|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
|
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 2324
Merit: 2225
Shitcoin Minimalist
|
 |
November 04, 2019, 09:09:43 AM |
|
Kurze vorübergehende Regeländerung: Bis auf weiteres dürft Ihr eure eigenen Posts ohne Titel verlinken & ohne Angabe der vorhandenen Merits, einfach nur der Link reicht. Auch die Menge der Merit, die ihr wollt, müsst ihr nicht mehr einzeln angeben. Es dürfen auch mehr als 10 Posts sein. Also bitte einfach eine Liste von Links zu eigenen Posts und unten drunter eine Angabe, wieviele Merit ihr insgesamt haben möchtet. Ich werde dann der Liste selbst den Merit geben, anstelle der einzelnen Posts. Ansonsten gilt weiterhin: nur deutschsprachige Posts!
|
All free men, wherever they may live, can use Bitcoin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words "Ich bin ein Bitcoiner!"
|
|
|
Lakai01
|
 |
November 04, 2019, 06:17:15 PM |
|
|
|
|
|
micaxel
|
 |
November 08, 2019, 09:50:36 AM |
|
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
 |
November 09, 2019, 11:08:28 AM |
|
Wenn mehrere neue dazu kommen einen neue Antwort aufmachen oder in die eigene Antwort poste?
Immer ein neuer Post, ich würde nicht merken, wenn du irgendeinen alten Post ergänzt 
|
All free men, wherever they may live, can use Bitcoin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words "Ich bin ein Bitcoiner!"
|
|
|
bct_ail
|
 |
November 15, 2019, 01:54:32 PM |
|
|
smart | | mixer.io | | ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ | | | | | ▄▄███████▄▄ ▄███████▀███████▄ ▄███▀▀▀ ▄▄▄ ▀▀▀███▄ ▄███ ▄▀▀▀ ▀▀▀▄ ███▄ ████ █ ▄ ▄█ █ ████ ████▌▐▌ ▀█▄█▀ ▐▌▐████ ▀████ ▀▄ ▀ ▄▀ ████▀ ▀████▄ ▀▄▄▄▀ ▄████▀ ▀█████▄▄ ▄▄█████▀ ▀▀███████▀▀ . NO LOGS | | ▄▄███████▄▄ ▄██████▀▀▀██████▄ ▄█████▀ ▄▄▄ ▀█████▄ ▄██████ ▀ █ ██████▄ ███████ █▀ ███████ ████████▄ ▄ ▄████████ ▀████▀ ▀████▀ ▀███ ▄ ▄ ███▀ ▀███████████████▀ ▀▀███████▀▀ . NO SIGN-UP | ▄▄███████▄▄ ▄███████████████▄ ▄███████▀ ▀█████▄ ▄████▀ ▀ █████▄ ████ ▄▀▄ ▀ ▀████ ███ ▄▀▄ ▄▀▄ ███ ▀███▄▄ ▀█ █▀ ▄███▀ ▀████████ ████████▀ ▀███████████████▀ ▀▀███████▀▀ . 70% COMSN | ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ • MIX NOW! • . ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ | ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ |
|
|
|
|
|
mole0815
|
 |
November 29, 2019, 01:51:15 PM |
|
|
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ | | | | | ▄▄███████▄▄ ▄███████▀███████▄ ▄███▀▀▀ ▄▄▄ ▀▀▀███▄ ▄███ ▄▀▀▀ ▀▀▀▄ ███▄ ████ █ ▄ ▄█ █ ████ ████▌▐▌ ▀█▄█▀ ▐▌▐████ ▀████ ▀▄ ▀ ▄▀ ████▀ ▀████▄ ▀▄▄▄▀ ▄████▀ ▀█████▄▄ ▄▄█████▀ ▀▀███████▀▀ . NO LOGS | | ▄▄███████▄▄ ▄██████▀▀▀██████▄ ▄█████▀ ▄▄▄ ▀█████▄ ▄██████ ▀ █ ██████▄ ███████ █▀ ███████ ████████▄ ▄ ▄████████ ▀████▀ ▀████▀ ▀███ ▄ ▄ ███▀ ▀███████████████▀ ▀▀███████▀▀ . NO SIGN-UP | ▄▄███████▄▄ ▄███████████████▄ ▄███████▀ ▀█████▄ ▄████▀ ▀ █████▄ ████ ▄▀▄ ▀ ▀████ ███ ▄▀▄ ▄▀▄ ███ ▀███▄▄ ▀█ █▀ ▄███▀ ▀████████ ████████▀ ▀███████████████▀ ▀▀███████▀▀ . 70% COMSN | ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ • MIX NOW! • . ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ | ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ |
The Avatar
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
 |
November 29, 2019, 06:06:49 PM |
|
Ist englisch, dachtest wohl, ich merke das nicht?  Zur Strafe gibt's nur 19 merit! 
|
|
|
|
|
efialtis
Full Member

Activity: 224
Merit: 258
https://bitcoin.watfordfc.com
|
 |
November 30, 2019, 11:48:46 AM |
|
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
Merit: 34
Das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu Sportwetten-lastig, daher habe ich mal nur die Hälfte an merit vergeben 
|
|
|
|
efialtis
Full Member

Activity: 224
Merit: 258
https://bitcoin.watfordfc.com
|
 |
December 01, 2019, 11:16:07 AM |
|
Merit: 34
Das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu Sportwetten-lastig, daher habe ich mal nur die Hälfte an merit vergeben  Danke Dir! Ich bin offenbar zu großzügig, food for thought (für mich).
|
|
|
|
RaspoBTC
|
 |
December 03, 2019, 09:19:17 PM Last edit: December 03, 2019, 10:03:23 PM by RaspoBTC |
|
|
|
|
|
tyKiwanuka
|
 |
December 04, 2019, 02:40:41 PM |
|
|
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▄ ▄ ▄ ▄ ▄
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ |
|
|
|
|