Bitcoin Forum
May 03, 2024, 10:36:43 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
Author Topic: [METAHERO] Next-Gen Deflationary Real Utility Token  (Read 5626 times)
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 09, 2021, 07:15:00 AM
 #201

Also soweit ich es verstanden habe gilt (Stand heute, 09.12) Folgendes, leider alles ohne Gewähr, da hier ständig geändert und ausgelegt wird.

Wer bis zum 26.11 10k+ HERO's auf dem eigenen Wallet (also nicht auf einer Börse (Kucoin)) hatte, ist qualifiziert.

"Early" HEROs also alle die schon vor dem 26.11 HEROs in einer eigenen Wallet hatten, können bis zum 10. Dez auf 10k aufstocken. Wer ab dem 26.11 HEROs, also eine Wallet die mit dem ersten Snapshot nicht erfasst wurde, können bis zum 10. Jan auf 10k aufstocken. Wer nach dem 10.Dez noch partizipieren will, muss 50k HEROs am 10 Jan auf seiner eigenen Wallet haben, die eben nach dem 10 Dez erstellt wurde (snapshot).

Achtung, jetzt kommen die Fallen...
Wer bislang z.B. 120k HEROs noch vor dem 26.11 in einer eigenen Wallet hielt, und nun zwei neue Wallets anlegt und dort jeweils 10k hinschickt, und somit 3 Wallets mit 1x100k, und 2x10k hat, IST MIT ALLEN DREI Wallets DISQUALIFIZIERT.

Wer z.B. zwei Wallets mit 60k und 50k vor dem 26.11 hatte, und nun 50k von wallet 1 zu wallet 2 schickt, um dort 100k zu haben, hat seine 1. wallet disqualifiziert. Die zwei Wallet bleibt gültig, weil sie vor dem 26.11 schon bestand, und nur aufgestockt wurde.

Quote
Any address that sells or transfers out HERO is automatically & permanently removed from the whitelist

You may buy more or transfer in HERO to move up tiers (early heroes can top-up until Dec 10, new heroes until Jan 10th)

Only non CEX wallets are eligible

Any addresses after 10.12 are only eligible for the 50,000+ HERO 1 slot (10% discount)

@Basti773 wie xyz schon schrieb, ja mit TrustWalltet und Pancake bis Du berechtigt, solange Du keine HEROs von deiner Wallet verschickst, sondern nur hin sendest.

Um nochmal konkret auf Kucoin und PANCAKE einzugehen...
Wer nur aufstocken will kann PANCAKE verwendet, darf aber von seiner Adresse keine HEROs versenden.
Wer seine HEROs von bislang bestehenden eigenen Adressen umverteilen will, muss dies über Kucoin machen (withdraw von Kucoin kosten 10 HEROs pro transaktion).


<sarcasm on>edit:
wahrscheinlich wird ihnen im Nachhinein noch einfallen, dass nur ab dem 26.11 auf Kucoin gekaufte HEROs berücksichtigt werden, und wollen dann am 10 Jan noch einen Nachweis über die Kucoin buy orders.  Grin </sarcasm off>
1714732603
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714732603

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714732603
Reply with quote  #2

1714732603
Report to moderator
1714732603
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714732603

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714732603
Reply with quote  #2

1714732603
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714732603
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714732603

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714732603
Reply with quote  #2

1714732603
Report to moderator
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
December 09, 2021, 08:18:13 AM
 #202

@xyz @nullCoiner: Danke für die Antworten. Mich hat nur der Begriff "DEX Wallet" irritiert.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 09, 2021, 08:20:50 AM
 #203

Dass die CEX (also Zentralen Börsen) wie Kucoin usw. nicht teilnahmeberechtigt sind, ist doch eigentlich klar! Wie soll man denn so feststellen, wer wie viel hat und was davon verkauft wurde!?

Das kann nur die Börse feststellen. Und da die Börsen in der Vergangenheit bei anderen Aktionen wie Airdrops auch mitgemacht haben, sind bei diesem Projekt die Börsen entweder nicht interessiert oder Hero haben die Börsen nicht kontaktiert.


Wenn ihr alle jetzt noch kaufen wollt, wird der Preis wohl noch etwas steigen. Wink

Ja, macht das mal. Dann kann ich meine verkaufen. Weil

da hier ständig geändert und ausgelegt wird.

gehe ich von viel Enttäuschung am Ende und von einem Dump aus.


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Ted_Zz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 13


View Profile
December 09, 2021, 10:03:30 AM
 #204

Moin zusammen,

ich habe gerade nochmal Rücksprache im Telegram Channel gehalten und die Meinungen von hier erklärt und nochmals um eine Lösung des Problems gebeten.
Nach wie vor halten die User im Telegram daran fest, das man eine neue Wallet über das senden der Heros über kucoin, qualifizieren kann.

Was nun von allen Aussagen stimmt, werden wir ja sehen.  Roll Eyes
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
December 09, 2021, 02:45:33 PM
 #205

Moin zusammen,

ich habe gerade nochmal Rücksprache im Telegram Channel gehalten und die Meinungen von hier erklärt und nochmals um eine Lösung des Problems gebeten.
Nach wie vor halten die User im Telegram daran fest, das man eine neue Wallet über das senden der Heros über kucoin, qualifizieren kann.

Was nun von allen Aussagen stimmt, werden wir ja sehen.  Roll Eyes

Gibt es nun eine finale Antwort? Ich bin gerade dabei meine 10k auf Kucoin zu kaufen und diese zu verschieben also hoffe ich gerade darauf, dass ich mitmachen kann mit den erworbenen Metahero. Ansonsten wäre das wirklich sehr schade muss ich sagen  Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 09, 2021, 03:25:14 PM
 #206

Ich schau auch gerade das ich die rechstlichen heros zusammen bekomme ich weis nur nicht welche coins ich dafür opfern soll  Roll Eyes luxuproblem  ;
Des müste doch noch passen wenn ich sie morgen kaufe oder ist ja bis zum ende vom 11.12 oder ?
weil ich muss gleich los in die nachtschicht.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
December 09, 2021, 03:54:12 PM
 #207

Ich schau auch gerade das ich die rechstlichen heros zusammen bekomme ich weis nur nicht welche coins ich dafür opfern soll  Roll Eyes luxuproblem  ;
Des müste doch noch passen wenn ich sie morgen kaufe oder ist ja bis zum ende vom 11.12 oder ?
weil ich muss gleich los in die nachtschicht.

Also bisher haben doch alle 10.12.2021 geschrieben und da wäre ich lieber vorsichtig und würde schon heute kaufen, wer weiß welche Uhrzeit ausgemacht ist für den Snapshot. Meine 11k liegen nun auf meiner Metamask, irgendwie war das viel zu einfach und deshalb bin ich etwas stutzig ob ich da nicht noch irgendeine Prozedur durchlaufen müsste  Huh Roll Eyes

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
December 09, 2021, 04:53:49 PM
Merited by Unknown01 (1)
 #208

Also ich habe den Text au der Seite https://everdome.io/ noch mal versucht zu analysieren und bin zu folgendem Ergebnis gekommen, wie die Aussagen unter EINEN Hut zu bringen wären.
Die Regeln lauten: .
Quote

A snapshot was taken (Nov 25) and all existing HERO holders were automatically added to our Everdome whitelist and are eligible for one of 3 tiers. A second snapshot will be taken (Dec 10) to close the Early HERO stage.

Any address that sells or transfers out HERO is automatically & permanently removed from the whitelist

You may buy more or transfer in HERO to move up tiers (early heroes can top-up until Dec 10, new heroes until Jan 10th)

Only non CEX wallets are eligible

Any addresses after 10.12 are only eligible for the 50,000+ HERO 1 slot (10% discount)


Meine Zusammenfassung ist:
1. Early heros = existing heros bei dem Snapshot am 25 11. Wer mindestens 1000 Megahero hat, ist berechtigt teilzunehmen. Zusätzlich haben alle diese frühen Adressen die Möglichkeit bis zum 10.12. ihren Bestand bis zu Tier 3 aufzustocken. Danach ist für sie Schluss - Snapshot am 10.12.! Einzige Bedingung ist, dass kein Abfluss von Heros von ihrer Adresse stattfindet.

2. New heros I. Katagorie = Adressen, die zwischen den Snapshots vom 25.11. bis 10.12. eingerichtet wurden. Die haben auch die Möglichkeit wie early heros, aber können  bis zum 10. 1.2022 ihre Heros aufstocken.
(Das wäre natürlich eine Benachteiligung der Early Heros... und irgendwie unsinnig, aber so liest sich der Text!)

3. New heros II. Katagorie = Adressen, die zwischen den Snapshots 10.12. und 10.1.2022 eingerichtet wurden. Die haben nur die Möglichkeit ab 50 000 Heros an Tier 1 teilzunehmen.

Bei all den Regeln oben wird NIE davon gesprochen, dass man über eine CEX-Börse seine Heros kaufen muss!!!! Es ist nur wichtig, dass man eine Adresse hat, wo kein Abfluss von Heros stattgefunden hat. Die Bemerkung über die CEX stellt nur fest, dass dort liegende Heros nicht teilnehmen! Aber es steht nirgends, dass man seine Heros NICHT über eine DEX kaufen kann! Man muss sie halt nur mit einer Adresse kaufen, die vorher keine Heros verkauft hat. Leider geht aus dem Text NICHT hervor, ab wann man nicht verkauft haben darf, es könnte also sein, dass man NIE etwas verkauft haben darf!

Es kann natürlich sein, dass die einfach machen, was sie wollen und sich nicht an ihre eigenen Regeln halten...


...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
December 09, 2021, 04:59:40 PM
 #209

Also ich habe den Text au der Seite https://everdome.io/ noch mal versucht zu analysieren und bin zu folgendem Ergebnis gekommen, wie die Aussagen unter EINEN Hut zu bringen wären.
Die Regeln lauten: .
Quote

A snapshot was taken (Nov 25) and all existing HERO holders were automatically added to our Everdome whitelist and are eligible for one of 3 tiers. A second snapshot will be taken (Dec 10) to close the Early HERO stage.

Any address that sells or transfers out HERO is automatically & permanently removed from the whitelist

You may buy more or transfer in HERO to move up tiers (early heroes can top-up until Dec 10, new heroes until Jan 10th)

Only non CEX wallets are eligible

Any addresses after 10.12 are only eligible for the 50,000+ HERO 1 slot (10% discount)


Meine Zusammenfassung ist:
1. Early heros = existing heros bei dem Snapshot am 25 11. Wer mindestens 1000 Megahero hat, ist berechtigt teilzunehmen. Zusätzlich haben alle diese frühen Adressen die Möglichkeit bis zum 10.12. ihren Bestand bis zu Tier 3 aufzustocken. Danach ist für sie Schluss - Snapshot am 10.12.! Einzige Bedingung ist, dass kein Abfluss von Heros von ihrer Adresse stattfindet.

2. New heros I. Katagorie = Adressen, die zwischen den Snapshots vom 25.11. bis 10.12. eingerichtet wurden. Die haben auch die Möglichkeit wie early heros, aber können  bis zum 10. 1.2022 ihre Heros aufstocken.
(Das wäre natürlich eine Benachteiligung der Early Heros... und irgendwie unsinnig, aber so liest sich der Text!)

3. New heros II. Katagorie = Adressen, die zwischen den Snapshots 10.12. und 10.1.2022 eingerichtet wurden. Die haben nur die Möglichkeit ab 50 000 Heros an Tier 1 teilzunehmen.

Bei all den Regeln oben wird NIE davon gesprochen, dass man über eine CEX-Börse seine Heros kaufen muss!!!! Es ist nur wichtig, dass man eine Adresse hat, wo kein Abfluss von Heros stattgefunden hat. Die Bemerkung über die CEX stellt nur fest, dass dort liegende Heros nicht teilnehmen! Aber es steht nirgends, dass man seine Heros NICHT über eine DEX kaufen kann! Man muss sie halt nur mit einer Adresse kaufen, die vorher keine Heros verkauft hat. Leider geht aus dem Text NICHT hervor, ab wann man nicht verkauft haben darf, es könnte also sein, dass man NIE etwas verkauft haben darf!

Es kann natürlich sein, dass die einfach machen, was sie wollen und sich nicht an ihre eigenen Regeln halten...



Herzlichen Dank! Dann ist es ja noch sehr gut, dass ich meine 10k auf einer neuen Wallet habe und teilnahmeberechtigt bin. 50k Heros wären mir dann doch zuviel gewesen und mit einem Slot bin ich sehr zufrieden.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 09, 2021, 05:56:55 PM
 #210

Ok danke dann muss ich gleich aus der Arbeit noch welche kaufen unbedingt und ich muss mal schauen ob von der Adresse Hero angegangen sind.
Danke nochmal ich hatte ihrgendwie 11im Kopf  Roll Eyes
Ted_Zz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 13


View Profile
December 09, 2021, 06:54:27 PM
 #211

Kaum trinkt man ein paar Bier und liest all eure neuen Fakten und Antworten.... ist man voll verwirrt.  Grin

Also stimmt die Aussage aus dem Telegram Channel, dass wir nun mit unseren neuen Käufen und Wallets berechtigt sind, um an den Plots teilzuhaben?!  Smiley
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
December 09, 2021, 07:00:31 PM
 #212

Kaum trinkt man ein paar Bier und liest all eure neuen Fakten und Antworten.... ist man voll verwirrt.  Grin

Also stimmt die Aussage aus dem Telegram Channel, dass wir nun mit unseren neuen Käufen und Wallets berechtigt sind, um an den Plots teilzuhaben?!  Smiley

Ich habe nur versucht, die Regeln der Seite https://everdome.io/  verständlich zusammenzufassen. Mehr nicht! Ob es nun genau so gemeint ist, wie ich das auseinanderklamüsert und wieder zusammengeschustert habe, kann ich natürlich nicht wissen...
Wie immer: keine Gewähr!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
December 09, 2021, 07:13:40 PM
 #213

Kaum trinkt man ein paar Bier und liest all eure neuen Fakten und Antworten.... ist man voll verwirrt.  Grin

Also stimmt die Aussage aus dem Telegram Channel, dass wir nun mit unseren neuen Käufen und Wallets berechtigt sind, um an den Plots teilzuhaben?!  Smiley

Ich habe nur versucht, die Regeln der Seite https://everdome.io/  verständlich zusammenzufassen. Mehr nicht! Ob es nun genau so gemeint ist, wie ich das auseinanderklamüsert und wieder zusammengeschustert habe, kann ich natürlich nicht wissen...
Wie immer: keine Gewähr!


Ja also ich habe mir die Seite auch angesehen und würde es auch so auslegen wie du. Ich sehe es aber kritisch, dass man gleich ganz am Anfang davon spricht, dass jeder das nächste neue Projekt, welches ein x1000 hinlegen wird sucht und andeutet, dass everdome ein x1000 hinlegen wird. Ist für mich nicht besonders seriös, wenn man mit solchen Aussagen kommt aber ich hoffe letztendlich, dass alles gut läuft und wir alle Teil eines tollen neuen Projekts werden.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 09, 2021, 09:25:50 PM
 #214

Ja seriös wirkt das nicht aber ja jetzt hab ich eh schon gekauft hab’s geschafft aus der Arbeit raus zu kaufen Boa war des stressig.
Könnte ma einer eben die Adresse anschauen:
0x3F2Ad28636e59d9540c9552F4E17f44E8222Bf2F

In der binance Smart Chain, weil da sind paar Ausgänge von Hero aber ich glaube das ist noch von dem drop gewesen oder es sind Gebühren?

Oder soll ich lieber die 10k an eine neue Adresse schicken ? Hm
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
December 09, 2021, 11:09:29 PM
 #215

Ja seriös wirkt das nicht aber ja jetzt hab ich eh schon gekauft hab’s geschafft aus der Arbeit raus zu kaufen Boa war des stressig.
Könnte ma einer eben die Adresse anschauen:
0x3F2Ad28636e59d9540c9552F4E17f44E8222Bf2F

In der binance Smart Chain, weil da sind paar Ausgänge von Hero aber ich glaube das ist noch von dem drop gewesen oder es sind Gebühren?

Oder soll ich lieber die 10k an eine neue Adresse schicken ? Hm

Deine Adresse ist in Ordnung! Smiley

Die Ausgänge sind die Token, die zur damaligen Zeit "verbrannt" wurden.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 09, 2021, 11:15:43 PM
Last edit: December 14, 2021, 03:55:48 PM by hanspeter77
 #216

Ja seriös wirkt das nicht aber ja jetzt hab ich eh schon gekauft hab’s geschafft aus der Arbeit raus zu kaufen Boa war des stressig.
Könnte ma einer eben die Adresse anschauen:
0x3F2Ad28636e59d9540c9552F4E17f44E8222Bf2F

In der binance Smart Chain, weil da sind paar Ausgänge von Hero aber ich glaube das ist noch von dem drop gewesen oder es sind Gebühren?

Oder soll ich lieber die 10k an eine neue Adresse schicken ? Hm

Deine Adresse ist in Ordnung! Smiley

Die Ausgänge sind die Token, die zur damaligen Zeit "verbrannt" wurden.

Ok danke dann lag ich richtig das es so passt, muss ich nichts rumscheiben Smiley
Jetzt bin ich beruhigt, bin gespannt was nacher ein Land kosten wird, wird bestimmt nicht günstig kann mir vorstellen das ein land locker um die 5-10k kosten kann.
sinnlos42
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 5


View Profile
December 10, 2021, 08:43:50 AM
 #217

Man darf halt jetzt bis zum Presale nichts mehr verkaufen oder verschieben.
Und niemand weiß, wann der Presale startet, richtig?
Netter Marketingmove.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 10, 2021, 08:57:54 AM
Merited by Unknown01 (1)
 #218

Ich bin mittlerweile sehr skeptisch gegenüber diesem Projekt.

Zunächst einmal sehe ich bei Hero selber aktuell keinen großen Nutzen des Tokens. Mich erinert das an einige Projekte von Firmen, die auch meinten, mit einem Token können sie ihr Produkt sinnvoller nutzen und am Ende wurde jeder eines besseren belehrt (Modum, Smart Containers).
Der Einstieg ins Metaverse soll deren Riesen Scanner sein. Dieser Scanner soll an ausgewählten Orten stehen, an dem man sich mal mit deren App einen Termin buchen und sich dann nebenbai scannen lassen kann? Glaube nicht, dass es so genutzt wird. Für Firmen und Unternehmen sicherlich interessant, aber ein Ottonormal-User wird doch nicht eine große Reise zum Scanner unternehmen, um sich virtualisieren zu lassen. Außerdem biete wolf3d schon eine SDK an, wo sich jeder mit seinem Handy aufnehmen lassen kann und daraus wird ein Avatar gemacht. Das wird in Zukunft auch noch einfacher werden.


Quelle: https://wolf3d.io/

Quelle: https://wolf3d.io/

Dann die Kommunikationen bezüglich der Spots bei everdome. Ein hin und her und keine genauen Aussagen. Ich befürchte, dass da am Ende viel Enttäuschung sein wird. Ist irgendetwas ausser der Homepage, Twitter und Telegram über everdome bekannt? Gibt es ein Whitepaper? Gibt es eine ungefähre Idee, wie das aussehen, wie das funktionieren soll? Gibt es Infos, was überhaupt land sein wird? Wie groß wird land sein? Ein riesengroßes Grundstück? Oder eine kleine Parzelle? Wieviel wird eine land kosten und was bedeutet ein Spot zu haben genau? Welches Anrecht habe ich durch den Spot auf wieviel DOME Token? Da sind mir einfach zu viele Fragen offen.

Zusätzlich finde ich den CEO Robert Gryn ziemlich unangenehm. In den Videos wirkt er sehr unnahbar und zu überzeugt von sich. Okay, solche Leute können meistens etwas aufziehen, aber scheren sich oft auch nicht um die Community, sondern agieren häufig sehr egoistisch.

Also mein akutes Bauchgefühl sagt mir, dass ich achtsam sein sollte und dieses Projekt in jede Richtung gehen kann. Jedenfalls erhoffe ich mir aufgrund des Timeslots bis zum 10. Januar ein Ansteigen des Hero Tokens und werde dann kurzfristig entscheiden, ob ich verkaufe. Wiederkommen kann ich immer.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
December 10, 2021, 12:21:30 PM
 #219

Ich bin mittlerweile sehr skeptisch gegenüber diesem Projekt.

Zunächst einmal sehe ich bei Hero selber aktuell keinen großen Nutzen des Tokens. Mich erinert das an einige Projekte von Firmen, die auch meinten, mit einem Token können sie ihr Produkt sinnvoller nutzen und am Ende wurde jeder eines besseren belehrt (Modum, Smart Containers).
Der Einstieg ins Metaverse soll deren Riesen Scanner sein. Dieser Scanner soll an ausgewählten Orten stehen, an dem man sich mal mit deren App einen Termin buchen und sich dann nebenbai scannen lassen kann? Glaube nicht, dass es so genutzt wird. Für Firmen und Unternehmen sicherlich interessant, aber ein Ottonormal-User wird doch nicht eine große Reise zum Scanner unternehmen, um sich virtualisieren zu lassen. Außerdem biete wolf3d schon eine SDK an, wo sich jeder mit seinem Handy aufnehmen lassen kann und daraus wird ein Avatar gemacht. Das wird in Zukunft auch noch einfacher werden.


Quelle: https://wolf3d.io/

Quelle: https://wolf3d.io/

Dann die Kommunikationen bezüglich der Spots bei everdome. Ein hin und her und keine genauen Aussagen. Ich befürchte, dass da am Ende viel Enttäuschung sein wird. Ist irgendetwas ausser der Homepage, Twitter und Telegram über everdome bekannt? Gibt es ein Whitepaper? Gibt es eine ungefähre Idee, wie das aussehen, wie das funktionieren soll? Gibt es Infos, was überhaupt land sein wird? Wie groß wird land sein? Ein riesengroßes Grundstück? Oder eine kleine Parzelle? Wieviel wird eine land kosten und was bedeutet ein Spot zu haben genau? Welches Anrecht habe ich durch den Spot auf wieviel DOME Token? Da sind mir einfach zu viele Fragen offen.

Zusätzlich finde ich den CEO Robert Gryn ziemlich unangenehm. In den Videos wirkt er sehr unnahbar und zu überzeugt von sich. Okay, solche Leute können meistens etwas aufziehen, aber scheren sich oft auch nicht um die Community, sondern agieren häufig sehr egoistisch.

Also mein akutes Bauchgefühl sagt mir, dass ich achtsam sein sollte und dieses Projekt in jede Richtung gehen kann. Jedenfalls erhoffe ich mir aufgrund des Timeslots bis zum 10. Januar ein Ansteigen des Hero Tokens und werde dann kurzfristig entscheiden, ob ich verkaufe. Wiederkommen kann ich immer.


Ich teile deine Kritikpunkte voll und ganz und denke genauso wie du. Dennoch habe ich 10k erworben um dabei zu sein, bei 0.03$ habe ich keine gekauft, weil es mir nicht ersichtlich war aus welchem Grund die so aufsteigen sollten und ich hätte auch bei 0.2$ keine gekauft, wenn nicht wieder ein neuer Hype entstehen würde. Das Risiko gehe ich jetzt ein und möchte mir ein Land kaufen, vor allem, weil bei anderen Projekten die Gewinne riesig sind und ich hier zumindest damit rechne, dass ich das investierte wieder rausbekomme.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 10, 2021, 12:50:56 PM
 #220

Warum haben die Token kein nutzen das muss ich wiedersprechen die werdne genutzt wie SAND im ganzen metaverse.
da haben die doch ein sehr großes usecase oder nicht ?

ja es ist shcon blöd das die scanner nur an ausgewählten orten stehen werden, aber wer weis wenn am ende in jedem lannd ein paar stehen passt das doch auch.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!