Bitcoin Forum
June 17, 2024, 01:38:15 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »
  Print  
Author Topic: Projekt Ethereum  (Read 73200 times)
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
March 12, 2016, 08:08:19 AM
 #601

Lamassu ATMs haben ETH hinzugefügt Grin
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 12, 2016, 09:04:22 AM
 #602

ich nicht, was war mit litecoin? war aber bestimmt zu der zeit, als die riesige blase entstanden war (herbst 2013) oder?

War etwas später als es schon bergab ging. Wurde bei der Ankündigung stark gepumt (glaub das war so von 12 auf 20 USD etwa) und am Tag als er auf Huobi war, wurde stark gedumpt. Ne Woche später war er unter 10 Dollar glaub ich. Das fiel mir grad so ein, da der Hype sehr groß war und ich selbst nen dummen Trade machte  Cheesy


Aber man kann nun ETH mit Litecoin nicht vergleichen. Litecoin ist ja eigentlich nur so nen BTC "ableger" und ETH eigentlich ja keine Coin sondern ne Plattform.

Mal schaun wo die Reise enden wird kommende Woche  Grin 



Bin auch gespannt. Homestead release und bitfinex. Beides am Montag. Soviel Popcorn kann ich garnicht essen  Grin

bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 12, 2016, 10:16:04 AM
 #603

Neues ATH also. Der Trend schwächt jedoch zunehmend ab. Fange ich an, Gewinne mitzunehmen? Entscheide ich in den nächsten Kurswellen.
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
March 12, 2016, 03:03:13 PM
 #604

Aktuell über 15.000 BTC Kauforder auf Poloniex.

Offensichtlich viele Intradaytrader am Werk. Bedauerlicherweise habe ich dafür keine Zeit.

Bin komplett aus BTC raus.

Denke ETH wird die Zukunft sein. Wenn das stimmt das bald Block mit der dezentralen Exchange kommt, wird dies evtl. das Ende von BTC einleiten.

Wie seht ihr das?





Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
March 12, 2016, 03:10:18 PM
 #605

Aktuell über 15.000 BTC Kauforder auf Poloniex.

Offensichtlich viele Intradaytrader am Werk. Bedauerlicherweise habe ich dafür keine Zeit.

Bin komplett aus BTC raus.

Denke ETH wird die Zukunft sein. Wenn das stimmt das bald Block mit der dezentralen Exchange kommt, wird dies evtl. das Ende von BTC einleiten.

Wie seht ihr das?


ETH ist sicherlich gut. Jedoch sehe ich einige Probleme...zuerst ist die geplannte Blockchain eigentlich gar viel zu mächtig. Ja ich sehe das eher als Nachteil. Zum zweiten
ist die Verteilung der Coins ziemlich schlecht. Selbst BTC ist da fairer Verteilt. Aber wir werden sehen...bis jetzt ist das für mich persöhnlich einfach nur ein Pump. Nicht falsch
verstehen. Jede Innovation finde ich Grundsätzlich super.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6549


Decentralization Maximalist


View Profile
March 12, 2016, 10:12:40 PM
 #606

Denke ETH wird die Zukunft sein. Wenn das stimmt das bald Block mit der dezentralen Exchange kommt, wird dies evtl. das Ende von BTC einleiten.

Sehe ich anders. Es ist Platz für mehrere Kryptowährungs-Plattformen. Zumal Ethereum auf bestimmten Gebieten Vorteile gegenüber BTC hat (Smart Contracts, die ja schon eher eine Spezialanwendung für Unternehmen sind) und BTC eher für die einfachen Transaktionen geeignet ist.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
March 12, 2016, 11:09:22 PM
 #607

Gibt es dazu irgendwo nähere Infos zur Verteilung der Ether? Würde mich interessieren.
Ich dachte bisher immer, die Verteilung wäre durch das lange ICO und die währenddessen mediale Berichterstattung deutlich besser als bei vielen anderen.

Zum zweiten
ist die Verteilung der Coins ziemlich schlecht.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 912
Merit: 664


View Profile
March 13, 2016, 08:56:20 AM
 #608

Ethereum mal wieder in den Medien
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article153228987/Das-ist-der-neue-grosse-Rivale-des-Bitcoin.html
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
March 13, 2016, 09:11:09 AM
 #609

Es ist momentan wieder ganz schön was los. Ich bin auch wieder mit einem Teil drin, aber nur um die Welle mitzunehmen. Es steckt momentan wieder viel zu viel Hype auf Grund der ganzen News drin. Ich denke wir werden demnächst einen Kursverlust erleiden. Ein Anstieg von über 1000% ist doch nicht gerechtfertigt, oder? Vllt habe ich auch einfach zu wenig Erfahrung.

Ich würde nicht sagen dass so ein extremer Anstieg ungerechtfertigt ist, weil man das eigentlich erst zukünftig herausfinden wird. Der Preis zeigt ja nicht den aktuellen Stand sondern eine Erwartungshaltung für die Zukunft - was normal ist. Allerdings gibt es deutliche Zeichen dass es jetzt am Limit ist, denn normalerweise  würde der Kurs explodieren wenn eine Börse wie Bitfinex ein Projekt listet, und ETH ist auf Grund dessen auch gestiegen. Nur... nicht besonders stark. Nach extremen Anstiegen kommt häufig eine Phase in der selbst wirklich gute Nachrichten nicht mehr viel neues Kapital reinbringen da im Grunde schon alles Mögliche im Preis enthalten ist und eine Marketcap von > 1 Milliarde ist schon ne Hausnummer. Ich vermute, dass das Limit erreicht ist und jetzt eine Phase der Preisstabilisierung einsetzt, was aber nicht heißen muss das er sich so weit oben stabilisiert. Allerdings habe ich das auch schon früher gedacht und war dann überrascht das es doch noch weiter nach oben ging. Insofern... meine Nostradamus-Fähigkeiten sind da noch ausbaufähig. ;-)

sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 13, 2016, 10:00:47 AM
 #610

Wenn ich mir den Chart ansehe, wäre die richtige Frage eigentlich nicht "Wie hoch wird Ethereum steigen?", sondern "Was ist das nächste Ethereum?"  Cheesy

Gibts eigentlich schon Infos, wann das Augur release ist?

Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
March 13, 2016, 10:27:56 AM
 #611

gibt für Ethereum auch so eine ISO wo man einen bootfähigen  linux usb stick erstellen kann?

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
March 13, 2016, 10:30:00 AM
 #612

Kurz gegoogelt und das gefunden. Vielleicht klappt's damit.
http://kryptocoins.net/2016/02/wie-installiert-und-mint-man-ethereum-mit-windows/


Kann mir hier bitte mal jemand helfen einen Miner aufzusetzen?

Windows 7 64 Bit + HD 6950

Die Anleitung die weiter oben gepostet wurde funktioniert nicht.
jimmybob
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
March 13, 2016, 12:23:44 PM
 #613

Quote
Die größte deutsche Bitcoinbörse Bitcoin.de möchte in den Handel einsteigen.


http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article153228987/Das-ist-der-neue-grosse-Rivale-des-Bitcoin.html

KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
March 13, 2016, 12:32:36 PM
 #614

der bitcoin steigt wieder, da kommt wohl in ein paar tagen der nächste ETH pump (das konnte ich jetzt 4x beobachten). bitcoin hoch, ETH pump, BTC gleichzeitig runter. na mal sehen ob es wieder so kommt.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
March 13, 2016, 06:22:12 PM
 #615

Der Bitcoin war das Nonplusultra, wenn es um digitales Geld ging. Der Konkurrent Ether könnte das aber nun ändern – auch weil er mehr kann als Bitcoin. Ether übersprang jetzt eine magische Hürde.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article153228987/Das-ist-der-neue-grosse-Rivale-des-Bitcoin.html

...und schon springt die Mainstream Presse auf den Zug auf.
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
March 13, 2016, 06:39:55 PM
 #616

Der Bitcoin war das Nonplusultra, wenn es um digitales Geld ging. Der Konkurrent Ether könnte das aber nun ändern – auch weil er mehr kann als Bitcoin. Ether übersprang jetzt eine magische Hürde.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article153228987/Das-ist-der-neue-grosse-Rivale-des-Bitcoin.html

...und schon springt die Mainstream Presse auf den Zug auf.

ist eben derselbe effekt wie beim bitcoin auch: steigende preise -> presse berichtet -> steigende preise -> ........
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
March 13, 2016, 06:43:54 PM
 #617

Der Bitcoin war das Nonplusultra, wenn es um digitales Geld ging. Der Konkurrent Ether könnte das aber nun ändern – auch weil er mehr kann als Bitcoin. Ether übersprang jetzt eine magische Hürde.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article153228987/Das-ist-der-neue-grosse-Rivale-des-Bitcoin.html

...und schon springt die Mainstream Presse auf den Zug auf.

ist eben derselbe effekt wie beim bitcoin auch: steigende preise -> presse berichtet -> steigende preise -> ........
aber ob ethereum auch das hält was sich viele davon versprechen ist ein ganz anderes Thema...

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
March 13, 2016, 06:49:50 PM
 #618

Der Bitcoin war das Nonplusultra, wenn es um digitales Geld ging. Der Konkurrent Ether könnte das aber nun ändern – auch weil er mehr kann als Bitcoin. Ether übersprang jetzt eine magische Hürde.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article153228987/Das-ist-der-neue-grosse-Rivale-des-Bitcoin.html

...und schon springt die Mainstream Presse auf den Zug auf.

ist eben derselbe effekt wie beim bitcoin auch: steigende preise -> presse berichtet -> steigende preise -> ........
aber ob ethereum auch das hält was sich viele davon versprechen ist ein ganz anderes Thema...

ist es das beim bitcoin nicht ebenfalls? im grunde ist bitcoin vom massenmarkt und der vision einer weltumspannenden währung momentan doch ebenfalls noch weit entfernt. so gesehen sind die 6 mrd$ marktkapitalisierung zum grossteil eigentlich nichts anderes als spekulation.
gaertner
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
March 13, 2016, 06:53:36 PM
 #619

Der Bitcoin war das Nonplusultra, wenn es um digitales Geld ging. Der Konkurrent Ether könnte das aber nun ändern – auch weil er mehr kann als Bitcoin. Ether übersprang jetzt eine magische Hürde.
Wie schaut` das eigentlich beim ETH aus. Ist dieser erst mal als Bezahlung innerhalb Ethereums gedacht, geplant ( Smart Contracts ) oder schon von Grund auf als Alternative zu Z.B. Bitcoin als Bezahlwährung in der realen Welt? Oder beides oder muss man abwarten?
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
March 13, 2016, 07:46:27 PM
 #620

Der Bitcoin war das Nonplusultra, wenn es um digitales Geld ging. Der Konkurrent Ether könnte das aber nun ändern – auch weil er mehr kann als Bitcoin. Ether übersprang jetzt eine magische Hürde.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article153228987/Das-ist-der-neue-grosse-Rivale-des-Bitcoin.html

...und schon springt die Mainstream Presse auf den Zug auf.

ist eben derselbe effekt wie beim bitcoin auch: steigende preise -> presse berichtet -> steigende preise -> ........
aber ob ethereum auch das hält was sich viele davon versprechen ist ein ganz anderes Thema...

ist es das beim bitcoin nicht ebenfalls? im grunde ist bitcoin vom massenmarkt und der vision einer weltumspannenden währung momentan doch ebenfalls noch weit entfernt. so gesehen sind die 6 mrd$ marktkapitalisierung zum grossteil eigentlich nichts anderes als spekulation.
Es ist doch immer eine Spekulation wenn man in etwas investiert. Man verspricht sich seinen Einsatz zu vervielfachen. Das ist mir beim Bitcoin bis jetzt auch gelungen. Aber eine Spekulation kann genausogut nach hinten losgehen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!