Bitcoin Forum
May 03, 2024, 11:25:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
  Print  
Author Topic: [ANN] & [DEV] SpreadBot 1000 der BTC Altcoin Trading Bot (v2.0 Release)  (Read 125040 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Darkwinde (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
May 18, 2015, 07:52:00 PM
 #581

Zur Info:
habe mein Live Board heute mal wieder online gebracht. Auf der ersten Seite sind die jeweiligen URLs zu finden.
So wie ich sehe ignorierst du Cryptsy. Bluetrade auch nicht dabei. hmmm

Live Board ist nur mein "öffentliches" System, die anderen Bots seht ihr ja nicht Wink Nach wie vor muss sich jeder eigene Gedanken machen und der Bot ersetzt nicht den Kopf sondern unterstützt nur den Finger Wink

Cryptsy ist bei mir seit 6 Monaten raus bei Arbitrage, aufgrund der Fails mir gegenüber in der Vergangenheit, ist nur minimal bei Spreadtrading aktiv.
Bleutrade ist aktuell hier nicht öffentlich da meine Testcoins verschoben wurden, kommt aber die Tage wieder

1714735539
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714735539

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714735539
Reply with quote  #2

1714735539
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714735539
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714735539

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714735539
Reply with quote  #2

1714735539
Report to moderator
1714735539
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714735539

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714735539
Reply with quote  #2

1714735539
Report to moderator
1714735539
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714735539

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714735539
Reply with quote  #2

1714735539
Report to moderator
Darkwinde (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
May 18, 2015, 07:53:18 PM
 #582

Jop da läufste in eine Endlosschleife. Deaktiviere es. Das Feature ist eigentlich nur was wenn du genug BTC liegen hast und mal gewisse Zeit nicht onlien sein kannst um ggf. selber auszugleichen.
ich mach das immer manuell um Kontrolle zu haben und ggf. mehr zu sparen udn besser zu verteilen

Öhmmm, was soll ich deaktivieren?

Auto Balance für Bitcoin und ALtcoin:

   "auto-btc-balance": false,
   "auto-altcoin-balance": false,

GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
May 18, 2015, 07:58:10 PM
 #583

Jop da läufste in eine Endlosschleife. Deaktiviere es. Das Feature ist eigentlich nur was wenn du genug BTC liegen hast und mal gewisse Zeit nicht onlien sein kannst um ggf. selber auszugleichen.
ich mach das immer manuell um Kontrolle zu haben und ggf. mehr zu sparen udn besser zu verteilen

Öhmmm, was soll ich deaktivieren?

Auto Balance für Bitcoin und ALtcoin:

   "auto-btc-balance": false,
   "auto-altcoin-balance": false,
Wenn ich das ausschalte, sagt mir dann der Bot was ich in und her schieben muss?
Allerdings wäre es mir schon oft passiert das mir gute Trades entagenen wären weil ein Altcoin bei 0 angekommen ist.
Ich kann die Konten leider nicht zu jederzeit ausgleichen. Nur am Abend zuhause. Daher ist das Feature sehr cool, zickt aber nur bei Cryptsy rum.
Könnte sein das die zuerst meine IP eintragen müssen. Habe da was auf der API Seite gelesen. Habe ihnen zur SIcherheit mal meine Statische IP gemeldet. Vielleicht komme ich so auf eine weisse Liste und alles wird gut. :-)
Dummerweise mache ich sehr viele Trades mit Cryptsy. Bter ist auch gut, aber dort sind immer manuelle Eingriffe nötig. Die zwei Echange die keine Probleme machen haben auch am wenigsten Trades. :-/

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
May 19, 2015, 02:53:39 PM
 #584

Irgendwie mag der Bot meine BLK Adresse bei BTer nicht.
Bittrex weigert sicht :

Code:
{19.05.15, 16:46:42} [ERROR] Withdraw BLK @ Bittrex to BTer (). No known error message provided: 
{19.05.15, 16:46:42} [BITTREX] Private API RESPONSE error: array (  'success' => false,  'message' => 'ADDRESS_NOT_PROVIDED',  'result' => NULL,) // Method: account/withdraw // Parameter: Array(    [currency] => BLK

Der Fehler von Cryptsy ist auch seltsam, die Adresse ist als Trusted hinterlegt.. Auch hier gibts nur Probleme mit der BLK Adresse von BTer ich sollte mal ne neue generieren und schauen ob der Fehler weiterhin kommt.

Code:
{18.05.15, 23:23:10} [ERROR] Withdraw BLK @ Cryptsy to BTer (). No known error message provided: 
{18.05.15, 23:23:10} [CRYPTSY] Private API RESPONSE error: array (  'success' => '0',  'error' => 'Error:  is not a trusted address on your account',) // Method: makewithdrawal / Parameter: Array(    [address] => 


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
May 19, 2015, 03:33:02 PM
 #585

Die BTer Adressen müssen im n der manual-deposit.json eingetragen werden.
Checke mal, ob die Adresse da ist und korrekt ist.
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
May 19, 2015, 03:49:39 PM
 #586

Die BTer Adressen müssen im n der manual-deposit.json eingetragen werden.
Checke mal, ob die Adresse da ist und korrekt ist.

Tatsache die ist da nicht drin obwohl ich den gefühlt schon seit Release drin hab  Huh
Hmpf komisch, aber vielen Dank


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
May 19, 2015, 05:33:13 PM
 #587

Die BTer Adressen müssen im n der manual-deposit.json eingetragen werden.
Checke mal, ob die Adresse da ist und korrekt ist.

Stop mal, da komme ich auch gerade nochmal ins Schleudern.
Trage ich dort die Walletadressen auf BTer.com ein? Hatte das wohl irgendwie falsch verstanden....
shortcircuit
Member
**
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 14


View Profile
May 19, 2015, 07:31:52 PM
Last edit: May 19, 2015, 07:46:45 PM by shortcircuit
 #588

glaube der fehler liegt in der manual-deposit:

Quote

"BTer":
   {
      
...

      "BC": "....",

...
      },



...sollte da nicht BLK stehen?

Darkwinde (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
May 19, 2015, 08:12:25 PM
Last edit: May 19, 2015, 08:53:39 PM by Darkwinde
 #589

glaube der fehler liegt in der manual-deposit:

Quote

"BTer":
   {
      
...

      "BC": "....",

...
      },



...sollte da nicht BLK stehen?

Die Manual-deposit.json erstellt ihr euch selbstständig aus der Manual-deposit.json.example und tragt dort eure Deposit adressen von BTer ein. Was ihr da eintragt, darüber habe ich (und will ich auch nicht) keine Kontrolle drüber Smiley Sollte eigentlich auch so in der Doku stehen Wink

shortcircuit
Member
**
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 14


View Profile
May 19, 2015, 08:23:01 PM
 #590

Nachvollziehbar  Wink

GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
May 20, 2015, 06:09:09 AM
 #591

Morgen

Kurze Frage da die Zahl eher Tief ist.
Total Volume: -> ist das exkl. den Open Orders? Wenn ich also viele Order am laufen habe ist diese Zahl kleiner?

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
May 20, 2015, 06:20:55 AM
 #592

Morgen

Kurze Frage da die Zahl eher Tief ist.
Total Volume: -> ist das exkl. den Open Orders? Wenn ich also viele Order am laufen habe ist diese Zahl kleiner?

Jops


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
May 20, 2015, 06:23:17 AM
 #593

Morgen

Kurze Frage da die Zahl eher Tief ist.
Total Volume: -> ist das exkl. den Open Orders? Wenn ich also viele Order am laufen habe ist diese Zahl kleiner?

Jops

OK. @Darkwinde
Die Zahl die ich mir noch in der Statitsik gewünscht habe wäre dann aber INKL. den Open Orders. Gesammtsumme/Gesammtwert

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
May 20, 2015, 06:33:50 AM
 #594

Noch ein Designvorschlag:
Die Spalte "Funds" ein wenig verkleinern (bei mir ist die meist nur zur Hälfte gefüllt), dafür das Datum mit in die "Active Orders" bringen. Dann hätten wir auch einheitlich überall das Datum drin Smiley
GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
May 20, 2015, 07:25:48 AM
 #595

Noch ne Frage.

Wenn man bei Cryptsy die sicheren Adressen für die Auszahlung nicht einträgt, bekommt man dann jedesmal ein Bestätigungsmail?
Wenn ja, denke dann müsste ich die Adressen löschen. Wäre dann besser die jedesmal zu bestätigen als immer die hängenden Auszahlungen zu haben.

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
Darkwinde (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
May 20, 2015, 08:16:57 AM
 #596

Noch ein Designvorschlag:
Die Spalte "Funds" ein wenig verkleinern (bei mir ist die meist nur zur Hälfte gefüllt), dafür das Datum mit in die "Active Orders" bringen. Dann hätten wir auch einheitlich überall das Datum drin Smiley

Gegenvorschlag: Verändere Die Werte in der CSS Datei wie du meinst und reiche es mir als Vorschlag ein, dann übernehme ich es gerne ^^

Darkwinde (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
May 20, 2015, 08:18:25 AM
 #597

Noch ne Frage.

Wenn man bei Cryptsy die sicheren Adressen für die Auszahlung nicht einträgt, bekommt man dann jedesmal ein Bestätigungsmail?
Wenn ja, denke dann müsste ich die Adressen löschen. Wäre dann besser die jedesmal zu bestätigen als immer die hängenden Auszahlungen zu haben.

Normal wird die Auszahlung verweigert und du musst das manuell lösen.
Was spricht für dich dagegen die sauber einzutragen? Klappt ja bei den anderen auch bzw. ist halt einmal am Anfang Aufwand ^^

GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
May 20, 2015, 08:22:59 AM
 #598

Noch ne Frage.

Wenn man bei Cryptsy die sicheren Adressen für die Auszahlung nicht einträgt, bekommt man dann jedesmal ein Bestätigungsmail?
Wenn ja, denke dann müsste ich die Adressen löschen. Wäre dann besser die jedesmal zu bestätigen als immer die hängenden Auszahlungen zu haben.

Normal wird die Auszahlung verweigert und du musst das manuell lösen.
Was spricht für dich dagegen die sauber einzutragen? Klappt ja bei den anderen auch bzw. ist halt einmal am Anfang Aufwand ^^
Weil sie bei mir non stop hängen. Manuelle gehen raus. Ist aber ein Cryptsy Problem. Bin das am abklären.

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
Darkwinde (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
May 20, 2015, 08:43:19 AM
 #599

Noch ne Frage.

Wenn man bei Cryptsy die sicheren Adressen für die Auszahlung nicht einträgt, bekommt man dann jedesmal ein Bestätigungsmail?
Wenn ja, denke dann müsste ich die Adressen löschen. Wäre dann besser die jedesmal zu bestätigen als immer die hängenden Auszahlungen zu haben.

Normal wird die Auszahlung verweigert und du musst das manuell lösen.
Was spricht für dich dagegen die sauber einzutragen? Klappt ja bei den anderen auch bzw. ist halt einmal am Anfang Aufwand ^^
Weil sie bei mir non stop hängen. Manuelle gehen raus. Ist aber ein Cryptsy Problem. Bin das am abklären.

Ok, ich nehme mit: kein To do für mich ^^

Wenn du dir zutraust im Source ein Wert zu ändern dann kannste in die Datei "\apicryptsy.php" gehen und den Wert für API Withdraw auf FALSE setzten:

Code:
$this->uniqueEchangeParameter = array("API-WITHDRAW" => false); // Exchange allows withdraws using API

das sollte dir dann den Aufwand ersparen die Adressen raus zu nehmen und später neu zu setzten. Cryptsy verhält sich dann wie BTer

GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
May 20, 2015, 08:56:22 AM
 #600

Noch ne Frage.

Wenn man bei Cryptsy die sicheren Adressen für die Auszahlung nicht einträgt, bekommt man dann jedesmal ein Bestätigungsmail?
Wenn ja, denke dann müsste ich die Adressen löschen. Wäre dann besser die jedesmal zu bestätigen als immer die hängenden Auszahlungen zu haben.

Normal wird die Auszahlung verweigert und du musst das manuell lösen.
Was spricht für dich dagegen die sauber einzutragen? Klappt ja bei den anderen auch bzw. ist halt einmal am Anfang Aufwand ^^
Weil sie bei mir non stop hängen. Manuelle gehen raus. Ist aber ein Cryptsy Problem. Bin das am abklären.

Ok, ich nehme mit: kein To do für mich ^^

Wenn du dir zutraust im Source ein Wert zu ändern dann kannste in die Datei "\apicryptsy.php" gehen und den Wert für API Withdraw auf FALSE setzten:

Code:
$this->uniqueEchangeParameter = array("API-WITHDRAW" => false); // Exchange allows withdraws using API

das sollte dir dann den Aufwand ersparen die Adressen raus zu nehmen und später neu zu setzten. Cryptsy verhält sich dann wie BTer

Zutrauen?  Grin
Kein Problem. Bin Software Engineer von Berufes wegen. Sogar Senior.  Wink

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!