Bitcoin Forum
June 20, 2024, 11:18:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: Altcoinspekulant.wordpress.com --> Deutscher Altcoin-Blog  (Read 59238 times)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 22, 2018, 09:28:54 AM
 #521

Auch von mir wie immer ein herzliches Dankeschön für den Blog und hut ab vor der Arbeit, Lukas

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wenn du Advisor bei CoinAnalyst bist, weshalb wurde dein Artikel erst genau am Tag des Beginns des  Pre-Sale veröffentlicht? Okay, die aktuelle Marktlage wird den Pre-Sale nicht innerhalb 3 Std. beenden. Aber etwas mehr Vorlaufzeit zur Informationsrecherche der Leser ist einfach optimaler...gerade eben wie gesagt, da du in dem Projekt als Advisor agierst.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 22, 2018, 01:15:26 PM
 #522

CoinAnalyst und savedroid kündigen Zusammenarbeit an... ( gerade per Mail erhalten ).
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1091



View Profile
June 22, 2018, 01:48:50 PM
Last edit: June 22, 2018, 02:06:15 PM by Koal-84
 #523

CoinAnalyst und savedroid kündigen Zusammenarbeit an... ( gerade per Mail erhalten ).

🙈🙈🙈 vielleicht ein Vorurteil aber durch Savedroid habe ich daran nicht einmal mehr nur irgendein Interesse, weder Bounty sollte es eine geben noch nur da irgendetwas zu investieren. Mit welchen Scheuklappen wandeln die durch die Welt, mit solchen Stümpern...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 22, 2018, 02:04:23 PM
 #524

CoinAnalyst und savedroid kündigen Zusammenarbeit an... ( gerade per Mail erhalten ).

🙈🙈🙈

Gut dass ich das noch gesehen habe. Ich wollte mir das grad am Wochenende näher ansehen. Durch die Verbindung zu Savedroid hat sich das für mich erledigt. Besten Dank.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
June 22, 2018, 02:08:57 PM
 #525

CoinAnalyst und savedroid kündigen Zusammenarbeit an... ( gerade per Mail erhalten ).

🙈🙈🙈

Gut dass ich das noch gesehen habe. Ich wollte mir das grad am Wochenende näher ansehen. Durch die Verbindung zu Savedroid hat sich das für mich erledigt. Besten Dank.

Dito, unpackbar. So kann man sein ICO von Anfang an verhauen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
June 22, 2018, 02:44:37 PM
 #526

In dem Markt bekommt man wahrscheinlich sowieso den Token zum halben Preis auf einer Exchange.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 22, 2018, 03:42:14 PM
 #527

um mal etwas schwarzen humor einzustreuen: immerhin haben sie uns diesen "fauxpas" fairerweise zeitnah mitgeteilt und nicht erst einen tag vor ablauf des pre-sales/main sales.... Grin
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 22, 2018, 03:46:38 PM
 #528

um mal etwas schwarzen humor einzustreuen: immerhin haben sie uns diesen "fauxpas" fairerweise zeitnah mitgeteilt und nicht erst einen tag vor ablauf des pre-sales/main sales.... Grin

Ist doch klar, die glauben das ist ein Gütesiegel. Wenn sie sich bewusst wären, welchen zweifelhaften Ruf Shitdroid in der Szene geniesst hätten die das bestimmt noch nicht veröffentlicht. Bin gespannt ob die am letzten Tag des ICOs auch eine Verlosung von Tokens machen unter allen Käufern die 100k kaufen und dies dann Airdrop nennen.  Grin
moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
June 22, 2018, 03:51:32 PM
 #529

Unfassbar ärgerlich sowas. Gutes Team, sehr nette Leute, Produkt finde ich auch gut...naja. Leider nicht genug Einfluss nehmen können um das im Keim zu ersticken, habe denen nochmal gesagt dass das unfassbar negativ ankommt. So, egal. Zeit, den nächsten Artikel anzugehen.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 22, 2018, 03:55:58 PM
 #530

Unfassbar ärgerlich sowas. Gutes Team, sehr nette Leute, Produkt finde ich auch gut...naja. Leider nicht genug Einfluss nehmen können um das im Keim zu ersticken, habe denen nochmal gesagt dass das unfassbar negativ ankommt. So, egal. Zeit, den nächsten Artikel anzugehen.

Man fragt sich wofür die advisors anstellen, wenn sie deren Ratschläge ignorieren.  Shocked Shocked
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
June 22, 2018, 03:58:43 PM
 #531

Danke für den Hinweis mit Savedroid. Somit wieder ein No Go Ico für mich. Schön das man nicht investiert ist. Aber jetzt ist der ICO Save. Sicher nicht ausverkauft.  Grin
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 22, 2018, 04:22:15 PM
 #532

Schöne Kacke. 20 Minuten bevor die Mail mit der Meldung kam hatte ich meine Täler schon überwiesen... Angry. Mal gewinnt man, mal hast du die rote Pappnase auf....
Und auf telegram versuchen sie auch gerade das Thema savedroid irgendwie schön zu reden...
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
June 22, 2018, 04:24:52 PM
 #533

Schöne Kacke. 20 Minuten bevor die Mail mit der Meldung kam hatte ich meine Täler schon überwiesen... Angry. Mal gewinnt man, mal hast du die rote Pappnase auf....
Und auf telegram versuchen sie auch gerade das Thema savedroid irgendwie schön zu reden...

Was soll man sonst machen Savedroid redet sich selbst seit Monaten schön...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 22, 2018, 04:46:21 PM
 #534

Unfassbar ärgerlich sowas. Gutes Team, sehr nette Leute, Produkt finde ich auch gut...naja. Leider nicht genug Einfluss nehmen können um das im Keim zu ersticken, habe denen nochmal gesagt dass das unfassbar negativ ankommt. So, egal. Zeit, den nächsten Artikel anzugehen.

gerade weil ja das gesamte umfeld angeblich so -schön- ist, verstehe ich nicht warum man sich selbst so mit der schrotflinte ins eigene knie schiesst???
ist das einfach nur dummheit oder sind die so die ach so seriösen deutschen iso's so geldgeil geworden, dass sie einfach auf alles schei... ( auch auf erfahrene advisor )Huh?
da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 22, 2018, 04:50:19 PM
 #535

ein kurzer ausschnitt aus telegram:

Ist second progect of svd?!!! ( nein, das habe ich nicht geschrieben !!! Grin, ist nur eine textkopie aus telegram)

[Antwort auf saad hajir]
Of course not but we want to work together as we have great synergies. CoinAnalyst has a long history as it is a spinoff from Cogia and already established since 2010 with big Fortune 500 customer references

aha!!!!
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 22, 2018, 09:12:08 PM
 #536

Lukas, vielleicht kannst du uns etwas über die Hintergründe (hier mit savedroid) und generell das Vorgehen als Advisor erklären. Ich zumindest weiß nicht, wie das so abläuft und sicherlich interessieren sich auch andere.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 23, 2018, 08:30:42 AM
 #537

Die Mitgliederzahl klettert im Minutentakt. Die Investitionssumme stagniert seit gestern bei 37,8%. Sind das alles "gekaufte" Mitglieder???. Das System muss mir mal einer erklären....
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
June 23, 2018, 09:11:41 AM
 #538

Lukas, vielleicht kannst du uns etwas über die Hintergründe (hier mit savedroid) und generell das Vorgehen als Advisor erklären. Ich zumindest weiß nicht, wie das so abläuft und sicherlich interessieren sich auch andere.

Normal fragt ein bemühtes ICO Projekt den Unterstützer/Berater persönlich an. Die sehen sich das Projekt dann normal durch (Lukas aktuell und Marc SmartContainers) und entscheiden ob sie dabei sind oder nicht (natürlich mit Vergütung). Wenn ICOs über BCT Bounty Threads Unterstützer/Berater suchen ist das für mich schon ein eigenartig.

Normal sollte es dann auch zu einem persönlichen Treffen kommen, was die CEOs dann aber wirklich den Beratern sagen oder wie sie das der Berater umsetzen ist dann ihre eigene Sache und kann der Berater normal nicht wirklich beeinflussen. In erster Linie geht es bestimmt vielen Projekten darum mit einem bekannten Gesicht der Szene zu werben. Daher wenn ich einen bekannten Berater bei mehreren Projekten sehe ist es schon mal wichtig genauer hinzusehen da es dann meistens nicht um das Projekt sondern um den Profit geht.

Aber es kann jedem Berater auch einmal die Katze im Sack passieren, weil auf die Berater nicht gehört wird oder die Ignoranz oder Präpotenz der CEOs einfach zu groß ist.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
June 23, 2018, 11:58:23 AM
 #539

Schöne Kacke. 20 Minuten bevor die Mail mit der Meldung kam hatte ich meine Täler schon überwiesen... Angry. Mal gewinnt man, mal hast du die rote Pappnase auf....
Und auf telegram versuchen sie auch gerade das Thema savedroid irgendwie schön zu reden...

PM mir mal wie viel bitte.
moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
June 23, 2018, 11:59:31 AM
 #540

Lukas, vielleicht kannst du uns etwas über die Hintergründe (hier mit savedroid) und generell das Vorgehen als Advisor erklären. Ich zumindest weiß nicht, wie das so abläuft und sicherlich interessieren sich auch andere.

Normal fragt ein bemühtes ICO Projekt den Unterstützer/Berater persönlich an. Die sehen sich das Projekt dann normal durch (Lukas aktuell und Marc SmartContainers) und entscheiden ob sie dabei sind oder nicht (natürlich mit Vergütung). Wenn ICOs über BCT Bounty Threads Unterstützer/Berater suchen ist das für mich schon ein eigenartig.

Normal sollte es dann auch zu einem persönlichen Treffen kommen, was die CEOs dann aber wirklich den Beratern sagen oder wie sie das der Berater umsetzen ist dann ihre eigene Sache und kann der Berater normal nicht wirklich beeinflussen. In erster Linie geht es bestimmt vielen Projekten darum mit einem bekannten Gesicht der Szene zu werben. Daher wenn ich einen bekannten Berater bei mehreren Projekten sehe ist es schon mal wichtig genauer hinzusehen da es dann meistens nicht um das Projekt sondern um den Profit geht.

Aber es kann jedem Berater auch einmal die Katze im Sack passieren, weil auf die Berater nicht gehört wird oder die Ignoranz oder Präpotenz der CEOs einfach zu groß ist.



Bei SMARC bin ich allerdings kein Advisor, das war nur investigativer Journalismus Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!