Ob 20 oder 25, ich besitze ein paar mehr aber dennoch möchte ich irgendwie ungebunden sein, wobei ich durch diese Ungebundenheit schon einige Avax liegen lassen habe. Ein weiterer Gedankengang von mir war der, dass ich zumindest einen Teil verkaufen wollen würde, wenn der Kurs wieder hochschießen würde (eines Tages).
Ich überlegs mir Mal, aber die Chancen für ein erreichen des letzten ATH‘s noch in diesem Jahr schätze ich nicht als gering ein.
Die minimale Staking-Periode beträgt 2 Wochen, das ist selbst bei plötzlich hochschießenden Kursen auch noch zu verkraften, da man doch relativ schnell wieder an die Coins kommt. Wenn du die AVAX sowieso auf einer Börse hast dann kannst du die im Normalfall auch sofort aus dem Staking nehmen.
Ich machs so, dass ich immer von Monatserstem zu Monatserstem Stake und mich dann entscheide, was ich weitermache (Rewards abziehen und gegen Asset X oder FIAT tauschen, nur einen Teil weiterstaken da die Kurse grad gut sind, ...). Damit fahre ich eig sehr gut und es ist seit September 2020 auch schon einiges an AVAX zusammengekommen