Notiz an mich: Merit für dich! (sobald ich wieder neue hab, bist du die Nr.1 auf der Liste)
Wirklich richtig super erklärt, dem würde ich nichts mehr hinzufügen... ausser eventuell zur Ergänzung: Man scheisst nicht dort, wo man isst...
erklär uns doch mal warum denkst du dass ein post wie dieser merit verdient hat??
Ich denke nicht dass ich hier irgendeine Erklärung schuldig wäre... genauso wenig, wie mir jemand Merit...
~und warum sind 500 merit das ziel?? noch mehr geld durch signaturkampagnen für das spammen von sinnlosen beiträgen??
Das ist Schwachsinn, du kennst mich gar nicht und ich lass mir bestimmt keine bloße Geldgeilheit unterstellen!
Vielleicht gibt es auch andere Gründe, als Geld, weshalb man gerne nach Jahren mal im Rang aufsteigen möchte...
Abseits davon war das auch nicht meine Aussage damit.
ich bin wirklich verwundert was aus diesem forum geworden ist darum beschränke ich mich wohl besser wieder aufs mitlesen der wichtigen beiträge
Schade wenn du das alles so siehst, aber unter den von dir vorrangestellten Gesichtspunkten stimm ich dir zu, lieber mitzulesen...
Das ist sicher nicht meine Intention hier jemanden zu verärgern, und ich freue mich über jedes Mitglied welches sich an unseren Konversationen beteiligt... auch über dich!