Bitcoin Forum
May 03, 2024, 08:48:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
Author Topic: [METAHERO] Next-Gen Deflationary Real Utility Token  (Read 5626 times)
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 22, 2022, 12:25:16 PM
 #301

Keine Ahnung, ob es Dir ähnlich ergeht und ich traue mich kaum es zu schreiben... Hier beschreibt ein User, dass er sein Account nicht importieren kann. Letztlich lag es nur daran, dass er bereits schon mehrere Accounts hatte, und nicht merkte, dass er in der Accountübersicht nach unten scrollen muss...  Roll Eyes
https://github.com/MetaMask/metamask-extension/issues/5219

Und schon stehe ich vor meiner nächsten Schwierigkeit und benötige eure Hilfe... ich habe damals wie ich die Metahero´s gekauft habe diese direkt auf meinem Metamask auf meinem Iphone gelagert, diese Adresse möchte ich nun auf Firefox importieren (Binance Smart Chain eingerichtet) aber ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "The account you're are trying to import is a duplicate". Was kann ich tun?

Ein Erwerb über mein Handy ist leider nicht möglich, zum Glück bin ich einmal nicht spät dran und habe jetzt für die Lösung noch fast 48h Zeit  Grin

Ich kann dir nicht direkt helfen - aber warum installierst du nicht wieder Metamask auf deinem PC? Dort kann man doch "alte Accounts" einfügen!

Vielleicht hätte ich noch präzisieren sollen, mein Versuch war auf Firefox bzw. Metamask auf dem Computer und ist beim Import der Private Key eben auf dem Computer fehlgeschlagen Smiley
1714726130
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714726130

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714726130
Reply with quote  #2

1714726130
Report to moderator
1714726130
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714726130

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714726130
Reply with quote  #2

1714726130
Report to moderator
The network tries to produce one block per 10 minutes. It does this by automatically adjusting how difficult it is to produce blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714726130
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714726130

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714726130
Reply with quote  #2

1714726130
Report to moderator
1714726130
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714726130

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714726130
Reply with quote  #2

1714726130
Report to moderator
1714726130
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714726130

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714726130
Reply with quote  #2

1714726130
Report to moderator
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 22, 2022, 12:28:36 PM
 #302

Und schon stehe ich vor meiner nächsten Schwierigkeit und benötige eure Hilfe... ich habe damals wie ich die Metahero´s gekauft habe diese direkt auf meinem Metamask auf meinem Iphone gelagert, diese Adresse möchte ich nun auf Firefox importieren (Binance Smart Chain eingerichtet) aber ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "The account you're are trying to import is a duplicate". Was kann ich tun?

Ein Erwerb über mein Handy ist leider nicht möglich, zum Glück bin ich einmal nicht spät dran und habe jetzt für die Lösung noch fast 48h Zeit  Grin

Ich kann dir nicht direkt helfen - aber warum installierst du nicht wieder Metamask auf deinem PC? Dort kann man doch "alte Accounts" einfügen!

Vielleicht hätte ich noch präzisieren sollen, mein Versuch war auf Firefox bzw. Metamask auf dem Computer und ist beim Import der Private Key eben auf dem Computer fehlgeschlagen Smiley
Versuch mal MetaMask im google Chrome Browser zu installieren, vielleicht funktioniert es mit dem Chrome Browser.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 22, 2022, 12:37:19 PM
 #303

boa ich kreigs kotzen bei mir kommt meine Hero balance ist weniger wie beim snapshot ich hab aber nichts versendet.


Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung: "Your wallet shows fewer HERO then at the time of the last snapshot"

Offenbar haben viele andere auch solche Fehlermeldungen. Vielleicht liegt es daran, dass ihre Server überlastet sind.

Bei mir kommt jetzt eine neue Fehlermeldung: "It appears you`ve sold HERO during the holding period, wiche has removed you address from the whitelist."
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
January 22, 2022, 12:55:48 PM
 #304

Und schon stehe ich vor meiner nächsten Schwierigkeit und benötige eure Hilfe... ich habe damals wie ich die Metahero´s gekauft habe diese direkt auf meinem Metamask auf meinem Iphone gelagert, diese Adresse möchte ich nun auf Firefox importieren (Binance Smart Chain eingerichtet) aber ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "The account you're are trying to import is a duplicate". Was kann ich tun?

Ein Erwerb über mein Handy ist leider nicht möglich, zum Glück bin ich einmal nicht spät dran und habe jetzt für die Lösung noch fast 48h Zeit  Grin

Ich kann dir nicht direkt helfen - aber warum installierst du nicht wieder Metamask auf deinem PC? Dort kann man doch "alte Accounts" einfügen!

Vielleicht hätte ich noch präzisieren sollen, mein Versuch war auf Firefox bzw. Metamask auf dem Computer und ist beim Import der Private Key eben auf dem Computer fehlgeschlagen Smiley
Versuch mal MetaMask im google Chrome Browser zu installieren, vielleicht funktioniert es mit dem Chrome Browser.

Danke allen für die Tipps! Auf Chrome hat es tatsächlich geklappt, keine Ahnung weshalb aber solange es klappt bin ich glücklich. Jetzt habe ich aber das nächste Problem: Ich habe 0.16 BNB auf der Adresse, da ich dachte, dass dies definitiv ausreicht und meine Adresse ist auch auf der Whitelist aber sobald ich auf "Buy" klicke erscheint die neue Fehlermeldung: "invalid value for array".

Wieso kann es einmal nicht problemlos funktionieren frage ich mich echt  Cheesy Was soll das jetzt bedeuten? Ich habe es auch schon mit der Verringerung der Stückanzahl probiert, selbst 1 Everdome kann ich nicht kaufen, es erscheint stets die selbe Fehlermeldung  Roll Eyes

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
January 22, 2022, 01:05:52 PM
Merited by Unknown01 (1)
 #305

...

Danke allen für die Tipps! Auf Chrome hat es tatsächlich geklappt, keine Ahnung weshalb aber solange es klappt bin ich glücklich. Jetzt habe ich aber das nächste Problem: Ich habe 0.16 BNB auf der Adresse, da ich dachte, dass dies definitiv ausreicht und meine Adresse ist auch auf der Whitelist aber sobald ich auf "Buy" klicke erscheint die neue Fehlermeldung: "invalid value for array".

Wieso kann es einmal nicht problemlos funktionieren frage ich mich echt  Cheesy Was soll das jetzt bedeuten? Ich habe es auch schon mit der Verringerung der Stückanzahl probiert, selbst 1 Everdome kann ich nicht kaufen, es erscheint stets die selbe Fehlermeldung  Roll Eyes

Es gibt offensichtlich verschiedene Fehlermeldungen (ich bekomme z.B. die Meldung, dass ich Heros verkauft hätte, was ich definitiv nicht gemacht habe). Jeder bekommt eine andere, damit es nicht langweilig wird.Wink  Ich denke man sollte einfach ein paar Stunden warten, bis sich der Ansturm gelegt hat und es dann wieder versuchen!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 22, 2022, 01:17:44 PM
 #306

also bei mir steht jetzt das dran:
Quote
Your address is whitelisted and you can buy: 65122.0 DOME
Your are already holding: 0.0 DOME
You need 10374.0 HERO

wollen die mich verarschen jetzt behaupten sie das ich hero token verkauf thabe und ich hab keine 10374 mir würden da 100stk rum fehlen.
ich hof das wird noch geklärt da kreigst echt nen hals  Grin
wäre ja zu schön gewesen wenn alles auf anhieb richtig funktioniert.

edit: danke auch hab mit chrome versucht ging sofort  Grin
der preis fält ziemlich arg verkauft aure hero token noch nicht leute erst wenn ihr die evedome habt sonst wird man disqulifiziert.
aber werd meine eh holdn denke ich die wollen ja ein airdrop für hero holder machen.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 22, 2022, 02:11:54 PM
Last edit: January 22, 2022, 02:49:04 PM by Silber
 #307

Im Telegram Chat haben sie die Lösung gepostet: Man muss noch mehr Heros kaufen!  Angry

*edit: Ich habe es probiert und noch mehr Heros gekauft (links auf der Presale Seite steht: "You need (...) HERO" die Differenz von meinem Heros Stand zu dieser Zahle habe ich gekauft) und ES HAT FUNKTIONIERT. Ich bin jetzt stoltzer everdome Besitzer.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
January 22, 2022, 02:31:39 PM
 #308

Im Telegram Chat haben sie die Lösung gepostet: Man muss noch mehr Heros kaufen!  Angry

*edit: Ich habe es probiert und noch mehr Heros gekauft (links auf der Presal Seite steht: "You need (...) HERO" die Differenz von meinem Heros Stand zu dieser Zahle habe ich gekauft) und ES HAT FUNKTIONIERT. Ich bin jetzt stoltzer everdome Besitzer.

Das ist doch ein Witz, oder?

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 22, 2022, 02:35:37 PM
Merited by xyz (1)
 #309

Im Telegram Chat haben sie die Lösung gepostet: Man muss noch mehr Heros kaufen!  Angry

*edit: Ich habe es probiert und noch mehr Heros gekauft (links auf der Presal Seite steht: "You need (...) HERO" die Differenz von meinem Heros Stand zu dieser Zahle habe ich gekauft) und ES HAT FUNKTIONIERT. Ich bin jetzt stoltzer everdome Besitzer.

Das ist doch ein Witz, oder?
Nein, kein Witz.
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 22, 2022, 02:40:09 PM
Last edit: January 22, 2022, 02:52:39 PM by nullCoiner
 #310

also das ist echt bitter Lips sealed
Tatsächlich habe ich aber auf meinen Accounts immer 1% extra gehabt, aber dennoch finde ich das unter alle Kanone. Auch wenn es nur Peanuts sind... Alleine die 60 HEROS withdraw fees bei Kucoin...

und Glückwunsch silber.

hier noch der Hinweis aus der DACH Telegramgruppe:

Quote
Wenn du die Fehlermeldung erhältst "Es scheint, dass du HERO während der Halteperiode verkauft hast, wodurch deine Adresse von der Whitelist entfernt wurde", dann ist das der Grund:

Das Problem ist, dass die API manchmal die falsche Anzahl Tokens auf deiner Wallet berechnet. Dieser Fall tritt nicht immer auf, aber in manchen Fällen schon.

Beispiel: Das Konto des Holders zeigt der API 20.166 Token an, während die Wallet in Wirklichkeit 20.417 Token hat (ein Unterschied von 0,5 % bis 1,5 %).

Deshalb denkt das System, du hättest Token aus der Wallet entfernt, basierend auf deinem Snapshot-Wert.

Wir zeigen dir auf der Website everdome.io/presale die Menge an, die du zu deinem HERO Bestand hinzufügen musst. Alles, was du tun musst, ist, ein wenig mehr HERO zu kaufen, um deinen Everdome-Presale-Kauf zu tätigen. 

Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. 🙏

Im Telegram Chat haben sie die Lösung gepostet: Man muss noch mehr Heros kaufen!  Angry

*edit: Ich habe es probiert und noch mehr Heros gekauft (links auf der Presal Seite steht: "You need (...) HERO" die Differenz von meinem Heros Stand zu dieser Zahle habe ich gekauft) und ES HAT FUNKTIONIERT. Ich bin jetzt stoltzer everdome Besitzer.

Das ist doch ein Witz, oder?
Nein, kein Witz.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
January 22, 2022, 02:49:56 PM
 #311

Im Telegram Chat haben sie die Lösung gepostet: Man muss noch mehr Heros kaufen!  Angry

*edit: Ich habe es probiert und noch mehr Heros gekauft (links auf der Presal Seite steht: "You need (...) HERO" die Differenz von meinem Heros Stand zu dieser Zahle habe ich gekauft) und ES HAT FUNKTIONIERT. Ich bin jetzt stoltzer everdome Besitzer.

Das ist doch ein Witz, oder?
Nein, kein Witz.

Danke! Das war wirklich kein Witz- Sad Ich hatte noch einen 2. Account mit ein paar Heros und habe die auf meinen Hauptaccount verschickt, und jetzt konnte ich kaufen.
Was die sich nur dabei denken, die Leute SO zu vereimern!?

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
hexomat
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 7


View Profile
January 22, 2022, 03:04:12 PM
 #312

Das mit dem Nachkauf nur weniger Token kann ich leider nicht bestätigen:

Ich habe seit Monaten (laaange vor der Ankündigung von Everdome) 20.000 HERO auf meinem Wallet und bekomme nun die Meldung, dass ich 20242.0 HERO nachkaufen muss.

Ich finde das Projekt schön langsam zum kotzen... Gott sei Dank hab mal verkauft (ebenfalls lange vor der Ankündigung)
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 22, 2022, 03:08:35 PM
 #313

Das mit dem Nachkauf nur weniger Token kann ich leider nicht bestätigen:

Ich habe seit Monaten (laaange vor der Ankündigung von Everdome) 20.000 HERO auf meinem Wallet und bekomme nun die Meldung, dass ich 20242.0 HERO nachkaufen muss.

Ich finde das Projekt schön langsam zum kotzen... Gott sei Dank hab mal verkauft (ebenfalls lange vor der Ankündigung)
Ich vermute, du musst nur 242 Hero nachkaufen.
Die Differenz zwischen dem Betrag auf deiner Wallet und dem Betrag der bei der Presale auf der Linken Seite steht.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
January 22, 2022, 03:12:53 PM
 #314

Im Telegram Chat haben sie die Lösung gepostet: Man muss noch mehr Heros kaufen!  Angry

*edit: Ich habe es probiert und noch mehr Heros gekauft (links auf der Presal Seite steht: "You need (...) HERO" die Differenz von meinem Heros Stand zu dieser Zahle habe ich gekauft) und ES HAT FUNKTIONIERT. Ich bin jetzt stoltzer everdome Besitzer.

Das ist doch ein Witz, oder?
Nein, kein Witz.

Gilt das auch für die Fehlermeldung von mir (invalid value for array)? Wenn ja: Ich sehe leider keinen Differenzbetrag unter der genannten Seite. Bei mir steht, dass ich auf der Whiteliste drauf bin und 65xxx Everdome Token erwerben kann. Ein blödsinn all das was gerade so passiert irgendwie  Roll Eyes

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 22, 2022, 03:16:04 PM
 #315

Im Telegram Chat haben sie die Lösung gepostet: Man muss noch mehr Heros kaufen!  Angry

*edit: Ich habe es probiert und noch mehr Heros gekauft (links auf der Presal Seite steht: "You need (...) HERO" die Differenz von meinem Heros Stand zu dieser Zahle habe ich gekauft) und ES HAT FUNKTIONIERT. Ich bin jetzt stoltzer everdome Besitzer.

Das ist doch ein Witz, oder?
Nein, kein Witz.

Gilt das auch für die Fehlermeldung von mir (invalid value for array)? Wenn ja: Ich sehe leider keinen Differenzbetrag unter der genannten Seite. Bei mir steht, dass ich auf der Whiteliste drauf bin und 65xxx Everdome Token erwerben kann. Ein blödsinn all das was gerade so passiert irgendwie  Roll Eyes
Das weiss ich nicht.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
January 22, 2022, 06:57:04 PM
Merited by Silber (1)
 #316

Ich denke, ich weiß jetzt, wie es zu dieser verdammten Panne kam, dass viele Leute Heros nachkaufen mussten.

Bei dem Schnappschuss, der die Adressen bestimmt hat, die auf die weiße Liste kommen, haben sie ganz brav die Ausgänge an die 000er Adresse (also die verbrannten Heros) ignoriert, denn das wurde ja automatisch gemacht und kann nicht als Ausgabe gewertet werden. Sie haben aber dummerweise diese Abgänge an die 000er Adresse nicht aus dem Gesamtbetrag herausgerechnet, den die Adresse haben muss.
So kommt das Script zu dem Ergebnis, dass man zwar auf der Weißen Liste steht, aber trotzdem eine Diskrepanz zu dem Gesamtbetrag hat, den man mal auf  seiner Adresse hatte. Das bedeutet, dass alle späten Käufe, die getätigt wurden, als es keine Abgeben mehr gab, die richtige Anzahl gezeigt wurde, und nur diejenigen, die schon früher ihre Hero gekauft haben, das Nachsehen hatten.

Die ganzen Aktionen, die seit Monaten getätigt wurden (einschließliich Airdrop) haben die "alten" Halter immer benachteiligt Das finde ich ziemlich doof!!!

Es steht geschrieben, dass nicht abgerufene Everdoms an die Gesellschaft zurückfließen und es stand auch irgendwo etwas von einem Airdrop. Es wäre wünschenswert, wenn diese nicht abgerufenen Everdome als Airdrop an DIE alten Adressen ausgeschüttet würden, die betroffen waren.

Ich komme leider nicht mehr in Telegram und habe auch keinen Twitteraccount u.ä. - vielleicht mag ja jemand von euch diesen Vorschlag dort unterbreiten!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 23, 2022, 03:12:14 PM
 #317

Morgen 12 Uhr CET beginnt der everdome Pre-Sale für die Tenset TGLP. Dort kann man für 1.7 BNB 619,348 everdome Tokens erwerben.

https://twitter.com/TenseT_io/status/1485231597687386117

https://tenset.io/tglp-everdome-official-presale-details/
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 23, 2022, 04:54:17 PM
 #318

Morgen 12 Uhr CET beginnt der everdome Pre-Sale für die Tenset TGLP. Dort kann man für 1.7 BNB 619,348 everdome Tokens erwerben.

https://twitter.com/TenseT_io/status/1485231597687386117

https://tenset.io/tglp-everdome-official-presale-details/

Ah das ist jetzt der presale für die tenset holder??
die können wesentlich mehr token kaufen wie die hero holder.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
January 23, 2022, 05:02:34 PM
 #319

Morgen 12 Uhr CET beginnt der everdome Pre-Sale für die Tenset TGLP. Dort kann man für 1.7 BNB 619,348 everdome Tokens erwerben.

https://twitter.com/TenseT_io/status/1485231597687386117

https://tenset.io/tglp-everdome-official-presale-details/

Ah das ist jetzt der presale für die tenset holder??
die können wesentlich mehr token kaufen wie die hero holder.
Tenset ist eine Launch Platform, bei der schon Metahero gelauncht worden ist. Auch hält Tenset Hero Tokens.

Um bei Tenset Lunches TGLP teilzunehmen, muss man 4`000 Tenset Tokens für 1 Jahr hinterlegen. 4`000 tenset Tokens entspricht beim heutigen Preis 8`800$.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
January 23, 2022, 08:59:22 PM
 #320

Im Telegram Chat haben sie die Lösung gepostet: Man muss noch mehr Heros kaufen!  Angry

*edit: Ich habe es probiert und noch mehr Heros gekauft (links auf der Presal Seite steht: "You need (...) HERO" die Differenz von meinem Heros Stand zu dieser Zahle habe ich gekauft) und ES HAT FUNKTIONIERT. Ich bin jetzt stoltzer everdome Besitzer.

Das ist doch ein Witz, oder?
Nein, kein Witz.

Gilt das auch für die Fehlermeldung von mir (invalid value for array)? Wenn ja: Ich sehe leider keinen Differenzbetrag unter der genannten Seite. Bei mir steht, dass ich auf der Whiteliste drauf bin und 65xxx Everdome Token erwerben kann. Ein blödsinn all das was gerade so passiert irgendwie  Roll Eyes

Leider konnte ich die Ursache für die Fehlermeldung noch immer nicht finden, ich habe auch die Hero´s aufgestockt und erhalte nach wie vor die selbe Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit die Verantwortlichen zu kontaktieren und Unterstützung zu erhalten? Ich erfülle ja eigentlich alle Bedingungen oder brauche ich eventuell mehr wie 0.152 BNB auf der Wallet (die habe ich nämlich gerade auf der Wallet drauf)?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!