sn@tch (OP)
|
|
October 08, 2014, 06:40:27 PM |
|
ich habe damals im "vorverkauf" ETH füt 1btc gekauft, Wert Heute 3btc...
|
|
|
|
KoreCoin-China
Newbie
Activity: 59
Merit: 0
|
|
October 09, 2014, 10:59:34 AM |
|
|
|
|
|
|
|
tomxtc1979
|
|
October 10, 2014, 11:21:04 AM |
|
Auch aus eigenem Interesse verweise ich gerne mal auf unsere "Landeswährung" Die DEM = eMark ist seit ca. 3 Wochen von 0,00000310 BTC --> 0,00000950 BTC geklettert... !!!! Ich hoffe, dass noch ein bisschen Potential nach oben vorhanden ist,... Also, kauft fleissig ein, dann geht der Kurs hoffentlich noch dieses Jahr auf die 0,000015 - 0,00002 BTC hoch !!! MfG und Daumen drücken,... Tom
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
October 10, 2014, 04:39:48 PM |
|
Fibre zieht sein Release V2 spontan ein paar Tage auf heute vor,....der Kurs klettert schonmal >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>UPDATE<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hi All,
After the confusion regarding future funding on Wednesday, I have been doing a lot of thinking about our future direction and our original ethos.
The ninja launches have played a big part in the success of Fibre. So we are going back to our roots
Rev2 Launches today
|
|
|
|
|
Ov3R
|
|
October 10, 2014, 05:03:39 PM Last edit: October 10, 2014, 05:46:44 PM by Ov3R |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Lyricz
Legendary
|
|
October 10, 2014, 05:57:12 PM |
|
hab immer mal wieder zwiscchen 60-70k gekauft verkauft,... hab derzeit 1800 FIBRE für nen letzten Kaufpreis von 69k Off Topic @burner hab mir mal für einen Tag Twitter auf´em Handy installiert,...fande das irgendwie komisch,..wenn man da einer Person "folgt" sehe ich jedes Kommentar von Ihr. ...egal in welchen Chanel oder zu welcher Konversation der Beitrag ist. ..kurz um,hab mein Account direkt wieder gelöscht weil ich es sehr unübersichtlich finde. schreib doch das nächste mal deine Tweets hier im Forum Greetz auf Freiburg
|
|
|
|
burner2014
|
|
October 11, 2014, 02:26:32 PM |
|
Boom wird sehr sehr interessant. Kann jedem empfehlen sich was einzudecken.
Alle Informationen was dahinter steckt kommen naechste Woche.
Cheers,
Chris
|
|
|
|
Stan Rabbit
Member
Activity: 86
Merit: 10
|
|
October 11, 2014, 09:38:18 PM |
|
Cheers,
Chris
Is klar
|
|
|
|
goto2013
|
|
October 11, 2014, 09:48:20 PM |
|
Cheers,
Chris
Is klar zweifel niemals an burners rat, junger padawan
|
Lenina.shop - Pay with btc and other crypto coins - German based online Stor
|
|
|
burner2014
|
|
October 12, 2014, 01:07:17 AM |
|
Cheers,
Chris
Is klar zweifel niemals an burners rat, junger padawan haha in den letzten Wochen mache ich mir ja hier richtig Freunde Jeder soll seine eigenen Analysen machen bitte, danke.
|
|
|
|
Deki1904
|
|
October 12, 2014, 02:39:58 PM |
|
Hi,
bei welchen exchanger seid ihr? Wo handelt ihr die altcoins? wo kann ich zb super net tokken kaufen etc...?
Gruß Deki
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
|
|
October 12, 2014, 06:12:54 PM |
|
Ich handle mit den AltCoins nur auf Bittrex.com und Bter.com ..die meisten sind da vertreten, und ich hab bisher keine negativen Erfahrungen mit den beiden Börsen gemacht. Früher hab ich als noch auf Mintpal.com gehandelt,...aber seit dem Release auf V2 ....zwar bis Ende des Jahres ohne Gebühren, aber wenn ich mit Altcoins handel kommt es meist nicht auf 0,25% Gebühren an bzgl. "Supernet Token" ..ernsthaft? ....ich hab bei google " supernet bitcointalk" eingegeben. Der erste Link verweist auf das Topic,..im ersten Post steht alles. -klar könnte ich auch einfach den Link posten,.. aber ich bin ja nicht deine Sekretärin
|
|
|
|
Prototyp
|
|
October 12, 2014, 06:20:43 PM |
|
Ich Handel zu 90% auf Bittrex. Das Thema Minpal hat sich ja erledigt, die dürften am Ende sein. Andere Börsen nutze ich nur noch wenn es einen spannenden Coin gibt der nicht auf Bittrex ist.
|
|
|
|
Prototyp
|
|
October 12, 2014, 06:26:37 PM |
|
Cheers,
Chris
Is klar zweifel niemals an burners rat, junger padawan Seit dem Tipp schon um 100% gestiegen, nur so als Hinweis.
|
|
|
|
burner2014
|
|
October 12, 2014, 07:01:46 PM |
|
Cheers,
Chris
Is klar zweifel niemals an burners rat, junger padawan Seit dem Tipp schon um 100% gestiegen, nur so als Hinweis. Haha aber ich werde hier immer als einziger geflamed man man ! Ja ich bin raus ausm Boom erstmal (80% verkauft). Bin ehrlich zu euch nicht weil ich nicht an den Coin glaube und meine Einschaetzung bleibt bestehen klarer Kauf. Bis 6000 Satoshi ist da aus meiner Sicht Luft nach oben bis zum Whitepaper / oder nachm Release. Das Ding wird hoffentlich interessant...die Skype Konferenz war aufjedenfall interessant am Wochenende. (by the way da durfte jeder dran teilnehmen mit einer Verschwiegenheitserklaerung!) Buy Pressure ist auch sehr kraeftig ueber 3000 gerade, hoffe ihr seid noch alle unter 3000 rein gekommen . Wenn ihr meine Posts hier verfolgt habt wisst ihr das ich ca. bei 1400 - 1600 reingegangen bin, damit konnte ich mit 100% + verkaufen. Denke verstaendlich der Sell
|
|
|
|
Ov3R
|
|
October 12, 2014, 07:01:51 PM |
|
mooncoin grade im pumpmodus Haha aber ich werde hier immer als einziger geflamed Cheesy man man ! wo boom draufsteht ist auch boom drin thx für 40% + (by the way da durfte jeder dran teilnehmen mit einer Verschwiegenheitserklaerung!) wie sah die aus mündlich über skype ?
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
ZyTReX
Legendary
Activity: 881
Merit: 1006
|
|
October 12, 2014, 07:04:03 PM |
|
Cheers,
Chris
Is klar zweifel niemals an burners rat, junger padawan Seit dem Tipp schon um 100% gestiegen, nur so als Hinweis. Haha aber ich werde hier immer als einziger geflamed man man ! Ja ich bin raus ausm Boom erstmal (80% verkauft). Bin ehrlich zu euch nicht weil ich nicht an den Coin glaube und meine Einschaetzung bleibt bestehen klarer Kauf. Bis 6000 Satoshi ist da aus meiner Sicht Luft nach oben bis zum Whitepaper / oder nachm Release. Das Ding wird hoffentlich interessant...die Skype Konferenz war aufjedenfall interessant am Wochenende. (by the way da durfte jeder dran teilnehmen mit einer Verschwiegenheitserklaerung!) Buy Pressure ist auch sehr kraeftig ueber 3000 gerade, hoffe ihr seid noch alle unter 3000 rein gekommen . Wenn ihr meine Posts hier verfolgt habt wisst ihr das ich ca. bei 1400 - 1600 reingegangen bin, damit konnte ich mit 100% + verkaufen. Denke verstaendlich der Sell Kann nur danke sagen
|
|
|
|
|