Bitcoin Forum
May 03, 2024, 06:48:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
Author Topic: [METAHERO] Next-Gen Deflationary Real Utility Token  (Read 5626 times)
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 22, 2022, 12:53:54 PM
 #401

Wie macht ihr das? Noch abwarten oder seid ihr fast alle schon im Staking?
Leider habe ich alle meine 18% der verfügbaren Tokens auf der Everdome Website für 52 Wochen gestakt. Aber wenn ich es jetzt mit OKX vergleiche, dann ist OKX der bessere Deal, wenn man auf OKX für 7 Tage stakt, weil dort gibt es momentan 10`000% und die Rewards sind sofort nach den 7 Tagen verfügbar (so wie ich das verstanden habe).

https://www.okx.com/de/earn/home

Das ist aber schon Vergangenheit! Ich denke, das war wohl ein einmaliges Angebot!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
1714718906
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714718906

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714718906
Reply with quote  #2

1714718906
Report to moderator
1714718906
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714718906

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714718906
Reply with quote  #2

1714718906
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714718906
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714718906

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714718906
Reply with quote  #2

1714718906
Report to moderator
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 22, 2022, 02:06:25 PM
 #402

Also ich stake im Moment nur für eine Woche, das gibt 100% APR, wobei die Rewards soweit ich es verstanden habe, dann 12 Monate vested sind.
Alternativ könnte ich für 52 Wochen staken und bekomme dann 200%, aber da man ja nicht weiß, wie's mit dem Land Sale etc. läuft, werde ich jetzt einfach wochenweise staken, so bleibe ich flexibel, und 100% sind ja nun auch nicht zu verachten, dass die Rewards dann erst ab nächstem Jahr frei werden stört mich nicht.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
February 22, 2022, 02:34:28 PM
 #403

Also ich stake im Moment nur für eine Woche, das gibt 100% APR, wobei die Rewards soweit ich es verstanden habe, dann 12 Monate vested sind.
Alternativ könnte ich für 52 Wochen staken und bekomme dann 200%, aber da man ja nicht weiß, wie's mit dem Land Sale etc. läuft, werde ich jetzt einfach wochenweise staken, so bleibe ich flexibel, und 100% sind ja nun auch nicht zu verachten, dass die Rewards dann erst ab nächstem Jahr frei werden stört mich nicht.

Diese Möglichkeit des wochenweise Staking gibt es aber nur auf Okx oder wie? Ich muss es mir dann anschauen, 52 Wochen sperre ich mir nichts auch wenn die Rewards verlockend klingen, 1 Woche ist nicht schlimm.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 22, 2022, 02:37:01 PM
 #404

Also ich stake im Moment nur für eine Woche, das gibt 100% APR, wobei die Rewards soweit ich es verstanden habe, dann 12 Monate vested sind.
Alternativ könnte ich für 52 Wochen staken und bekomme dann 200%, aber da man ja nicht weiß, wie's mit dem Land Sale etc. läuft, werde ich jetzt einfach wochenweise staken, so bleibe ich flexibel, und 100% sind ja nun auch nicht zu verachten, dass die Rewards dann erst ab nächstem Jahr frei werden stört mich nicht.

Diese Möglichkeit des wochenweise Staking gibt es aber nur auf Okx oder wie? Ich muss es mir dann anschauen, 52 Wochen sperre ich mir nichts auch wenn die Rewards verlockend klingen, 1 Woche ist nicht schlimm.

NEIN!!! NIcht OKX sondern mit deiner Wallet und der Verbindung zu https://everdome.io/staking

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 22, 2022, 02:52:02 PM
 #405

Also ich stake im Moment nur für eine Woche, das gibt 100% APR, wobei die Rewards soweit ich es verstanden habe, dann 12 Monate vested sind.
Alternativ könnte ich für 52 Wochen staken und bekomme dann 200%, aber da man ja nicht weiß, wie's mit dem Land Sale etc. läuft, werde ich jetzt einfach wochenweise staken, so bleibe ich flexibel, und 100% sind ja nun auch nicht zu verachten, dass die Rewards dann erst ab nächstem Jahr frei werden stört mich nicht.

Diese Möglichkeit des wochenweise Staking gibt es aber nur auf Okx oder wie? Ich muss es mir dann anschauen, 52 Wochen sperre ich mir nichts auch wenn die Rewards verlockend klingen, 1 Woche ist nicht schlimm.

NEIN!!! NIcht OKX sondern mit deiner Wallet und der Verbindung zu https://everdome.io/staking

Ja ich hab auch erstmal für ne woche gemacht weil man weis ja nie was kommt 52 wochen locken ist mir viel zu lange ich brauche meine everdome um land zu kaufen.
und für 1 woche 100% ist doch auch spitze, selbst wenn der pool dann bald voll ist.
jap du kan über everdome auch nur 1 woch einstellen.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
February 22, 2022, 02:57:33 PM
 #406

... für 1 woche 100% ist doch auch spitze, selbst wenn der pool dann bald voll ist.
...
So wie ich das verstehe, beziehen sich die Prozente auf das ganze Jahr gerechnet - ohne Zinseszins Effekt. Bei einer Woche hat man dann als nur 1/52 von den 100%.
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 22, 2022, 03:11:05 PM
 #407

Der nächste "Bock" ist mMn, dass die Rewards erst ab dem Zeitpunkt des Drückens des Claim Buttons für 52 Wochen gelockt werden. Sprich, wenn ich heute für 52 Wochen stake, und dann erst nach 50 Wochen das erste Mal den Claim Button drücke, erst dann beginnen die 52 Wochen vesting für die Rewards, also warte ich dann 102 Woche, bis ich an meine Rewards komme  Huh Also wenn sie das echt so umgesetzt haben fehlen mir mal wieder die Worte...  Lips sealed
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 22, 2022, 03:11:54 PM
Merited by nullCoiner (1), Silber (1)
 #408

Wie üblich kann das Team um Everdome keine klaren, für alle verständlichen Angaben machen...
Ich fasse mal zusammen, was ICH bis jetzt herausgefunden zu haben glaube. Wink

Man kann seine DOME von 1 bis 25 Wochen in den Staking-Pool geben, der eine Aufnahmekapazität von 1.000.000.000 DOME hat - z.Z ist er zu 88 % gefüllt.
Ob es einen weiteren Pool geben wird, konnte ich nicht herausfinden. Es ist also nicht sicher, dass man später wieder erneut in einen Pool einlegen kann!

Man muss dazu seine Wallet (z.B. ;Metamask) mit der Seite  https://everdome.io/staking verbinden.

Offensichtlich sind die Rewards von der Länge des Festlegens abhängig - sie betragen von 1 Woche /100 % bis zu 52 Wochen /200 %.
Die festgezurrten DOME kann man nach der gewählten Festschreibungszeit zurückholen, aber die Rewards bleiben immer 1 Jahr NACH dem Claimen noch festgeschrieben - das heißt, man muss sie regelmäßig claimen und dann 1 Jahr bis zur Auszahlung warten!

Keine Garantie, dass ich das alles richtig verstanden habe...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
February 22, 2022, 03:16:38 PM
 #409

Ich habe es auch so verstanden wie xyz.

Was noch dazu kommt ist der NFT airdrop. Je mehr Token man auf der Everdome Website gestakt hat (und je länger), um so höher die Chance, dass man ein NFT per airdrop erhält. Das wiederum spricht gegen das Staking auf OKX.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 22, 2022, 05:35:00 PM
 #410

Wie es aussieht, habe ich mich zumindest in der Anzahl der zu stakenden Menge an DOME geirrt! Die 1.000.000.000 sind schon erreicht, aber es werden offensichtlich immer noch DOME zum Staken angenommen. Gut für die Spät-Zünder! Aber halt wieder mal ein Zeichen, dass man das Team nicht beim Wort nehmen darf! Wink

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
February 22, 2022, 06:28:14 PM
Merited by nullCoiner (1)
 #411

Wie es aussieht, habe ich mich zumindest in der Anzahl der zu stakenden Menge an DOME geirrt! Die 1.000.000.000 sind schon erreicht, aber es werden offensichtlich immer noch DOME zum Staken angenommen. Gut für die Spät-Zünder! Aber halt wieder mal ein Zeichen, dass man das Team nicht beim Wort nehmen darf! Wink
Die 1 Milliarde Token bezieht sich auf den Ausschüttung Pool, also es werden 1 Milliarde Tokens an die Staker ausgeschüttet. Das bedeutet einfach, dass die Rewards für uns immer weniger werden, je mehr Tokens neu gestakt werden. Bildlich gesprochen: Der Kuchen von 1 Milliarde Tokens wird auf mehr Esser aufgeteilt, unser Kuchenstück wird also kleiner.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 22, 2022, 06:37:38 PM
 #412

Wie es aussieht, habe ich mich zumindest in der Anzahl der zu stakenden Menge an DOME geirrt! Die 1.000.000.000 sind schon erreicht, aber es werden offensichtlich immer noch DOME zum Staken angenommen. Gut für die Spät-Zünder! Aber halt wieder mal ein Zeichen, dass man das Team nicht beim Wort nehmen darf! Wink
Die 1 Milliarde Token bezieht sich auf den Ausschüttung Pool, also es werden 1 Milliarde Tokens an die Staker ausgeschüttet. Das bedeutet einfach, dass die Rewards für uns immer weniger werden, je mehr Tokens neu gestakt werden. Bildlich gesprochen: Der Kuchen von 1 Milliarde Tokens wird auf mehr Esser aufgeteilt, unser Kuchenstück wird also kleiner.

Danke!
Dann hatte ich DAS definitiv falsch verstanden. Dann kann man ja doch laufend wieder in den Pool einzahlen!? Die Rewards können dann ja wohl auch ziemlich stark sinken! Sad

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
February 22, 2022, 06:41:19 PM
 #413

Wie es aussieht, habe ich mich zumindest in der Anzahl der zu stakenden Menge an DOME geirrt! Die 1.000.000.000 sind schon erreicht, aber es werden offensichtlich immer noch DOME zum Staken angenommen. Gut für die Spät-Zünder! Aber halt wieder mal ein Zeichen, dass man das Team nicht beim Wort nehmen darf! Wink
Die 1 Milliarde Token bezieht sich auf den Ausschüttung Pool, also es werden 1 Milliarde Tokens an die Staker ausgeschüttet. Das bedeutet einfach, dass die Rewards für uns immer weniger werden, je mehr Tokens neu gestakt werden. Bildlich gesprochen: Der Kuchen von 1 Milliarde Tokens wird auf mehr Esser aufgeteilt, unser Kuchenstück wird also kleiner.

Danke!
Dann hatte ich DAS definitiv falsch verstanden. Dann kann man ja doch laufend wieder in den Pool einzahlen!? Die Rewards können dann ja wohl auch ziemlich stark sinken! Sad
Ja, man kann laufend Token staken und dadurch können unsere Rewards leider sinken. Allerdings gibt es vermutlich auch viele die nur für kurze Zeit gestakt haben z.b. 1 Woche und wenn die aus dem Staking verschwinden, und nicht wieder neu staken, dann könnte es auch rauf gehen mit den Rewards.
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 24, 2022, 03:04:31 PM
Merited by Silber (1)
 #414

Artikel von Cointelegraph über "Metahero"... Sie gehen auf einige Problematiken rund um das Projekt ein, u.a. auch der Privatsphären und Sicherheit.


https://cointelegraph.com/magazine/2022/02/24/polish-elon-musk-3d-portal-metaverse
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
February 25, 2022, 03:22:51 PM
 #415

2`000 $ in Dome zu gewinnen, wenn man den folgenden Post liked und retweeted:

https://twitter.com/Everdome_io/status/1497226462356811778

Der Post zeigt eine Vorschau, wie es mal aussehen wird.

Morgen kommt dann hoffentlich die langersehnte, grosse Ankündigung...
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 25, 2022, 10:08:55 PM
 #416

2`000 $ in Dome zu gewinnen, wenn man den folgenden Post liked und retweeted:

https://twitter.com/Everdome_io/status/1497226462356811778

Der Post zeigt eine Vorschau, wie es mal aussehen wird.

Morgen kommt dann hoffentlich die langersehnte, grosse Ankündigung...

das video schaut schick aus etwas karg von der landschaft aber das wird noch kommen erinnert mich ihrgendwie ein bisschen an star wars und sifi ihrgendwas  Grin
ich hof ich bekomme noch die chance auf ein stück land das wäre spitze, auf die morgigen news bin ich gepsannt.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
February 25, 2022, 11:53:29 PM
 #417

2`000 $ in Dome zu gewinnen, wenn man den folgenden Post liked und retweeted:

https://twitter.com/Everdome_io/status/1497226462356811778

Der Post zeigt eine Vorschau, wie es mal aussehen wird.

Morgen kommt dann hoffentlich die langersehnte, grosse Ankündigung...

das video schaut schick aus etwas karg von der landschaft aber das wird noch kommen erinnert mich ihrgendwie ein bisschen an star wars und sifi ihrgendwas  Grin
ich hof ich bekomme noch die chance auf ein stück land das wäre spitze, auf die morgigen news bin ich gepsannt.

Ich befürchte die News die dann heute kundgemacht werden, werden enttäuschend wirken und den Kurs weiter stürzen lassen, wobei viele aktuell ihre Dome im Staking haben also fraglich ob es zum weiteren Absturz kommt. Wäre zu gut um wahr zu sein, dass die News einen weiteren Hype auslösen..

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 26, 2022, 12:47:58 PM
 #418

Für alle, die auf die genialen heutigen Ankündigungen warten:


Quote
Metahero.io@Metahero_io·1 Std.Hello HEROes✊

The partner involved in today's announcement has kindly asked for a few more days to push it through corporate.

👉https://metahero.io/news/partner-announcement

Rest assured the partnership is final.💪

We apologize for the added delay and 🙏 you for your patience.


Quelle: https://twitter.com/Metahero_io

Das muss ja nun wohl wirklich was Gigantisches werden, wenn man uns sooo lange hinhält. Aber ich fürchte, das wird dann doch nur eine ziemliche Enttäuschung für die meisten werden...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
February 26, 2022, 01:42:01 PM
 #419

Für alle, die auf die genialen heutigen Ankündigungen warten:


Quote
Metahero.io@Metahero_io·1 Std.Hello HEROes✊

The partner involved in today's announcement has kindly asked for a few more days to push it through corporate.

👉https://metahero.io/news/partner-announcement

Rest assured the partnership is final.💪

We apologize for the added delay and 🙏 you for your patience.


Quelle: https://twitter.com/Metahero_io

Das muss ja nun wohl wirklich was Gigantisches werden, wenn man uns sooo lange hinhält. Aber ich fürchte, das wird dann doch nur eine ziemliche Enttäuschung für die meisten werden...

Ich prophezeie mittlerweile eine Flop-Ankündigung, so eine Verschieberei kann nichts gutes beherbergen und das widerrum ist sehr enttäuschend. Dann hätte man es gleich sein lassen sollen, was soll das?  Huh

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 26, 2022, 02:12:19 PM
 #420

Also wenn es wirklich ein Flop werden wird, dann ist das auf jeden Fall gut eingetütet gewesen. Ganz ganz viele Token sind im Staking geblockt, dadurch kann der Preis also nicht runtergehen. Aber ich gespannt, was für News das werden. Der Partner scheint ja noch Zeit zu haben...

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!