CANN und URO sind echt übel abgegangen heute, leider völlig verpasst. Verfolgt jemand den URO, konnten sie jetzt doch mal feste Beweise liefern?
Welche von den "pegged coins" wird es schaffen?
Da wäre der
URO mit einer angestrebten Preisparität von 1 URO == 300 $ (oder eine Tonne Urea) wobei ich bei der für diesen Monat angekündigten
UROSE Veranstaltung da in Hong Kong meine
Zweifel habe, ob die überhaupt stattfindet. Jedesmal wenn du beim URO mit dem Fingernagel dran knibbelst stellt sich das als Theaterfassade heraus. Leinwand, Farbe, Holzleisten, halt Potemkinsche Dörfer.
Jetziger Preis liegt bei 1,57 $ was um den Faktor 191-fach daneben liegt.
Oder der
NLG Guldencoin, der bereit in 3 Subways-Filialen (in Leeuwarden, Assen, Kampen) gegen belegte Brötchen getauscht werden kann? Wie bewerte ich den aktuellen Kurs von 0.002164 $ als "Brötchenpreisparität" ?!
Sagen wir einsfuffzig, also ist da noch 693-fach Luft nach oben.
Die Cannabiscoin peilt "1:1 pegging of 1
CANN - 1g Cannabis" also 10 $ an, der Preis des Produktes variiert leider politisch bedingt seeeeeehr.
Notiert 0.037856 $ aktuell, also 264-fach unter seinen Möglichkeiten.
Da ich URO für eine Shitcoin halte, die spielen ja auch zu sehr mit diesem Vergleich, der sich nahezu aufzwängt; bleiben nur 2 Kandidaten.
Die Guldencoin Leute haben es schon geschafft einen Pappkarton voll mit Visitenkarten drucken zu lassen. Bis zur Brötchenpreisparität ist es aber noch ein längerer Weg als bei der Cannabiscoin, die müssen nur einmal 1 Gramm ausliefern und die Aufmerksamkeit richtet sich da drauf. Ob in Holland ein belegtes Brötchen serviert wird zieht da weniger.
"Hanf geht mit Bitcoin aber auch!" sticht nicht, das Markenimage ist bei CANN stimmiger und frischer.
Die Bubble (vor ein paar Stunden) habe ich leider verpasst, aber der Einstiegskurs ist okay. Auf Long ist da 250x drin?
PS: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/niue-mickymaus-muenzen-101.html Material 15 EUR Straßenpreis 800 EUR ich sag ja Geld drucken lohnt sich