Bitcoin Forum
June 23, 2024, 03:41:05 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 »
  Print  
Author Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact  (Read 164792 times)
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 18, 2016, 05:06:17 PM
 #1081

Ich könnte wetten, dass in dem Gehäuse neben einem Display nur ein Raspberry Pi oder etwas in der Richtung steckt. Der steuert das Display und hat eine onboard-wallet mit ungefähr 5BTC. Die Hash-Power wird dann direkt beim günstigsten Anbieter gemietet, bis die 5 Coins leer sind (so 90 Tage) und dann ist aus die Maus.

Eigentlich wollte ich die Idee ja für mich behalten, weil ma so einen super-duper Miner mit Passivkühlung und wahnwitzigen 0.0006 J/GH (15W/25 TH) bekommen kann... naja, nun ist es raus. Grin

HAHA, das ist ne geile idee! dann machst du an das gehäuse noch einen garantie siegel dran, damit man es nicht öffnet um nachzuschauen. und du baust ein protokoll was verschlüsselt kontakt zu deinem server aufnimmt um darüber die hash power zu kaufen und die anzeige im gerät zu steuern.

 Grin

aber ich denke dafür ist YM zu blöd!  Wink

EDIT: ist auf der HP von YM definiert, dass der Miner ewig laufen muss? vieleicht definiert YM ja den term "Bitcoin Miner" mit endlicher laufzeit. und am ende der laufzeit muss man das Bitcoin kunden konto wieder aufladen um weiter minen zu können.  Grin

flikflak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 408
Merit: 259


View Profile
January 18, 2016, 05:09:40 PM
 #1082

^^ dazu noch eine Rauchpatrone die in 95 Tagen los geht und man ist als Hersteller fein raus.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
January 18, 2016, 05:26:24 PM
 #1083

90 Tage, 5 BTC und 25Th passen aber nicht in eine Formel, oder? Wink

Die Idee ist jedoch sehr cool. Hat Potential...
- Klein
- Leise
- Kalt
- Skalierbar

Man könnte das aber noch etwas verbessern:
Das Gerät wird mit einem Kontostand nach Kaufpreis ausgeliefert und zahlt die BTC langsam wieder aus.
Den Kunden muss man das nur so verkaufen, das man aufgrund der enormen Hashleistung ein eigenes Protokoll entwickeln musste das mit keinem anderen Pool kompatibel ist.
Also gibts nur eine Auszahladresse einzutragen, und da tröpfeln die Satoshis rein, nach Diff angepasst immer weniger, bis nach 3 Monaten Ende ist.
So kann man garantieren, das ein Gerät für 8BTC Kaufpreis exakt 5 wieder auszahlt.
Das kaufen die Leute wie doof, hat ja die letzten Jahre auch geklappt, und mit den o.g. technischen Daten ist das auch konkurrenzfähig. Und nicht vergessen: garantierter Ertrag!

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
flikflak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 408
Merit: 259


View Profile
January 18, 2016, 05:37:32 PM
Last edit: January 18, 2016, 06:07:00 PM by flikflak
 #1084

Stimmt, bei knapp 0.00000550 Satoshis pro GH/Tag würde es für 10TH/s in 90 Tagen reichen. Aber ich sehe schon, wir können das zusammen sicher 10x besser wie yesminer... Grin

Edit: Wir können ja schnell die posts löschen und die Idee an Yesminer für 2 Mio Euro verkaufen, um denen doch noch den A zu retten.  Grin
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
January 18, 2016, 06:00:39 PM
 #1085

Xircom, der ja im englischen Bereich die Fotos gepostet hat kommt aus Dänemark, Kopenhagen.
Wäre die Post da nicht sehr schnell?

Auch wenn Samstag verschickt. Aber nach Kopenhagen, dass es Montag bereits da ist?
Ich kenne da ein anderes DHL. Oder mit welchem Paketdienst soll das eigentlich versendet worden sein?
Steht da eine Kg Angabe beim Sendebeleg? Eilversand? Irgendwas, irgendwer?

Hat überhaupt irgendjemand irgendwas greifbares zu Yesminers?
Selbst wenn die jetzt liefern würden... auf so einen "Service" würde ich sch.....

Wird mal Zeit seitens Protact jetzt mal gegenüber seinen Kunden Tacheles zu reden, oder?
Bei so viel Professionalität die beworben wird müsste Protact hier doch jetzt die Masterlösung haben, oder?
Oder nur komprimierte Gehäuseluft?

Ich glaube, als "verstoßener Händler" der hier "einwandfrei" mit dem Geld seiner Kunden arbeitet sähe ich mich hier jetzt
als allererster in der Situation Aufklärungsarbeit zu leisten und mich und meine Kunden von Scam zu distanzieren.
Ich zumindest wäre hier nicht derart zurückhaltend und würde alles versuchen meine dadurch beschädigte Firma raus zu halten
und mich ganz weit von denen zu  distanzieren.
Der Ruf ist ohnehin beschädigt, die Reißleine wurde auch nicht zeitgerecht gezogen...
Ich sehs als letzte Chance hier Namen und Firma zu retten.

Oder aber genau mit diesem Pack mitzuschwimmen und sich weiter runterziehen zu lassen und auf Profit zu hoffen.
Alles andere ist sonst nur zurückhaltende Heuchelei die viele viel Geld kosten kann auf Kosten der Protact Kunden.

Und letztlich... Aufwachen Protact... Yesminers will nicht mit Euch zum Spielen raus gehen.
Die haben Ihre eigene Förmchen. Größere Förmchen...

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
January 18, 2016, 06:28:26 PM
 #1086

Ich habe die Aussage nun schon ein paar mal gemacht: Liefert Yesminer bis Ende Januar nichts aus, bekommen unsere Kunde Ihr Geld zurück. Was ist daran nicht zu verstehen?



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
January 18, 2016, 07:09:39 PM
Last edit: January 18, 2016, 07:19:43 PM by Borpf
 #1087

Ich habe die Aussage nun schon ein paar mal gemacht: Liefert Yesminer bis Ende Januar nichts aus, bekommen unsere Kunde Ihr Geld zurück. Was ist daran nicht zu verstehen?

Danke, dass Du diese hohle Aussage schon "ein paar mal gemacht hast" - Wir haben dazu ja auch schon (nur in diesem Beitrag) 58 Seiten bzw. über 1100 Beiträge dazu geschrieben.
Es sollte Dir also zeigen, dass da schon ein gewisses Interesse daran ist. Bestimmt auch das Interesse Deiner Kunden.

Klar könnte ich jetzt dazu noch ein paar Aussagen hervorholen bezüglich "Ihr werdet Euch noch alle ärgern" oder aber auch bezüglich " Die Difficultty wird sich nicht erhöhen..."
Daniel, Du hast da glaube ich in der letzten Zeit so ziemlich jedes Fettnäpfchen bedient.

Verstehst Du es wirklich nicht?
Vereinfacht:
Du (Distributor/Großhändler/Vertrieb): Ich bestell da, nehm Kundengelder...
Yesminers: Näääääh... nicht mit Protact, nicht wenn die kein Geld schicken... - Schriftlich!
Du: Wir warten einfach mal. Vielleicht geschehen Wunder..
Deine Kunden: Was nun?

So vereinfacht dargestellt sollte es sogar Eure "Versandabteilung" verstehen.

Es mag sein, dass ich zu dumm bin das zu verstehen...
Man ist ja immer auch selbstkritisch - zumindest manche...

Aber was ist an der Tatsache nicht zu verstehen, dass Yesminers Dir offiziell geschrieben hat, Dass Du NICHT beliefert wirst?
Ich hab gerade nochmal meine eigene Dummheit befragt, aber die meinte, ich solle Dich fragen.

Was nicht zu verstehen ist scheint noch immer Dein Geheimnis. Und das meinte ich mit verspäteter Reißline.

Kurzum: Wenn der Hersteller(!) Dir im Forum offiziell schreibt, dass Du NICHT beliefert wirst, es auch nie Verträge gab,
(Erinnerst Du Dixch an meine Sarkastische Darastelung wie es zu dem Vertrag kam - war was dran?)
wie kommst Du dann drauf, dass WIR was falsch verstehen? Oder anders gefragt... Welche Sicherheit haben Deine Kunden denn da?

Warum zahlst Du die Kohle nicht einfach zurück?
Du wirst ja nichts, nada, garnix bekommen... Ist das so schwer zu verstehen?

Oder anders gefragt... Wie viele Miner hast Du heute für Deine Kunden bekommen, so dass Du einen derartigen Mist loslassen kannst?


Als Distributor oder Großhändler solltest DU ja der erste sein.
Und?= Wie viele Geräte hast Du schon gesehen? Wie vieles ging vertrauensvoll durch Deine Hände?

Mensch Kerl... Bist Du so .... oder tust Du aus anderen Gründen nur so?

Wenn Du das bis Ende durchziehst würde ich bei Dir ohne Escrow nicht mal mehr nen Adapterstecker bestellen.

Es ist DEIN geschäft und es ist DEREN Scam.
Wenn Du das zusammenlegen willst...

OK... Also kurzummm... Du unterstützt das also...?

Ist das echt Dein Ernst? Immer noch keine Reißleine....?
Ja... DAS verstehe ich wirklich nicht.


@Yesminers: Könnt Ihr dem Daniel bitte nochmal ganz Klar machen, dass Ihr mit Protact nichts mehr zu tun haben wollt?
Ich glaub, das ist noch nicht ganz gesackt.

Mann, Daniel. Denk doch zumindest statt Gier an Deine Firma!
Ich meins ehrlich(!!!!) Es wär Schade drum.
Bekomm doch jetzt wenigstens noch die Kurve...

EDIT: Daniel, wenn du die Kundengelder wirklich(!) nicht zu Yesminers geschickt hast rechne ich persönlich wirklich sehr hoch an,
auch wenn Du zu lange da mitgespielt hast. Aber... Immerhin. Zumindest eine gewisse "Fürsorgepflicht".
Mach es doch zur Schadensbegrenzung Deines Unternehmens und Deiner "Marke" aber auch wenigstens so, dass Du das Geld wieder unkompliziert(!) auszahlst.
Mein Tipp dazu...
Ich find Dich nicht grundsätzlich daneben. Aber in diesem Fall...

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 18, 2016, 07:10:23 PM
 #1088

Ich habe die Aussage nun schon ein paar mal gemacht: Liefert Yesminer bis Ende Januar nichts aus, bekommen unsere Kunde Ihr Geld zurück. Was ist daran nicht zu verstehen?

ja wie wollen sie was ausliefern wenn sie die kohle der kunden nicht bekommen haben. laut aussage von YM sind die bestellungen gar nicht dort eingetroffen. oder glaubst du YM liefert aus und treibt dann die kohle bei dir ein? der sauberste weg für dich wäre sofort zu erstatten damit jeder kunde in eigener verantwortung noch geräte von batch 1 bestellen kann.

die beratung war für dich kostenneutral.

Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 18, 2016, 07:18:56 PM
 #1089

Ich habe die Aussage nun schon ein paar mal gemacht: Liefert Yesminer bis Ende Januar nichts aus, bekommen unsere Kunde Ihr Geld zurück. Was ist daran nicht zu verstehen?

Danke, dass Du diese hohle Aussage schon "ein paar mal gemacht hast" - Wir haben dazu ja auch schon (nur in diesem Beitrag) 58 Seiten bzw. über 1100 Beiträge dazu geschrieben.
Es sollte Dir also zeigen, dass da schon ein gewisses Interesse daran ist. Bestimmt auch das Interesse Deiner Kunden.

Klar könnte ich jetzt dazu noch ein paar Aussagen hervorholen bezüglich "Ihr werdet Euch noch alle ärgern" oder aber auch bezüglich " Die Difficultty wird sich nicht erhöhen..."
Daniel, Du hast da glaube ich in der letzten Zeit so ziemlich jedes Fettnäpfchen bedient.

Verstehst Du es wirklich nicht?
Vereinfacht:
Du (Distributor/Großhändler/Vertrieb): Ich bestell da, nehm Kundengelder...
Yesminers: Näääääh... nicht mit Protact, nicht wenn die kein Geld schicken... - Schriftlich!
Du: Wir warten einfach mal. Vielleicht geschehen Wunder..
Deine Kunden: Was nun?

So vereinfacht dargestellt sollte es sogar Eure "Versandabteilung" verstehen.

Es mag sein, dass ich zu dumm bin das zu verstehen...
Man ist ja immer auch selbstkritisch - zumindest manche...

Aber was ist an der Tatsache nicht zu verstehen, dass Yesminers Dir offiziell geschrieben hat, Dass Du NICHT beliefert wirst?
Ich hab gerade nochmal meine eigene Dummheit befragt, aber die meinte, ich solle Dich fragen.

Was nicht zu verstehen ist scheint noch immer Dein Geheimnis. Und das meinte ich mit verspäteter Reißline.

Kurzum: Wenn der Hersteller(!) Dir im Forum offiziell schreibt, dass Du NICHT beliefert wirst, es auch nie Verträge gab,
(Erinnerst Du Dixch an meine Sarkastische Darastelung wie es zu dem Vertrag kam - war was dran?)
wie kommst Du dann drauf, dass WIR was falsch verstehen? Oder anders gefragt... Welche Sicherheit haben Deine Kunden denn da?

Warum zahlst Du die Kohle nicht einfach zurück?
Du wirst ja nichts, nada, garnix bekommen... Ist das so schwer zu verstehen?

Oder anders gefragt... Wie viele Miner hast Du heute für Deine Kunden bekommen, so dass Du einen derartigen Mist loslassen kannst?


Als Distributor oder Großhändler solltest DU ja der erste sein.
Und?= Wie viele Geräte hast Du schon gesehen? Wie vieles ging vertrauensvoll durch Deine Hände?

Mensch Kerl... Bist Du so .... oder tust Du aus anderen Gründen nur so?

Wenn Du das bis Ende durchziehst würde ich bei Dir ohne Escrow nicht mal mehr nen Adapterstecker bestellen.

Es ist DEIN geschäft und es ist DEREN Scam.
Wenn Du das zusammenlegen willst...

OK... Also kurzummm... Du unterstützt das also...?

Ist das echt Dein Ernst? Immer noch keine Reißleine....?
Ja... DAS verstehe ich wirklich nicht.


@Yesminers: Könnt Ihr dem Daniel bitte nochmal ganz Klar machen, dass Ihr mit Protact nichts mehr zu tun haben wollt?
Ich glaub, das ist noch nicht ganz gesackt.

Mann, Daniel. Denk doch zumindest statt Gier an Deine Firma!
Ich meins ehrlich(!!!!) Es wär Schade drum.
Bekomm doch jetzt wenigstens noch die Kurve...



mach dir keine mühe, er will es nicht verstehen. das könnte gründe haben.

Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 18, 2016, 07:44:39 PM
 #1090

mit YM verhält es sich wie mit Angela Merkel in der flüchtlingsfrage. entweder ist es das genialste konzept das wir bisher hatten oder sie gehen sang und klanglos unter.

Ontour
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
January 18, 2016, 08:08:19 PM
 #1091

Sollte Protact einen Vertrag mit YM abgeschlossen haben, sollten die Kunden Ihr Geld zurückholen bevor YM (sollte alles echt sein) rechtlich aktiv wird. Hierzu denke ich war die Wahl einer "UG" die beste Option... außer für die Kunden!
Sollte Kein Vertrag bestanden haben, sehe ich kein Problem für Protact, nur das er eben keine Miner für die Kunden bekommt! Oder läßt er jetzt Freunde und Bekannte einkaufen?
Ich bin zwar auch ein Kunde von Protact und bisher zufrieden! Aber die Kundenpolitik weckt kein vertrauen?
Was ist den wenn jetzt ein Kunde auf Erstattung pocht? Bis ende Januar wird doch eh nix mehr passieren wenn er nicht gerade schon auf der auslieferungsliste steht!
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
January 18, 2016, 08:22:14 PM
 #1092

Laut Yesminers (offiziellem Beitrag) ist Protact völlig nebensächlich und wird nicht mit Leergehäusen beliefert!
Protact spielt bei der Yesminers "Auslieferung" also immer noch keine Rolle!

@Daniel: Noch.... der Zeitpunkt die letzte Leine zu erreichn.
Danach seid Ihr für mich nur noch ..........

Daniel: scheinbar hast es nur Du in der Hand aufzuklären.
Tu was oder verspiel Dir auch noch das letzte Vertrauen in Protact....

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
January 18, 2016, 08:31:05 PM
 #1093

Wenn ein (nicht gewerblicher) Kunde den Kauf widerruft bekommt er direkt sein Geld zurück. Das gleiche gilt für die gewerblichen Kunde , wenn wir keine Miner erhalten im Januar. Wir haben die relativ wenigen Bestellungen, die wir an Yesminern erhalten haben, (legal) über Dritte und abgesichert bestellt.

Und ich muss noch einmal erwähnen, dass wir die Zusammenarbeit mit Yesminer beendet haben und nicht anders herum.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
January 18, 2016, 08:36:25 PM
 #1094

das heisst die knete ist schon bei yesminers für eure bestellungen, da ym ja nur vorkasse akzeptiert.
na dann hoffe ich mal auf baldiges wiedersehen des geldes...
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
January 18, 2016, 08:43:06 PM
 #1095

Ich glaube, in diesem Fall muss ich Protact (unwissend der Fakten) in Schutz nehmen.
Es scheint wohl dadurch, dass Protact die Gelder nicht Yesminers übermittelt zu haben zu diesem Fauxpass gekommen sein.
Grundsätzlich scheinen also diese Investititionen noch bei Protact und nicht bei YM zu liegen.
Unschlüssig ist hier allerdings warum Protact diese Gelder nicht umgehend an die Kunden zurücküberweist.
Das scheint wohl dann die "restgier" zu sein.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 18, 2016, 08:46:57 PM
 #1096

Ich glaube, in diesem Fall muss ich Protact (unwissend der Fakten) in Schutz nehmen.
Es scheint wohl dadurch, dass Protact die Gelder nicht Yesminers übermittelt zu haben zu diesem Fauxpass gekommen sein.
Grundsätzlich scheinen also diese Investititionen noch bei Protact und nicht bei YM zu liegen.
Unschlüssig ist hier allerdings warum Protact diese Gelder nicht umgehend an die Kunden zurücküberweist.
Das scheint wohl dann die "restgier" zu sein.

ne Borpf, liess mal genau die aussage von PT.

Wir haben die relativ wenigen Bestellungen, die wir an Yesminern erhalten haben, (legal) über Dritte und abgesichert bestellt.

es ist noch ne dritte partei involviert über welche die vorauszahlungen abgesichert zu sein scheinen. so einfach mit dem gleich erstatten ist das anscheinend nicht. ich hab das bisher aber auch genau wie du verstanden. PT rückt ja mit den fakten nur raus wenn man es ihnen aus der nase zieht.

EDIT: wie ich schon vermutet habe, die ganze wahrheit der beziehung YM und PT kennen wir noch nicht.

eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
January 18, 2016, 08:51:32 PM
 #1097

Quote
(legal) über Dritte und abgesichert bestellt.
Das heißt was genau?
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 18, 2016, 09:03:51 PM
 #1098

Xircom, der ja im englischen Bereich die Fotos gepostet hat kommt aus Dänemark, Kopenhagen.
Wäre die Post da nicht sehr schnell?

So wie es aussieht, ist Xircom einer der Kunden, den man mit der Lieferung von Gehäusebildern zufriedenstellen kann. Eine Lieferung echter Geräte scheint also gar nicht notwendig zu sein. Ein guter Geschäftsmann wird auch nicht mehr liefern, wenn der Kunde bereits glücklich und zufrieden ist!  Wink

Quote
(legal) über Dritte und abgesichert bestellt.
Das heißt was genau?

Ich glaube diese Fragen stellen sich hier inzwischen alle.

Ausser dass die Schwägerin als Dritte die Kohle genommen hat und dann mit dem YM Geschäftsführer durchgebrannt ist, fällt mir aber gerade keine gute Erklärung ein.  Grin
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 18, 2016, 09:11:56 PM
 #1099

Xircom, der ja im englischen Bereich die Fotos gepostet hat kommt aus Dänemark, Kopenhagen.
Wäre die Post da nicht sehr schnell?

So wie es aussieht, ist Xircom einer der Kunden, den man mit der Lieferung von Gehäusebildern zufriedenstellen kann. Eine Lieferung echter Geräte scheint also gar nicht notwendig zu sein. Ein guter Geschäftsmann wird auch nicht mehr liefern, wenn der Kunde bereits glücklich und zufrieden ist!  Wink

Quote
(legal) über Dritte und abgesichert bestellt.
Das heißt was genau?

Ich glaube diese Fragen stellen sich hier inzwischen alle.

Ausser dass die Schwägerin als Dritte die Kohle genommen hat und dann mit dem YM Geschäftsführer durchgebrannt ist, fällt mir aber gerade keine gute Erklärung ein.  Grin


mit der schwägerin liegst du vermutlich gar nicht so falsch.  Wink

was man auf dem Information Superhighway so alles findet...  Grin

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
January 18, 2016, 09:24:39 PM
 #1100

Quote
(legal) über Dritte und abgesichert bestellt.
Das heißt was genau?

kreative Buchführung  Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: « 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!