Bitcoin Forum
May 03, 2024, 10:51:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
  Print  
Author Topic: [ANN] & [DEV] SpreadBot 1000 der BTC Altcoin Trading Bot (v2.0 Release)  (Read 125040 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
June 16, 2015, 06:24:04 PM
 #841

Was anderes: Wirft Bleutrade bei euch auch eine Menge API Fehler?
ja andauernd...
Code:
[BLEUTRADE] API RESPONSE error: array (
  'success' => 'false',
  'message' => 'Invalid Order ID',
  'result' =>
  array (
  ),
) // Method: /account/getorder // Parameter: Array
(
1714733461
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714733461

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714733461
Reply with quote  #2

1714733461
Report to moderator
1714733461
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714733461

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714733461
Reply with quote  #2

1714733461
Report to moderator
1714733461
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714733461

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714733461
Reply with quote  #2

1714733461
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714733461
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714733461

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714733461
Reply with quote  #2

1714733461
Report to moderator
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 16, 2015, 07:01:00 PM
 #842

So how does this bot perform. The first review is not linked, the second review does not mention anything regarding that. So whats the performance.

I guess the more users buy this bot the faster the chances are dwindling since all are competing against the same chances.

Hi SebastianJu,

I have corrected the link regarding the review. The URL was without s in HTTPS Sad Thanks for the hint.

Regarding the Performance is a factor which depends not only on the bot itself, you have many influences as used coins, exchanges, raising or falling market, whales and hypes, the used strategy and sometimes your own infrastructure like internet connection.

Although we have 25 bot players and I had not changed my "public" portfolio fundamentally since announcing the project, I do in weekly average 1%/day. This is a combined result by Arbitrage and Dynamic Rebalance Strategy with BLK, BTCD, DASH, POT, VIA, WDC with an investment into the coins of 0,7 BTC in total.


I can make my web interface available again if you like to see what happened the last time at latest version of the bot. just PM me.

Kind regards
Darkwinde

Danke für die Antwort. Ich scheine mal wieder im Englisch-Modus gewesen zu sein. Tongue

1% bei 0,7BTC klingt sehr gut. Allerdings ist der Einsatz doch relativ gering. Das würden etwa 1,40€ pro Tag bedeuten. Würde einige Zeit dauern bis man die Lizenz-Kosten für den Bot wieder hereinbekommt. Und ich nehme an die Einsätze wird man nicht beliebig hochsetzen können um den Return zu erweitern weil die Art der Trades so ein Volumen kaum zuläßt, oder?

So how does this bot perform. The first review is not linked, the second review does not mention anything regarding that. So whats the performance.

I guess the more users buy this bot the faster the chances are dwindling since all are competing against the same chances.

With 6 Coins and conservative Spread Trading ~0.55%/day

Danke für die Antwort. Ist immer noch viel. Aber bei welchem Einsatz?

Wenn der Bot 150€ kostet, bzw 250€ wenn komplett, dann würde es doch schon einige Zeit dauern bis man seinen Einsatz zurück hat. Und das NUR wenn der Bot auch dauerhaft läuft. Hab halt schon zu oft falsch investiert und bin daher skeptisch geworden. Ist sicher auch gut so.

Also... in welchem Rahmen kann der Bot erfolgreich agieren?

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
June 16, 2015, 07:30:48 PM
 #843

Also... in welchem Rahmen kann der Bot erfolgreich agieren?
Start am 15 Mai 2015 bis heute etwa 107€ gewinn (0.53) BTC bei einem Einsatz von 1.8 BTC.
In den letzten 24h 11€. Waren aber auch schon 20€ oder -8€ was ja kein Verlust ist sondern ein aufstocken von Coins.

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
Darkwinde (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
June 16, 2015, 07:42:31 PM
 #844

Nicht ganz. Das habe ich auch versucht.
Code:
SELECT `coin`, AVG(`amount`) AS Durchschnitt, MAX(`amount`) AS Maximum, MIN(`amount`) AS Minimum,`note` 
FROM `trade`
GROUP BY `coin`, `note`
ORDER BY `note`

Aber auch damit scheint es noch nicht  perfekt zu sein. Die Zahlen machen aber mehr Sinn. Nur bei den DOGE nicht wirklich.
Code:
SELECT `coin`, AVG(CAST(`amount` as DECIMAL(10,7))) AS Durchschnitt, MAX(CAST(`amount` as DECIMAL(10,7))) AS Maximum, MIN(CAST(`amount` as DECIMAL(10,7))) AS Minimum,`note` 
FROM `trade`
GROUP BY `coin`, `note`
ORDER BY `note`

Bin momentan etwas privat und beruflich eingespannt, werde morgen mal sehen wie ich dir die Abfrage zusammenstelle damit du arbeiten kannst Smiley
Nicht das es nicht funktioniert. Fände es nur optimaler wenn du die Sachen auch als DECIMAL in der DB speicherst. Du musst ja, um in PHP zu rechnen, wahrscheinlich eh auch immer alles casten. Oder hast du direkt den korrekten Datentyp in PHP?

Nein brauche keine casts. PHP ist nicht wirklich typensicher, was sehr angenehm ist bezüglich Dezimalnotation Wink
Von daher würde es mir erstmal formal nichts bringen außer dir für deine Abfragen Wink

Und damit sollte es gehen ^^ hab vergessen die interne Funktion auszuschreiben
Code:
select max(`amount`) from `funds` where LENGTH(`amount`) = ( select max(LENGTH(`amount`)) from `funds` )

Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
June 16, 2015, 07:47:09 PM
 #845

Also... in welchem Rahmen kann der Bot erfolgreich agieren?

Die Frage ist wie du Erfolg definierst?

Ich habe den Bot seit Anfang März? Also seit Release laufen.. hatte anfangs Probleme, was eher an meinem Setup von PI mit Wlan Stick gelegen hat und hab quasi einen Hardreset von der DB hingelegt. Daher auch nicht der genauen Ertrag sagen kann.

Der Bot läuft seit Mitte / Ende April stabil und hat mir aktuell einen Ertrag von ~0,275 BTC erwirtschaftet. Gibt diverse User hier die den Bot ROI binnen zwei Wochen geschafft haben. Wobei der ROI für mich eher uninteressant ist. Was für mich zählt ist die Gesamt Performance in % per anno. Der Bot arbeitet mit rund 2300 Euro (10 BTC). Verteilt wurde etwa 4 BTC in ALT-Coin / 6 BTC als Liquidität auf den Börsen sowie meinen Privaten Wallet verteilt. In den 10 BTC sind alle Kosten enthalten Bot / PI2. Aktuelle Performance nach zwei Monaten sind 2,5% p. a.! also knapp 60 Euro. Mein Forecast für 2015 mit dem Bot liegt bei etwa 1 BTC Performance.. also etwa 10%.

Wichtig meiner Meinung auch ist, den Bot als Ergänzung zum normalen Trading zu sehen.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
June 16, 2015, 07:50:00 PM
 #846

Also... in welchem Rahmen kann der Bot erfolgreich agieren?
Start am 15 Mai 2015 bis heute etwa 107€ gewinn (0.53) BTC bei einem Einsatz von 1.8 BTC.
In den letzten 24h 11€. Waren aber auch schon 20€ oder -8€ was ja kein Verlust ist sondern ein aufstocken von Coins.

11 € in 24h irgendwas mach ich falsch Smiley


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Darkwinde (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
June 16, 2015, 07:52:38 PM
 #847

Was anderes: Wirft Bleutrade bei euch auch eine Menge API Fehler?
ja andauernd...
Code:
[BLEUTRADE] API RESPONSE error: array (
  'success' => 'false',
  'message' => 'Invalid Order ID',
  'result' =>
  array (
  ),
) // Method: /account/getorder // Parameter: Array
(


Löscht mal so eine Order bitte aus der Datenbank um den Fehler zu entfernen. Ich habe diese Fehler nicht (lediglich 4 Fehler in 10 Tagen wo Server nicht erreichbar war)  Sad
Ist eure Netzverbindung hinreichend Stabil? Wir hatten fälle beim PI mit DLink USB WLAN Adapter, dass ständig die Verbindung zurückgesetzt wurde und so der Bot immer falsche Informationen bekommen hat und sich die Durchlaufzeit fast 5x so hoch war.

Darkwinde (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
June 16, 2015, 08:02:04 PM
Last edit: June 17, 2015, 07:30:08 AM by Darkwinde
 #848


Danke für die Antwort. Ich scheine mal wieder im Englisch-Modus gewesen zu sein. Tongue

1% bei 0,7BTC klingt sehr gut. Allerdings ist der Einsatz doch relativ gering. Das würden etwa 1,40€ pro Tag bedeuten. Würde einige Zeit dauern bis man die Lizenz-Kosten für den Bot wieder hereinbekommt. Und ich nehme an die Einsätze wird man nicht beliebig hochsetzen können um den Return zu erweitern weil die Art der Trades so ein Volumen kaum zuläßt, oder?

Kein Problem, hab mehr oder minder durch die Arbeit mit Englisch zu tun, bin da flexibel Wink
Naja es kommt darauf an wie risikofreudig du bist. Wenn du Coins hast die gerade HOT sind kannst du viel einfahren aber auch schnell wieder verlieren. Durch mein Testing und da ich aktuell kaum Zeit habe viel am Portfolio zu machen bin ich eher in Defensiven Coins unterwegs. Die zwar schwanken aber sehr konstant mit möglicht wenigen Extremen. Aber am Ende sind auch die nicht sicher Wink morgen kann jeder Coin schon schrott sein ^^
Bezüglich Skalierung ist es schwer zu sagen. Bot wollte ich als Kleininvestment Möglichkeit anbieten, damit wir Haihappen auch etwas support haben Smiley Und das funzt sehr gut. Die 150€ waren mal kalkuliert nach +- 6 Monaten den Break Even zu schaffen. naja viele hatten es nach wenigen Wochen Wink




Danke für die Antwort. Ist immer noch viel. Aber bei welchem Einsatz?

Wenn der Bot 150€ kostet, bzw 250€ wenn komplett, dann würde es doch schon einige Zeit dauern bis man seinen Einsatz zurück hat. Und das NUR wenn der Bot auch dauerhaft läuft. Hab halt schon zu oft falsch investiert und bin daher skeptisch geworden. Ist sicher auch gut so.

Also... in welchem Rahmen kann der Bot erfolgreich agieren?

150€ --> mit DLC 195€ von daher kann man die zusätzliche Strategie und Exchange ja später nachkaufen, wenns gut läuft Smiley
Mit meinem PI habe ich 24x7 Betrieb seit einem Jahr und nur durch ein Systemupdate mal meine SD zerschubbert. Also aus meienr Sicht voll vertretbar zwecks Stromkosten.

Den Rahmen bestimmst du. Der Bot kann nicht eigene Gedanken un Recherchen abnehmen, er unterstützt dich nur. Sprich du kommst nicht umher dich etwas mit Coins zu beschäftigen...

FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
June 17, 2015, 06:41:23 AM
 #849

Quote
24h Profit: 0.28152858 (60.91 €)

:-)
Ich muss ja auch mal Glück haben...
Darkwinde (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
June 17, 2015, 07:30:42 AM
 #850

Quote
24h Profit: 0.28152858 (60.91 €)

:-)
Ich muss ja auch mal Glück haben...

cool! Weiter so!

Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
June 17, 2015, 08:20:04 AM
 #851

Quote
24h Profit: 0.28152858 (60.91 €)

:-)
Ich muss ja auch mal Glück haben...

DynRebalance bei LTC? Smiley


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
June 17, 2015, 08:26:33 AM
 #852

Jap Smiley
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
June 17, 2015, 08:32:49 AM
 #853

Jap Smiley

Ich würde dir empfehlen, diese jetzt rauszumachen zumindest beim LTC.. Da der LTC Pump vermutlich nicht nachhaltig ist Smiley



                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
June 17, 2015, 08:39:41 AM
Last edit: June 17, 2015, 10:15:00 AM by FlensGold
 #854

Ich habe lasse einen Teil über Rebalancing verwalten. Das Zeug, was ich so noch habe haue ich raus, sehe es im Prinzip ähnlich wie Du.
Beim Bot schaue ich mal was so weiter passiert. Selbst wenn der Kurs wieder einbricht ist es kein Drama für mich, dann habe ich nur vermutlich mehr LTC als zuvor Smiley


Edit:
Ich habe das richtig in Erinnerung, oder? Ein Tausch von LTC/BTC in Euro würde die Versteuerung nach sich ziehen, korrekt?
Solange ich Kryptowährungen untereinander tausche (wie es der Bot macht) sind nicht wirklich Gewinne realisiert?
Auf Grund des aktuellen Booms wäre es prinzipiell nicht verkehrt ein wenig in Fiat zu parken und wieder einzusteigen, wenn die Blase demnächst wieder platzt...
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 17, 2015, 10:15:24 AM
 #855

Also... in welchem Rahmen kann der Bot erfolgreich agieren?
Start am 15 Mai 2015 bis heute etwa 107€ gewinn (0.53) BTC bei einem Einsatz von 1.8 BTC.
In den letzten 24h 11€. Waren aber auch schon 20€ oder -8€ was ja kein Verlust ist sondern ein aufstocken von Coins.

Das klingt nicht schlecht. Ist also auch möglich mit ein paar mehr Coins diese Techniken zu benutzen. Ich vermute aber es klappt nicht mit viel mehr BTC oder? Die Möglichkeiten werden einfach zu gering sein oder?

Welchen Bot bzw Erweiterung nutzt du?

Meiner Meinung nach müssten die Chancen geringer werden je mehr User den gleichen Bereich bearbeiten wollen. Orderbücher sind halt nicht unendlich groß und Chancen werden unter den Usern aufgeteilt. Also müsste es auch eine Grenze geben bei der Höhe des Einsatzes. Je höher der Einsatz desto geringer der prozentuale Gewinn, da nur ein Teil des Einsatzes benutzt werden kann. Zumindest ist das meine Theorie.

Ist der Profit gesunken mit der Zeit in der neue Kunden dazu kamen?

Also... in welchem Rahmen kann der Bot erfolgreich agieren?

Die Frage ist wie du Erfolg definierst?

Ich habe den Bot seit Anfang März? Also seit Release laufen.. hatte anfangs Probleme, was eher an meinem Setup von PI mit Wlan Stick gelegen hat und hab quasi einen Hardreset von der DB hingelegt. Daher auch nicht der genauen Ertrag sagen kann.

Der Bot läuft seit Mitte / Ende April stabil und hat mir aktuell einen Ertrag von ~0,275 BTC erwirtschaftet. Gibt diverse User hier die den Bot ROI binnen zwei Wochen geschafft haben. Wobei der ROI für mich eher uninteressant ist. Was für mich zählt ist die Gesamt Performance in % per anno. Der Bot arbeitet mit rund 2300 Euro (10 BTC). Verteilt wurde etwa 4 BTC in ALT-Coin / 6 BTC als Liquidität auf den Börsen sowie meinen Privaten Wallet verteilt. In den 10 BTC sind alle Kosten enthalten Bot / PI2. Aktuelle Performance nach zwei Monaten sind 2,5% p. a.! also knapp 60 Euro. Mein Forecast für 2015 mit dem Bot liegt bei etwa 1 BTC Performance.. also etwa 10%.

Wichtig meiner Meinung auch ist, den Bot als Ergänzung zum normalen Trading zu sehen.

Der jährliche Profit ist bei dir dann aber viel geringer als bei anderen. Liegt vielleicht am hohen Einsatz? Da wäre bitfinex swap exchange profitabler. Auch btcjam.

Hm...

Ich definiere Erfolg auch in jährlichem Gewinn. In fiat aber. Bitcoins sind zu instabil um darauf zu schauen. Am Ende kommt es darauf an wie viel Miete, Nahrung usw man mit seinem Geld kaufen kann. Deswegen bin ich auch kein Freund von "Zuwachs der BTC" bei antizyklischem Handel weil das für mich wie Selbstbetrug aussieht. Im Endeffekt hat man weniger Wert und da sollte man ehrlich mit sich sein.

Tja, wenn mein normaler Tradingskill hoch genug wäre...  Roll Eyes Aber ich habe immer noch nicht rausgefunden wie ich sicher handeln kann.

Jap Smiley

Ich würde dir empfehlen, diese jetzt rauszumachen zumindest beim LTC.. Da der LTC Pump vermutlich nicht nachhaltig ist Smiley



Wenn ich die Elliot Wave Theorie richtig verstanden habe dann hat LTC gute Chancen jetzt zu fallen.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
June 17, 2015, 11:30:30 AM
 #856

Der jährliche Profit ist bei dir dann aber viel geringer als bei anderen. Liegt vielleicht am hohen Einsatz? Da wäre bitfinex swap exchange profitabler. Auch btcjam.

Das ist richtig, das er bei mir geringer ist. Das liegt wohl daran, dass ich quasi nur die Arbitrage nutze. Dyn Rebalance habe ich deaktiviert und eventuell auf die falschen Coin´s gesetzt habe Tongue

Wichtig ist halt, dass ich zwar 10 BTC als Einsatz habe, jedoch die 10 BTC dem Bot nicht permanent zur Verfügung stehen. Sondern 6 BTC auf einem anderen Wallet liegen. Sollte bei einer Börse die BTC aufgebraucht worden sein, würde der Bot die Bitcoins verschieben und bei BTer zB kostet der Withdraw von BTC 0.0006 BTC. Den Withdraw führe ich nicht durch sondern überweise von meinem Wallet, was keine Transaktionsgebühr verlangt.. Ist mein reserve bei fast 0 führe ich erst den Withdraw von einer Börse durch.

Wichtig ist natürlich der Bot erwirtschaftet Gewinne in BTC. Ich cashe die Gewinne aus, sobald ich einen Kursdrop erwarte.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
June 17, 2015, 11:34:02 AM
 #857

Ein Vorteil mit einem Bot über mehrere Börsen ist sicherlich auch die Risikostreuung.

Natürlich kann mal eine Börse pleite gehen und wenn es dumm läuft ist man das dortige Guthaben los.
Allerdings hat man seine Coins hier ja verteilt.

Anders ist es wenn man alles auf einen Anbieter setzt und der sich aus dem Staub macht. Zumal man beim Bot noch einen gewissen Einfluss hat und ihm vorgibt was er tun soll. Bei anderen Investitionsmöglichkeiten ist es nicht selten eine Blackbox von der man hofft seine Coins + Gewinn zurück zu erhalten.
tomii
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
June 17, 2015, 12:08:59 PM
Last edit: June 17, 2015, 12:37:01 PM by tomii
 #858

Hallo! habe den Bot nun 2 tage am laufen, profit ist 0.09118166 btc (19,6€)bei gesamt trading volumen von 3,5btc auf den börsen verteilt
ich nutze ltc, dash, blk, und doge. habe auch btc auto balance aktiv was derzeit 0,0012 btc an kosten verursacht hat
werde nun vermutlich mehr coins hinzunehmen

e: noch ne frage, reicht es den ordner config mit .htaccess zu schützen? mein bot lauft auf nen vserver wo auch diverse andere public dienste laufen
neogen1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 458
Merit: 250



View Profile WWW
June 17, 2015, 12:56:22 PM
 #859

habe probleme mit der dlc einbildung habe den ordner dlc in den spreadbot ordner gepackt, aber es wird im webinterface nicht angezeigt.
was habe ich denn falsch gemacht bzw kann mir jemand helfen :-)

FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
June 17, 2015, 01:08:56 PM
 #860

habe probleme mit der dlc einbildung habe den ordner dlc in den spreadbot ordner gepackt, aber es wird im webinterface nicht angezeigt.
was habe ich denn falsch gemacht bzw kann mir jemand helfen :-)
Hast Du die API Keys hinterlegt bzw. die Strategie aktiviert?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!