Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
March 02, 2014, 09:06:01 AM |
|
Im zweiten Schritt geht es jedoch noch darum, wieviel du handeln darfst. Und da gibt es Grenzen. Die jedoch mit trivialen Grundrechenarten und einer Kalkulationstabelle einfach zu berechnen sind.
Bin sehr gespannt. Schreib ma Deine Strategie, vielleicht in einem neuen Thread? Ich selbst mach im Bärenmarkt vielleicht etwas ähnliches??? Ich platziere viele Bids in meiner Kaufzone, allerdings mit Dynamik. Grobes Beispiel: 1 BTC bei $550 mit sell if executed price: $580 1,5 BTC bei $545 mit sell if executed price: $575 2 BTC bei $540 mit sell if executed price: $570 usw.usf.
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
March 02, 2014, 09:09:00 AM |
|
Wir sind also im Mittelalter, und im Besitz von 10 Unzen Gold 500 Unzen Silber
Der bestehende Umrechnungskurs sei 1:50, also 1 Unze Gold entspricht 50 Unzen Silber. Man kann also auch sagen, dass 50% unseres Vermögens in Gold, 50% in Silber angelegt sind.
Jeder, der mitspielen möchte, entscheidet sich jetzt öffentlich oder geheim für sich, ober er eine Preferenz für Gold, eine Preferenz für Silber, oder keine Preferenz zu einem der Edelmetalle hat. Um 11 Uhr deutscher Zeit geht das Spiel weiter.
|
|
|
|
kneim
Legendary
|
|
March 02, 2014, 09:21:52 AM |
|
|
|
|
|
kneim
Legendary
|
|
March 02, 2014, 09:43:37 AM |
|
Im zweiten Schritt geht es jedoch noch darum, wieviel du handeln darfst. Und da gibt es Grenzen. Die jedoch mit trivialen Grundrechenarten und einer Kalkulationstabelle einfach zu berechnen sind.
Bin sehr gespannt. Schreib ma Deine Strategie, vielleicht in einem neuen Thread? Ich selbst mach im Bärenmarkt vielleicht etwas ähnliches??? Ich platziere viele Bids in meiner Kaufzone, allerdings mit Dynamik. Grobes Beispiel: 1 BTC bei $550 mit sell if executed price: $580 1,5 BTC bei $545 mit sell if executed price: $575 2 BTC bei $540 mit sell if executed price: $570 usw.usf. Ich bin ähnlich vorgegangen. Die Menge, die du kaufst oder verkaufst, ist jedoch kritisch. Ich sag hier erst mal soviel, dass nichts mit deinem Vermögen passiert, solange du nicht handelst. Und wenn die gehandelte Menge zu groß wird, ist es nicht mehr antizyklisch. Weiteres in meinem neuen Thread.
|
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
|
|
March 02, 2014, 09:49:15 AM |
|
Bin sehr gespannt. Schreib ma Deine Strategie, vielleicht in einem neuen Thread? Ich selbst mach im Bärenmarkt vielleicht etwas ähnliches??? Ich platziere viele Bids in meiner Kaufzone, allerdings mit Dynamik. Grobes Beispiel: 1 BTC bei $550 mit sell if executed price: $580 1,5 BTC bei $545 mit sell if executed price: $575 2 BTC bei $540 mit sell if executed price: $570 usw.usf. Ich bin ähnlich vorgegangen. Die Menge, die du kaufst oder verkaufst, ist jedoch kritisch. Ich sag hier erst mal soviel, dass nichts mit deinem Vermögen passiert, solange du nicht handelst. Und wenn die gehandelte Menge zu groß wird, ist es nicht mehr antizyklisch. Weiteres in meinem neuen Thread. Genau, man kann sich das ausrechnen. Selbst wenn man auf den ersten Trades sitzen bleibt, wird der Gewinn der anderen erfolgreichen Trades aufgrund der Dynamik, die Verluste der ersten Trades ausgleichen.
|
|
|
|
kneim
Legendary
|
|
March 02, 2014, 09:51:34 AM |
|
Genau, man kann sich das ausrechnen. Selbst wenn man auf den ersten Trades sitzen bleibt, wird der Gewinn der anderen erfolgreichen Trades aufgrund der Dynamik, die Verluste der ersten Trades ausgleichen.
Mein Weltbild ist inzwischen ein anderes. Ich kann Kursausschläge von 99% locker aushalten. Es darf auch gern 10 mal so viel sein.
|
|
|
|
|
poorminer
|
|
March 04, 2014, 09:58:02 PM |
|
Letzte Chance um nochmal schön bei Gox einzusteigen! Ist doch nett vom Bitcoinbuilder, dass ihr noch eine letzte Chance bekommt!? Na dann aber jetzt mal Beeilung. Hopp, hopp! Immer dran denken, geteiltes Leid ist halbes Leid!
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
March 04, 2014, 10:11:01 PM |
|
Letzte Chance um nochmal schön bei Gox einzusteigen! Ist doch nett vom Bitcoinbuilder, dass ihr noch eine letzte Chance bekommt!? Na dann aber jetzt mal Beeilung. Hopp, hopp! Immer dran denken, geteiltes Leid ist halbes Leid! Möchte lieber gar nicht wissen wer oder was sich da jetzt noch eingekauft hat.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
March 04, 2014, 10:23:51 PM |
|
Letzte Chance um nochmal schön bei Gox einzusteigen! Ist doch nett vom Bitcoinbuilder, dass ihr noch eine letzte Chance bekommt!? Na dann aber jetzt mal Beeilung. Hopp, hopp! Immer dran denken, geteiltes Leid ist halbes Leid! Möchte lieber gar nicht wissen wer oder was sich da jetzt noch eingekauft hat. candoo vllt.?
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
SockenPuppe
Newbie
Activity: 28
Merit: 0
|
|
March 04, 2014, 10:30:13 PM |
|
Letzte Chance um nochmal schön bei Gox einzusteigen! Ist doch nett vom Bitcoinbuilder, dass ihr noch eine letzte Chance bekommt!? Na dann aber jetzt mal Beeilung. Hopp, hopp! Immer dran denken, geteiltes Leid ist halbes Leid! Möchte lieber gar nicht wissen wer oder was sich da jetzt noch eingekauft hat. candoo vllt.? klar nochmal 100 rein
|
|
|
|
elitenoob
|
|
March 04, 2014, 10:42:29 PM |
|
Letzte Chance um nochmal schön bei Gox einzusteigen! Ist doch nett vom Bitcoinbuilder, dass ihr noch eine letzte Chance bekommt!? Na dann aber jetzt mal Beeilung. Hopp, hopp! Immer dran denken, geteiltes Leid ist halbes Leid! Möchte lieber gar nicht wissen wer oder was sich da jetzt noch eingekauft hat. Die Bid seite ist geschrumpft, sprich jemand hat viele gox coins verkauft um die echten abzuziehen
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
March 04, 2014, 10:52:06 PM |
|
Wird dann wohl auch Zeit, dass der "Goxcointalk" in die Altcoin-Section des Forums verlagert wird.
|
|
|
|
elitenoob
|
|
March 04, 2014, 10:54:20 PM |
|
Wird dann wohl auch Zeit, dass der "Goxcointalk" in die Altcoin-Section des Forums verlagert wird.
Ach ja die gibt es ja auch noch...zum Glück von meinem account verbannt
|
|
|
|
Gotgoxed
Member
Activity: 65
|
|
March 05, 2014, 12:34:41 AM |
|
Hi Leute! Scheint als bin auf der Poleposition, oder?! Bei mir und meiner Schwester waren es über 2600 Bitcoins! Autsch!
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
March 05, 2014, 12:39:46 AM |
|
Hi Leute! Scheint als bin auf der Poleposition, oder?! Bei mir und meiner Schwester waren es über 2600 Bitcoins! Autsch! fck! scheinst es ja locker zu nehmen.
|
|
|
|
Gotgoxed
Member
|
|
March 05, 2014, 12:50:26 AM |
|
Naja, Galgenhumor halt! Waren fast all meine BTC, jetzt bleiben mir nur noch par casascius und 1.5 BTC/Day von meinen Minern. Seufz
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
March 05, 2014, 01:01:34 AM |
|
Bei mir und meiner Schwester waren es über 2600 Bitcoins!
Naja, Galgenhumor halt! Waren fast all meine BTC, jetzt bleiben mir nur noch par casascius und 1.5 BTC/Day von meinen Minern. Seufz
Casascius-Goxcoin-Mining-Themen sind auch drüben, Schwestern.
|
|
|
|
Gotgoxed
Member
|
|
March 05, 2014, 01:13:00 AM Last edit: March 05, 2014, 01:29:39 AM by Gotgoxed |
|
jaja streu nur Salz in die Wunde! Mach mir einfach meinen ersten Platz nicht streitig!
|
|
|
|
oOoOo
|
|
March 05, 2014, 07:44:06 PM |
|
Wollte zuerst garnix schreiben, aber nachdem ich gesehen hab, was hier andere so berichten, bin ich ja noch gut dabei.
Mir sind genau 63 BTC im Gox-Abfluss verschwunden.
Zusammen mit anderen Verlusten (bitmarket.eu sowie s/d) hab ich insgesamt genau 132 btc über die letzten 18 Monate hinweg verloren.
:/
|
|
|
|
|