Bitcoin Forum
May 06, 2024, 05:58:33 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: The Biggest Loser - MtGox Edition  (Read 12719 times)
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 01, 2014, 06:11:25 PM
 #101

Wahnsinn Leute haben echt Haus und Hof verspielt.. tja die gute alte Gier. Smiley
Was hat das mit verspielen zu tun? Und mit Gier hat das auch nichts zu tun.
Wenn du der Meinung bist dass man sein Vermögen zuhause lagern sollte und dein Haus brennt ab ist das dann auch verspielt oder zu gierig? Wenn ich so einen Schwachsinn höre kommt mir die Galle hoch... Es ist nicht so dass man in Penny stocks investiert hat, man hatte Geld und Bitcoins auf einer Börse die im Jahr über 4 Milliarden umgewälzt hat und die Sicherungen in Millionen hatte.
bekannt war aber auch, dass Auszahlungen 6-8 Wochen gedauert haben. Für eine seriöse Börse ziemlich daneben finde ich
Ja, Auszahlungen die nicht an die Partnerbanken gingen. Die Polnische Bank war viel zu klein für größere Eurobeträge...
Das war, was man uns erzählt hat. Warum funktioniert es bei bitstamp mit weit höheren Beträgen, und viel schneller?

1714975113
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714975113

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714975113
Reply with quote  #2

1714975113
Report to moderator
1714975113
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714975113

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714975113
Reply with quote  #2

1714975113
Report to moderator
1714975113
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714975113

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714975113
Reply with quote  #2

1714975113
Report to moderator
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714975113
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714975113

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714975113
Reply with quote  #2

1714975113
Report to moderator
1714975113
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714975113

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714975113
Reply with quote  #2

1714975113
Report to moderator
1714975113
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714975113

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714975113
Reply with quote  #2

1714975113
Report to moderator
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
March 01, 2014, 06:27:03 PM
 #102

Wahnsinn Leute haben echt Haus und Hof verspielt.. tja die gute alte Gier. Smiley
Was hat das mit verspielen zu tun? Und mit Gier hat das auch nichts zu tun.
Wenn du der Meinung bist dass man sein Vermögen zuhause lagern sollte und dein Haus brennt ab ist das dann auch verspielt oder zu gierig? Wenn ich so einen Schwachsinn höre kommt mir die Galle hoch... Es ist nicht so dass man in Penny stocks investiert hat, man hatte Geld und Bitcoins auf einer Börse die im Jahr über 4 Milliarden umgewälzt hat und die Sicherungen in Millionen hatte.
bekannt war aber auch, dass Auszahlungen 6-8 Wochen gedauert haben. Für eine seriöse Börse ziemlich daneben finde ich
Ja, Auszahlungen die nicht an die Partnerbanken gingen. Die Polnische Bank war viel zu klein für größere Eurobeträge...
Wenn du alles glaubst was man dir erzählt bist du es selber schuld.
Für mich war es "der" Grund, warum ich nicht mehr bei mt.gox getradet habe. Ich bin jetzt bei kraken und mal schauen wie es da so läuft mit meinen 0.05 btc

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 01, 2014, 06:51:22 PM
 #103

Ich würde, sofern es jemanden interessiert, in einem neuen Thread eine antizyklische Strategie vorstellen, die
a) zu moderaten, aber sicheren Gewinnen führt, egal in welche Richtung der Kurs ausschlägt
Ich würde behaupten, dass du zwar vermutlich überzeugt bist von deiner Strategie, sie aber dennoch mit Sicherheit nicht funktioniert.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 01, 2014, 07:05:25 PM
 #104

Ich würde, sofern es jemanden interessiert, in einem neuen Thread eine antizyklische Strategie vorstellen, die
a) zu moderaten, aber sicheren Gewinnen führt, egal in welche Richtung der Kurs ausschlägt
Ich würde behaupten, dass du zwar vermutlich überzeugt bist von deiner Strategie, sie aber dennoch mit Sicherheit nicht funktioniert.
Du wirst dich wundern. Es beginnt mit einem einfachen Spiel. Bist du badei?

qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 01, 2014, 07:07:57 PM
 #105

Ich würde, sofern es jemanden interessiert, in einem neuen Thread eine antizyklische Strategie vorstellen, die
a) zu moderaten, aber sicheren Gewinnen führt, egal in welche Richtung der Kurs ausschlägt
Ich würde behaupten, dass du zwar vermutlich überzeugt bist von deiner Strategie, sie aber dennoch mit Sicherheit nicht funktioniert.
Du wirst dich wundern. Es beginnt mit einem einfachen Spiel. Bist du badei?
Ich spiele nicht. Aber ich sage dir jetzt schon voraus, dass du der Martingale-Illusion verfallen bist. Habe ich gewonnen?

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 01, 2014, 07:10:37 PM
 #106

Ich würde, sofern es jemanden interessiert, in einem neuen Thread eine antizyklische Strategie vorstellen, die
a) zu moderaten, aber sicheren Gewinnen führt, egal in welche Richtung der Kurs ausschlägt
Ich würde behaupten, dass du zwar vermutlich überzeugt bist von deiner Strategie, sie aber dennoch mit Sicherheit nicht funktioniert.
Du wirst dich wundern. Es beginnt mit einem einfachen Spiel. Bist du badei?
Ich spiele nicht. Aber ich sage dir jetzt schon voraus, dass du der Martingale-Illusion verfallen bist. Habe ich gewonnen?
Nein, es geht nicht um Wahrscheinlichkeiten. Ich prognostiziere die Zukunft nicht.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 01, 2014, 07:53:13 PM
 #107

Ich würde, sofern es jemanden interessiert, in einem neuen Thread eine antizyklische Strategie vorstellen, die
a) zu moderaten, aber sicheren Gewinnen führt, egal in welche Richtung der Kurs ausschlägt
Ich würde behaupten, dass du zwar vermutlich überzeugt bist von deiner Strategie, sie aber dennoch mit Sicherheit nicht funktioniert.
Du wirst dich wundern. Es beginnt mit einem einfachen Spiel. Bist du badei?
Ich spiele nicht. Aber ich sage dir jetzt schon voraus, dass du der Martingale-Illusion verfallen bist. Habe ich gewonnen?
Nein, es geht nicht um Wahrscheinlichkeiten. Ich prognostiziere die Zukunft nicht.
das klingt sehr nach Arbitrage. Alle deine Punkte treffen darauf zu.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
March 01, 2014, 08:02:29 PM
 #108

Much strategie such infinity richness IncUming ...
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 01, 2014, 08:43:46 PM
 #109

das klingt sehr nach Arbitrage. Alle deine Punkte treffen darauf zu.
Arbitrage wäre ein Zusatzgewinn. Es funktioniert auch auf einer Börse alleine.

dinogenes
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0



View Profile
March 02, 2014, 05:23:13 AM
 #110

Knappe 10.000€ Verlust.


Vielleicht könnt ihr uns Gox-Geschädigten (schreckliches Wort) hier noch einen letzten Gefallen tun: Es wäre absolut super, wenn es irgendwo eine prägnante Zusammenfassung gäbe wie der aktuelle Stand ist, ob noch Entschädigung geleistet wird oder was auch immer. Also wirklich die wesentlichen Sachen in so einem Sticky-Thema auf der Hauptseite vielleicht. Gerne auch in Englisch, falls da schon was in Vorbereitung ist. Es ist einfach so: Ich beschäftige mich momentan gerne mit allem Möglichen, nur nicht mit Bitcoin. Das tut einfach nur weh und ich will die Zeit dafür auf ein Minimum reduzieren. Trotzdem bräuchte ich natürlich Informationen, was nun Phase ist, vor allem ob es irgendeine Form von Entschädigung gibt, Sammelklagen, etc. Also was man ggf. noch tun könnte/sollte um ggf. doch noch an seine Coins oder wenigstens einige davon zu kommen. Mir geht es tatsächlich um die Coins.

Ich werde hier einmal am Tag vorbeischauen und lesen, natürlich auch meine PMs. Bin für jeden leicht auffindbaren Hinweis dankbar. Im Englischen Forum schlägt die Stimmung teilweise in Hass um, aber ich bin einfach nur traurig und kann damit nichts anfangen. Es fällt mir momentan sehr schwer mich durch diese Sammlung aus aggressiven Statements zu wühlen, um ein paar Informationen zu finden. Das Deutsche Forum habe ich da immer sehr geschätzt. Ruhiger, sachlicher, netter.

...
 
Wenn ich in einigen Jahren von Bitcoin in der Presse lese, werde ich sicherlich wehmütig an diese Zeit zurückdenken. Letztendlich habe ich hier vielleicht die Chance meines Lebens verspielt. Das muss erstmal sacken.

Das hast du schön ausformuliert und ich kann es nur unterschreiben.
Viel Spaß noch mit euren Scamcoins. Casht sie aus, solange es noch möglich ist.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 02, 2014, 08:09:30 AM
 #111

Much strategie such infinity richness IncUming ...
Lädst Du schon mal deine Bazooka aus Hohn und Spott? Bist ein guter Mensch.

fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
March 02, 2014, 08:19:49 AM
Last edit: March 02, 2014, 08:42:33 AM by fips
 #112

Diesen Spruch mit der Gummimauer fand ich schon im Kindergarten extremst peinlichst, such du erst mal dein Mitgefühl für die gegoxxten bevor du hier austeilst Grin

Aber mal ernsthaft, die Strategie ist einfach und führt zu einer Vermehrung ohne Risiko? Da ist sicher irgendwo der Haken, es passiert einfach verdammt selten, dass man der Erste mit so einer Idee ist... da draußen sitzen täglich tausende die sich genau wie du den Kopf zerbrechen?
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 02, 2014, 08:39:53 AM
 #113

Also diese den Spruch mit der Gummimauer fand ich schon im Kindergarten extremst peinlichst, such du erst mal dein Mitgefühl für die gegoxxten  bevor du hier austeilst Grin

Aber mal ernsthaft, die Strategie ist einfach und führt zu einer Vermehrung ohne Risiko? Da ist sicher irgendwo der Haken, es passiert einfach verdammt selten, dass man der Erste mit so einer Idee... da draußen sitzen täglich tausende die sich genau wie du den Kopf zerbrechen?
Also? Wollen wir mal ins Mittelalter zurück, mit ein paar Gold- und Silberunzen im Besitz, ganz ohne Cryptos und Fiat?

Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
March 02, 2014, 08:41:39 AM
 #114

@kneim
BTC lending auf Bitfinex mit insurance... Ist es das?


Liquidity Providing
Our liquidity feature goes hand in hand with the margin trading feature described above. If you are not a trader and prefer safer investments, this feature is for you. Bitfinex allows you, using your deposit wallets, to provide liquidity in the form of Bitcoins and/or dollars to traders. You can enter offers with your own chosen terms (return rate, duration, and amount). When an offer is taken by a trader, the money in your wallet will be used to buy or sell Bitcoins, and a CFD (credit) will be opened. When the position expires (the trader closes his position), Bitcoins are bought or sold back and the money is returned to your wallet.

You are not exposed to exchange risk when you lend with Bitfinex. The exchange risk is taken on by the trader, and, in case his position loses money, he will cover the loss with funds in his trading wallet. If a trader loses more than his balance can cover, liquidity providers can lose part of their funds. To ensure against losses liquidity providers can use insured credits (see FAQ for more information).

https://www.bitfinex.com/pages/howitworks
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 02, 2014, 08:47:20 AM
 #115

@kneim
BTC lending auf Bitfinex mit insurance... Ist es das?
nein, es ist einfach nur gelegentlicher Handel, also Austausch eines Vermögenswerts gegen einen anderen.

fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
March 02, 2014, 08:49:42 AM
 #116

lass mich raten, du verkaufst einfach immer wenn der Kurs über deinem Einkaufskurs liegt
du Schelm, du  Grin Grin Grin such Strategie much richness guaranteed.


Da setzt ich doch lieber auf eine seriöse Investmentstrategie und mach jetzt in Doge --> https://i.imgur.com/kEkMmWH.gif

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 02, 2014, 08:53:18 AM
 #117

lass mich raten, du verkaufst einfach immer wenn der Kurs über deinem Einkaufskurs liegt


du Schelm, du  Grin Grin Grin
Das stimmt schon mal, das ist typisch für antizyklisches Handeln. Beispielsweise verkaufe ich Euro teurer, nachdem ich sie zuvor billiger mit Bitcoins erworben habe.

Im zweiten Schritt geht es jedoch noch darum, wieviel du handeln darfst. Und da gibt es Grenzen. Die jedoch mit trivialen Grundrechenarten und einer Kalkulationstabelle einfach zu berechnen sind.

fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
March 02, 2014, 08:57:29 AM
 #118

Also versteh mich nicht falsch wenn ich im Moment so einen leichten ironischen Unterton habe, das klingt doch aber nach einer ganz normalen Tradingstrategie?
Möchtest du kurz etwas genauer erläutern was du meinst oder ist das geheim?
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 02, 2014, 09:01:28 AM
 #119

Also versteh mich nicht falsch wenn ich im Moment so einen leichten ironischen Unterton habe, das klingt doch aber nach einer ganz normalen Tradingstrategie?
Möchtest du kurz etwas genauer erläutern was du meinst oder ist das Geheim?
Es ist nicht geheim, ich hab's doch angeboten. Ich weiß nicht, was normale Trading-Strategien sind. Ich weiß nur, dass man damit sehr schnell viel Geld gewinnen, aber auch verlieren kann. Ich habe für mich eine Strategie gesucht, die mich sicher zum Gewinner macht, also zum Profiteur von Gier, Panik und manipulierten Kurverläufen. Der Gewinn ist sicher, aber maßvoll. Du wirst mich also nie in den Bestenlisten sehen.

fips
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 250


View Profile
March 02, 2014, 09:04:23 AM
 #120

Na dann go 4 it, ich für meinen Teil möchte immer dazu lernen, ich lausche gespannt
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!