesen kommenden Pre-Ico bin ich auch gespannt. Bin selbst noch grün hinter den Ohren was Cryptos angeht und somit fehlt mir die Erfahrung um ICOs und auch Coins selbst einzuschätzen. Aber wenn eine scheinbar anerkannte Größe der Szene ein ICO bewertet und eventuell auch empfiehlt dann sind die Aussichten auf einen totalen Reinfall (hoffentlich) geringer.
moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
August 04, 2017, 08:54:47 AM
 #315

Zu Nametoken: Bin gespannt ob sie es schaffen mit den 18k BTC. Wenn nicht, ist der reward pool entsprechend groß und man kann dann nach der ICO billig einsteigen oder rewards abgreifen.

Ganz nebenbei: Der Post von Markus Bohl zum pre ICO ist JETZT online: https://altcoinspekulant.com/2017/08/04/exklusiv-das-pre-ico-von-modum-ein-gastbeitrag/
Kalender123
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
August 04, 2017, 10:13:44 AM
 #316

Leider kann man auf der nametoken seite nicht sehen wieviel btc schon eingesammelt worden ist.  Ganz schöner Nachteil...
Habe ich das richtig verstanden, dass bei dem pre ico vom markus nur Multiplikatoren sprich bekannte leute aus der Szene beteiligt werden ?!
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 04, 2017, 10:29:02 AM
 #317

Zu Nametoken: Bin gespannt ob sie es schaffen mit den 18k BTC. Wenn nicht, ist der reward pool entsprechend groß und man kann dann nach der ICO billig einsteigen oder rewards abgreifen.

Ganz nebenbei: Der Post von Markus Bohl zum pre ICO ist JETZT online: https://altcoinspekulant.com/2017/08/04/exklusiv-das-pre-ico-von-modum-ein-gastbeitrag/


Danke für den Link, hatte den Beitrag garnicht gesehen.
Die Idee von den Jungs klingt ja mal richtig genial,... bin mal auf das Whitepaper gespannt.

Jetzt ist es auch nicht mehr all zu schlimm wenn ich bei IGNIS nicht zum Zug kommen sollte.
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
August 04, 2017, 12:28:45 PM
 #318

Danke für den exzellenten Beitrag, Markus.

Habe in den letzten Wochen (wie ich glaube zurecht) einen großen Bogen um alles gemacht, was sich aktuell in der Crypto Welt ICO schimpft. Modum klingt aber definitiv spannend, der Pre ICO sowieso, aber auch der normale ICO klingt deutlich vernünftiger und interessanter als die Projekte, die sonst Geld einsammeln. Schön auch, dass das Team nicht auf Ethereum fixiert ist.  Freue mich schon auf weitere Infos zum Projekt.
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
August 04, 2017, 02:19:47 PM
 #319

Zu Nametoken: Bin gespannt ob sie es schaffen mit den 18k BTC. Wenn nicht, ist der reward pool entsprechend groß und man kann dann nach der ICO billig einsteigen oder rewards abgreifen.

Ganz nebenbei: Der Post von Markus Bohl zum pre ICO ist JETZT online: https://altcoinspekulant.com/2017/08/04/exklusiv-das-pre-ico-von-modum-ein-gastbeitrag/


"die Möglichkeit des Investierens bekommen allerdings nur vorab ausgewählte wichtige Multiplikatoren der Crypto-Community. Es steht eben nur eine beschränkte Anzahl von Tokens im Pre-ICO zur Verfügung und diese müssen sinnvoll im Hinblick auf das zukünftige Community-Building verteilt werden."
Ein bitcointalk Account wird dann wohl nicht reichen, um am pre ICO teilzunehmen...
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
August 04, 2017, 05:28:02 PM
 #320

Das mit den "nur vorab ausgewählte wichtige Multiplikatoren der Crypto-Community" find ich etwas bedauerlich.
Nunja bleibt mir ja immer noch der normale ICO.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!