Bitcoin Forum
April 27, 2024, 02:54:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
kingscrown
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 672
Merit: 500


http://fuk.io - check it out!


View Profile WWW
October 20, 2014, 12:13:14 AM
 #1421

EXCL coin

1714186463
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714186463

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714186463
Reply with quote  #2

1714186463
Report to moderator
1714186463
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714186463

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714186463
Reply with quote  #2

1714186463
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
burner2014
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 515


View Profile
October 20, 2014, 04:52:54 AM
 #1422

EXCL coin

Warum?
Prototyp
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
October 20, 2014, 08:16:24 AM
 #1423

EXCL coin

Also ich sehe da nur eine ICO mit vielen Versprechungen und ohne jegliche Neuheiten. Das einzige was als Uniq Idea verkauft wird ist ein Shop bei dem man mit den Coin einen Preisvorteil haben soll.
Der Shop sieht nach 30 min Arbeit aus und die Artikel da wird es bei Großhändlern garantiert günstiger geben.

Also ich sehe da nicht den geringsten Kaufanreiz. Smiley
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
October 20, 2014, 08:54:46 AM
Last edit: October 20, 2014, 10:17:08 AM by dadingsda
 #1424



Es ist Crypto! Cheesy , aber gibt viele Diskussionen darueber. Ich geh das Risiko diesmal ein und wenn ich mal ueberlege warum braucht man Litecoin? Ripple oder Next? Cheesy 0,0 Grund.. warum braucht man CANN?

Litecoin ist nicht mehr so erfolgreich. Die Developer haben's wohl dranngegeben. Ripple ist nur eine NXT Kopie, und NXT braucht man auch nur wenn man auf JAVA-coins steht und die entsprechenden Exploits, um seine Coins gestohlen zu bekommen.





1) Ripple ist keine NXT Kopie - da hast du wohl was verwechselt;).
2) NXT "braucht" man auch, um z.B NEM oder andere Assets zu kaufen.
3) Bin kein NXT Fanboy und besitze auch kaum - wollte es nur mal klarstellen


Und zum Cannacoin MEINE MEINUNG:

Habt ihr eigentlich schonmal weitergedacht, was mit den Coins nach dem Umtausch in Gras passiert? Rechnungen wollen bezahlt werden und das geht bestimmt nicht mit dem Cannacoin. D.h die Canna-crew wird es gegen BTC eintauschen. Und genau hier liegt der Fehler, denn dadurch ist der Cannacoin auch nichts anderes als z.B ein Treuepunkt oder eine "Ingamewährung" - also nur an einem Ort/ für eine Sache zu gebrauchen. Und wenn man Cryptos einigermaßen verstanden hat, sollten da ein paar Glocken klingen.
Oder andersrum gesagt: Wieso brauche ich einen "Cannacoin", um Gras zu kaufen? Ginge doch auch mit Ripple, NXT, Bitcoin oder sonst einem "0815 Boomcoin" ?

Habe ich was verpasst oder ist es auch nicht mehr als das hier:

EXCL Canna coin

Also ich sehe da nur eine ICO einen Coin mit vielen Versprechungen und ohne jegliche Neuheiten. Das einzige was als Uniq Idea verkauft wird ist ein Shop bei dem man mit den Coin einen Preisvorteil haben soll.
Der Shop sieht nach 30 min Arbeit aus und die Artikel da wird es bei Großhändlern meinem Dealer um die Ecke garantiert günstiger geben.

Also ich sehe da nicht den geringsten Kaufanreiz. Smiley

??


Welchen Nutzen sollte die Cannacrew davon haben, dass Sie momentan ein Gramm für 4 Cent verkauft? Hmm mal überlegen:

1) Wie schon geschrieben, nur eine Promo mit begrenztem Vorrat.
2) Haben so viele Coins, dass Sie doppelt absahnen. D.h : wie viele Menschen werden schon die Möglichkeit haben, dort in nächster Zeit Gras zu kaufen? Ich denke mal maximal 1-2% (edit: eher 0,1 - 0,2%)  der Cannacoin-Besitzer. Die "Crew" kann sich das Gras selbst abkaufen für 4 Cent (wohl dann auch weniger Steuern für den Shop!?) und danach den 4Cent Coin teurer verkaufen, weil ja an einem Tag für 100 000 Coins Gras gekauft wurde, was den Preis steigen lassen wird.
Das die "Crew" wohl mehr als nur eine Handvoll Coins hat, dürfte wohl jedem klar sein.......


Soll nur mal ein Denkansatz sein. Bin hier schon längere Zeit (weitaus länger als das reg. Datum) und habe auch schmerzlich folgendes lernen müssen:

Sei Daytrader und nutze die Gunst der Stunde oder wähle mit Bedacht, wenn du Hodler bist. Was jeder sagt, aber keiner wahrhaben will:

99,9% aller Coins sind Bullshit!


edit:



Es ist Crypto! Cheesy , aber gibt viele Diskussionen darueber. Ich geh das Risiko diesmal ein und wenn ich mal ueberlege warum braucht man Litecoin? Ripple oder Next? Cheesy 0,0 Grund.. warum braucht man CANN?

Weil man vielleicht langfristig in 4 Bundestaaten 1 Gramm fuer 1 Cann kaufen kann.

Smiley Grosses Risiko, grosse Profit Moeglichkeiten


Und das hat welchen Vorteil? Ich checks nicht! ------- Ehrlich nicht!

Also wenn ihr mich fragt, hier stinkts nach URO...

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
burner2014
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 515


View Profile
October 20, 2014, 11:14:21 AM
 #1425

https://twitter.com/ChristBKK/status/524156524361314304
Prototyp
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
October 20, 2014, 11:45:37 AM
 #1426


EXCL Canna coin

Also ich sehe da nur eine ICO einen Coin mit vielen Versprechungen und ohne jegliche Neuheiten. Das einzige was als Uniq Idea verkauft wird ist ein Shop bei dem man mit den Coin einen Preisvorteil haben soll.
Der Shop sieht nach 30 min Arbeit aus und die Artikel da wird es bei Großhändlern meinem Dealer um die Ecke garantiert günstiger geben.

Also ich sehe da nicht den geringsten Kaufanreiz. Smiley

??



Der CANN ist mir relativ egal, ich plane mit dem nicht langfristig. Ich spekuliere auf einen weiteren Hype wenn die liefern, nicht mehr und nicht weniger.
Die Aufmerksamkeit für dieses Event ist hoch und wenn die es gut vermarkten wird es hoffentlich einen Panic buy geben.

burner2014
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 515


View Profile
October 20, 2014, 12:00:32 PM
 #1427


EXCL Canna coin

Also ich sehe da nur eine ICO einen Coin mit vielen Versprechungen und ohne jegliche Neuheiten. Das einzige was als Uniq Idea verkauft wird ist ein Shop bei dem man mit den Coin einen Preisvorteil haben soll.
Der Shop sieht nach 30 min Arbeit aus und die Artikel da wird es bei Großhändlern meinem Dealer um die Ecke garantiert günstiger geben.

Also ich sehe da nicht den geringsten Kaufanreiz. Smiley

??



Der CANN ist mir relativ egal, ich plane mit dem nicht langfristig. Ich spekuliere auf einen weiteren Hype wenn die liefern, nicht mehr und nicht weniger.
Die Aufmerksamkeit für dieses Event ist hoch und wenn die es gut vermarkten wird es hoffentlich einen Panic buy geben.



Genau darum gehts..

..geht doch nur um Marketing.. nix anderes!

UND YES WE CANN is halt nen geiler Marketing GAG
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
October 20, 2014, 12:44:34 PM
 #1428

1) Ripple ist keine NXT Kopie - da hast du wohl was verwechselt;).

Hast ja Recht, die Diskussion tobt eher im Moment darum ob Qora eine Kopie vom NXT ist. Wo sich jemand dann anbot, Codeaudit zu machen. Der braucht nur "Nöööö ist nicht das gleiche" zu verkünden dann bubbelt Qora hoch. Tip: ein paar aufstocken.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=828762.msg9262028#msg9262028


Was haltet ihr vom "The Maieutice Snowball" als Platform für Stakende Coins? Aus Richtung QBK ist da Interesse, die Hardware könnte wohl auch für deren Coin gehen. QBK, das ist auch so eine Währung die ganz gut pendelt, da kann man immer mal ein paar billig kaufen und später gut wieder veräußern.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=828734.0


Und zum Cannacoin:

Die Preisbindung geht ja nicht an "Grass generell" sondern nur an das Produkt CANNdy was es in diesem Shop gibt. Preisbindung an 1 Gramm naja, Beispiel: Preisbindung an 1 Liter Ethanol, vom Single Malt Whisky bis zum vergällten Brennspiritus alles das gleiche?
Aber die Signalwirkung reicht endlich mal aus dem Bitcoinghetto raus. Das bringt neue Leute auf Gedanken, da mal reinzuschnuppern. Genau das, was ja die letzten Monate fehlte.
So ein Meinungsumschwung von "ich habe aber gehört damit haben viele Leute ihr Geld verloren" hin zu "oh riech mal, bestes Grass!"
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
October 20, 2014, 03:20:19 PM
Last edit: October 20, 2014, 03:32:11 PM by Ov3R
 #1429

Wird ja ein Spannender Tag heute ..

in 3h soll das cann event starten
später dann werden  xc news zur ipo rausgehauen

bei cann musste ich ewig mit mir selber ringen bin gestern  bei 16k  raus und nun nochmal vorsichtig rein
warum :

Ich halte es für nicht ganz ausgeschlossen das eine Renomierte cannabis Zeitung wie zb die High Times über so eine aktion berichtet.
Am rand 500.000 leser pro ausgabe.
über btc wurde in der High times auch schon mehrfach berichtet , das würde nochmal massenhaft publicity erzeugen .
Auf jeden Fall trifft der coin denn nerv der Zeit für die aussenstehende cryptoschaft und es könnte genauso ein phenomen werden wie doge -coin der sicherlich auch einige leute in die crypto-welt dazugeholt hatt.In diversen blogs waren  leute unterwegs die doge hielten aber vom btc noch nie was gehört haben lustig oder.

wie gesagt high risk high reward


(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Chairman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
October 20, 2014, 04:01:13 PM
 #1430

Was ist mit dem Anoncoin los, warum ist der so krass abgesack?

Lohnt sich es jetzt dort einzusteigen?
Prototyp
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
October 20, 2014, 04:30:30 PM
 #1431

PS: Ich schweife wieder ab. Also HOT COINS, der [ANC] Anoncoin wird Geschichte schreiben als erster Scam bei dem der Developer eine unbegrenzte Anzahl an Coins wird dumpen können, wohl so um den 15. herum. Bis dahin krabbelt der Kurs und geht rauf und noch "raufer". Ist einen Blick wert.

Wie kommst du auf diese Idee denn? Kannst du das irgendwie belegen oder ist das nur eine diffamierende Behauptung?

heute ist der 15. und ANC ist soeben um -69.8% zusammengefallen. Alles wie nach Plan.
edit: pardon, schon -72.2% klick das Fenster mal wieder zu

Siehe ein paar Seiten weiter hinten in diesem Tread.
crypke
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
October 20, 2014, 04:59:49 PM
 #1432

Ich würde die CANNS nicht zulange halten, maximal bis heute, denke bis zum nächsten event wird der kurs nochmal runter gehen... bin am WE schon raus...nach dem motto "buy on speculation sell on news"
Prototyp
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
October 20, 2014, 10:16:23 PM
Last edit: October 20, 2014, 10:36:23 PM by Prototyp
 #1433

CANN war wohl ein Rohrkrepierer.


Sehr spannend finde ich das Blocknet, am 29.10 soll der verklauf der Token starten. Klingt sehr interessant und ist in meinen Augen besser als das SuperNet.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=829576.msg9269803#msg9269803
burner2014
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 515


View Profile
October 21, 2014, 12:41:17 AM
 #1434

CANN war wohl ein Rohrkrepierer.


Sehr spannend finde ich das Blocknet, am 29.10 soll der verklauf der Token starten. Klingt sehr interessant und ist in meinen Augen besser als das SuperNet.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=829576.msg9269803#msg9269803

CANN warte ich mal ab Smiley interessiert mich zu sehr das Ding. Kann mir nicht vorstellen das es das war. Lassen wir den Markt mal abkuehlen.

Das geile ist ja die Jungs von CANN bauen selber an in grossen Hallen wenn ihr mal die Videos gesehen habt...




Zu Blocknet hab schon Fibre nachgekauft ! Wenn ihr mitmachen wollt kauft bitte uns zu liebe Fibre Coins hier sind ja einige drin investiert. Macht im Endeffekt keinen Unterschied weil der Marketpreis berechnet wird, hilft nur Fibre und ihr kriegt 10% Danke im Voraus.

Blocknet mit 2500 Satoshi ist ja wirklich ein Witz... da sind ja 100% Profit vorprogrammiert... kann es sein das man wirklich ganz schnell klicken muss? Guckt euch mal Viacoin an (mega low auch gerade) mit 11 Mio Coins und einem PReis von 17.000 Satoshi!

Wie gesagt bitte wenn ihrs mit einer teilnehmenden Currency kaufen wollt Fibre kaufen Smiley Danke.

Cheers,
Chris
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
October 21, 2014, 01:38:59 AM
 #1435

Ich würde die CANNS nicht zulange halten, maximal bis heute, denke bis zum nächsten event wird der kurs nochmal runter gehen... bin am WE schon raus...nach dem motto "buy on speculation sell on news"

Das sind Markterwartungshaltungen, die sind genauso wenig veränderbar wie Religionszugehörigkeiten. Bin mir nicht sicher ob der Punkt zum Wiedereinstieg schon erreicht ist. Einen Teil meiner Gewinne hat das aufgefressen, ich bin aus Sympathie mit diesem seit 46 Jahren (1968-2014) andauernden Konflikt zu 50% drinn geblieben. Wobei diese 50% jetzt eher so 28% geworden sind.

Was kommt als nächstes? Die 13 BTC Pump in den URO sind wohl von Nilesh (Dev) selber, in der Bugwelle der "pegged coins" einfach um mal "wieder da zu sein". Mit Cheryl Shuman (vom Beverly Hills Cannabis Club) ist wenigstens etwas Celebrity zum CANN dazu gekommen (Max Keiser klammere ich da mal aus, das ist kein neues Publikum). Dann reden wir auch nicht mehr über 10$ das Gramm, wenn in Hollywoodkreisen relaxt sein gesellschaftsfähig wird.
Fühlen die Holländer (NLD  Guldencoin) sich nun auf den Schlips getreten, nach dem Motto "was die in US können funktioniert hier viel besser, und schon länger". Deren English in den Threads ist jedenfalls ganz schrecklich. Wenn ich das mit den Holländern vergleiche, die ich so kenne, dann waren diese im Thread nicht echt. Der Guldencoin koketiert nicht einmal mit Hanf so als Hinweis. Bin versucht da ein wenig aufzustacken, nur so auf Vorrat. Dumme Idee?

Ganz schlimm sieht meine Prognose jetzt für die anonymen Coins (DRK,XMR,BBR) aus. Die haben kein Anwendungsfeld mehr.
1echo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250

scams hunter!


View Profile
October 21, 2014, 01:46:31 AM
 #1436

dont miss EXCL - propably hottest coin now due to elite dev

Rene76
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 153
Merit: 100


1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ


View Profile
October 21, 2014, 07:47:40 AM
Last edit: October 21, 2014, 08:28:41 AM by Rene76
 #1437

...und NXT braucht man auch nur wenn man auf JAVA-coins steht und die entsprechenden Exploits, um seine Coins gestohlen zu bekommen.
Hee, wie kommst Du darauf???

An dieser stelle muss ich einfach mal ein Veto bezüglich NXT einbringen.
Denn ich stelle fest das wenn Du dir mal NXT angeschaut hast das es nur sehr oberflächlich war.

NXT steht für viel mehr, wird ständig, vor allen geradlinig weiterentwickelt und nimmt eigentlich jetzt schon eine gesonderte Position unter den CRYPTOCOINS ein.

Warum???

1ter 100% PoS Coin (Bitcoin 2.0) http://wiki.nxtcrypto.org/wiki/FAQ/de

Asset-Börse (handeln von Shares wie NAM, NSC, Supernet und vieles mehr)

My Store (diverse Webshops die ihre Produkte gegen NXT anbieten.)

Multigateway ((MGW) eigene Exchange in dem man Coins wie BTC, BTCD, Doge u.s.w kaufen /verkaufen kann)

FreeMarket ( man kann Privat Produkte kaufen und verkaufen ähnlich wie bei Ebay)

Man braucht keine teure Mininghardware um Blöcke zu finden sondern eine Raspberry reicht aus.
An dieser stelle wird der eine oder andere sicher sagen „ dafür muss ich aber genügend NXTCoins in meiner Wallet haben um Blöcke zu finden“.
Gut aber diese aussage ist nicht ganz richtig
1. man wird mit NSC belohnt wenn der Client aktiv im Netzwerk steht, egal wie viel NXT sich in der Wallet befinden. (Umtauschwert derzeit 1:1)
2. muss man auch erst mal, in Vorleistung gehen, Geld in die benötigte Hardware + Energiekosten investieren um BTC, LTC u.s.w. zu Minen.

wie Du siehst eigentlich alles andre als wenn man auf JAVA-coins steht und die entsprechenden Exploits, um seine Coins gestohlen zu bekommen.
burner2014
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 515


View Profile
October 21, 2014, 09:18:06 AM
 #1438

https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-GLOW

Kaufempfehlung.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=816294.new#new
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
October 21, 2014, 10:48:54 AM
 #1439

An dieser stelle muss ich einfach mal ein Veto bezüglich NXT einbringen.
Denn ich stelle fest das wenn Du dir mal NXT angeschaut hast das es nur sehr oberflächlich war.

https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-core-developer-jeff-garzik-believes-nxt-is-a-scamcoin/

"Several security incidents that smell like inside jobs." sagt Jeff Garzik.

Alle paar Tage kommt wieder jemand und postet das seine NXT weg sind, dann gibt es Seitenlange Beschwichtigungen im Forum das sein 30 chars langes Passwort halt nicht sicher war, selber Schuld quasi. Also wenn du NXT machst, Rene76, dann installier dir sofort das hier nach

Quote
Alert! Oracle stopft kritische Lücken in Java 15.10.2014 12:03

Oracle hat mit seinem Oktober-Update 154 Sicherheitsupdates veröffentlicht, die fast alle Produkte des Unternehmens abdecken. Aber besonders die Sicherheitsupdates für Java sollten laut der Firma so schnell wie möglich installiert werden.
http://www.heise.de/security/meldung/Oracle-stopft-kritische-Luecken-in-Java-2424189.html

Da würde ich sogar behaupten die NXT liegen auf BTER oder Cryptsy sicherer als zuhause. Warum? Weil, wenn das ein Insiderjob ist, dann stehlen die nicht von dort, denn da haben sie ja den Kontakt zum Markt, den Fuss in der Tür. Diese Tür haut man nicht zu, denn dann wäre ja das Bein anschliessend kürzer.
Wenn das einfach nur Hacks sind, dann hoffe mal darauf das die Admins dort immer auf der Höhe sind was Patches einspielen angeht. Leider fehlt denen dann immer noch der NXT Sourcecode.



dont miss EXCL - propably hottest coin now due to elite dev

Following his blog at http://fuk.io just I am not that much of a miner, anymore. The purpose of the blog is to attract people for altcoin mining, and the coin's purpose is for distributing the neccessary hardware. Just dont you forget he cannot sell the wall socket power along with that. In our location it's all about power supply to break even, seeing revenue.



Ach menno, da steht einer mit Paperwallets vor dem Laden und verkauft die für 5 US-$ an Kiffer, die damit dann Grass im Wert von 10 US-$ kaufen können und sich 'nen Ast abfreuen. Und ich komme wegen der räumlichen Distanz da nicht drann.
Selbst wenn jetzt irgendwo in Australien ein Handel mit Dünger läuft für 300 US-$ die Cryptocoin, dann werde ich nicht in Australien sein können um da mit zu machen!
Und über die Handelsplattformen kaufen die mir dann die Coins ab für 4000 Satoshis.
AizenSou
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 1000


View Profile
October 21, 2014, 11:22:09 AM
 #1440

Come on ihr beide habt verschiedene Meinung bei NXT, so wird die Diskussion unendlich geworden.
Wir sind hier um neue, potentiale Coin zu diskutieren. NXT ist ja schon längst etabliert Coin, kennen ja schon viele.
Pages: « 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!