Bitcoin Forum
May 03, 2024, 04:51:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
Author Topic: [METAHERO] Next-Gen Deflationary Real Utility Token  (Read 5626 times)
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
January 23, 2022, 09:16:53 PM
 #321

...

Leider konnte ich die Ursache für die Fehlermeldung noch immer nicht finden, ich habe auch die Hero´s aufgestockt und erhalte nach wie vor die selbe Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit die Verantwortlichen zu kontaktieren und Unterstützung zu erhalten? Ich erfülle ja eigentlich alle Bedingungen oder brauche ich eventuell mehr wie 0.152 BNB auf der Wallet (die habe ich nämlich gerade auf der Wallet drauf)?

Es heißt, dass man in Twitter oder Telegram Hilfe bekommen kann.

Dein Fehler sieht irgendwie so aus, als ob du was Falsches eingibst. Vielleicht ein ungültiges Zeichen?

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
1714711887
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714711887

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714711887
Reply with quote  #2

1714711887
Report to moderator
1714711887
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714711887

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714711887
Reply with quote  #2

1714711887
Report to moderator
1714711887
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714711887

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714711887
Reply with quote  #2

1714711887
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714711887
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714711887

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714711887
Reply with quote  #2

1714711887
Report to moderator
BAD3st
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 7


View Profile
January 23, 2022, 09:23:02 PM
 #322

Leider konnte ich die Ursache für die Fehlermeldung noch immer nicht finden, ich habe auch die Hero´s aufgestockt und erhalte nach wie vor die selbe Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit die Verantwortlichen zu kontaktieren und Unterstützung zu erhalten? Ich erfülle ja eigentlich alle Bedingungen oder brauche ich eventuell mehr wie 0.152 BNB auf der Wallet (die habe ich nämlich gerade auf der Wallet drauf)?

hab selbst noch nicht viel mit Binance Chain gemacht sind das evtl. bnb bep2 müssen bep20 sein

bei mir hat alles ohne Probleme geklappt daher keine Ahnung was es für Fehler gibt  Grin
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
January 23, 2022, 09:25:57 PM
 #323

Keine Ahnung was die ganze Zeit das Problem war aber jetzt hat es plötzlich geklappt ohne das ich etwas anders gemacht hätte  Grin Das war bestimmt der 50. Versuch  Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 26, 2022, 09:42:06 PM
Last edit: January 26, 2022, 11:10:01 PM by Silber
Merited by nullCoiner (1)
 #324

Ich frage mich, wie der Land Verkauf bei everdome ablaufen wird:
 
Kann man das Land wählen oder bekommt man ein Stück Land per Zufallsgenerator zugeteilt?

Bekommen zu erst die Hero Holder mit Rabatt die Kaufgelegenheit und diejenigen mit der höchsten Rabatt Stufe zu erst?

Ist es ein first-come-first-served Landverkauf und die Server sind überlastet und viele gehen leer aus; oder hat man ein Zeitfenster, um sein zugeteiltes Land zu kaufen?

Was sind die guten Lagen? Zentral gelegen oder wenn es ein Eingang gibt, direkt beim Eingang des Metaversums?

Was denkt ihr so über den Landverkauf?



*edit:

Mit dem Pre-Sale haben sie 30`135 BNB eingenommen (Hero 17`350 BNB + Tenset 12`785 BNB). Das sind 11`104`193 $ bei einem BNB Kurs von 368 $. Die Frage ist was mit den nicht verkauften everdome Token passieren wird. Ich hoffe auf ein Airdrop.

Gemäss Tokenomics soll beim Pre-Sale 15% der everdome Tokens verkauft werden (Hero 10% + Tenset 5%).

Machen wir mal eine einfache Milchmädchenrechnung und gehen wir mal von einem Airdrop aus und sagen, dass 15% der everdome Tokens einen Wert von 11 Millionen $ haben, dann sind 100% der everdome Token 73 Millionen $ Wert, ergo heute hat everdome eine Marktkapitalisierung von 73 Millionen $.

Was die Preisentwicklung und somit die zukünftige Marktkapitalisierung betrifft, so sind viele Token "locked" also mittelfristig nicht Handelbar (der Handel beginnt am 8 Februar). Das wiederum begünstigt eine Nachfrageüberschuss nach everdome Tokens, weil die locked Tokens zu einer Angebotslücke führen könnten. 10x bis 50x sollten da schon drin sein. Wenn everdome die Marktkapitalisierung von The Sandboox erreichen würde, dann wäre das mehr als ein 100x.


*Edit:
Schreibt die Rob und die Jungs von MetaHero und Everdome auf den verschiedenen Social Media Kanälen und per email an und bittet Sie darum, die nicht verkauften everdome Tokens als airdrop den Hero Holder zukommen zu lassen. Ich habe das auch schon gemacht und je mehr das schreiben, um so höher die Chance dass es einen airdrop gibt.
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 27, 2022, 06:32:17 AM
 #325

Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Wie Land Sale und Preisentwicklung werden können wir nur raten. Ich denke den Sale werden sie (hoffentlich) so wie bei Everdome gestalten, dass man eben 48h Zeit hat. Aber was Lokationen und Ausprägungen der Lands angeht werden wir wohl warten müssen. Wenn der Bär den Markt weiter im Griff hat, könnten die Preise günstig werden (bei Everdome haben sie ja auch schon nach justiert) und Kurse tieft fallen. Es sollte also jedem klar sein, dass das ein langer Zock werden wird.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
January 27, 2022, 07:51:34 AM
 #326

Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Wie Land Sale und Preisentwicklung werden können wir nur raten. Ich denke den Sale werden sie (hoffentlich) so wie bei Everdome gestalten, dass man eben 48h Zeit hat. Aber was Lokationen und Ausprägungen der Lands angeht werden wir wohl warten müssen. Wenn der Bär den Markt weiter im Griff hat, könnten die Preise günstig werden (bei Everdome haben sie ja auch schon nach justiert) und Kurse tieft fallen. Es sollte also jedem klar sein, dass das ein langer Zock werden wird.


Auch wenn der Gesamtmarkt insgesamt runtergeht erwarte ich bei everdome doch zumindest ein x2, ist zwar nichts großartiges bei 0.2 BNB aber den Preis werden wir halten können denke bzw. hoffe ich Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 27, 2022, 02:30:54 PM
 #327

Das steht doch schon in deren news das sie ein airdrop machen wollen für hero token holder Wink
deshalb verkaufe ich auch keine Hero das kann sich richtig lohnen.


Wie Land Sale und Preisentwicklung werden können wir nur raten. Ich denke den Sale werden sie (hoffentlich) so wie bei Everdome gestalten, dass man eben 48h Zeit hat. Aber was Lokationen und Ausprägungen der Lands angeht werden wir wohl warten müssen. Wenn der Bär den Markt weiter im Griff hat, könnten die Preise günstig werden (bei Everdome haben sie ja auch schon nach justiert) und Kurse tieft fallen. Es sollte also jedem klar sein, dass das ein langer Zock werden wird.


ich denke es wird so laufen wie man auch die token kaufen konnte zuerst hero holder dann tenset und dann für alle andren.
aber ja wir schauen mal.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 27, 2022, 10:57:20 PM
Last edit: January 28, 2022, 12:59:53 AM by Silber
 #328

Die wöchentlich unlocked everdome Token muss man selber auf der everdome Website claimen:

https://twitter.com/Everdome_io/status/1486678910150627331

Bei jedem claim werden Netzwerkgebühren anfallen, aber keine Ahnung wie hoch die sein werden, daher würde ich nicht jede Wochen claimen, sondern nur alle paar Monaten.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 28, 2022, 06:35:45 PM
 #329

Von den geplanten 5% everdome Tokens von Private Pre-Sale für VC (Venture Capital) sind nur 0.5% an VC verkauft worden. Die Restlichen 4.5% der everdome Tokens vom Private Pre-Sale werden für das bald kommende Staking verwendet. Auch die nicht verkauften everdome Tokens vom Public Pre-Sale werden für das bald kommende Staking verwendet. VC sind auch immer ein Kurs Risiko, weil wenn die ihre vielen Tokens verkaufen, dann sinkt der Preis.

Schade dass es keinen Airdrop gibt. Aber ich sehe das Positive darin:

Airdrop = fallende everdome Preise  ---> Bei einem Airdrop hätten viele ihre Gratis Tokens verkauft und der Preis wäre darum vermutlich gefallen.

Staking = steigende everdome Preise ---> Bei einem Staking haben die jetzigen everdome Investoren einen Anreiz, ihre Tokens langfristig zu halten, mehr Tokens zu kaufen und das Staking macht everdome auch attraktiver für neue Investoren. Bestehende Token Halter werden nicht verkaufen und eventuell mehr kaufen, ergo steigende Preise.

Es soll auch ein Hero Staking kommen.


https://twitter.com/Rob_Gryn/status/1487096111735185413
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
January 28, 2022, 06:58:57 PM
 #330

Von den geplanten 5% everdome Tokens von Private Pre-Sale für VC (Venture Capital) sind nur 0.5% an VC verkauft worden. Die Restlichen 4.5% der everdome Tokens vom Private Pre-Sale werden für das bald kommende Staking verwendet. Auch die nicht verkauften everdome Tokens vom Public Pre-Sale werden für das bald kommende Staking verwendet. VC sind auch immer ein Kurs Risiko, weil wenn die ihre vielen Tokens verkaufen, dann sinkt der Preis.

Schade dass es keinen Airdrop gibt. Aber ich sehe das Positive darin:

Airdrop = fallende everdome Preise  ---> Bei einem Airdrop hätten viele ihre Gratis Tokens verkauft und der Preis wäre darum vermutlich gefallen.

Staking = steigende everdome Preise ---> Bei einem Staking haben die jetzigen everdome Investoren einen Anreiz, ihre Tokens langfristig zu halten, mehr Tokens zu kaufen und das Staking macht everdome auch attraktiver für neue Investoren. Bestehende Token Halter werden nicht verkaufen und eventuell mehr kaufen, ergo steigende Preise.

Es soll auch ein Hero Staking kommen.


https://twitter.com/Rob_Gryn/status/1487096111735185413

Das Staking ist mittlerweile bei fast allen Projekten inkludiert, mal schauen wielange das anhält. War es davor schon geplant bei everdome oder hat man sich das jetzt Spontan einfallen lassen? Der Kurs muss aber jetzt quasi nach oben gehen  Tongue

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
January 28, 2022, 07:01:50 PM
 #331

Von den geplanten 5% everdome Tokens von Private Pre-Sale für VC (Venture Capital) sind nur 0.5% an VC verkauft worden. Die Restlichen 4.5% der everdome Tokens vom Private Pre-Sale werden für das bald kommende Staking verwendet. Auch die nicht verkauften everdome Tokens vom Public Pre-Sale werden für das bald kommende Staking verwendet. VC sind auch immer ein Kurs Risiko, weil wenn die ihre vielen Tokens verkaufen, dann sinkt der Preis.

Schade dass es keinen Airdrop gibt. Aber ich sehe das Positive darin:

Airdrop = fallende everdome Preise  ---> Bei einem Airdrop hätten viele ihre Gratis Tokens verkauft und der Preis wäre darum vermutlich gefallen.

Staking = steigende everdome Preise ---> Bei einem Staking haben die jetzigen everdome Investoren einen Anreiz, ihre Tokens langfristig zu halten, mehr Tokens zu kaufen und das Staking macht everdome auch attraktiver für neue Investoren. Bestehende Token Halter werden nicht verkaufen und eventuell mehr kaufen, ergo steigende Preise.

Es soll auch ein Hero Staking kommen.


https://twitter.com/Rob_Gryn/status/1487096111735185413

Erstaulich, dass nur 1/10 des privaten Verkaufs getätigt wurde! Ich dachte, dass Rob so viele Investoren kennen sollte, die ihm die Token aus der Hand reißen würden... Das ist kein gutes Zeichen!

Ja, ein Airdrop hätte mich gefreut. Aber genau wie du, sehe ich auch,  dass die übrig gebliebenen Token durch Staking besser verteilt werden können!

Es bleibt offen, ob Everdome und Metahero wirklich ein Erfolg werden können...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 28, 2022, 10:49:42 PM
 #332

Jo also gute nachrichten sehen anders aus so wenig verkauft find ich auch so geil.
aber ja wer weiß vielleicht wirds ja was, aber der hype kan ja nicht so groß sein wenn nicht alles verkauft wurde.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
January 29, 2022, 03:25:16 PM
 #333

Ich habe gerade die mir wöchentlich zustehenden 2 % Everdome abgeholt. Wunder über Wunder - das hat problemlos funktioniert! Smiley

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
January 29, 2022, 04:24:56 PM
 #334

Ich habe gerade die mir wöchentlich zustehenden 2 % Everdome abgeholt. Wunder über Wunder - das hat problemlos funktioniert! Smiley

Die 2% kann man auch richtigerweise (wenn ich es korrekt verstanden habe) zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam mit anderen Rewards abholen und erspart sich so die Fee‘s, richtig? Ich würde nämlich abwarten und alles auf einmal holen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
January 29, 2022, 05:05:46 PM
 #335

Ich habe gerade die mir wöchentlich zustehenden 2 % Everdome abgeholt. Wunder über Wunder - das hat problemlos funktioniert! Smiley

Die 2% kann man auch richtigerweise (wenn ich es korrekt verstanden habe) zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam mit anderen Rewards abholen und erspart sich so die Fee‘s, richtig? Ich würde nämlich abwarten und alles auf einmal holen.

Richtig! Wink
Das werde ich zukünftig nicht jedes Mal machen. Ich wollte nur prüfen, ob das überhaupt funktioniert.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 01, 2022, 07:19:47 AM
 #336

Ist zwar der Metahero faden, aber Everdome gehört ja irgendwie auch dazu...
Am 8. Februar geht das Trading auf OKx los, leider nicht auf Kucoin Undecided Hätte mir persönlich besser gepasst und gefallen, habe nämlich kein OKx Account.

Quote
Following our recent listing announcement with OKX it's time to start tracking Everdome to stay up-to-date.

We're excited to announce that Everdome is on CoinMarketCap.🔥

👉https://coinmarketcap.com/currencies/everdome/

Make sure to ✅ subscribe to keep tabs on Everdome as we get closer to the launch on February 8th.


Und auf Coingecko kommt es auch gleich (noch preview).
https://www.coingecko.com/en/coins/everdome

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 01, 2022, 09:13:36 AM
 #337

Ist zwar der Metahero faden, aber Everdome gehört ja irgendwie auch dazu...
Am 8. Februar geht das Trading auf OKx los, leider nicht auf Kucoin Undecided Hätte mir persönlich besser gepasst und gefallen, habe nämlich kein OKx Account.

Quote
Following our recent listing announcement with OKX it's time to start tracking Everdome to stay up-to-date.

We're excited to announce that Everdome is on CoinMarketCap.🔥

👉https://coinmarketcap.com/currencies/everdome/

Make sure to ✅ subscribe to keep tabs on Everdome as we get closer to the launch on February 8th.


Und auf Coingecko kommt es auch gleich (noch preview).
https://www.coingecko.com/en/coins/everdome



Von der Börse hab ich noch nie was gehört  Grin mir wäre kucoin auch lieber gewesen aber naja.
bin mal gepsannt zu was für einem preis der token an den start geht. x100 ?
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
February 01, 2022, 10:14:10 AM
Last edit: February 01, 2022, 10:31:18 AM by Silber
 #338

Von Everdome gibt es 10 mal mehr Tokens als von Metahero. Von Metahero gibt es 10 Milliarden Tokens und von Everdome gibt es 100 Milliarden Tokens. Nur so als Erinnerung, wenn ihr den Preise des Everdome Tokens mit dem Preis des Metahero Tokens vergleicht.

bin mal gepsannt zu was für einem preis der token an den start geht. x100 ?
Ich würde es mir wünschen, aber ich denke nicht, dass es am 8 Februar ein 100x sein wird. Wie der Token in den ersten Wochen performen wird, hängt wohl stark von dem Bitcoin Preis und der allgemeinen Stimmung ab. Wenn Bitcoin pumpt und viele gute News über Metaversum Trends erscheinen, dann wird everdome abgehen wie eine Rakete. Aber wenn das Umgekehrte der Fall ist, dann kann der Everdome Preis auch unter den Pre-Sale Preis fallen.

Aber was interessieren schon die ersten Tage und Wochen des Everdome Listing auf lange Sicht. 2022 wird das Jahr des Metaversum und mit Metahero und Everdome sind wir sicher gut aufgestellt. The Trend is your Friend.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 01, 2022, 11:35:42 PM
 #339

Von Everdome gibt es 10 mal mehr Tokens als von Metahero. Von Metahero gibt es 10 Milliarden Tokens und von Everdome gibt es 100 Milliarden Tokens. Nur so als Erinnerung, wenn ihr den Preise des Everdome Tokens mit dem Preis des Metahero Tokens vergleicht.

bin mal gepsannt zu was für einem preis der token an den start geht. x100 ?
Ich würde es mir wünschen, aber ich denke nicht, dass es am 8 Februar ein 100x sein wird. Wie der Token in den ersten Wochen performen wird, hängt wohl stark von dem Bitcoin Preis und der allgemeinen Stimmung ab. Wenn Bitcoin pumpt und viele gute News über Metaversum Trends erscheinen, dann wird everdome abgehen wie eine Rakete. Aber wenn das Umgekehrte der Fall ist, dann kann der Everdome Preis auch unter den Pre-Sale Preis fallen.

Aber was interessieren schon die ersten Tage und Wochen des Everdome Listing auf lange Sicht. 2022 wird das Jahr des Metaversum und mit Metahero und Everdome sind wir sicher gut aufgestellt. The Trend is your Friend.
ja ich hof die merken noch das sie viel zuviel token erstellt haben, hoffentlich burnen die so 90 milliarden  Grin Grin
oder wenn das game wirklich richtig hypted aber da müste es schon millionen von spielern haben das sie das rechnet mit soviel token.
naja mal schauen teuer waren sie ja nicht von daher wenns nichts wird dann halt nicht  Grin
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
February 02, 2022, 06:10:30 PM
 #340

Von Everdome gibt es 10 mal mehr Tokens als von Metahero. Von Metahero gibt es 10 Milliarden Tokens und von Everdome gibt es 100 Milliarden Tokens. Nur so als Erinnerung, wenn ihr den Preise des Everdome Tokens mit dem Preis des Metahero Tokens vergleicht.

bin mal gepsannt zu was für einem preis der token an den start geht. x100 ?
Ich würde es mir wünschen, aber ich denke nicht, dass es am 8 Februar ein 100x sein wird. Wie der Token in den ersten Wochen performen wird, hängt wohl stark von dem Bitcoin Preis und der allgemeinen Stimmung ab. Wenn Bitcoin pumpt und viele gute News über Metaversum Trends erscheinen, dann wird everdome abgehen wie eine Rakete. Aber wenn das Umgekehrte der Fall ist, dann kann der Everdome Preis auch unter den Pre-Sale Preis fallen.

Aber was interessieren schon die ersten Tage und Wochen des Everdome Listing auf lange Sicht. 2022 wird das Jahr des Metaversum und mit Metahero und Everdome sind wir sicher gut aufgestellt. The Trend is your Friend.
ja ich hof die merken noch das sie viel zuviel token erstellt haben, hoffentlich burnen die so 90 milliarden  Grin Grin
oder wenn das game wirklich richtig hypted aber da müste es schon millionen von spielern haben das sie das rechnet mit soviel token.
naja mal schauen teuer waren sie ja nicht von daher wenns nichts wird dann halt nicht  Grin


Naja kommt eben darauf an wieviele Token geburnt werden und wieviele Spieler es dann auch gibt. Wenn sie das super aufbauen kann ich mir sicher vorstellen, dass es Millionen Spieler geben könnte und da wären selbst 100 Milliarden Ingame-Währung nicht viel. Bleibt spannend! Ein x5 wird aber drinnen sein denke ich

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!