Bitcoin Forum
April 25, 2024, 03:54:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 »
  Print  
Author Topic: Deutsche NEM Community  (Read 119652 times)
DuxCrypto
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 23


View Profile
October 25, 2018, 08:10:09 AM
 #1481

Ich glaub, diese Info war noch nicht hier:

https://nemflash.io/kind-heaven-selects-nem-power-blockchain-integration/

Kind Heaven Selects NEM to Power Blockchain Integration

NEM and Asta to provide blockchain back-end for Kind Heaven’s immersive, state-of-the-art entertainment venue in Las Vegas
LOS ANGELES / TOKYO — October 16, 2018 — Kind Heaven, the immersive entertainment experience opening next year on the Las Vegas Strip, today announced it has selected NEM as its blockchain partner. Through this agreement, Kind Heaven will integrate blockchain technology using the NEM platform, with Asta as its official development partner. NEM provides industry-leading speed and scalability, meeting the needs of Kind Heaven’s ambitious plans to integrate blockchain technology within its state-of-the-art entertainment venue. Asta is an experienced blockchain development house having already developed deployed solutions using the NEM blockchain in Australia and South East Asia.
1714017276
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714017276

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714017276
Reply with quote  #2

1714017276
Report to moderator
1714017276
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714017276

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714017276
Reply with quote  #2

1714017276
Report to moderator
1714017276
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714017276

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714017276
Reply with quote  #2

1714017276
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 25, 2018, 07:41:07 PM
 #1482

dann will ich auch mal:

https://www.cloakcoin.com/de/blog/cloak_nem_partner

https://nemflash.io/cloakcoin-ecosystem-member/

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 25, 2018, 07:48:28 PM
 #1483


NEM und Cloak, wow, sehr gut für beide. Habe zwar leider xSpec statt Cloak, ist aber auf jeden Fall eine gute Partnerschaft.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 12, 2018, 11:53:24 AM
 #1484

+15,12% - gute Nachrichten  ? Auch etwas Chartanalyse im Bericht  Roll Eyes

Quote
The big news of the day comes in the form of Coincheck reinstating buying and selling services for NEM, Ethereum, am and Lisk. This is all part of the company’s recovery after this year’s hack,  Considering how NEM is incredibly popular in Japan, this news alone seems more than sufficient to get people excited about this altcoin once again. It is also an important step toward ensuring Coincheck users can trade in a safe and secure manner.
https://nulltx.com/nem-price-turns-uber-bullish-as-coincheck-provides-good-news/
Burger44
Member
**
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 23


View Profile
November 19, 2018, 04:53:34 PM
 #1485

Schon ein paar Tage alt, aber Nem hat sich wieder 2 starke neue Partner gesichert.

https://www.trendingtopics.at/nem-warum-das-crypto-asset-xem-ploetzlich-so-stark-waechst/
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
November 19, 2018, 06:26:52 PM
 #1486

habe gestern und heute mit mühe die hälfte meiner shit:coins (ich meine dim:coins) verkauft:) mit mühe, weil diese coins auf irgendwelchen 0815-börsen zu handeln sind, exrates oder so... mensch bin ich froh, wenn ich die andere hälfte auch bald loswerde...

damit kaufe ich dann tezos:)
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
November 20, 2018, 06:17:15 AM
 #1487

habe gestern und heute mit mühe die hälfte meiner shit:coins (ich meine dim:coins) verkauft:) mit mühe, weil diese coins auf irgendwelchen 0815-börsen zu handeln sind, exrates oder so... mensch bin ich froh, wenn ich die andere hälfte auch bald loswerde...

damit kaufe ich dann tezos:)
Hatte ich auch schon darüber nachgedacht aber bei den paar Dimcoins die ich habe lohnt sich ein Verkauf im Moment kaum. Dann lass ich sie lieber liegen und hoffe das es doch irgendwann bergauf geht bei Dim.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
quasimodo
Legendary
*
Online Online

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 20, 2018, 07:02:27 AM
 #1488

habe gestern und heute mit mühe die hälfte meiner shit:coins (ich meine dim:coins) verkauft:) mit mühe, weil diese coins auf irgendwelchen 0815-börsen zu handeln sind, exrates oder so... mensch bin ich froh, wenn ich die andere hälfte auch bald loswerde...

damit kaufe ich dann tezos:)
Hatte ich auch schon darüber nachgedacht aber bei den paar Dimcoins die ich habe lohnt sich ein Verkauf im Moment kaum. Dann lass ich sie lieber liegen und hoffe das es doch irgendwann bergauf geht bei Dim.

Genauso gehts mir auch. Ich glaube zwar nicht dass daraus nochmal was wird aber wer weiss das schon so genau. Jedenfalls ist es mir bei meiner Menge zu mühsam die für die paar Kröten die exchanges abzuklappern oder gar neu registrieren.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
November 20, 2018, 03:27:12 PM
 #1489

ich hab mri des beta nano wallet geladen sieht super aus funktioniert auch aber meine frage.
wenn ich token bekomm auf nem chain, seh ich die dann einfach in meim wallet oder muss ich die eintragen?
quasimodo
Legendary
*
Online Online

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 20, 2018, 03:56:09 PM
 #1490

ich hab mri des beta nano wallet geladen sieht super aus funktioniert auch aber meine frage.
wenn ich token bekomm auf nem chain, seh ich die dann einfach in meim wallet oder muss ich die eintragen?

Nein du musst das nicht eintragen wie bei ethereum. Normalerweise siehst du alles unter dem Button "Explorer". Dort siehst du dann deine Mosaics. Beim Versenden musst du dann das Kästchen bei "Mosaic transfer" ankreuzen und dann kannst du rechts oben das jeweilige auswählen.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
November 20, 2018, 06:31:09 PM
 #1491

ich hab mri des beta nano wallet geladen sieht super aus funktioniert auch aber meine frage.
wenn ich token bekomm auf nem chain, seh ich die dann einfach in meim wallet oder muss ich die eintragen?

Nein du musst das nicht eintragen wie bei ethereum. Normalerweise siehst du alles unter dem Button "Explorer". Dort siehst du dann deine Mosaics. Beim Versenden musst du dann das Kästchen bei "Mosaic transfer" ankreuzen und dann kannst du rechts oben das jeweilige auswählen.
ok cool danke dir Smiley
mal schauen wann meine bounty token kommen Smiley
des nano wallet erinnert mich an nxt wallet etwas.
CoinCap
Member
**
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 10


View Profile
November 22, 2018, 09:59:07 PM
 #1492

NEM auf Platz 15 bei CMC.

Was sind die Gründe, warum XEM jetzt irgendwie stabil ggü. anderen Alts ist?

Oder liegt es daran, dass XEM durch den Coincheck Hack schon ausverkauft wurde und jetzt nur noch die HODLER XEM halten? Das wäre ein Zeichen dafür, dass bei XEM der Boden erreicht ist, bei den anderen Alts aber noch nicht?


*** WAVES Chaincheck Leasing Node : 3PDr9kSfnVkoqQDFevDH7pJaks79osJtGiN ***
DuxCrypto
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 23


View Profile
November 23, 2018, 09:22:17 AM
 #1493

NEM hat im Jahresverlauf leider überproportional verloren, auch wenn NEM das gar nicht verdient hat, weil das Team und die Blockchain super ist. Im Peak hatte NEM über 1,80 Dollar an Wert, somit wäre meiner Meinung nach eine derzeitige Bewertung von 0,18 mehr als fair. Verdient hätte NEM aber mal locker eine Marketcap in Höhe von EOS. Ich hoffe immer noch auf den Tag, an dem sich einzelne Alts von der BTC Bindung lösen können und ihren eigenen Weg nach oben gehen.
cybercash
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 101



View Profile
November 23, 2018, 10:19:09 AM
 #1494

NEM hat im Jahresverlauf leider überproportional verloren, auch wenn NEM das gar nicht verdient hat, weil das Team und die Blockchain super ist. Im Peak hatte NEM über 1,80 Dollar an Wert, somit wäre meiner Meinung nach eine derzeitige Bewertung von 0,18 mehr als fair. Verdient hätte NEM aber mal locker eine Marketcap in Höhe von EOS. Ich hoffe immer noch auf den Tag, an dem sich einzelne Alts von der BTC Bindung lösen können und ihren eigenen Weg nach oben gehen.

Peak war bei $2,17.

Jedenfalls hat NEM zu wenig Use-Cases die man so als Otto-Normal-User mitbekommt. Das einzige Projekt das ich erwähnenswert halte, ist PUNDI X, dort kann man seine XEMs nutzen und evtl noch diesen Chat/Messenger mit integrierter Wallet, aber sonst? Nur schrott und zudem wird NEM hauptsächlich von Firmen genutzt, die jeweils ihre eigene private Chain haben, wie soll da das normale NEM für uns von profitieren?

Mich stört auch die BTC Bindung, aber es geht halt nicht anders. Hätte auch lieber USD/ pairs und keine BTC pairs als Hauptpair.

Fragt sich nur noch wie lange das Hindümpeln der Coins noch anhält.

cybercash - bathing in cybercurrencies
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 27, 2018, 07:55:26 AM
 #1495


Mich stört auch die BTC Bindung, aber es geht halt nicht anders. Hätte auch lieber USD/ pairs und keine BTC pairs als Hauptpair.

Fragt sich nur noch wie lange das Hindümpeln der Coins noch anhält.

Kurz Offtoptic: Eine Bindung an BTC wird meiner Meinung noch lange sein. Das ist vergleichbar, wie die Bindung BTC an US-Dollar. Auch das wird noch lange so sein.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
November 27, 2018, 09:10:42 PM
 #1496

Ich habe eben einen kritischen Beitrag im englischen NEM-Thread gelesen, wo ein User schwere Anschuldigungen gegen den früheren Präsidenten der NEM Foundationen und einige andere Personen, die aktuell für die Präsidenten beim Voting kandidieren, erhebt. Grob gesagt geht es um die Unterwanderung der NEM Foundation zu Gusten des NEM-Forks ProximaX. Ich bin derzeit bei NEM und was drumherum passiert nicht so drin und wollte mal fragen, ob jemand näheres weiß und ob an den Anschludigungen was dran ist.

Diesen Beitrag meine ich:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=654845.msg48193831#msg48193831
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 07, 2018, 11:45:47 AM
 #1497

zu den Anschuldigungen kann/konnte ich leider nix sagen, aber es gab auch keine anderen "Wortmeldungen"...

Daher erlaube ich mir mal wieder ne News buidl  Grin Ich habe NEM noch lange nicht "abgeschrieben"...

Milbrook Group, including NEM (XEM), GSX Group, tZero, Builds Security Token Framework
Quote
As legalized token sales look like the next logical step for crypto assets, a group of startups in the sector gathers to build a security token framework.

A consortium of leading blockchain projects announced the establishment of a common framework for the interoperability of security tokens. The agreement was formed at the Blockchain South Leadership Summit 2018 at the Millbrook Resort in Queenstown, New Zealand.

Companies working on the framework include SharesPost, Techemy, tZERO, Gibraltar Stock Exchange (GSX) Group, Global Advisors, ERCDEX, NEM, HyperLink Capital, Alchemist Ventures, Bankorus, Blockchain Labs, and AnyPay.
https://cryptovest.com/news/milbrook-group-including-nem-xem-gsx-group-tzero-builds-security-token-framework/
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
December 10, 2018, 05:38:47 PM
 #1498

zu den Anschuldigungen kann/konnte ich leider nix sagen, aber es gab auch keine anderen "Wortmeldungen"...

Kein Problem. Irgendwie habe ich da auch nichts weiter gehört, von daher ich gehe ich mal davon aus, dass das nur jemand war der Aufmerksamkeit wollte, aber werde es weiter beobachten.

Daher erlaube ich mir mal wieder ne News buidl  Grin Ich habe NEM noch lange nicht "abgeschrieben"...

NEM sollte man definitiv nicht abschreiben. Ich habe mich in den letzten Wochen mal näher mit dem aktuellen Stand meiner Investments auseinandergesetzt  Cheesy NEM ist besonders stark in Ostasien. Insbesondere in Japan und in Südostasien gab in letzter Zeit interessante Neuigkeiten (u.a. Coincheck-Listung + Unternehmenskooperaitonen) . Außerdem denke ich das die Präsidentsschaftswahlen zur die Foundation zusätzlichen Schwung und neue Impulse bringen wird.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 10, 2018, 06:50:51 PM
 #1499

zu den Anschuldigungen kann/konnte ich leider nix sagen, aber es gab auch keine anderen "Wortmeldungen"...

Kein Problem. Irgendwie habe ich da auch nichts weiter gehört, von daher ich gehe ich mal davon aus, dass das nur jemand war der Aufmerksamkeit wollte, aber werde es weiter beobachten.

Daher erlaube ich mir mal wieder ne News buidl  Grin Ich habe NEM noch lange nicht "abgeschrieben"...

NEM sollte man definitiv nicht abschreiben. Ich habe mich in den letzten Wochen mal näher mit dem aktuellen Stand meiner Investments auseinandergesetzt  Cheesy NEM ist besonders stark in Ostasien. Insbesondere in Japan und in Südostasien gab in letzter Zeit interessante Neuigkeiten (u.a. Coincheck-Listung + Unternehmenskooperaitonen) . Außerdem denke ich das die Präsidentsschaftswahlen zur die Foundation zusätzlichen Schwung und neue Impulse bringen wird.
Ich glaube randombit würde Dir da beipflichten er ist ja bekanntermaßen ein NEM Freund und kennt sich auch in den "Regionen" gut aus. Auch die letzten News um NEM lassen hoffen...

https://blockmanity.com/news/nem-partners-with-chinas-largest-artwork-trading-platform-gubi/
oathprotocol
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 117
Merit: 0

Governance & Dispute Resolution Protocol


View Profile WWW
December 13, 2018, 08:14:02 AM
 #1500

Hier nochmal eine schöne Zusammenfassung der letzten NEM Ecosystem Aktivitäten. Es besteht also durchaus noch Hoffnung für NEM  Wink

Quote
He3Labs built a blockchain “designed for business data” called Catapult, which will allow businesses to run private or hybrid blockchains in a trusted environment. LuxTag, a project focused on providing blockchain-based digital certificates for valuable assets, released a video explaining the company’s “story of commitment, innovation, and passion.”

NEM recently confirmed their intention to keep growing their ecosystem by announcing a couple of partnerships. Gifto, a platform looking to create the world’s largest mass consumer “token of appreciation” recently came on board. With Gifto, digital content creators, gamers, and charities can send and receive customized virtual gifts across social media including Youtube, Instagram, and Facebook. Through this partnership, Gifto will rest out the NEM blockchain scalability over the next several months, looking to fully migrate there from its current Ethereum base if the tests give satisfactory results.

Just days later a partnership with Oath, a layer 2 protocol that enables fair, robust, and transparent dispute resolution and governance on the blockchain, was confirmed. This one brings a strong security update to NEM’s blockchain while arming NEM users with mechanisms to resolve any potential issues with the infrastructure in a decentralized and fair manner.

In other updates, a partnership was signed with Portal Network, an incentivized and fully-decentralized platform that provides blockchain protocols and projects with identical Blockchain Name Service (BNS) standards governed by smart contracts. NEM partnered up with Singaporean Institute of Blockchain in a deal where NEM’s blockchain will be used for issuing electronic certificates and organizing community events. Finally, Japanese real estate company Ruden Holdings decided to adopt NEM blockchain as a framework for solving its currency settlements.

The infamous Bitgrail hack and the subsequent drop in price seemingly haven’t demotivated the NEM team. Providing features which include a proof-of-importance algorithm, environmental friendliness, Mosaic tokens, Multisig2.0, spam guard filters, private blockchains, NEM Nano wallets and a universal API, NEM team are creating an interesting candidate to replace Ethereum as people’s smart contract platform of choice. Several projects have taken the “NEM pill” and decided to work with the platform, including Eroiy, TravelByBit, PundiX and others. The question remains: will this be enough to overtake other smart contract platforms on the market?

https://captainaltcoin.com/nem-xem-hasnt-been-in-the-news-much-lately-but-they-have-been-patiently-working-and-growing-their-project/



Yes - wir sind sehr eng in Kontakt mit den NEM Leadern, vor allem aus dem asiatischen Raum. Sehr solides Team Smiley

✦ ───    OATH  ─── ✦ 
BLOCKCHAIN DISPUTE RESOLUTION & GOVERNANCE PROTOCOL
▌▐ ───────  Facebook ⬝  Telegram ⬝  Twitter ⬝   GitHub ⬝  Medium   ────── ▌▐ 
Pages: « 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!