Bitcoin Forum
May 10, 2024, 12:21:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 »
  Print  
Author Topic: Deutsche NEM Community  (Read 119654 times)
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
March 10, 2021, 08:48:51 PM
Merited by coco23 (1)
 #1601

Hab nochmal über den Airdrop nachgedacht. Da die Coins ja sicherlich alle direkt im Genesis verteilt werden (zumindest für die Leute, die das Opt in direkt gemacht haben), dürfte es technisch unmöglich sein, dass zum Zuflusszeitpunkt XYM handelbar ist (Es vergeht ja immer > 0 Zeiteinheiten bis das Trading in einer Exchange eingebaut ist), d.h. der Wert zum Zuflusszeitpunkt müsste 0 sein und damit dürfte es komplett steuerfrei sein. Was denkt ihr?
Wenn der Wert bei Zuflusszeitpunkt 0 ist und du verkaufst für mehr als 0 Euro (bevor 1 Jahr Haltefrist abgelaufen sind), dann musst du den kompletten Verkaufspreis versteuern (so zumindest mein Verständnis)

Haltefrist gibt es nur bei privaten Veräußerungsgeschäften (Hierfür ist ein Kauf zwingend notwendig!). Die Airdrop coins wurden aber nicht gekauft, daher keine Haltefrist und auch keine Steuer beim Verkauf. Du musst maximal zum Zuflusszeitpunkt versteuern....wenns aber keinen Kurs gibt ist der Wert entsprechend 0. Sollte dann wie gesagt steuerfrei sein.
1715343717
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715343717

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715343717
Reply with quote  #2

1715343717
Report to moderator
1715343717
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715343717

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715343717
Reply with quote  #2

1715343717
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715343717
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715343717

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715343717
Reply with quote  #2

1715343717
Report to moderator
1715343717
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715343717

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715343717
Reply with quote  #2

1715343717
Report to moderator
1715343717
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715343717

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715343717
Reply with quote  #2

1715343717
Report to moderator
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
March 10, 2021, 09:21:07 PM
 #1602

Hab nochmal über den Airdrop nachgedacht. Da die Coins ja sicherlich alle direkt im Genesis verteilt werden (zumindest für die Leute, die das Opt in direkt gemacht haben), dürfte es technisch unmöglich sein, dass zum Zuflusszeitpunkt XYM handelbar ist (Es vergeht ja immer > 0 Zeiteinheiten bis das Trading in einer Exchange eingebaut ist), d.h. der Wert zum Zuflusszeitpunkt müsste 0 sein und damit dürfte es komplett steuerfrei sein. Was denkt ihr?
Wenn der Wert bei Zuflusszeitpunkt 0 ist und du verkaufst für mehr als 0 Euro (bevor 1 Jahr Haltefrist abgelaufen sind), dann musst du den kompletten Verkaufspreis versteuern (so zumindest mein Verständnis)

Haltefrist gibt es nur bei privaten Veräußerungsgeschäften (Hierfür ist ein Kauf zwingend notwendig!). Die Airdrop coins wurden aber nicht gekauft, daher keine Haltefrist und auch keine Steuer beim Verkauf. Du musst maximal zum Zuflusszeitpunkt versteuern....wenns aber keinen Kurs gibt ist der Wert entsprechend 0. Sollte dann wie gesagt steuerfrei sein.

Macht Sinn
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
March 11, 2021, 05:39:37 AM
 #1603

Hab nochmal über den Airdrop nachgedacht. Da die Coins ja sicherlich alle direkt im Genesis verteilt werden (zumindest für die Leute, die das Opt in direkt gemacht haben), dürfte es technisch unmöglich sein, dass zum Zuflusszeitpunkt XYM handelbar ist (Es vergeht ja immer > 0 Zeiteinheiten bis das Trading in einer Exchange eingebaut ist), d.h. der Wert zum Zuflusszeitpunkt müsste 0 sein und damit dürfte es komplett steuerfrei sein. Was denkt ihr?
Wenn der Wert bei Zuflusszeitpunkt 0 ist und du verkaufst für mehr als 0 Euro (bevor 1 Jahr Haltefrist abgelaufen sind), dann musst du den kompletten Verkaufspreis versteuern (so zumindest mein Verständnis)

Haltefrist gibt es nur bei privaten Veräußerungsgeschäften (Hierfür ist ein Kauf zwingend notwendig!). Die Airdrop coins wurden aber nicht gekauft, daher keine Haltefrist und auch keine Steuer beim Verkauf. Du musst maximal zum Zuflusszeitpunkt versteuern....wenns aber keinen Kurs gibt ist der Wert entsprechend 0. Sollte dann wie gesagt steuerfrei sein.
Danke für deine Einschätzung, ist unlogisch für mich und eventuell habe ich in der Vergangenheit dann schon zu viele Steuern (auf andere Coins) bezahlt, aber das Steuerrecht ist ein komplizierter Dschungel aus lauter unlogischen Regeln  Roll Eyes
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 11, 2021, 10:10:44 AM
 #1604

da die Opt-in Informationen eher als Werbung gestellt sind habe ich ein paar Fragen und hoffe dass jemand helfen kann.

Also ich habe der Ablauf so verstanden:
Schritt 1.) Am 11 März 11PM UTC wird der Snapshot starten. (Alle Opt-in (inkl. exchanges die mitmachen) wird alle XEM einfrieren und Sekunden später in XEM1:1XYM erstellt)


Ist das nun wieder ein neues Datum zum Start des Snapshot oder stimmt dieses noch 12.März. 00:50 UTC, also ca. 01:50 Uhr unser Zeit?

https://twitter.com/NEMofficial/status/1365236278829215745
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
March 11, 2021, 10:12:48 AM
Merited by spirits (1)
 #1605

Ist das nun wieder ein neues Datum zum Start des Snapshot oder stimmt dieses noch 12.März. 00:50 UTC, also ca. 01:50 Uhr unser Zeit?

https://twitter.com/NEMofficial/status/1365236278829215745
Der Snapshot haengt ja vom Block ab und kann sich deshalb leicht verschieben?

Auf https://symbolplatform.com/ steht jetzt: 12.03. 03:50 UTC
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 11, 2021, 10:24:30 AM
 #1606

Ist das nun wieder ein neues Datum zum Start des Snapshot oder stimmt dieses noch 12.März. 00:50 UTC, also ca. 01:50 Uhr unser Zeit?

https://twitter.com/NEMofficial/status/1365236278829215745
Der Snapshot haengt ja vom Block ab und kann sich deshalb leicht verschieben?

Auf https://symbolplatform.com/ steht jetzt: 12.03. 03:50 UTC

Ja "leicht" ist gut, ich frag nur, weil das Datum irgendwie immer wieder bis jetzt in den März verschoben wurde.

 
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 11, 2021, 11:03:32 AM
Merited by spirits (1)
 #1607

Hab nochmal über den Airdrop nachgedacht. Da die Coins ja sicherlich alle direkt im Genesis verteilt werden (zumindest für die Leute, die das Opt in direkt gemacht haben), dürfte es technisch unmöglich sein, dass zum Zuflusszeitpunkt XYM handelbar ist (Es vergeht ja immer > 0 Zeiteinheiten bis das Trading in einer Exchange eingebaut ist), d.h. der Wert zum Zuflusszeitpunkt müsste 0 sein und damit dürfte es komplett steuerfrei sein. Was denkt ihr?
Wenn der Wert bei Zuflusszeitpunkt 0 ist und du verkaufst für mehr als 0 Euro (bevor 1 Jahr Haltefrist abgelaufen sind), dann musst du den kompletten Verkaufspreis versteuern (so zumindest mein Verständnis)

Haltefrist gibt es nur bei privaten Veräußerungsgeschäften (Hierfür ist ein Kauf zwingend notwendig!). Die Airdrop coins wurden aber nicht gekauft, daher keine Haltefrist und auch keine Steuer beim Verkauf. Du musst maximal zum Zuflusszeitpunkt versteuern....wenns aber keinen Kurs gibt ist der Wert entsprechend 0. Sollte dann wie gesagt steuerfrei sein.
Danke für deine Einschätzung, ist unlogisch für mich und eventuell habe ich in der Vergangenheit dann schon zu viele Steuern (auf andere Coins) bezahlt, aber das Steuerrecht ist ein komplizierter Dschungel aus lauter unlogischen Regeln  Roll Eyes

In der Steuer FAQ wurde bei einem Fork (was das hier aber nicht ist) mal eine Analogie zu einem Aktiensplit hergestellt und somit steuerlich nicht relevant. Als Diskussionsgrundlage mit dem FA sicherlich nicht verkehrt, dass zu wissen.  Wink
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
March 11, 2021, 11:35:57 AM
 #1608

In der Steuer FAQ wurde bei einem Fork (was das hier aber nicht ist) mal eine Analogie zu einem Aktiensplit hergestellt und somit steuerlich nicht relevant. Als Diskussionsgrundlage mit dem FA sicherlich nicht verkehrt, dass zu wissen.  Wink

Das Thema Forks und Steuern wird auch hier am Beispiel Bitcoin/Bitcoin Cash-Fork behandelt, mit dem Ergebnis:

Quote
Da bei Hard Forks wie Bitcoin-Cash regelmäßig keine steueroptimierte bilanzielle Umstrukturierung zu Grunde liegt und eine Einordnung zu den Einkünften aus Kapitalvermögen und den Einkünften aus sonstigen Leistungen abgelehnt werden konnte, begründet ein Fork regelmäßig keinen laufenden Ertrag.

daher

Quote
Somit ist der Zufluss neuer Coins, wie der Erhalt von Bitcoin-Cash, als steuerneutral zu werten.


Mir hat sich aber noch nicht ganz erschlossen wieso dieser Vorgang bei NEM/Symbol eher einem Airdrop als einen Fork gleichen soll?
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 11, 2021, 12:10:19 PM
Last edit: March 11, 2021, 12:30:04 PM by spirits
 #1609



Mir hat sich aber noch nicht ganz erschlossen wieso dieser Vorgang bei NEM/Symbol eher einem Airdrop als einen Fork gleichen soll?

Es liegt ev in der Definition von Airdrop und Fork, auch wenn es dabei für mich auch nicht eindeutig daraus hervorgeht warum es Airdrop ist.
Ich kenne mich aber zu wenig mit der Thematik NEM aus.

Was/ Welche Punkte spricht/sprechen für einen

Airdrop:

- Geschenk
- Rewards/Dividente, Anregung zur Treue
- Updates
- Verteilung über einen Contract - da die Verteilung an Bedingungen gebunden ist. ich kenne den Verteilungsmechanismus nicht, sollte aber so
   funktionieren
- kann an bestimmte Bedingungen geknüpft sein (registrieren, Aufgaben erfüllen)
- (nicht update-fähige Smart Contracts können ersetzt werden (der alte Token ist danach meist wertlos))


Fork (in dem Fall Hard Fork):

- Meinungsverschiedenheiten der Entwickler
- (Änderungen am Protokoll (indirekt, da eine neue Chain genutzt wird))
- Empfänger müssen keine Vorrausetzungen erfüllen z.B. Registrierung, KYC ist mir zumindest nicht bekannt, das es so etwas bei einem Hard Fork gab)

Die Punkte Geldbeschaffung- Fundraisin,  free Money und Bekanntheitsgrad steigen habe ich weggelassen, da dies mit beiden Möglichkeiten erreicht werden kann.
Ich habe mich nicht zu sehr mit dem Thema Snapshot von XEM-XYM und dem XEM nicht ausreichend befasst, von daher mögen auch einige Punkte nicht zutreffen.

Quellen:
https://cryptoticker.io/de/unterschied-zwischen-airdrop-fork/
https://kryptozeitung.com/was-sind-airdrops/
https://btcdirect.eu/de-at/hard-fork



bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 11, 2021, 12:25:56 PM
 #1610

Es geht doch nur darum, das FA zu überzeugen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dort wirklich der Unterschied zwischen den verschiedenen Begrifflichkeiten bekannt ist, halte ich aktuell noch für gering. Das sich zusätzlich auch noch das FA mit diesem speziellen Vorgang bei NEM auskennt, halte ich für noch unwahrscheinlicher.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
March 11, 2021, 03:33:35 PM
 #1611



Mir hat sich aber noch nicht ganz erschlossen wieso dieser Vorgang bei NEM/Symbol eher einem Airdrop als einen Fork gleichen soll?

Es liegt ev in der Definition von Airdrop und Fork, auch wenn es dabei für mich auch nicht eindeutig daraus hervorgeht warum es Airdrop ist.
Ich kenne mich aber zu wenig mit der Thematik NEM aus.
...

Ein Fork ist es dann wenn sich das Protokoll selbst ändert und nach der Änderung 2 Chains mit bis zu dem Zeitpunkt gleicher Historie weiter existieren. D.h. beide Chains haben die gleiche Vergangenheit bis zum Fork, danach haben sie eigene Chains aufgrund des jeweils eigenen Protokolls (Beispiel Ethereum und Ethereum Classic). Bei NEM ist das definitiv nicht gegeben, da hier eine komplett neue Chain entsteht ohne Verbindung zur anderen Chain.
Thylemo
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 1


View Profile
March 11, 2021, 05:09:07 PM
 #1612

Aber ich wußte, dass das irgendwo schon mal kurz angesprochen wurde, musste es aber erst suchen:

Genau genommen ist es kein Airdrop sondern ein Wechsel auf ein neues Projekt. Was Symbol (XYM) ist war früher als eine Weiterentwicklung von NEM (XEM) gedacht, also quasi ein NEM 2.0. Insbesondere Catapult, an dem seit Jahren gebastelt wurde und ursprünglich in NEM integriert werden sollte, wird nun aus technischen Gründen ausschließlich in Symbol enthalten sein. Zudem wird der Wechsel von PoI (Mischung aus PoS und Proof-of-Importance) zu reinem PoS mit Symbol vollzogen. Symbol ist also die nächste Version von NEM unter neuen Namen. NEM selbst sollte daher keine Zukunft haben und der Preis nach dem Snapshot in die Tiefe stürzen. Ich vermute, dass es so laufen wird wie mit NXT nachdem Ardor eingeführt wurde.
Den NXT/Ardor (Ignis) Vergleich hatte ich auch im Hinterkopf.

Der Ardor Airdrop war ja schon früher (~2016 wenn ich nicht danebenliege), aber beim Ignis Airdrop (Dez 2017) war es damals so, dass 1 Woche vor dem eigentlichen Airdrop das Kursmaximum erreicht war. Der Kurs ging dann bis zum Airdrop schon ~50% runter und danach nochmal direkt ~40% (innerhalb von 24h nach Airdrop), was dann insgesamt also so ca 2/3 Kursverlust vom Maximum war.

Rein kursmässig wäre es damals das Beste gewesen NXT 1 Woche vor dem Airdrop zu verkaufen und dann Ignis danach zurückzukaufen. (Das ist aber kein fairer Vergleich, weil es damals das Ende des Bullenmarktes war und Ignis eigentlich nur gefallen ist die ersten Monate)

XEM hatte sein bisheriges Max am 3.3. bei ~$0.84 und ist aktuell bei ~$0.70, also schon knapp 20% Tiefer. Sollten wir einen ähnlichen Verlauf wie bei NXT sehen dann könnte der Kurs noch vor dem Airdrop weiter einbrechen und danach dann bei $0.20 bis $0.30 stehen. Bis zum Airdrop werde ich halten und entscheide dann weiter. Das Umfeld ist aktuell anders (imho) als bei NXT und wir könnten durchaus einen etwas anderen Verlauf sehen.


Die Frage stelle ich mir auch. Eigentlich wollte ich beides behalten. Langsam komme ich aber zu dem Entschluss, dass ich die NEM's nach dem Snapshot auf den Markt werfe. Dann sollte man ja trotzdem noch für den Drop qualifiziert sein, korrekt?
Ist schon komisch, wenn man seit 2015/2016 hält und jetzt vor dieser Entscheidung steht Smiley
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 11, 2021, 10:47:00 PM
Last edit: March 11, 2021, 11:24:06 PM by bct_ail
 #1613

Was ist überhaupt mit den ganzen Assets oder Mosaics (ist das das gleiche? Sorry, kenne mich damit nicht aus) nach dem Airdrop? Existieren die dann auf der Symbol Blockchain oder müssten die dann dorthin migrieren?



Quote
#Snapshot reminder

Blockchain requires time for nodes to reach consensus. The same applies for snapshot. #NEM will not consider snapshot complete until 360 blocks have elapsed after block 3,105,500.

On chain, the limit is 360 blocks, but ask your exchange for their approach
https://twitter.com/NEMofficial/status/1370133024298442765

Also 3105500 + 360 = Sicherheit erst ab Block 3105860
DuracellDeMonaco
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 1


View Profile
March 11, 2021, 11:27:44 PM
 #1614

einfach nachschauen wann genau beginnt der show
https://symbolcountdown.com/
Burger44
Member
**
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 23


View Profile
March 12, 2021, 05:16:24 AM
 #1615

Das war eine lange lange Nacht  Grin
Der Snapshot war doch ein paar Stunden später als erwartet.

Habe eine Sekunde nach dem Snapshot meine ganze Xem´s verkauft und noch 0,443€ pro Stück erhalten.
Bin gespannt in welcher Preisklasse XYM startet.

Ich denke der Xem Preis wird noch weiter fallen  Wink
Burger44
Member
**
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 23


View Profile
March 12, 2021, 05:19:14 AM
 #1616

Was ist überhaupt mit den ganzen Assets oder Mosaics (ist das das gleiche? Sorry, kenne mich damit nicht aus) nach dem Airdrop? Existieren die dann auf der Symbol Blockchain oder müssten die dann dorthin migrieren?



Quote
#Snapshot reminder

Blockchain requires time for nodes to reach consensus. The same applies for snapshot. #NEM will not consider snapshot complete until 360 blocks have elapsed after block 3,105,500.

On chain, the limit is 360 blocks, but ask your exchange for their approach
https://twitter.com/NEMofficial/status/1370133024298442765

Also 3105500 + 360 = Sicherheit erst ab Block 3105860

Oh ha, das lese ich jetzt erst. Dann hoffen wir mal das Binance den Snapshot beim Block 3105500 durchgeführt hat  Huh
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
March 12, 2021, 05:26:37 AM
 #1617

Was ist überhaupt mit den ganzen Assets oder Mosaics (ist das das gleiche? Sorry, kenne mich damit nicht aus) nach dem Airdrop? Existieren die dann auf der Symbol Blockchain oder müssten die dann dorthin migrieren?



Quote
#Snapshot reminder

Blockchain requires time for nodes to reach consensus. The same applies for snapshot. #NEM will not consider snapshot complete until 360 blocks have elapsed after block 3,105,500.

On chain, the limit is 360 blocks, but ask your exchange for their approach
https://twitter.com/NEMofficial/status/1370133024298442765

Also 3105500 + 360 = Sicherheit erst ab Block 3105860

Oh ha, das lese ich jetzt erst. Dann hoffen wir mal das Binance den Snapshot beim Block 3105500 durchgeführt hat  Huh

Das wird wohl passen. Ich glaube wenn du auf deren Seite tradest bleiben die XEM eh auf der Binance Adresse und werden nur virtuell verschoben. Ich hab das Opt-In allerdings nicht auf Binance gemacht, da ich hier die Gefahr sehe, dass XYM schon handelbar sind bevor sie von Binance gutgeschrieben werden. In dem Fall könnten zum Zuflusszeitpunkt Steuern fällig sein. Beim Opt-In von meinem Wallet bin ich sicher, dass meine Coins im Genesis stehen, womit sie per Definition nicht handelbar (und damit Wert 0 ) sein sollten.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
March 12, 2021, 05:59:14 AM
 #1618

Das wird wohl passen. Ich glaube wenn du auf deren Seite tradest bleiben die XEM eh auf der Binance Adresse und werden nur virtuell verschoben.
Oh da war der Snapshot ja doch noch ein wenig später, und gerade richtig zum (frühen) aufstehen  Grin
Ich hab meine XEMs jetzt auch verkauft. Der Preis hält sich relativ stabil gerade bei $0.45 aber ich würde nicht auf steigende Preise spekulieren.

Die 360 Blocks sind doch nur zur Sicherheit und Verifikation, dass alle auf der richtigen Chain sind (so wie ich es verstehe).

Wie macht das Binance eigentlich? Wird da Sekundengenau auf die Trades geschaut mit vor und nach Snapshot? Müssten die da nicht eigentlich den Handel zumindest für 1 Minute oder so aussetzen? Klingt etwas chaotisch... wäre mir persönlich zu unsicher dort innerhalb von Sekunden nach Snapshot zu verkaufen
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 12, 2021, 08:01:47 AM
 #1619

Oh Mann, bin ich blöd. Hatte mir die Nacht nicht um die Ohren schlagen wollen und heute morgen dann vor der Arbeit schnell verkaufen wollen. Jetzt war das aber heute Nacht doch zu spät und ich habe im Halbschlaf meine VM mit der Wallet gelöscht. Soviel Zeit hatte ich heute morgen dann nicht mehr, um das alles wieder aufzusetzen.
Dann schaue ich mir heute mal den freien Fall an.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
March 13, 2021, 11:55:22 AM
Last edit: March 13, 2021, 12:57:24 PM by tyz
 #1620

XEM hält sich aktuell noch relativ "stabil" auf dem Niveau von Mitte Januar, auch wenn der Preis vom Hoch Anfang März schon rund 50% nachgegeben hat.
Gibt es eigentlich irgendeinen Weg bereits vor den Symbol-Start übermorgen herauszufinden, ob der Snapshot für einen sauber gelaufen ist? Also ob man den Opt-In richtig durchgeführt hat und die richtige XEM-Menge beim Snapshot erfasst wurde?

Update:
Hab die Frage selbst beantwortet  Cheesy
Man kann das Symbol Wallet 0.15.0 herunterladen unter https://github.com/nemgrouplimited/symbol-desktop-wallet/releases
Danach einfach die Daten vom Opt-In importieren und man sieht seine Balance auf der Symbol-Chain, die aktuell natürlich nur aus dem Genesis-Block besteht.
Pages: « 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!