Bitcoin Forum
May 03, 2024, 10:03:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
Author Topic: [METAHERO] Next-Gen Deflationary Real Utility Token  (Read 5626 times)
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
February 10, 2022, 10:46:05 AM
 #361

Ich bin zuversichtlich, dass auf Grund dieses Artikels der eine oder andere Ölscheich seine Petrodollars in Hero und Dome Tokens investieren wird. Immerhin hat dieses wöchentlich erscheinende Magazin eine monatliche Reichweite von 1.8 Millionen Leser.
Die Idee hätte es definitiv verdient, da gebe ich dir vollkommen recht. Von der Handhabung des Projekts und der Durchsichtigkeit bin ich aber mittlerweile wesentlich weniger überzeugt, werde meine Coins aber trotzdem zumindest mal ein Jahr lang halten. Mit eintretender Publicity und Werbung wie der von dir gepostete Artikel kann das schon gut was werden.

Wir stehen auch preislich sehr gut muss ich zugeben, das erste Mal, dass ich bei einem Projekt von Tag 0 an dabei bin und es dann ordentlich in die Höhe schießt. Momentan sind wir bei 0.032 $ und man muss bedenken, wir sind gerade ein paar Tage aktiv.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1714730587
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714730587

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714730587
Reply with quote  #2

1714730587
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714730587
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714730587

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714730587
Reply with quote  #2

1714730587
Report to moderator
1714730587
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714730587

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714730587
Reply with quote  #2

1714730587
Report to moderator
sinnlos42
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 5


View Profile
February 10, 2022, 01:13:45 PM
 #362

Wobei aber auch ziemlich viele Token noch locked sind. Wer weiß was dieses Jahr passiert, wenn die so langsam alle nach und nach auf den Markt gespült werden
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 10, 2022, 03:22:03 PM
 #363

Wobei aber auch ziemlich viele Token noch locked sind. Wer weiß was dieses Jahr passiert, wenn die so langsam alle nach und nach auf den Markt gespült werden
ja das kennen wir ja schon zu gut von andren projekten aber es könnte auch anders sein wenn das spiel gut wird und es immer mehr leute spielen.
kann sein das der kurs garnicht nachgibt aber das muss man sehen was passiert große glaskugel.  Grin
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 11, 2022, 06:35:06 PM
 #364

Unglaublich!!!! Nach nur 3 Tagen legt Everdome fast ein 1: 50 hin! Ich habe zwar davon geträumt, dass wir mindestens  ein 1 : 100 irgendwann sehen werden - aber nicht SO schnell!
Jetzt stellt euch vor, die geben Land nur gegen Everdome ab...

Bei aller Kritik an seltsamen Gebaren des Teams (wie Berechnungsprobleme, kurzfristige Änderung von Bedingungen, jüngst plötzliche Änderungen der Tokenomics usw.), aber eines muss man denen lassen: von Publicity verstehen sie was! Smiley

Ich möchte mich hiermit noch ein mal ganz herzlich bedanken bei @nullCoiner und @Silber, die Metahero und damit auch Everdome hier publik gemacht haben! Wahrscheinlich wäre das sonst gänzlich unbemerkt an mir vorübergegangen.
Ich finde die Sache ungeheuer spannend! Smiley

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
February 11, 2022, 06:47:38 PM
 #365

Unglaublich!!!! Nach nur 3 Tagen legt Everdome fast ein 1: 50 hin! Ich habe zwar davon geträumt, dass wir mindestens  ein 1 : 100 irgendwann sehen werden - aber nicht SO schnell!
Jetzt stellt euch vor, die geben Land nur gegen Everdome ab...

Bei aller Kritik an seltsamen Gebaren des Teams (wie Berechnungsprobleme, kurzfristige Änderung von Bedingungen, jüngst plötzliche Änderungen der Tokenomics usw.), aber eines muss man denen lassen: von Publicity verstehen sie was! Smiley

Ich möchte mich hiermit noch ein mal ganz herzlich bedanken bei @nullCoiner und @Silber, die Metahero und damit auch Everdome hier publik gemacht haben! Wahrscheinlich wäre das sonst gänzlich unbemerkt an mir vorübergegangen.
Ich finde die Sache ungeheuer spannend! Smiley

Ich finde es bloß sehr Schade, dass wir nur sowenig kaufen konnten/durften aber besser wie nichts Wink Hat jemand eigentlich versucht um 09:00 nachzulegen und wenn ja zu welchem Kurs konntet ihr weitere Dome erwerben? Ohne hier einen Hype auslösen zu wollen aber, wenn es so weitergeht sehen wir bald locker die 0.1$.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 11, 2022, 08:22:53 PM
 #366

Unglaublich!!!! Nach nur 3 Tagen legt Everdome fast ein 1: 50 hin! Ich habe zwar davon geträumt, dass wir mindestens  ein 1 : 100 irgendwann sehen werden - aber nicht SO schnell!
Jetzt stellt euch vor, die geben Land nur gegen Everdome ab...

Bei aller Kritik an seltsamen Gebaren des Teams (wie Berechnungsprobleme, kurzfristige Änderung von Bedingungen, jüngst plötzliche Änderungen der Tokenomics usw.), aber eines muss man denen lassen: von Publicity verstehen sie was! Smiley

Ich möchte mich hiermit noch ein mal ganz herzlich bedanken bei @nullCoiner und @Silber, die Metahero und damit auch Everdome hier publik gemacht haben! Wahrscheinlich wäre das sonst gänzlich unbemerkt an mir vorübergegangen.
Ich finde die Sache ungeheuer spannend! Smiley

Ich finde es bloß sehr Schade, dass wir nur sowenig kaufen konnten/durften aber besser wie nichts Wink Hat jemand eigentlich versucht um 09:00 nachzulegen und wenn ja zu welchem Kurs konntet ihr weitere Dome erwerben? Ohne hier einen Hype auslösen zu wollen aber, wenn es so weitergeht sehen wir bald locker die 0.1$.
findest du echt wenig ist doch ein guter batzen 65k vorallem was man bedenkt was die gekostet haben  Grin Grin der war ja nen schnapper.
ich bin happy das ich überhaput dabei sein darf  Roll Eyes
ja am besten wäre es wenn man land nur mit dome kaufen kann  Grin
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 11, 2022, 08:39:26 PM
 #367

...
ja am besten wäre es wenn man land nur mit dome kaufen kann  Grin

Tja, aber ob da der Betrag von EINEM Slot für ein Stück Land ausreichen wird?
Ob wir dann möglicherweise noch zusätzlich DOME kaufen müssen!? Bei DIESEN Preisen!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
February 12, 2022, 03:37:53 PM
Merited by nullCoiner (1)
 #368

Ein langer Video Update von Rob über die Fortschritte:

https://www.youtube.com/watch?v=2B3wWxKgTqA
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 13, 2022, 09:10:08 AM
 #369

Danke für's teilen silber, habe es auch gerade angeschaut, und da können wir doch sehr gespannt auf den 19 Feb. sein, DER TAG, an welchem wohl die GRÖSSTE Ankündigung von Metahero überhaupt angekündigt wird.
Auch die Aussage, dass Rob glaubt, dass WDW praktisch alle Verfügbaren Kameras aufgekauft fand ich "lustig", 600 im Februar und nochmal 600 Mitte des Jahres, sodass sie ihre Scanner mehrfach bereitstellen und ab- und aufbauen können. Ich vermute ja auch, dass die Ankündigung weiter Richtung Sony geht, weil bis jetzt ist die Sony Partnerschaft für mich nichts weiter, als eine "Vereinbarung zwischen Auftraggeberin(WDW) und Lieferanten (Sony)", so aller Microsoft Platinum, Gold, Silber, Tolerated Partner oder so "Quatsch"... Aber gut, keiner weiß, was in den Verträgen steht, wird schon ein bisschen mehr sein  Wink
Das Video ist in Metahero und Everdome aufgeteilt...
zu Metahero
  • Weiter Interessant fand ich auch, dass WDW gerade in der Schweiz seine Serverinfrastruktur für die hochsensiblen eingescannten Files aufbaut.
  • Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollen sie versuchen mit ihrem Formel1 Sponsering im Mai in Monaco einen ihrer portablen Scanner aufzustellen, (was mMn natürlich der Hammer wäre).
  • WDW macht demnächst noch einen Shop in Dubai auf.
zu Everdome

  • Er beschreibt wie hart es war, 4 Monate im Geheimen zu planen, Tokenomics, Tokensale etc. und freut sich, wie perfekt alles aufging...
  • Er macht uns die Nase lang, dass es bereits eine erste Alpha für Everdome gibt, die er selbst leider noch nicht "spielen" konnte, aber die Videos seien atemberaubend...
  • Er freut sich über das herausragende "ALL STAR Team", dass sie für Everdome haben, und beschreibt, dass der temporäre Erfolg vieler Projekte nur auf Marketing basieret und viele Spiele die Erstellt werden dann von niemand gespielt werden, weil sie "keinen Spass" machen. Das wollen sie bei Everdome viel besser machen und referenziert auf the witcher und cyberpunk, sodass man sich immer einloggen will.... Rob sagt, dass der Erfolg eines Projekts vom Team abhängt, und sie für das Everdome Team wohl wirklich super Leute gewinnen konnten und können, eben sein "All Star Team"  Cheesy Das übrigens bislang aus ca. 40 "All Stars" besteht  Grin
  • Interessant war: Es soll für early Everdome Hodler unter bestimmten Voraussetzungen einen "early Everdome explorers holders genesis NFT Drop" geben, und dass soll ein Gamechanger werden  Shocked Ich hoffe mal, dass die Vorausetzungen dafür für uns machbar sein werden. https://www.youtube.com/watch?v=2B3wWxKgTqA&t=516s
  • Everdome wird ein Staking einführen, bei welchem man anfänglich ein 6stelligen APY bekommen wird, klar, wird sich dieser reduzieren, aber sie wollen dadurch das hodln attraktiver machen... (HIER: wäre ich übrigens dankbar, wenn das hier jemand teil, sobald verfügbar, mache ich auch, will nur nicht, dass es uns durch die Lappen geht, gerade am Anfang... Ich hoffe sie machen kein 10 Jahres staking wie bei VictoriaVR  Cheesy Cheesy Cheesy  )
    Weiter noch zu den Tokenomics... sie haben 25% aller Token für Rewards, und sie werden den circ. supply gering halten, sodass die meisten Token vested sind, in ca. einer Woche (~20. Feb) soll es mehr Infos dazu geben...
  • Nebenbei hat er sich auch nochmal bei den 10Set hodlern bedankt, ohne die der Metahero und Everdome Sale so nicht möglich gewesen wäre, UND, dass er sich auf die 2 kommen Projekte dort freut, was mich zur Überlegung geführt hat, vielleicht bei 10Set etwas einzusteigen (Naja, Niederlassung Albanien... mal sehen   Cheesy Roll Eyes)...
  • Zur Aussicht von Everdome sagt er, dass viele Firmen derzeit vor Decentraland und Sandbox wegen der Pixelgrafik fern bleiben und sie auf "Everdome" gewartet haben, so seine Hoffnung und Meinung.


Und nach dieser Ankündigung reagiert auch der Metahero Preis entsprechend.
@bullrun2020bro, hoffe Du hattest mittlerweile einen für Dich akzeptablen Wiedereinstiegspreis gefunden, aber Du bist ja lange genug in der Materie dabei und kennst Dich bestens aus...

@xyz sehr gerne, wie gesagt, der ursprüngliche Tipp, kam von Silber, also auch danke meinerseits hierfür, vielleicht wird ASTROSWAP ja auch nochmal was irgendwann  Cheesy
Man weiss es eben nicht, und wenn Rob's Flieger irgendwann mal abstürzt, was wir alle nicht hoffen, kann es auch bei Metahero und Everdome von heute auf morgen zappenduster werden...

Ich bin weiter guter Dinge bei beiden Projekten, auch das Video von Rob ... Ich finde ihn authentisch und charismatisch, und er macht es auch gut (ob das nachher alles so stimmt, weiss natürlich letztlich keiner, aber für mich passt es  Smiley)
 
Ein langer Video Update von Rob über die Fortschritte:

https://www.youtube.com/watch?v=2B3wWxKgTqA
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
February 13, 2022, 02:26:54 PM
 #370

Danke für's teilen silber, habe es auch gerade angeschaut, und da können wir doch sehr gespannt auf den 19 Feb. sein, DER TAG, an welchem wohl die GRÖSSTE Ankündigung von Metahero überhaupt angekündigt wird.
Auch die Aussage, dass Rob glaubt, dass WDW praktisch alle Verfügbaren Kameras aufgekauft fand ich "lustig", 600 im Februar und nochmal 600 Mitte des Jahres, sodass sie ihre Scanner mehrfach bereitstellen und ab- und aufbauen können. Ich vermute ja auch, dass die Ankündigung weiter Richtung Sony geht, weil bis jetzt ist die Sony Partnerschaft für mich nichts weiter, als eine "Vereinbarung zwischen Auftraggeberin(WDW) und Lieferanten (Sony)", so aller Microsoft Platinum, Gold, Silber, Tolerated Partner oder so "Quatsch"... Aber gut, keiner weiß, was in den Verträgen steht, wird schon ein bisschen mehr sein  Wink
Das Video ist in Metahero und Everdome aufgeteilt...
zu Metahero
  • Weiter Interessant fand ich auch, dass WDW gerade in der Schweiz seine Serverinfrastruktur für die hochsensiblen eingescannten Files aufbaut.
  • Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollen sie versuchen mit ihrem Formel1 Sponsering im Mai in Monaco einen ihrer portablen Scanner aufzustellen, (was mMn natürlich der Hammer wäre).
  • WDW macht demnächst noch einen Shop in Dubai auf.
zu Everdome

  • Er beschreibt wie hart es war, 4 Monate im Geheimen zu planen, Tokenomics, Tokensale etc. und freut sich, wie perfekt alles aufging...
  • Er macht uns die Nase lang, dass es bereits eine erste Alpha für Everdome gibt, die er selbst leider noch nicht "spielen" konnte, aber die Videos seien atemberaubend...
  • Er freut sich über das herausragende "ALL STAR Team", dass sie für Everdome haben, und beschreibt, dass der temporäre Erfolg vieler Projekte nur auf Marketing basieret und viele Spiele die Erstellt werden dann von niemand gespielt werden, weil sie "keinen Spass" machen. Das wollen sie bei Everdome viel besser machen und referenziert auf the witcher und cyberpunk, sodass man sich immer einloggen will.... Rob sagt, dass der Erfolg eines Projekts vom Team abhängt, und sie für das Everdome Team wohl wirklich super Leute gewinnen konnten und können, eben sein "All Star Team"  Cheesy Das übrigens bislang aus ca. 40 "All Stars" besteht  Grin
  • Interessant war: Es soll für early Everdome Hodler unter bestimmten Voraussetzungen einen "early Everdome explorers holders genesis NFT Drop" geben, und dass soll ein Gamechanger werden  Shocked Ich hoffe mal, dass die Vorausetzungen dafür für uns machbar sein werden. https://www.youtube.com/watch?v=2B3wWxKgTqA&t=516s
  • Everdome wird ein Staking einführen, bei welchem man anfänglich ein 6stelligen APY bekommen wird, klar, wird sich dieser reduzieren, aber sie wollen dadurch das hodln attraktiver machen... (HIER: wäre ich übrigens dankbar, wenn das hier jemand teil, sobald verfügbar, mache ich auch, will nur nicht, dass es uns durch die Lappen geht, gerade am Anfang... Ich hoffe sie machen kein 10 Jahres staking wie bei VictoriaVR  Cheesy Cheesy Cheesy  )
    Weiter noch zu den Tokenomics... sie haben 25% aller Token für Rewards, und sie werden den circ. supply gering halten, sodass die meisten Token vested sind, in ca. einer Woche (~20. Feb) soll es mehr Infos dazu geben...
  • Nebenbei hat er sich auch nochmal bei den 10Set hodlern bedankt, ohne die der Metahero und Everdome Sale so nicht möglich gewesen wäre, UND, dass er sich auf die 2 kommen Projekte dort freut, was mich zur Überlegung geführt hat, vielleicht bei 10Set etwas einzusteigen (Naja, Niederlassung Albanien... mal sehen   Cheesy Roll Eyes)...
  • Zur Aussicht von Everdome sagt er, dass viele Firmen derzeit vor Decentraland und Sandbox wegen der Pixelgrafik fern bleiben und sie auf "Everdome" gewartet haben, so seine Hoffnung und Meinung.


Und nach dieser Ankündigung reagiert auch der Metahero Preis entsprechend.
@bullrun2020bro, hoffe Du hattest mittlerweile einen für Dich akzeptablen Wiedereinstiegspreis gefunden, aber Du bist ja lange genug in der Materie dabei und kennst Dich bestens aus...

@xyz sehr gerne, wie gesagt, der ursprüngliche Tipp, kam von Silber, also auch danke meinerseits hierfür, vielleicht wird ASTROSWAP ja auch nochmal was irgendwann  Cheesy
Man weiss es eben nicht, und wenn Rob's Flieger irgendwann mal abstürzt, was wir alle nicht hoffen, kann es auch bei Metahero und Everdome von heute auf morgen zappenduster werden...

Ich bin weiter guter Dinge bei beiden Projekten, auch das Video von Rob ... Ich finde ihn authentisch und charismatisch, und er macht es auch gut (ob das nachher alles so stimmt, weiss natürlich letztlich keiner, aber für mich passt es  Smiley)
 
Ein langer Video Update von Rob über die Fortschritte:

https://www.youtube.com/watch?v=2B3wWxKgTqA

Hört sich sehr vielversprechend an und wir bleiben alle gespannt und hoffen auf noch viel höhere Kurse. Als richtige Anfangseinsteiger bei everdome kann das Projekt bei vielen hier zu großen Erfolgen führen. Es bleibt sehr spannend! Werde das Game aufjedenfall zocken!

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 13, 2022, 07:05:00 PM
 #371

Danke für's teilen silber, habe es auch gerade angeschaut, und da können wir doch sehr gespannt auf den 19 Feb. sein, DER TAG, an welchem wohl die GRÖSSTE Ankündigung von Metahero überhaupt angekündigt wird.
Auch die Aussage, dass Rob glaubt, dass WDW praktisch alle Verfügbaren Kameras aufgekauft fand ich "lustig", 600 im Februar und nochmal 600 Mitte des Jahres, sodass sie ihre Scanner mehrfach bereitstellen und ab- und aufbauen können. Ich vermute ja auch, dass die Ankündigung weiter Richtung Sony geht, weil bis jetzt ist die Sony Partnerschaft für mich nichts weiter, als eine "Vereinbarung zwischen Auftraggeberin(WDW) und Lieferanten (Sony)", so aller Microsoft Platinum, Gold, Silber, Tolerated Partner oder so "Quatsch"... Aber gut, keiner weiß, was in den Verträgen steht, wird schon ein bisschen mehr sein  Wink
Das Video ist in Metahero und Everdome aufgeteilt...
zu Metahero
  • Weiter Interessant fand ich auch, dass WDW gerade in der Schweiz seine Serverinfrastruktur für die hochsensiblen eingescannten Files aufbaut.
  • Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollen sie versuchen mit ihrem Formel1 Sponsering im Mai in Monaco einen ihrer portablen Scanner aufzustellen, (was mMn natürlich der Hammer wäre).
  • WDW macht demnächst noch einen Shop in Dubai auf.
zu Everdome

  • Er beschreibt wie hart es war, 4 Monate im Geheimen zu planen, Tokenomics, Tokensale etc. und freut sich, wie perfekt alles aufging...
  • Er macht uns die Nase lang, dass es bereits eine erste Alpha für Everdome gibt, die er selbst leider noch nicht "spielen" konnte, aber die Videos seien atemberaubend...
  • Er freut sich über das herausragende "ALL STAR Team", dass sie für Everdome haben, und beschreibt, dass der temporäre Erfolg vieler Projekte nur auf Marketing basieret und viele Spiele die Erstellt werden dann von niemand gespielt werden, weil sie "keinen Spass" machen. Das wollen sie bei Everdome viel besser machen und referenziert auf the witcher und cyberpunk, sodass man sich immer einloggen will.... Rob sagt, dass der Erfolg eines Projekts vom Team abhängt, und sie für das Everdome Team wohl wirklich super Leute gewinnen konnten und können, eben sein "All Star Team"  Cheesy Das übrigens bislang aus ca. 40 "All Stars" besteht  Grin
  • Interessant war: Es soll für early Everdome Hodler unter bestimmten Voraussetzungen einen "early Everdome explorers holders genesis NFT Drop" geben, und dass soll ein Gamechanger werden  Shocked Ich hoffe mal, dass die Vorausetzungen dafür für uns machbar sein werden. https://www.youtube.com/watch?v=2B3wWxKgTqA&t=516s
  • Everdome wird ein Staking einführen, bei welchem man anfänglich ein 6stelligen APY bekommen wird, klar, wird sich dieser reduzieren, aber sie wollen dadurch das hodln attraktiver machen... (HIER: wäre ich übrigens dankbar, wenn das hier jemand teil, sobald verfügbar, mache ich auch, will nur nicht, dass es uns durch die Lappen geht, gerade am Anfang... Ich hoffe sie machen kein 10 Jahres staking wie bei VictoriaVR  Cheesy Cheesy Cheesy  )
    Weiter noch zu den Tokenomics... sie haben 25% aller Token für Rewards, und sie werden den circ. supply gering halten, sodass die meisten Token vested sind, in ca. einer Woche (~20. Feb) soll es mehr Infos dazu geben...
  • Nebenbei hat er sich auch nochmal bei den 10Set hodlern bedankt, ohne die der Metahero und Everdome Sale so nicht möglich gewesen wäre, UND, dass er sich auf die 2 kommen Projekte dort freut, was mich zur Überlegung geführt hat, vielleicht bei 10Set etwas einzusteigen (Naja, Niederlassung Albanien... mal sehen   Cheesy Roll Eyes)...
  • Zur Aussicht von Everdome sagt er, dass viele Firmen derzeit vor Decentraland und Sandbox wegen der Pixelgrafik fern bleiben und sie auf "Everdome" gewartet haben, so seine Hoffnung und Meinung.


Und nach dieser Ankündigung reagiert auch der Metahero Preis entsprechend.
@bullrun2020bro, hoffe Du hattest mittlerweile einen für Dich akzeptablen Wiedereinstiegspreis gefunden, aber Du bist ja lange genug in der Materie dabei und kennst Dich bestens aus...

@xyz sehr gerne, wie gesagt, der ursprüngliche Tipp, kam von Silber, also auch danke meinerseits hierfür, vielleicht wird ASTROSWAP ja auch nochmal was irgendwann  Cheesy
Man weiss es eben nicht, und wenn Rob's Flieger irgendwann mal abstürzt, was wir alle nicht hoffen, kann es auch bei Metahero und Everdome von heute auf morgen zappenduster werden...

Ich bin weiter guter Dinge bei beiden Projekten, auch das Video von Rob ... Ich finde ihn authentisch und charismatisch, und er macht es auch gut (ob das nachher alles so stimmt, weiss natürlich letztlich keiner, aber für mich passt es  Smiley)
 
Ein langer Video Update von Rob über die Fortschritte:

https://www.youtube.com/watch?v=2B3wWxKgTqA

Hört sich sehr vielversprechend an und wir bleiben alle gespannt und hoffen auf noch viel höhere Kurse. Als richtige Anfangseinsteiger bei everdome kann das Projekt bei vielen hier zu großen Erfolgen führen. Es bleibt sehr spannend! Werde das Game aufjedenfall zocken!

Danke für die zusammenfassung gefällt mir auch soweit, ja ich werd das game auch zocken ich werd mir noch ne VR brile kaufen ud hofen das man  everdome damit nutzen kann.
wenn sei alles einhalten was sie sagne kann das schon was großes werden.
bullrun2024bro
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 4328



View Profile
February 14, 2022, 08:05:50 PM
 #372

Und nach dieser Ankündigung reagiert auch der Metahero Preis entsprechend.
@bullrun2020bro, hoffe Du hattest mittlerweile einen für Dich akzeptablen Wiedereinstiegspreis gefunden, aber Du bist ja lange genug in der Materie dabei und kennst Dich bestens aus...

Ich hab gut aufstocken können und über DCA einen mMn tollen Gesamteinstiegskurs gefunden. Ich bin bei Metahero und Everdome mittel- bzw. langfristig zuversichtlich. Natürlich handelt es sich hier nicht um meine größte Position, aber als spekulative Beimischung ist es sicherlich nicht verkehrt hier dabei zu sein.

.
.BLACKJACK ♠ FUN.
█████████
██████████████
████████████
█████████████████
████████████████▄▄
░█████████████▀░▀▀
██████████████████
░██████████████
████████████████
░██████████████
████████████
███████████████░██
██████████
CRYPTO CASINO &
SPORTS BETTING
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
███████████████████
█████████████████████
███████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████████████
█████████████████████
███████████████████
▀███████████████▀
█████████
.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
February 16, 2022, 01:47:21 PM
 #373

Everdome geht Kurstechnisch mit sehr großen Schritten vorwärts, so eine extrem gute Entwicklung habe ich nicht erwartet aber nun fantasiere ich schon von höheren Kursen, was ja fantastisch wäre! Wenn die Entwickler zeitnah neues Material liefern sollten sehe ich eine Mcap in den Top 100 durchaus für möglich.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
sinnlos42
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 5


View Profile
February 17, 2022, 10:02:33 AM
 #374

Wir sind inzwischen fast bei einem Kurs von 0,1$. Das entspricht einer MCap von 10Mrd $. Da aber ja scheinbar erst knapp 5Mrd von den 100Mrd Token im Umlauf sind, wirkt die MCap noch sehr klein.
Finde aber nicht, dass man sich davon täuschen lassen sollte. Aktuell somit quasi höher bewertet als SAND und MANA.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
February 17, 2022, 11:17:34 AM
 #375

Wir sind inzwischen fast bei einem Kurs von 0,1$. Das entspricht einer MCap von 10Mrd $. Da aber ja scheinbar erst knapp 5Mrd von den 100Mrd Token im Umlauf sind, wirkt die MCap noch sehr klein.
Finde aber nicht, dass man sich davon täuschen lassen sollte. Aktuell somit quasi höher bewertet als SAND und MANA.

Ich habe schon einige Einträge gesehen, in denen behauptet worden ist, dass max. 20-30% des Supplys auf den Markt kommen werden (laut den Devs). Eine Quelle habe ich für diese Aussagen aber nicht. Evntl. weiß jemand mehr hierzu?  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 17, 2022, 11:35:59 AM
 #376

Wir sind inzwischen fast bei einem Kurs von 0,1$. Das entspricht einer MCap von 10Mrd $. Da aber ja scheinbar erst knapp 5Mrd von den 100Mrd Token im Umlauf sind, wirkt die MCap noch sehr klein.
Finde aber nicht, dass man sich davon täuschen lassen sollte. Aktuell somit quasi höher bewertet als SAND und MANA.

Ich habe schon einige Einträge gesehen, in denen behauptet worden ist, dass max. 20-30% des Supplys auf den Markt kommen werden (laut den Devs). Eine Quelle habe ich für diese Aussagen aber nicht. Evntl. weiß jemand mehr hierzu?  Grin
Laut der Everdome-Seite zieht sich die Ausgabe der Dome-Token ja über etwa 1 Jahr hin. Im Moment ist also auf keinen Fall die Gesamtzahl an Token handelbar. Was nach 1 Jahr passieren wird, steht in den Sternen. Das Team macht jedenfalls alles, um die handelbare Token-Anzahl gering zu halten. Am Samstag bekommen wir möglicherweise genauere Angaben, wie das mit dem Staking gehen soll - die Gewinne daraus sollen ja enorm sein. Was natürlich dazu führen wird, dass die Tokenanzahl im Verkauf weiterhin gering gehalten wird!

https://everdome.io/

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 17, 2022, 01:04:39 PM
 #377

Da habt ihr bisher alles richtig gemacht. Glückwunsch an euch. Ich war ja nicht überzeugt, skeptisch und bin deswegen nicht weiter am Ball geblieben. Habe nur noch mein Metahero-Token. Jetzt könnte ich höchstens Everdome-Token kaufen. Aber da gibt es ja nur eine Börse und über die habe ich bisher noch nie etwas gehört.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 17, 2022, 01:10:54 PM
 #378

Da habt ihr bisher alles richtig gemacht. Glückwunsch an euch. Ich war ja nicht überzeugt, skeptisch und bin deswegen nicht weiter am Ball geblieben. Habe nur noch mein Metahero-Token. Jetzt könnte ich höchstens Everdome-Token kaufen. Aber da gibt es ja nur eine Börse und über die habe ich bisher noch nie etwas gehört.

Die Börse OKX ist die 2. größte Börse! Wink Ich hatte bis vor wenigen Tagen auch nichts davon gehört. aber sie ist wirklich empfehlenswert. Bis zu 1 BTC kann man ohne KYC auszahlen lassen.
Und man kann natürlich auch direkt in den DEX, die die BSC Chain nutzen, handeln! Ich habe gestern sogar DIREKT in der Metamask-Wallet gegen BNB getauscht. Ich wusste bis dato gar nicht, dass das möglich ist...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
bullrun2024bro
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 4328



View Profile
February 17, 2022, 05:25:37 PM
 #379

Die aktuelle Preisentwicklung von $DOME kann sich wirklich sehen lassen.



Quelle: https://btcath.com/trending/

Über 200% in wenigen Tagen schmeckt. Darf gerne so weitergehen. Schauen wir mal wann bzw. ob die Top100 drin sind. Aktuell ist da mit Platz 170 noch ordentlich Spielraum.

Danke nochmal an die Experten hier aus dem Thread. Ohne euch hätte ich die Projekte Metahero & Everdome wohl nicht so früh entdeckt!

.
.BLACKJACK ♠ FUN.
█████████
██████████████
████████████
█████████████████
████████████████▄▄
░█████████████▀░▀▀
██████████████████
░██████████████
████████████████
░██████████████
████████████
███████████████░██
██████████
CRYPTO CASINO &
SPORTS BETTING
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
███████████████████
█████████████████████
███████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████████████
█████████████████████
███████████████████
▀███████████████▀
█████████
.
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 17, 2022, 05:50:41 PM
Last edit: February 18, 2022, 05:59:43 AM by nullCoiner
 #380

Ich freue ich auch für uns  Grin Man darf aber eben nicht vergessen, dass der circ supply extrem niedrig gehalten wird, was dann solche Steigerungen zulässt. Wenn ich aktuell meine freien 14% $DOME verkaufen würde, hätte ich meinen Einsatz 3x raus. Aber an die restlichen Dome komme ich noch nicht und wer weiß wo $DOME in einem Jahr steht... Schön ist, dass es mMn kein Pump & Dump Coin ist, sondern ein Coin, bei dem hoffentlich substanziell für die Zukunft gebaut wird. Man darf aber nicht vergessen, dass $HERO preistechnisch auch schon wo ganz anders war, und wenn man wie sinnlos42 die mcaps mal hochrechnet, ist da  schon eine gewisse Skepsis angebracht. Jetzt warten wir mal den 19.Feb ab, und schauen, was dann der $HERO Preis macht... buy the rumor, sell the news oder er legt nochmal ordentlich zu... es bleibt jedenfalls spannend.

Ich denke Rob und sein Team machen da Vieles richtig, ob sie auf Dauer allerdings den Hype und Preis hochhalten können werden wir sehen, auch Rob war jetzt mal "länger" abgetaucht, um sich um die wesentlichen Dinge zu kümmern...

$HERO hatte ich nen kleinen Teil vor dem DOME Sale verkauft, bei DOME warte ich mal die ersten ingame footages ab, ich denke, dann könnte der Preis nochmal anziehen, das wird vermutlich vor dem Land sale sein, ich hoffe bis dahin wissen wir auch mehr dazu, was ein "land" kosten wird, und was für Ausprägungen und Bedingungen es für den Sale geben wird...

edit: Das Durchgestrichene war falsch, da die 14% nur von einem Account waren, sich aber auf den Gesamteinsatz bezogen  Tongue Aktuell liegt $DOME noch bei 9x, wenn man direkt beim Sale mitgemacht hat, und derzeit sind 14% verfügbar... Denkt dran auch irgendwann Gewinne mitzunehmen  Cheesy
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!