Bitcoin Forum
June 17, 2024, 06:08:12 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 66 »
  Print  
Author Topic: Anbieter von Bitcoin Prepaid Kreditkarten  (Read 20204 times)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 10, 2020, 09:04:05 PM
 #261

 
Kleines Update:
Nachdem Cryptopay schon seit einigen Monaten die Debitkarte für Bürger der Russischen Förderation angeboten hatte, gibt es jetzt auch wieder Karten für Einwohner des UK.
Weitere Länder des EEA sollen folgen.

Ich hoffe mal, daß DE auch bald dabei ist.
Ich hatte bis Anfang 2018, also bis zu dieser Sache mit Wave Crest, eine Karte von Cryptopay und war eigentlich sehr zufrieden.
Die ATM Limits werden aber wahrscheinlich nicht mehr so "komfortabel" sein wie damals.

https://cryptopay.me/
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 10, 2020, 09:40:06 PM
 #262

Lending ist per se nicht schlecht. Es geht nur darum, wie und mit wem man es macht.
Bei Waves z.B. hast du immer Zugriff auf diese.
Welchen Waves Lending Service meinst du? https://lombardini.io/ ?
Oder meinst du Waves Leasing durch den LPOS Algo?
Ich meinte Leasing. Gut, dass du das nochmal spezifizierst.
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
June 10, 2020, 10:06:15 PM
 #263

Welchen Waves Lending Service meinst du? https://lombardini.io/ ?
Oder meinst du Waves Leasing durch den LPOS Algo?
Ich meinte Leasing. Gut, dass du das nochmal spezifizierst.
Ok, dann ist das aber kein Lending sondern Staking.
LPoS ist ja schließlich der Konsens- Algo, man verleast seine Waves an einen Node und bekommt anteilig Rewards ausbezahlt.

Man könnte es auch mit PoW und Pool Mining vergleichen - hier stellst du dem Pool Rechenleistung zur Verfügung und bekommst in Abhängigkeit von deiner Hashrate die jeweiligen Coin - Rewards.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1413


View Profile
June 19, 2020, 03:19:42 AM
 #264

Was meint ihr denn so wegen dem Desaster um Wirecard ? Crypto.com erhält die Debit Karten doch von Wiecard wenn ich mich nicht täusche. Falls es noch extremer wird und die Staatsanwaltschaft noch einiges findet ! Ob die Karte denn noch existiert >> Crypto.com meine ich.
Oder wird jetzt jeder Crypto.com Debit Karten Besitzer voll durchleuchtet und seine Schamützel kommen zum Vorschein  Grin

PS: Meine Karte ist wie bei vielen anderen auf "Versendet" gesprungen. Ob ich diese aber nutze muss ich dann erstmal sehen.
Hätte wohl eher weitere MCO verkaufen sollen. Wenn MCO und CRO nicht mal auch in den Strudel von Wirecard reinkommen
bob123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1624
Merit: 2481



View Profile WWW
June 19, 2020, 12:47:17 PM
 #265

Was meint ihr denn so wegen dem Desaster um Wirecard ? Crypto.com erhält die Debit Karten doch von Wiecard wenn ich mich nicht täusche. Falls es noch extremer wird und die Staatsanwaltschaft noch einiges findet ! Ob die Karte denn noch existiert >> Crypto.com meine ich.
Oder wird jetzt jeder Crypto.com Debit Karten Besitzer voll durchleuchtet und seine Schamützel kommen zum Vorschein  Grin

PS: Meine Karte ist wie bei vielen anderen auf "Versendet" gesprungen. Ob ich diese aber nutze muss ich dann erstmal sehen.
Hätte wohl eher weitere MCO verkaufen sollen. Wenn MCO und CRO nicht mal auch in den Strudel von Wirecard reinkommen


Die Karten von MCO sind pre-funded.
Das ganze Geld was man auf die Karte einzahlt, landet nicht auf Konten von Wirecard. Es wird auf anderen Konten (auf die Wirecard keinen Zugriff hat) gelagert.

Wirecard ist einfach nur der Issuer der Karten (so wie bei vielen anderen Prepaid Visa Karten auch).

Jegliche Problematik (i.e. das fehlen von Geld) hat keinen Einfluss auf die MCO Karten.

Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1413


View Profile
June 19, 2020, 02:20:05 PM
Last edit: June 19, 2020, 04:22:39 PM by Soonandwaite
Merited by tyz (5), Buchi-88 (1), qwk (1), bct_ail (1)
 #266

Meine Karte ist heute eingetroffen.2 Tage nach Shipped Status
Wenn sie ankommt ist sie so verpackt:

Dann dreht man den Brief und findet das hier: Die Absender Adresse

Natürlich wird der Brief sofort geöffnet und man findet das hier:

Nun aber schnell aufreißen...und dann sieht man dieses hier:

Also immer noch nix. Weiter geht es dann.Zieht an dem blauen Dingens  Grin


Und da isse . Nach gefühlten 67 Jahren ist sie angekommen. Zusammen mit dem Wirecard Skandal .Passt doch.
Und die Karte hat echt Art. Sieht sehr stylisch aus. Auf der Rückseite halt die Nummer,Haltbarkeit und die 3 "Zahlen"
Und sie zieht Euch die Büx runter  Grin 17 Gramm wiegt datt Dingens.
Watt meint ihr was die wiegt wenn erstmal Cryptos usw. drauf sind  Wink..................  war Spaß

Mal sehen was bis zum 30 Juni noch geht mit Cashback oder wie das heisst. Erstmal einpfuchsen mit der Sache.
Dachte die kommt ja erst zum Nikolaustag und plötzlich wurde sie durch den Briefkastenschlitz geworfen .Sachen gibs...

Jetzt zum Aktivieren:
Wenn die Karte angekommen ist öffnet ihr die App und geht unten rechts auf Card.
Dann auf Aktivieren
Dann müsst ihr die 3 stelligen Nummer die auf der Rückseite ist eingeben.....das wars lt. App. Sollte dann Aktiviert sein.
Jedenfalls kam die Meldung auf der App

Edit 1: Per DKB Kreditkarte dort Geld hingesendet.( Karte büschen aufgeladen.Ist ja ne Prepaid Card ) Dauert paar Sekunden
und man sieht den Betrag auf der Debit Card von Crypto.com.
Nun mal zum Lidl und Aldi und testen.Hoffnetlich keine Blamage an der Kasse.
Den Erst-PIN sieht man in der App. Nach Eingabe Geburtsdatum . Kann man ändern am ATM.Lasse mein aber da dieser eigentlich meiner sein könnte

Edit 2 : Als erstes erstmal zur Tanke des Vertrauens gefahren. Kennt man ja die Jungs dort. Kippen kaufen und zahlen.Also Karte rein in den Terminal,wie Bob unten erwähnt hat dann bei Erstbenutzung den Pin eingeben und ...Zack.Fertig.Aber alles in English auf dem Display.
Das hat schon mal super geklappt.
Dann ab nach oder zu Netto: Wagen mit Grillsachen bestückt und ab zur Kasse. Diesmal Kontaktlos.
Karte davor gehalten,Bestätigung in English und fertig.
Zu Hause auffe App geluschert. Payback schon als MCO gutgeschrieben.
Was soll ich so als Skeptiker sagen: Erste Sahne wie ich finde. Alles klappt perfekt,Cashback kommt in Sekunden.
Zur Zeit würde ich es immer wieder machen und auch weiter empfehlen. Note 1+
bob123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1624
Merit: 2481



View Profile WWW
June 19, 2020, 02:56:28 PM
 #267

Nun mal zum Lidl und Aldi und testen.Hoffnetlich keine Blamage an der Kasse.

Und nicht vergessen:
Bevor du Kontaktlos bezahlen kannst, musst du sie zuerst einmal "normal" im Terminal (quasi reinstecken) inkl. Pin verwenden.
Erst danach ist das kontaktlose Bezahlen aktiviert.

Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1413


View Profile
June 19, 2020, 04:44:47 PM
Merited by qwk (1)
 #268

Nun mal zum Lidl und Aldi und testen.Hoffnetlich keine Blamage an der Kasse.

Und nicht vergessen:
Bevor du Kontaktlos bezahlen kannst, musst du sie zuerst einmal "normal" im Terminal (quasi reinstecken) inkl. Pin verwenden.
Erst danach ist das kontaktlose Bezahlen aktiviert.

Jupp. Das kennt man ja von anderen KK. Trotzdem Danke. Alles kommt auch zusätzlich noch per Mail.Jede Überweisung auf die Karte ( kostet ja noch nix per KK ) und auch jeder Kauf kommt per Mail zusätzlich. Rundum Paket sozusagen
Der Gesamteinkauf war jetzt 50,80 Euro in etwa. Casback gab es mit der lütten roten Karte 0,51€ . Besser als nix.
War aber nicht bei Aldi oder Lidl.Nur Tanke und Netto
bob123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1624
Merit: 2481



View Profile WWW
June 19, 2020, 05:01:38 PM
 #269

Jede Überweisung auf die Karte ( kostet ja noch nix per KK )

Das Aufladen der Karte kostet sonst auch nichts.
Nur das kaufen von Crypto mit der Kreditkarte kostet normalerweise 3.5% (was eben für 3 Monate auf 0% gesetzt wurde).



Der Gesamteinkauf war jetzt 50,80 Euro in etwa. Casback gab es mit der lütten roten Karte 0,51€ . Besser als nix.
War aber nicht bei Aldi oder Lidl.Nur Tanke und Netto

Dann haste aber nichts gestaked, sonst wären es 2%  Cheesy
Und bei Aldi/Lidl hättest du diesen Monat auf diesen Einkauf 5,08€ bekommen  Wink

Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1413


View Profile
June 19, 2020, 06:18:40 PM
 #270

Dann haste aber nichts gestaked, sonst wären es 2%  Cheesy
Und bei Aldi/Lidl hättest du diesen Monat auf diesen Einkauf 5,08€ bekommen  Wink

Nö.Ist alles wech. War ja mal viel weniger wert ( MCO als Stake gekauft ) . Die 6 Monate sind lange um. Und ich bin ein Fan von meinen Privat Keys.Lasse ungern etwas auf den Exchanges. Staken auf Dauer ist nicht mein Ding. Zumal ich heute nicht weiß was das Finanzamt in der Zukunft davon hält  . Macht aber jeder wie er möchte . Und so soll es auch sein.
Und ja.Morgen geht es nach Lidl.Heute waren die Terroristen......ääähhhh Touristen da und haben den Laden eingenommen  Grin
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
June 20, 2020, 09:57:15 AM
 #271

Meine steht seit knapp ner Woche jetzt auf shipped. Dann dürfte sie ja bald ankommen..
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1090



View Profile
June 20, 2020, 10:06:45 AM
 #272

Wenn man sich den Thread hier durch liest kann man eigentlich eh nur auf zwei Karten zurück greifen.

Die Monaco oder die Wirex, da ist der einzig große Unterschied, die eine vergütet in BTC die andere in MCO, wenn ich das richtig gelesen habe?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1413


View Profile
June 20, 2020, 11:49:09 AM
Merited by Buchi-88 (1), Koal-84 (1)
 #273

Meine steht seit knapp ner Woche jetzt auf shipped. Dann dürfte sie ja bald ankommen..
Kommt aus England. Hohe Wellen derzeit.Datt wird dauern  Grin  Von Shipped auf Briefkasten 2 Tage bei mir .Aber lt. Telegram warten auch Leute schon über 2 Wochen seit shipped. Somit gibt es wohl keine genauen Anhaltspunkte. Und wer nicht staked bekommt "nur" 5% Cashback bei Lidl oder Aldi. Keine 10% .Geht aber nur bis zum 30 Juni. Ob dann noch mal so was kommt steht in den Sternen
@ Koal: MCO bei Crypto.com ist richtig

@Bob : Also 3,5% ist schon ne Hausnummer. Da gibt es von mir dann keine Piepen mehr.
bob123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1624
Merit: 2481



View Profile WWW
June 20, 2020, 11:59:12 AM
 #274

@Bob : Also 3,5% ist schon ne Hausnummer. Da gibt es von mir dann keine Piepen mehr.

Desswegen kauft man Crypto auch nicht mit der Kreditkarte sondern überweist einfach  Grin
Und wenn, dann würde ich eh auf nen Exchange zurückgreifen als auf die App.

Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1413


View Profile
June 20, 2020, 12:25:25 PM
 #275

@Bob : Also 3,5% ist schon ne Hausnummer. Da gibt es von mir dann keine Piepen mehr.

Desswegen kauft man Crypto auch nicht mit der Kreditkarte sondern überweist einfach  Grin
Und wenn, dann würde ich eh auf nen Exchange zurückgreifen als auf die App.
Ja Bob.Aber ich denke das ist bekannt.Obwohl wenns mal schnell gehen soll wäre 1,99% doch weitaus besser. Wink
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
June 20, 2020, 03:18:38 PM
 #276

Aktuell zahlt man bei Crypto.com keine Gebühren auf KK Einzahlungen.
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1413


View Profile
June 20, 2020, 04:02:22 PM
 #277

Aktuell zahlt man bei Crypto.com keine Gebühren auf KK Einzahlungen.
Jupp.Danke.Aber das war schon geklärt.Frage mich nur warum einige Instand das Cashback bekommen und einige erst viel später oder gar nicht.Jedenfalls wird es so von einigen Usern im Deutschen Telegram Channel geschrieben. Und der Support kommt wohl auch nicht so recht hinterher mit den Antworten. Aber eigentlich klar. Werden verdammt viele Anfragen sein.Und davon noch einige zwei oder dreimal gestellt vom gleichen User. Das vereinfacht das ganze dann auch nicht unbedingt
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
June 20, 2020, 04:50:49 PM
 #278

Eben kam meine KK an.  Shocked
In einem deutlich kleinerem Umschlag, und leider auch nur die Ruby Steel. Ging mein Upgrade wohl verloren. Ich werd morgen/Montag mal einkaufen und sehen was an Cashback ankommt.
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
June 20, 2020, 09:33:20 PM
 #279

Wie sind die Gebühren wenn man am Geldautomaten Geld abhebt oder mit der Karte bezahlt ?
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1090



View Profile
June 20, 2020, 09:39:13 PM
 #280

Wie sind die Gebühren wenn man am Geldautomaten Geld abhebt oder mit der Karte bezahlt ?

Bei der Monaco kommt es darauf an wie viele MCO du hältst, gibt da verschiedene Tiers



https://crypto.com/en/cards.html

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 66 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!