Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
March 03, 2015, 12:25:31 PM |
|
warum nicht hier weiterschreiben? ich lese interessiert mit =P
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
Vaagar
|
|
March 03, 2015, 12:45:20 PM |
|
warum nicht hier weiterschreiben?
Weil Top-Secret und so
|
,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓ ╓▄█████████████████▄╖ ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄, ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖ ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄ ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌ ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌ ]███▌┌███▌ ▐███ ███▄ ▐███ ▐███, ▐███ ▐███ .███ ███ ███▌ ███▌ ▐███ ▐███ '███ ███ ███▌ ███▌ ]███@╙███@ ▀██▌ ,▄██▌ ▐███ ▐███` ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩ 9███╜ ╔███▀,███▌ ████,╙███▌ ▓███╜,████ ▀███▄ ▀╜ ▀▀ ▄███▌ ╙████▄, ╓▄████╜ ╙█████▄▄╓, ,╓▄▄█████▀ ▀▀█████████████████▀▀ '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'
| CloakCoin | Trustless Anonymous Cryptocurrency | PoSA3 Forum | Bitcointalk | Twitter | Facebook | VK | Reddit | CloakTV | Instagram | IRC-Chat | Faucet
|
|
|
|
whyte
|
|
March 03, 2015, 01:24:31 PM |
|
also, ich könnte mit einem Server, Webspace, IP usw dienen ... aber das muss schon vom Meister kommen ...
|
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
March 03, 2015, 01:31:46 PM |
|
warum nicht hier weiterschreiben?
Weil Top-Secret und so Bin ja gewillt bei dem Spaß mitzuziehen, wenn ich keine zusätzlicehhn Aufwände habe. Frage mich aber was der genaue Vorteil ist, außer vielleicht eine bessere Sektion für Bugs. Aber auch die habe ich ja hier schon eingerichtet https://bitcointalk.org/index.php?topic=911201.msg10006126#msg10006126
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
March 03, 2015, 01:35:01 PM |
|
Frage mich aber was der genaue Vorteil ist
das frag ich mich auch ^^ schließlich gibt es keine zusätzlichen konkurrenten hier. Die einzigen Konkurrenten seid ihr 10 untereinander
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
ZyTReX
Legendary
Activity: 881
Merit: 1006
|
|
March 03, 2015, 01:42:50 PM |
|
Frage mich aber was der genaue Vorteil ist
das frag ich mich auch ^^ schließlich gibt es keine zusätzlichen konkurrenten hier. Die einzigen Konkurrenten seid ihr 10 untereinander Mein Bot ging heute Nacht ziemlich ab
|
|
|
|
Vaagar
|
|
March 03, 2015, 01:50:01 PM |
|
Mein Bot ging heute Nacht ziemlich ab Muss meinen nur noch einstellen, jedoch warte ich noch diese Kalenderwoche ab. Erwarte noch einen massiven Dump nach der Auktion von den 50k BTC. Was mich jedoch Interessiert: Mit wieviel veschiedenen Altcoins ihr tradet.
|
,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓ ╓▄█████████████████▄╖ ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄, ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖ ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄ ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌ ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌ ]███▌┌███▌ ▐███ ███▄ ▐███ ▐███, ▐███ ▐███ .███ ███ ███▌ ███▌ ▐███ ▐███ '███ ███ ███▌ ███▌ ]███@╙███@ ▀██▌ ,▄██▌ ▐███ ▐███` ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩ 9███╜ ╔███▀,███▌ ████,╙███▌ ▓███╜,████ ▀███▄ ▀╜ ▀▀ ▄███▌ ╙████▄, ╓▄████╜ ╙█████▄▄╓, ,╓▄▄█████▀ ▀▀█████████████████▀▀ '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'
| CloakCoin | Trustless Anonymous Cryptocurrency | PoSA3 Forum | Bitcointalk | Twitter | Facebook | VK | Reddit | CloakTV | Instagram | IRC-Chat | Faucet
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2523
Merit: 1114
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
|
|
March 03, 2015, 01:54:29 PM |
|
Mein Bot ging heute Nacht ziemlich ab Muss meinen nur noch einstellen, jedoch warte ich noch diese Kalenderwoche ab. Erwarte noch einen massiven Dump nach der Auktion von den 50k BTC. Was mich jedoch Interessiert: Mit wieviel veschiedenen Altcoins ihr tradet. Das würde mich auch interessieren......
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
ZyTReX
Legendary
|
|
March 03, 2015, 01:58:08 PM |
|
Mein Bot ging heute Nacht ziemlich ab Muss meinen nur noch einstellen, jedoch warte ich noch diese Kalenderwoche ab. Erwarte noch einen massiven Dump nach der Auktion von den 50k BTC. Was mich jedoch Interessiert: Mit wieviel veschiedenen Altcoins ihr tradet. Das würde mich auch interessieren...... Derzeit 6, adde die nächsten Tage aber noch 1-2
|
|
|
|
Vaagar
|
|
March 03, 2015, 01:58:41 PM |
|
Das würde mich auch interessieren...... Werde mit 4 verschiedenen Altcoins starten, bei einem Einsatz von 3 BTC.
|
|
|
|
|
neogen1
|
|
March 03, 2015, 02:04:45 PM |
|
habe noch ein problem und zwar wollte ich maid in die coinliste einfügen geht auch. im bot wird es auch angezeigt aber er sucht nicht nach trades auf der börse
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2523
Merit: 1114
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
|
|
March 03, 2015, 02:08:04 PM |
|
Mein Bot ging heute Nacht ziemlich ab Muss meinen nur noch einstellen, jedoch warte ich noch diese Kalenderwoche ab. Erwarte noch einen massiven Dump nach der Auktion von den 50k BTC. Was mich jedoch Interessiert: Mit wieviel veschiedenen Altcoins ihr tradet. Das würde mich auch interessieren...... Derzeit 6, adde die nächsten Tage aber noch 1-2 Denn hab ich scheinbar die falschen 8 Oder muss hier was geändert werden? "strategy-arbitrage": true, "min-profit-factor": "1.01", "min-buy-profit": "0.00001000", "min-sell-profit": "0.00000300", "buy-increase-parameter": "0.00000001", "auto-btc-balance": true, "auto-altcoin-balance": false, "min-balance-factor": "1.10", "strategy-dynamicRebalance": true, "dynamic-rebalance-factor": "1.08"
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
March 03, 2015, 02:18:55 PM |
|
habe noch ein problem und zwar wollte ich maid in die coinliste einfügen geht auch. im bot wird es auch angezeigt aber er sucht nicht nach trades auf der börse
MAID gibts doch nur bei Poloniex, oder? gegen welchen andere Börse soll er dann traden?
|
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
March 03, 2015, 02:20:13 PM |
|
Mein Bot ging heute Nacht ziemlich ab Muss meinen nur noch einstellen, jedoch warte ich noch diese Kalenderwoche ab. Erwarte noch einen massiven Dump nach der Auktion von den 50k BTC. Was mich jedoch Interessiert: Mit wieviel veschiedenen Altcoins ihr tradet. Das würde mich auch interessieren...... Derzeit 6, adde die nächsten Tage aber noch 1-2 Pro Aufgerufener Bot Instant empfehle ich maximal 10 Coins, aktuell trade ich mit 9
|
|
|
|
ZyTReX
Legendary
|
|
March 03, 2015, 02:20:47 PM |
|
Mein Bot ging heute Nacht ziemlich ab Muss meinen nur noch einstellen, jedoch warte ich noch diese Kalenderwoche ab. Erwarte noch einen massiven Dump nach der Auktion von den 50k BTC. Was mich jedoch Interessiert: Mit wieviel veschiedenen Altcoins ihr tradet. Das würde mich auch interessieren...... Derzeit 6, adde die nächsten Tage aber noch 1-2 Pro Aufgerufener Bot Instant empfehle ich maximal 10 Coins, aktuell trade ich mit 9 Warum das? Nur aus Interesse
|
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
March 03, 2015, 02:23:24 PM |
|
Denn hab ich scheinbar die falschen 8 Oder muss hier was geändert werden? "strategy-arbitrage": true, "min-profit-factor": "1.01", "min-buy-profit": "0.00001000", "min-sell-profit": "0.00000300", "buy-increase-parameter": "0.00000001", "auto-btc-balance": true, "auto-altcoin-balance": false, "min-balance-factor": "1.10", "strategy-dynamicRebalance": true, "dynamic-rebalance-factor": "1.08"
Musst schon sagen, welche 8 das sind sonst haben wir keinen Vergleich. Außerdem würde ich etwas die Profitmarge erhöhen um weniger Fees zu zahlen und bei größeren Coin Beständen einen besseren Hebel zu bekommen. Ich trade bei zwei Börsen: "min-buy-profit": "0.00008000", "min-sell-profit": "0.00003500", Bei drei Börsen "min-buy-profit": "0.00010000", "min-sell-profit": "0.00005000", Aber das müsst ihr anhand eures Portfolios testen, da gibt es keine absolute Empfehlung
|
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
March 03, 2015, 02:24:45 PM |
|
Mein Bot ging heute Nacht ziemlich ab Muss meinen nur noch einstellen, jedoch warte ich noch diese Kalenderwoche ab. Erwarte noch einen massiven Dump nach der Auktion von den 50k BTC. Was mich jedoch Interessiert: Mit wieviel veschiedenen Altcoins ihr tradet. Das würde mich auch interessieren...... Derzeit 6, adde die nächsten Tage aber noch 1-2 Pro Aufgerufener Bot Instant empfehle ich maximal 10 Coins, aktuell trade ich mit 9 Warum das? Nur aus Interesse Weil die Durchlaufzeit pro coin von ca. 15 Sekunden sich mit der Anzahl multipliziert. Das wären dann alleine 2 Minuten 30 Sekunden bis er wieder mit dem ersten Coin die Prüfung wieder startet. Daher Bot "clonen" und mit anderer Coin Coinfig starten. Voila
|
|
|
|
neogen1
|
|
March 03, 2015, 02:27:12 PM |
|
MAID gibts doch nur bei Poloniex, oder? gegen welchen andere Börse soll er dann traden? sry meinte neos xD
|
|
|
|
Darkwinde (OP)
|
|
March 03, 2015, 02:34:44 PM |
|
MAID gibts doch nur bei Poloniex, oder? gegen welchen andere Börse soll er dann traden? sry meinte neos xD Ihr macht mich fertig wer bezahlt mir den Nervenartzt. Mit 150€ pro Lizenz komm ich dann nicht weit NEOS sollte gehen, keine Ahnung vielleicht wieder vergessen neu zu starten wegen Poloniex? Bug werde ich mit der nächsten Lieferung beheben und die kommt ASAP ist schon im Testing ^^ !
|
|
|
|
neogen1
|
|
March 03, 2015, 02:43:17 PM |
|
MAID gibts doch nur bei Poloniex, oder? gegen welchen andere Börse soll er dann traden? sry meinte neos xD Ihr macht mich fertig wer bezahlt mir den Nervenartzt. Mit 150€ pro Lizenz komm ich dann nicht weit NEOS sollte gehen, keine Ahnung vielleicht wieder vergessen neu zu starten wegen Poloniex? Bug werde ich mit der nächsten Lieferung beheben und die kommt ASAP ist schon im Testing ^^ ! sry :-P ne hat diesmal nix mit polinex zu tun. habe den bot neugestartet und er sucht immer noch nicht danach
|
|
|
|
|