Bitcoin Forum
May 04, 2024, 08:26:45 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54580 times)
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
May 05, 2020, 11:52:29 AM
 #1001

Haben sie einfach mal die x-fache Menge an Menschen sterben lassen um 15% Förderungen einzusacken?!
Nein natürlich nicht.  Roll Eyes
Das ist nur ein Grund um jeden Patienten mit lungenentzündungsähnlichen Symptomen als Covid-19 Patienten zu klassifizieren.

Bitte Beitrag auch bis zum Ende lesen, bevor du solche Behauptungen in den Raum stellst.

Also streitest du nicht ab, dass es einen massiven Anstieg an Toten durch Atemwegsinfektionen gab?
Wieviele Leute sterben den sonst täglich an Atemwegsinfektionen?
1714811205
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714811205

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714811205
Reply with quote  #2

1714811205
Report to moderator
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714811205
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714811205

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714811205
Reply with quote  #2

1714811205
Report to moderator
1714811205
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714811205

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714811205
Reply with quote  #2

1714811205
Report to moderator
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
May 05, 2020, 11:59:13 AM
Last edit: May 05, 2020, 01:01:28 PM by Ov3R
 #1002

Mir ist einfach die Zeit zu kostbar mich mit diesen Impfgegenern, Verschwörungstheoretikern und Leugneren
Auseinander zu setzen. Auch wenn es mich Aufregt was ich hier für "an den Haren herbeigezogene Argumente"
Lesen muß. Aber auch solche Leute entkommen der wirklichkeit nicht. Und das Virus ist da auch vollkommen
Wertfrei und befällt einfach jeden der ihm nicht Entgegenwirkt ob er es nun leugnet oder nicht.
Das haben auch Leute wie "einfach nur Boris" bereits Erfahren müßen. Schade um die Menschen die Leichtgläubig
den falschen Ratgebern hinterher Laufen nur weil das ja bequemer ist.
Weis ja das Dich das nervt mit Meinungsvielfalt, Pluralität und Demokratie und all der Schwachsinn der Intellektuellen.
Eine Monarchie das wäre es doch! Einigkeit und immer im Recht und begrenzte Freiheit in der neuen Realität.
Und wer "dagegen" "ist" na das sind doch alles Verschwörungstheoretiker. Soviel Definitionsfreiheit muss sich die neue Radikalität der Mitte doch schon herausnehmen. Mit Maß und Mitte, natürlich.

Das du diesen Menschen den Tod wünscht verstärkt nicht wirklich dein Argument.

Was ich noch umso erstaunlicher finde das Dr.Markus Krall seit 3 Jahren erzählt das die Weltwirtschaft zum erligen kommen wird . Und immer wieder betont hatt, das er nicht weiss wass der Auslöser dafür sein wird , aber das es Passiert , ist so sicher wie das Amen in der Kirche .Als Datum hatt er immer Mitte Ende 2020 erwähnt ,[ausser ende Januar , da hatt der gesagt seine Komplette These sei Falsch ,das fängt alles Jetzt schon an Corona  wird nur der Brandbeschleuniger] . Wird das der Nostradamus der Neuzeit oder hängt mann ihn als  Verschwörungstheoretiker ans Kreutz un lässt ihn Ausbluten .
Assange hatt mann sicherheits halber direkt weggesperrt  .quasi die versinnbildlichungen des *Freedom of Speech  die Gitter vorgelegt nachdem mann denn Sklaven die Maulkörbe angelegt hat.

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
May 05, 2020, 12:00:35 PM
 #1003

Ist die Situation also ähnlich wie in Italien, wo das National Institute of Health nach einer Neubewertung festgestellt hat, dass nur 12(!) Prozent der Totenscheine eine direkte Kausalität mit dem Coronavirus aufweisen, ergibt sich wieder ein völlig anderes Bild.


Ich habe den "Artikel" jetzt mal auch gelesen. Dort steht lediglich, dass 12% der verstorbenen auf dem Totenschein NUR COVID als Todesursache hatten. Bei den anderen 88% sind mehrere (Vor)Erkrankungen vorhanden.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
May 05, 2020, 12:39:53 PM
 #1004

Ich kann es nicht glauben, dass wir hier soviele Leute haben die durch die ganze Panikmacherei die Realität vergessen haben. Leute denkt einmal nach was in der Vergangenheit alles geschehen ist durch Regierungen, Unternehmen, usw... alleine die Tatsache wie weltweit beinahe alle Organisationen und Regierungen vorsätzlich versuchen Panik zu verursachen sollte einem einen Denkanstoß geben!

Was wenn am Ende des Jahres die Todeszahlen gegenüber 2019 bei beispielsweise +0.3% liegen, was sagen dann die ganzen Befürworter der Maßnahmen?

Seid nicht so blind, überlegt mal für einen kurzen Moment, was wenn die Kritiker Recht haben? Geht mal davon aus, dass die Kritiker Recht haben und alles eine Lüge ist, was wäre dann?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
May 05, 2020, 01:02:26 PM
 #1005

*
ICE-T - FREEDOM OF SPEECH, JUST WATCH WHAT YOU SAY: Censorship During Coronavirus Lockdown

https://www.youtube.com/watch?v=zsmFitu2d0Q

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2451
Merit: 1476


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
May 05, 2020, 01:18:26 PM
 #1006

Mir ist einfach die Zeit zu kostbar mich mit diesen Impfgegenern, Verschwörungstheoretikern und Leugneren
Auseinander zu setzen. Auch wenn es mich Aufregt was ich hier für "an den Haren herbeigezogene Argumente"
Lesen muß. Aber auch solche Leute entkommen der wirklichkeit nicht. Und das Virus ist da auch vollkommen
Wertfrei und befällt einfach jeden der ihm nicht Entgegenwirkt ob er es nun leugnet oder nicht.
Das haben auch Leute wie "einfach nur Boris" bereits Erfahren müßen. Schade um die Menschen die Leichtgläubig
den falschen Ratgebern hinterher Laufen nur weil das ja bequemer ist.
Weis ja das Dich das nervt mit Meinungsvielfalt, Pluralität und Demokratie und all der Schwachsinn der Intellektuellen.
Eine Monarchie das wäre es doch! Einigkeit und immer im Recht und begrenzte Freiheit in der neuen Realität.
Und wer "dagegen" "ist" na das sind doch alles Verschwörungstheoretiker. Soviel Definitionsfreiheit muss sich die neue Radikalität der Mitte doch schon herausnehmen. Mit Maß und Mitte, natürlich.

Das du diesen Menschen den Tod wünscht verstärkt nicht wirklich dein Argument.

Ein schönes Beispiel das gesagte zu Verdrehen wie es dir in den Kram paßt, überflüßig zu sagen das du mit deinen Schlußfolgerungen komplett daneben liegst.
Provokation ist also dein Mittel der Wahl, mit mir nicht.





from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1057


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
May 05, 2020, 02:49:23 PM
 #1007



Was ich noch umso erstaunlicher finde das Dr.Markus Krall seit 3 Jahren erzählt das die Weltwirtschaft zum erligen kommen wird . Und immer wieder betont hatt, das er nicht weiss wass der Auslöser dafür sein wird , aber das es Passiert , ist so sicher wie das Amen in der Kirche .Als Datum hatt er immer Mitte Ende 2020 erwähnt ,[ausser ende Januar , da hatt der gesagt seine Komplette These sei Falsch ,das fängt alles Jetzt schon an Corona  wird nur der Brandbeschleuniger] . Wird das der Nostradamus der Neuzeit oder hängt mann ihn als  Verschwörungstheoretiker ans Kreutz un lässt ihn Ausbluten .
Assange hatt mann sicherheits halber direkt weggesperrt  .quasi die versinnbildlichungen des *Freedom of Speech  die Gitter vorgelegt nachdem mann denn Sklaven die Maulkörbe angelegt hat.

Aber genaugenommen - leider habe ich jetzt keine Lust mich in die Originale einzulesen (und habe sie auch gar nicht) hat Krall wohl folgendes vorhergesagt:
Quote
Im Gespräch mit der Wochenzeitung Junge Freiheit wiederholte Krall im Mai 2018 seine Prognose, dass die „Geldschwemme, mit der die Europäische Zentralbank gemeinsam mit der Politik die systemischen Fehler im Euro-System zu kaschieren“ versuche, ungefähr im Jahr 2020 „zu einer ‚epochalen deflatorischen Krise‘ führen“ werde, „die etwa die Hälfte des Sparvermögens der Deutschen kosten wird“.[16] Er stützt sich bei seiner These auf Berechnungen zur Entwicklung der Bankbilanzen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Krall

DAS ist aber nicht eingetreten.
Die "Geldschwemme" nimmt sogar noch weiter Fahrt auf und die aktuelle Krise hat damit nach meinem Verständnis nichts zu tun.


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
May 05, 2020, 04:49:57 PM
Merited by qwk (1)
 #1008

Corona Anhänger aufgepasst:

Jährlich starben im Jahr 2017 knapp 930tsd Menschen in Deutschland.
Davon sterben ca. 37 % (344tsd Menschen) an einer Krankheit des Kreislaufsystems.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.html

Ein großteil dieser Menschen war entweder
- Diabetiker
- Raucher
- Alkoholiker
- oder war einfach zu Fett
- usw.

Wenn unsere Regierungen wirklich uns Menschen schützen wollen würden, dann sollten Sie lieber 1.500 Mrd Euro dazu benutzen uns über die Medien aufzuklären wie wir uns richtig ernähren sollen und was die folgen einer schlechten Ernährung sind.
Vielleicht sollten Sie auch diese ganzen Fertiggerichte die es so zum Kaufen gibt verbieten.

Unsere Regierung sollte das Geld dazu verwenden, die Menschen aufzuklären was das Rauchen mit unseren Lungen anstellt und welche Konsequenzen das langfristig für uns Menschen hat und uns aufzeigen wie qualvoll man daran sterben kann oder es gleich ganz verbieten.

Kurze Info zum Rauchen:
- Bei Rauchern kommt es fast doppelt so häufig zu Impotenz wie bei Nichtrauchern. Je mehr Männer rauchen, umso höher ist ihr Risiko für    Erektionsprobleme.

- Tabakkonsum beeinträchtigt auch die Fruchtbarkeit von Männern: Die Giftstoffe des Tabakrauchs verteilen sich im gesamten Körper und gelangen so auch in den männlichen Hoden. Dort wirken sie sich negativ auf die Produktion der Spermien aus. Die Folge: Die Spermien von rauchenden Männer sind oft kleiner und weniger beweglich. Außerdem sind in ihnen mehr Schwermetalle und aggressive Sauerstoffverbindungen zu finden, weiterhin weniger Antioxidantien wie Vitamin C, die aggressive Sauerstoffverbindungen entgegenwirken könnten. Auf diese Weise entsteht oxidativer Stress, der das Erbgut schädigen kann. Sperma von Rauchern weist mehr Erbgutschäden auf als das von Nichtrauchern.

Wenn soetwas öfters in den Medien kommen würde, würde es sicherlich weniger Raucher geben.

Vielleicht sollte auch der Alkohol verboten werden.

Sind diese Leute es nicht Wert von unserer Regierung und Lobbyisten geschützt zu werden?

Was ist mit unseren Verkehrstoten?
Sind die es nicht Wert, dass man diese vor zu schnellen Fahren schützt und die Strafen erhöht und das Tempo auf Autobahnen auf 100 kmh begrenzt. Unserer Umwelt würde das auch gut tun.


Nein, was machen wir?
Wir tun nichts von all dem.
Wir rauben den Menschen noch zusätlich durch einen Lockdown Ihre Lebensgrundlage. Treiben Sie in den Selbstmord, psychische Erkrankungen oder in die Häusliche Gewalt.
Wir manchen uns auch keine Gedanken, was das für Menschen auf anderen Kontinenten bedeutet.

Wenn ich jetzt verraucht, versoffen und Fett wäre und somit an Bluthochdruck oder Diabetis leide und dazu noch über 70 Jahre wäre, dann hätte ich vermutlich auch Angst vor diesem Virus.

Dieser Text soll nur zum Denken anregen und heißt nicht, dass ich hinter allem stehe, dass ich da geschrieben habe!!!

PS:
Wenn man an der Börse Angst hat weiß hier vermutich fast jeder, dass andere dein Geld gewinnen. So spielt es sich mit jeder Angst ab.
Die Angst verleitet Menschen zu irrationalen Handeln



Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 05, 2020, 05:35:11 PM
 #1009

Ich kann es nicht glauben, dass wir hier soviele Leute haben die durch die ganze Panikmacherei die Realität vergessen haben. Leute denkt einmal nach was in der Vergangenheit alles geschehen ist durch Regierungen, Unternehmen, usw... alleine die Tatsache wie weltweit beinahe alle Organisationen und Regierungen vorsätzlich versuchen Panik zu verursachen sollte einem einen Denkanstoß geben!

Was wenn am Ende des Jahres die Todeszahlen gegenüber 2019 bei beispielsweise +0.3% liegen, was sagen dann die ganzen Befürworter der Maßnahmen?

Seid nicht so blind, überlegt mal für einen kurzen Moment, was wenn die Kritiker Recht haben? Geht mal davon aus, dass die Kritiker Recht haben und alles eine Lüge ist, was wäre dann?

Ja ungeheuerlich.
Ich kann es auch nicht glauben wenn ich sehe, wie viele Leute sich hier in den Shitcoinforen wie ATOI rumtreiben, fern jeglicher Realität. Leute denkt einmal nach was in der Vergangenheit alles geschehen ist, seid nicht so blind, überlegt mal für einen kurzen Moment, was wenn die Kritiker Recht haben? Geht mal davon aus, dass die Kritiker Recht haben und alles eine Lüge ist, was wäre dann?

Und? Überzeugt dich das?

Wahrscheinlich nicht. Mich überzeugt dein "was-wenn-vielleicht" nämlich auch nicht.
Über deine Zahlen lass uns doch Ende des Jahres noch einmal diskutieren, momentan ist das nämlich sinnlose Spekulation.

Ende des Jahres - ja?
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 05, 2020, 05:42:46 PM
Last edit: May 05, 2020, 06:05:57 PM by thandie
 #1010

@Boebachter_90

Wir können ja nichts dafür, daß du lesefaul bis.
Wann hast du denn das letzte Mal eine Zeitung in die Hand genommen?

https://www.sueddeutsche.de/thema/Rauchen
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/rauchen-tabaklobby-tabakwerbung-1.4826253
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/lungenkrebs-tabaklobby-rauchen-tabakwerbung-1.4824341
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/lebensstil-gesundheit-bildung-1.4718824
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/rauchen-nichtraucherschutz-gesundheit-qualm-1.4584611
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. hier würde Link 3724 stehen...

Die Medien brauchen keine Staatseinmischung und auch keinen neunmalklugen Beobachter_90, die machen das von ganz allein. Schon seit Jahren, schon fast etwas penetrant, wenn ich als Gelegenheitsraucher das mal so sagen darf.

 Wink


Ach ja, noch ne Frage: was zum Henker ist ein Corona Anhänger?
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
May 05, 2020, 06:49:52 PM
 #1011

Wie bitte helfen denn 800 Quadratmeter gegen einen Virus?!
Könnte da bitte einer der Orthodox Systemgläubigen über Die Einzig Wahre Glaubensvorschrift aufklären?
Abgesehen davon das die Gerichte diesen Schwachfug kippen, da haben die Politiker halt das Nachsehen.
Wenn sich der Virus mutmasslich nicht an Grenzen hält (Viren brauchen keinen Reisepass, weil sich soooo kleine Reisepässe nicht drucken lassen), warum dann 800 Quadratmeter ? Schaut doch lächerlich aus.
Ist etwa 800 eine "mystische Zahl" für Viren wie 300 eine "mystische Zahl" für die HODLer ist?

Hamburger Richter entscheiden gegen 800-Quadratmeter-Regel
20:11 Uhr

Das Verwaltungsgericht Hamburg hat dem Eilantrag der Betreiberin von zwei Sportgeschäften gegen die Begrenzung der Verkaufsfläche auf 800 Quadratmeter stattgegeben. Die Richter sähen die Berufsfreiheit der Antragstellerin verletzt, da die Stadt Hamburg ihr Vorgehen nicht ausreichend begründet habe, teilt das Gericht mit. "Weder den Materialien zu der Coronavirus-Eindämmungsverordnung noch den Angaben der Freien und Hansestadt Hamburg im Verfahren lässt sich entnehmen, welches Gesamtkonzept, an dem sich die einzelnen von ihr ergriffenen Maßnahmen zu messen hätten, sie verfolgt." Die Stadt habe gegen die Entscheidung Beschwerde beim Hamburgischen Oberverwaltungsgericht erhoben.

LOL at "welches Gesamtkonzept" da gibt es kein Konzept, die gackern quer durch den Hühnerhof und zeigen Handlungsfähigkeit mehr ist das nicht. Sind jetzt 1,5 Meter Abstand auf 10 Quadratmetern einfacher einzuhalten als auf 800? Da sind die Mathemathiker gefragt, also die Leute die Rechnen können.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
May 05, 2020, 06:55:45 PM
 #1012

Bin ja eigentlich echt tiefenentspannt, aber mit dem Post hast du es als erster auf meine Ignore Liste geschafft.
Entweder bist du einfach nur dämlich, oder stellst dich so. Alles andere kann ich mir nicht erklären.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
May 05, 2020, 07:00:49 PM
Last edit: May 05, 2020, 07:11:02 PM by Koal-84
 #1013

Ohne hier den Corona schön zu reden (in Europa hat man ihn bis auf ein paar Ausnahmen mittlerweile gut im Griff und sollte mit steigenden Temperaturschwankungen besser werden), das ist gegen Todeszahlen was durch Hunger und Krieg (die letzten 100 Jahre) entstehen doch nur ein Tröpfchen auf den heißen Stein, nur war es nicht bei uns darum interessiert es so gut wie keinen! Ganz zu schweigen was der Sozialismus egal in welcher Form inkl. ihrer Despoten an Todesopfer gefordert hat!

Wenn man es hier schon länger verfolgt, wird man im Endeffekt die Wahrheit in der Mitte finden.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6741


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
May 05, 2020, 08:42:57 PM
Merited by qwk (1)
 #1014

Immer wieder interessant zu sehen, dass sich die Verharmlosung doch sehr hartnäckig hält.



In Italien hat das nationale Statistikamt in Zusammenarbeit mit dem Istituto Superiore di Sanità (ISS) nun offizielle Zahlen für die Summe der Todesfälle vom März 2020 im Vergleich zu denen der Vorjahre vorgelegt und das Ergebnis hat es in sich:

Quote
Laut den offiziellen Zahlen sind in Italien vom 20. Februar (erster bestätigter Covid-19-Todesfall) bis zum 31. März 13.710 Personen mit bzw. an Covid-19 gestorben. Die Statistiker haben hierfür die Daten aus 6866 Gemeinden ausgewertet, das entspricht 87 Prozent aller Gemeinden in Italien.

Insgesamt wurden vom 20. Februar bis 31. März 90.946 Todesfälle registriert, im selben Zeitraum der Jahre 2015-2019 wurden durchschnittlich 65.592 Todesfälle gezählt. Der Zuwachs von 25.354 Todesfällen geht laut den Statistikern zu 54 Prozent (13.710) eindeutig auf das Konto des Coronavirus, bei den verbleibenden 46 Prozent gibt es 3 Hypothesen: direkter Zusammenhang mit Covid-19 (die Toten wurden nie getestet), indirekter Zusammenhang mit Covid-19 (bei Patienten mit Vorerkrankungen Organversagen durch Virus), indirekter Zusammenhang ohne Covid-19 (z.B. fehlende Behandlung wegen Überlastung des Gesundheitssystems bzw. Angst ins Krankenhaus zu gehen wegen Covid-19).

Und weiter:

Quote
Besonders erschreckend ist der Anstieg der Todeszahlen in einigen Städten: Bergamo (+568 Prozent), Cremona (+391 Prozent), Lodi (+371 Prozent), Brescia (+291 Pozent), Piacenza (+264 Prozent), Parma (+208 Prozent), Lecco (+174 Prozent), Pavia (+133 Prozent), Mantova (+122 Prozent), Pesaro Urbino (+120 Prozent).

In Süditalien (kaum von Coronavirus betroffen) liegen die Todeszahlen im März 2020 um knapp 2 Prozent unter jenen vom Vergleichsmonat im Zeitraum 2015-2019.
https://www.stol.it/artikel/chronik/italien-statistikamt-vergleicht-todeszahlen-teils-500-prozent

Das soll keine Kritik an Italien sein, vielmehr eine Warnung, was bei naivem Herunterspielen und Leugnen der Gefahr passieren kann. Und dabei ist das noch nicht einmal das schlimmstmögliche Szenario. Bekanntlich hatte Italien letztendlich reagiert. Man möchte nicht wissen, was bei Untätigkeit passiert wäre.
Italien muss man hier allerdings zugute halten, dass die Wucht, mit der sich das Virus ausgebreitet hat, nicht absehbar war.



Ach ja, noch ne Frage: was zum Henker ist ein Corona Anhänger?
Vermutlich die, die überhaupt keine Maßnahmen wollen (Lukaschenko, Bolsonaro etc.) und damit die komplette Bevölkerung durchinfizieren (oder desinfizieren?) möchten. Dann hat nämlich jeder was vom Virus "abbekommen".
Oder die Leute auf Corona-Parties. ^^



Ganz zu schweigen was der Sozialismus Faschismus egal in welcher Form inkl. ihrer Despoten an Todesopfer gefordert hat!
Bevor es noch wer missversteht...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
May 05, 2020, 09:07:49 PM
Last edit: May 05, 2020, 09:22:12 PM by Koal-84
 #1015


Ganz zu schweigen was der Sozialismus Faschismus egal in welcher Form inkl. ihrer Despoten an Todesopfer gefordert hat!
Bevor es noch wer missversteht...

Nein ich habe das auch so gemeint, unter Sozialismus fallen für mich eindeutig Hitler, Stalin, Lenin, Mao (und ihren Helfern) usw. egal in welche Richtung...

Lupenreiner Faschist ist Mussolini (Was auch als erster Faschist gilt, Franco könnte man da auch noch einordnen) aber den Nationalsozialismus kann man auch teilweise einordnen (Hitler war da eigentlich mehr Nachahmer von Mussolini) aber trotzdem ist er eine Ausprägung von Sozialismus!

Jeder ist gleich nur ich bin gleicher!

Es sol hier keine Art von Massenmörder schön geredet werden, aber auch nicht vergessen, dagegen ist Corona ein laues Lüftchen der letzten paar hundert Jahre! Nicht zu unterschätzen aber Schnappatmung braucht man deswegen nicht mehr bekommen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 05, 2020, 10:01:00 PM
Last edit: May 05, 2020, 10:36:15 PM by thandie
Merited by qwk (1)
 #1016


Ganz zu schweigen was der Sozialismus Faschismus egal in welcher Form inkl. ihrer Despoten an Todesopfer gefordert hat!
Bevor es noch wer missversteht...

Nein ich habe das auch so gemeint, unter Sozialismus fallen für mich eindeutig Hitler, Stalin, Lenin, Mao (und ihren Helfern) usw. egal in welche Richtung...

Lupenreiner Faschist ist Mussolini (Was auch als erster Faschist gilt, Franco könnte man da auch noch einordnen) aber den Nationalsozialismus kann man auch teilweise einordnen (Hitler war da eigentlich mehr Nachahmer von Mussolini) aber trotzdem ist er eine Ausprägung von Sozialismus!

Jeder ist gleich nur ich bin gleicher!

Es sol hier keine Art von Massenmörder schön geredet werden, aber auch nicht vergessen, dagegen ist Corona ein laues Lüftchen der letzten paar hundert Jahre! Nicht zu unterschätzen aber Schnappatmung braucht man deswegen nicht mehr bekommen.

Ja gut, wenn man es simpel und einfach will... das scheint heutzutage modern. Komplexe Sachverhalte sind Elite Scheiß, wir brauchen einfache Erklärungen.
An deiner Stelle würde ich mich mal mit den diversen Deutungsformen des Sozialismus aus historischer Sichtweise, mit den theoretischen Schriften, mit den verschiedenen Ausrichtungen und den bisher praktizierten Interpretationen beschäftigen. Vielleicht siehst du dann etwas klarer.

Deine Gegenüberstellung zu den Kriegs -, Hunger -oder Despotentoten ist natürlich völlig lächerlich, an den Haaren herbeigezogen und entbehrt einer logischen, intellektuellen und geistesgegenwärtigen Grundlage.
So gesehen könnten wir ALLES relativieren, weil wir nie mehr auf diese Menge an Toten kommen, die durch alle Massenmörder und allen Hunger herbeigeführt worden sind.

bct_ail (OP)
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2219

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 05, 2020, 10:32:55 PM
 #1017

Hmmm, keine Ahnung, was das nun bedeuten könnte, wenn es sich bewahrheitet.
Quote
Ein französischer Fall aus dem Dezember ruft komplett neue Fragen wach. Denn Covid-19 wurde in einer alten Probe nachgewiesen. Andere Lungenentzündungsfälle müssten nun untersucht werden, fordert die WHO.
https://www.tagesschau.de/ausland/who-ueberpruefung-lungenentzuendungen-101.html
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 05, 2020, 10:42:48 PM
 #1018

Hmmm, keine Ahnung, was das nun bedeuten könnte, wenn es sich bewahrheitet.
Quote
Ein französischer Fall aus dem Dezember ruft komplett neue Fragen wach. Denn Covid-19 wurde in einer alten Probe nachgewiesen. Andere Lungenentzündungsfälle müssten nun untersucht werden, fordert die WHO.
https://www.tagesschau.de/ausland/who-ueberpruefung-lungenentzuendungen-101.html

Bedeutet wahrscheinlich, daß Covid-19 hier viel früher aktiv war, was man in Italien ja auch vermutete, man es nur damals nicht wußte und auch nicht getestet hat.
Ich habe im Dezember aus den Medien von Corona in China erfahren und war eigentlich verwundert, daß bei aller Reisefreudigkeit und Geschäftstätigkeit das Thema erst 1 - 2 Monate später auf der Agenda stand.
Vielleicht hatten die Leute noch SARS im Kopf und dachten so what.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1057


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
May 06, 2020, 08:39:40 AM
 #1019


Ganz zu schweigen was der Sozialismus Faschismus egal in welcher Form inkl. ihrer Despoten an Todesopfer gefordert hat!
Bevor es noch wer missversteht...

Nein ich habe das auch so gemeint, unter Sozialismus fallen für mich eindeutig Hitler, Stalin, Lenin, Mao (und ihren Helfern) usw. egal in welche Richtung...

Lupenreiner Faschist ist Mussolini (Was auch als erster Faschist gilt, Franco könnte man da auch noch einordnen) aber den Nationalsozialismus kann man auch teilweise einordnen (Hitler war da eigentlich mehr Nachahmer von Mussolini) aber trotzdem ist er eine Ausprägung von Sozialismus!

Jeder ist gleich nur ich bin gleicher!

Es sol hier keine Art von Massenmörder schön geredet werden, aber auch nicht vergessen, dagegen ist Corona ein laues Lüftchen der letzten paar hundert Jahre! Nicht zu unterschätzen aber Schnappatmung braucht man deswegen nicht mehr bekommen.

Man kann alles relativieren.
Man kann auch alles in einen Topf rühren und ein beliebiges Etikett draufkleben. Also z.B. aus Senf, Marmelade und alten Konserven etwas kochen, das man "Wiener Schnitzel" nennt.
Diese Freiheit hat man wohl...aber ob das schmeckt steht auf einer anderen Konserve.



„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
May 06, 2020, 08:55:36 AM
 #1020



Man kann alles relativieren.
Man kann auch alles in einen Topf rühren und ein beliebiges Etikett draufkleben. Also z.B. aus Senf, Marmelade und alten Konserven etwas kochen, das man "Wiener Schnitzel" nennt.
Diese Freiheit hat man wohl...aber ob das schmeckt steht auf einer anderen Konserve.


Das steht uns halt noch frei seine Meinung frei zu äußern, was auch so bleiben sollte.

Aber auch nach Corona wird es Hunger und unnatürliche Tode usw. noch immer geben aber vermutlich interessiert es dann wieder keinen weil es Europa nicht wirklich betrifft.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!