Ich weiß nicht ob Gerechtigkeit das richtige Wort ist. Was wir wollen ist Aufklärung und Transparenz schaffen. Diese wurde von Bitpanda zwar gepredigt, jedoch Intransparenz gelebt. Als "normaler" Kunde bekommst du leider auch keine Antworten auf bestimmte Fragen.
Es stinkt auf jeden Fall bis to the Moon. Einige Dinge können wir mittlerweise auch belegen. Und ja, einige Abläufe waren alles andere als ein faires Spiel. (Auf Kosten der Investoren) Daher beleuchten wir jetzt alles chronologisch. (Pantos bis Vision)
Gerne halten wir euch auf dem Laufenden!
TEAM VfpgK
Okay, "Transparenz" ist besser ausgedrückt. Ich bin gespannt was passiert, ich vermute aber, es wird sehr viel Zeit vergehen. Das ich schon etwas nachweisen könnt weckt Interesse, falls man das irgendwann öffentlich machen darf, gerne auch hier. Hier im Thread kannst du bestimmt die ein oder andere Information + zeitliche Komponente einsehen. Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere User sich auch per PM meldet, falls du fragen hast.
Bitpanda wird damit hoffentlich keinen großen Schaden erleiden. Auch wenn ihre Preise+Gebühren nicht besonders gut sind, sie haben viele User bitcoin und Co. nahe gebracht.
Eines vorweg: Wir sind garantiert nicht GEGEN Bitpanda, (Hat auch viele gute Seiten) sondern FÜR die Investoren/Kunden.
Wir wollen auch nicht, dass Bitpanda einen Schaden davonträgt - Aber noch weniger wollen wir, das die Kunden diesen von Bitpanda mutmaßlich zu verantwortenden Dinge der Investor übernehmen muss.
Ja, es kann sehr gut möglich sein, dass es ein langwieriges "Projekt" wird. Aber dafür sind wir gerüstet. Es ist aber auch möglich, dass es relativ flott gehen wird.
Wir sind natürlich über Mithilfe sehr dankbar. (Ganz egal in welcher Form) Sollte jemand etwas loswerden wollen, kann man sich jederzeit via PN / offizieller Mail melden.
ALLE Daten werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. (Gilt auch für alles das mit Mitgliederlisten usw zu tun hat)
TEAM VfpgK