So, nach zwei Wochen warten nun die Nachricht, dass er die Bestellung "auf Grund meines Tones" nicht ausführen möchte. Dass ich mich bei diesem "Service" hier und da mal beschwert habe ist nun wirklich verständlich. Dann auch noch zu behaupten, ich hätte nicht Bescheid gegeben, dass die Coins im Escrow liegen ist dann nun wirklich frech. Im großen und ganzen war das absolute scheiße mit MrLehmann. Aber wahrscheinlich habe ich einfach Pech gehabt oder er hat das aufgrund meiner Vorgeschichte so abgezogen. Von meiner Seite aus also absolut nicht empfehlenswert die ganze Geschichte. Die Legalität stelle ich dann auch mal hier offen in Frage...
Ob die Coins nun im Escrow lagen und du das mitgeteilt hattest oder nicht, sei mal dahingestellt. Selbst wenn es da ein Missverständnis gab, kann man dieses ja aus der Welt schaffen, selbst wenn es dadurch insg. etwas länger dauert.
Ich kann aber verstehen, dass er nicht mit jemandem Geschäfte machen möchte, der sein Angebot öffentlich herabwürdigt. Vielleicht hättet ihr das einfach komplett per PN klären sollen, mit etwas mehr Geduld falls einer nicht sofort antworten kann. Mr. Lehmann bietet nunmal keine garantierten Liefertermine an. Wenn daher etwas zeitkritisches bestellt wird, sollte man evtl. ein Angebot suchen, das einen bestimmten Liefertermin garantiert.
Letztendlich gilt nunmal auch, dass niemand mit dir Geschäfte machen muss (lassen wir den Kontrahierungszwang mal außer acht, der trifft heir auch nicht zu). Offenbar hat er einiges zu tun mir diesen Angebot und auch nur begrenzte Kapazitäten (und wenn es sich dabei nur um Zeit handelt). Da sucht er such seine Kunden eben aus.
Wenn du gerne weiterhin mit ihm Geschäfte machen willst, dann kannst du ihm ja irgendwas anbieten (z.B. nur 10% Rabatt, dann überlegt er es sich vielleciht nochmal, muss ja nicht von dauer sein und kann die Geschäftsbeziehung wieder aufleben lassen), vielleicht geht er darauf ein. Wenn man mit jemandem Geschäfte machen will, muss man manchmal auch verhandeln.
Ich erwarte noch meine Rechnung in den nächsten 3 Tagen.
Das ist natürlich etwas ärgerlich, denn hier habt ihr das Geschäft ja bereits abgeschlossen und dir steht eine Rechnung auch zu sofern du eine verlangst. Das weiß Mr.Lehmann allerdings vermutlich auch und ein paar Tage Wartezeit sind da wohl zu verkraften. Wenn es dann über einen Monat dauert (und eine entsprechende Frist gesetzt wurde), dann kann man sich ja nochmal überlegen, wie man weiter vor geht. Allerdings haben hier wohl die meisten Ihre Rechnungen innerhalb von einigen Tagen bis wenigen Wochen erhalten.