Bitcoin Forum
May 03, 2024, 04:06:51 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
Author Topic: [METAHERO] Next-Gen Deflationary Real Utility Token  (Read 5626 times)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 29, 2021, 08:00:55 AM
 #121

Wann ist denn überhaupt der Airdrop?
1 Tag 3 Stunden

Hier rechts siehst du den Countdown: https://coinmarketcap.com/currencies/metahero/airdrop/

Danke. Also am 30.09 um 2 Uhr nachts.  Sad
Da hoffe ich mal, dass der Kurs dann für längere Zeit dropt. Auf eine Nachtschicht habe ich nämlich keinen Bock. So wichtig ist mir der Nachkauf dann auch nicht, dass ich auf meinen geliebten und so wichtigen Schlaf verzichte.  Cheesy

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
1714709211
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714709211

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714709211
Reply with quote  #2

1714709211
Report to moderator
The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714709211
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714709211

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714709211
Reply with quote  #2

1714709211
Report to moderator
1714709211
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714709211

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714709211
Reply with quote  #2

1714709211
Report to moderator
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
September 29, 2021, 10:12:16 AM
 #122

Wann ist denn überhaupt der Airdrop?
1 Tag 3 Stunden

Hier rechts siehst du den Countdown: https://coinmarketcap.com/currencies/metahero/airdrop/

Danke. Also am 30.09 um 2 Uhr nachts.  Sad
Da hoffe ich mal, dass der Kurs dann für längere Zeit dropt. Auf eine Nachtschicht habe ich nämlich keinen Bock. So wichtig ist mir der Nachkauf dann auch nicht, dass ich auf meinen geliebten und so wichtigen Schlaf verzichte.  Cheesy

Ich würde mich nicht auf die Uhrzeit von Coinmarketcap verlassen. Weil wenn du zu früh verkaufst, dann bist du nicht im Snapshot drin. Es ist es sicherer abzuwarten, bis Metahero auf ihrem Twitter account verkündet, dass der Airdrop stattgefunden hat, bzw. du in deiner Wallet siehst, dass dir die Airdrop Tokens gutgeschrieben wurden.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
September 29, 2021, 11:05:41 AM
 #123

Wann ist denn überhaupt der Airdrop?
1 Tag 3 Stunden

Hier rechts siehst du den Countdown: https://coinmarketcap.com/currencies/metahero/airdrop/

Danke. Also am 30.09 um 2 Uhr nachts.  Sad
Da hoffe ich mal, dass der Kurs dann für längere Zeit dropt. Auf eine Nachtschicht habe ich nämlich keinen Bock. So wichtig ist mir der Nachkauf dann auch nicht, dass ich auf meinen geliebten und so wichtigen Schlaf verzichte.  Cheesy

Ich würde mich nicht auf die Uhrzeit von Coinmarketcap verlassen. Weil wenn du zu früh verkaufst, dann bist du nicht im Snapshot drin. Es ist es sicherer abzuwarten, bis Metahero auf ihrem Twitter account verkündet, dass der Airdrop stattgefunden hat, bzw. du in deiner Wallet siehst, dass dir die Airdrop Tokens gutgeschrieben wurden.

Im Prinzip hat man also Zeit bis 30.09 noch metahero‘s zu kaufen um am airdrop teilzunehmen? Wenn ja, dann kann ich mir noch einen kurzen Sprung nach oben heute und morgen vorstellen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 29, 2021, 10:00:58 PM
 #124

Der Airdop soll ca. 1.5 % des jeweilgen Wallet Guthaben ausmachen. Also z.b. bei 10`000 Heros beliefe sich der Airdrop auf 150 heros.

Echt 1,5% das ist ja nicht viel da lohnt sich kaufen von den 5k ja nicht  Grin
Aber ich wollte ja schon Hero kaufen bevor ich wusste das ein AirDrop kommt.  Smiley
Vielleicht das nächste uniswarp oder Avalanche.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
September 30, 2021, 05:31:48 AM
 #125

Quote
https://coinmarketcap.com/currencies/metahero/airdrop/
Total Airdrop Amount 100,000,000 HERO
Number of Winners 100,000
Participants 174,477

musste man sich etwa bei coinmarketcap registrieren? verstehe ich gerade nicht...
also ich hab nix bekommen, obwohl seit wochen meine heros in der wallet habe.
irgendwie habe ich auch das gefühl, dass meine heros weniger geworden sind Roll Eyes
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 30, 2021, 05:36:09 AM
 #126

nein, nein, alles gut... Du musst einfach nur die 5k Heros in deiner Wallet haben, dann wirst Du irgendwann heute auch berücksichtigt. Morgen solltest Du dich dann über 1,5% mehr HEROs in deiner Wallet freuen können.
Man musste sich nicht registrieren und auch die Angaben bei CMC sind  Lips sealed

Quote
👉REMINDER👈
In order to qualify for the airdrop you must meet BOTH criteria:
✅ Hold a minimum of 5000 HERO in a single wallet
✅ Did not sell a single $HERO between the snapshots (17th - 30th)
https://t.me/metahero_news/306
Quote
https://coinmarketcap.com/currencies/metahero/airdrop/
Total Airdrop Amount 100,000,000 HERO
Number of Winners 100,000
Participants 174,477

musste man sich etwa bei coinmarketcap registrieren? verstehe ich gerade nicht...
also ich hab nix bekommen, obwohl seit wochen meine heros in der wallet habe.
irgendwie habe ich auch das gefühl, dass meine heros weniger geworden sind Roll Eyes

Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
September 30, 2021, 07:44:13 PM
 #127

Ich habe den Airdrop erhalten. Es ist ein bischen wenier als 1 %. Nun stimmt auch die Zahl der Token auf der Metahero App mit der Zahl in Bscscan überein.

*edit: Es sollen am Ende 2.5% sein, der Airdop ist noch am laufen und er kann Stückweise erfolgen.
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 01, 2021, 05:17:30 AM
 #128

kann ich so bestätigen, bei mir sind es auch ~1%, wenn man die Rewards die vorher schon drauf waren abzieht.
Ich habe den Airdrop erhalten. Es ist ein bischen wenier als 1 %. Nun stimmt auch die Zahl der Token auf der Metahero App mit der Zahl in Bscscan überein.

*edit: Es sollen am Ende 2.5% sein, der Airdop ist noch am laufen und er kann Stückweise erfolgen.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
October 01, 2021, 08:28:12 PM
 #129

kann ich so bestätigen, bei mir sind es auch ~1%, wenn man die Rewards die vorher schon drauf waren abzieht.
Ich habe den Airdrop erhalten. Es ist ein bischen wenier als 1 %. Nun stimmt auch die Zahl der Token auf der Metahero App mit der Zahl in Bscscan überein.

*edit: Es sollen am Ende 2.5% sein, der Airdop ist noch am laufen und er kann Stückweise erfolgen.

jup meine sind glaube ich auch gekommen aber sind echt etwas wenig  Grin
dachte d akommt mehr rum aber naja 6 stk nehm ich gerne  Grin Grin Grin
hatte das aber ja eh als long term gekauft und hof das lohnt sich in zukunft.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
October 02, 2021, 01:20:50 AM
 #130

Ein ordentlicher Kursfall ist bisher ausgeblieben, ich hatte eigentlich mit zumindest -20% also einem Kurs von 0.08$ gerechnet aber vielleicht passiert es ja noch. Beim Airdrop kam aber wirklich kaum was raus, also kaum lohnenswert  Roll Eyes

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
October 02, 2021, 03:30:16 PM
 #131

mich stören bei hero immer noch die withdraw fees. gate nimmt ja immer noch 8% +  fixum, das ist ein vermögen. hindert mich leider daran, weitere heros zu kaufen... meine heros auf der binance wallet bleiben da erst mal
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
October 02, 2021, 03:35:36 PM
 #132

mich stören bei hero immer noch die withdraw fees. gate nimmt ja immer noch 8% +  fixum, das ist ein vermögen. hindert mich leider daran, weitere heros zu kaufen... meine heros auf der binance wallet bleiben da erst mal
Es gibt noch andere Möglichkeiten Heros zu kaufen, z.b. über die Website von MetaHero: https://app.metahero.io/#/buy
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
October 02, 2021, 04:08:27 PM
 #133

Ein ordentlicher Kursfall ist bisher ausgeblieben, ich hatte eigentlich mit zumindest -20% also einem Kurs von 0.08$ gerechnet aber vielleicht passiert es ja noch. Beim Airdrop kam aber wirklich kaum was raus, also kaum lohnenswert  Roll Eyes

Ja bei 1% ca airdrop kann der kurs nicht arg fallen wurden  ja nicht viele verteilt für den einzelnen.
kommen da eigentlich noch mehr airdrops oder wars das nur um mehr kunden anzulocken hatt ja gut geklappt  Roll Eyes
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
October 02, 2021, 11:47:43 PM
 #134

Ein ordentlicher Kursfall ist bisher ausgeblieben, ich hatte eigentlich mit zumindest -20% also einem Kurs von 0.08$ gerechnet aber vielleicht passiert es ja noch. Beim Airdrop kam aber wirklich kaum was raus, also kaum lohnenswert  Roll Eyes

Ja bei 1% ca airdrop kann der kurs nicht arg fallen wurden  ja nicht viele verteilt für den einzelnen.
kommen da eigentlich noch mehr airdrops oder wars das nur um mehr kunden anzulocken hatt ja gut geklappt  Roll Eyes

Nee da hast du mich falsch verstanden, ich hätte eher geglaubt, dass die Leute sich von einem Teil ihres Bestandes trennen und Gewinne mitnehmen (über den Airdrop hinaus) aber scheinbar passiert eben das nicht.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 03, 2021, 08:21:38 PM
 #135

Nee da hast du mich falsch verstanden, ich hätte eher geglaubt, dass die Leute sich von einem Teil ihres Bestandes trennen und Gewinne mitnehmen (über den Airdrop hinaus) aber scheinbar passiert eben das nicht.

Das habe ich ja auch gehofft, damit ich noch etwas nachkaufen kann. Aber entweder wollen die Leute nicht oder dieser Airdrop war ihnen von der Menge her zu wenig. Also lassen wir uns mal überraschen, wohin uns die Reise führt. Seit einigen Tagen pendelt der Kurs ja nur so um die 10 Cent.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
October 03, 2021, 09:47:31 PM
 #136

Wenn das so weiter geht mit der 10 Cent Marke, dann wird wird MetaHero zu einem Stablecoin Grin

Ich denke, dass mit dem Kanga listing am 7 Oktober frisches Geld aus Polen in Metahero fliesst und der Kurs dann auch steigt. Weil Kanga ist eine Polnische Exchange, welche sehr einfach Fiat zu Crypto transfer ermöglicht und Leute investieren gerne in Projekte aus ihrem eigenen Land.

https://kanga.exchange/metahero-on-kanga-exchange/

Und dann wird vor, während und nach Dubai auch nochmals viel Geld in MetaHero fliessen. Also ich habe das Gefühl (oder die Hoffnung), dass Oktober der Monat für MetaHero sein wird. Also 50 Cent bis 1.5$ halte ich für eine realistische Bandbreite bis Ende Oktober.

Was sind eure Monats Prognosen?
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
October 03, 2021, 10:53:01 PM
 #137

Wenn das so weiter geht mit der 10 Cent Marke, dann wird wird MetaHero zu einem Stablecoin Grin

Ich denke, dass mit dem Kanga listing am 7 Oktober frisches Geld aus Polen in Metahero fliesst und der Kurs dann auch steigt. Weil Kanga ist eine Polnische Exchange, welche sehr einfach Fiat zu Crypto transfer ermöglicht und Leute investieren gerne in Projekte aus ihrem eigenen Land.

https://kanga.exchange/metahero-on-kanga-exchange/

Und dann wird vor, während und nach Dubai auch nochmals viel Geld in MetaHero fliessen. Also ich habe das Gefühl (oder die Hoffnung), dass Oktober der Monat für MetaHero sein wird. Also 50 Cent bis 1.5$ halte ich für eine realistische Bandbreite bis Ende Oktober.

Was sind eure Monats Prognosen?

echt denkst du bis 1.50dollar das wäre schon super aber soviel weiß nicht da bin ich zu skeptisch  Roll Eyes
ich schätze mal wenn wir um die 50 cent schaffen und halten wäre top ich denke dahin wird es erstmal gehen, was meint ihr?
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
October 20, 2021, 01:40:18 PM
 #138

Was ist denn los hier? Knappe -50% in den letzten Tagen, noch immer sehr hoch der Kurs im Vergleich zur Empfehlung von vor Monaten aber dennoch ist der Sturz jetzt sehr heftig.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
October 20, 2021, 01:46:01 PM
 #139

Was ist denn los hier? Knappe -50% in den letzten Tagen, noch immer sehr hoch der Kurs im Vergleich zur Empfehlung von vor Monaten aber dennoch ist der Sturz jetzt sehr heftig.

Meine Meinung dazu: Die "Lambo-Kids" haben sich SO viel von der Präsentation des Scanners in Dubai erhofft und es war wohl einfach nur eine normale Präsentation und jetzt sind viele enttäuscht und verkaufen erst mal. Dass so eine Sache seine Zeit braucht, müssen viele erst noch lernen...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
October 20, 2021, 08:16:44 PM
 #140

Was ist denn los hier? Knappe -50% in den letzten Tagen, noch immer sehr hoch der Kurs im Vergleich zur Empfehlung von vor Monaten aber dennoch ist der Sturz jetzt sehr heftig.

Meine Meinung dazu: Die "Lambo-Kids" haben sich SO viel von der Präsentation des Scanners in Dubai erhofft und es war wohl einfach nur eine normale Präsentation und jetzt sind viele enttäuscht und verkaufen erst mal. Dass so eine Sache seine Zeit braucht, müssen viele erst noch lernen...

ja viele rennen dem schnellen geld hinterher das geht aber nur mit ganz viel glück ^^
klar braucht das zeit aber gerade das haben die jungen leutz nicht.
bei denen muss alles schnell schnell gehen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!