Bytekiller
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
|
|
January 22, 2016, 05:20:38 AM |
|
Nochmal zur Klarstellung, es existieren keine Bestellungen von Herrn Dietermann, auch keine Dritt-Bestellungen in den Größenordnungen, wie er sie liefern müsste. Sollten wir dennoch eine derartige Bestellung enttarnen, wird das Geld zurückerstattet und die Bestellung storniert.
eBay wird bereits geklärt, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
YesMiners, 21.01.2016
wie wäre es mal jetzt mit bilder vom innenleben?
|
Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
|
|
|
jadefalke
Legendary
Activity: 1456
Merit: 1014
|
|
January 22, 2016, 05:40:00 AM |
|
Nochmal zur Klarstellung, es existieren keine Bestellungen von Herrn Dietermann, auch keine Dritt-Bestellungen in den Größenordnungen, wie er sie liefern müsste. Sollten wir dennoch eine derartige Bestellung enttarnen, wird das Geld zurückerstattet und die Bestellung storniert.
eBay wird bereits geklärt, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
YesMiners, 21.01.2016
wie wäre es mal jetzt mit bilder vom innenleben? oder einem Review von jemanden aus der Bitcoin Community?
|
|
|
|
Borpf
|
|
January 22, 2016, 07:08:03 AM |
|
... Oder der Wahrheit...
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
January 22, 2016, 07:33:56 AM |
|
Gleich bescheidene Mucke
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2486
Merit: 1485
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
|
January 22, 2016, 07:51:17 AM |
|
... Oder der Wahrheit...
Welche Warheit? Die von Volker Studier oder die von Yesminers oder die Realität? (Da fällt mir immer die Matrix ein) Meine Realität: 1) Keine Hardware vorhanden 2) Ebay hat die Rausgeworfen, spät aber nun gut 3) hier wird nicht Informiert sondern nur Ex-Resellerbashing betrieben Fazit = SCAM! War wirklich einfach!
|
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
|
|
|
jadefalke
Legendary
Activity: 1456
|
|
January 22, 2016, 07:56:18 AM |
|
Gleich bescheidene Mucke offtopic, aber langsam mal zeit cryptsy aus dem footer zu entfernen oder?
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
January 22, 2016, 07:58:09 AM |
|
Gleich bescheidene Mucke offtopic, aber langsam mal zeit cryptsy aus dem footer zu entfernen oder? Abwarten und Tee trinken
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
cagrund
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
|
|
January 22, 2016, 03:11:01 PM |
|
Hallo zusammen,
ich habe das (leidige) YM-Thema jetzt die ganze Zeit mitverfolgt und kann nun folgende Fakten gerne mit Euch teilen:
1. Ich habe heute (22.01.2016) selber mit dem Schweizer Reseller gesprochen. 2. Der CH-Reseller hat bisher keine Lieferung von YM erhalten. 3. Der CH-Reseller geht nicht davon aus das noch eine Lieferung von YM kommt.
Das Gespräch wurde auf englisch geführt, da Hr. Rossini, als gebürtiger Italiener, leider nur sehr schlecht deutsch spricht.
Ich denke mehr muß man dazu nicht mehr sagen.
Es ist ein SCAM.
Gruß Carsten.
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
Activity: 1148
In Satoshi I Trust
|
|
January 22, 2016, 03:36:27 PM |
|
Hallo zusammen,
ich habe das (leidige) YM-Thema jetzt die ganze Zeit mitverfolgt und kann nun folgende Fakten gerne mit Euch teilen:
1. Ich habe heute (22.01.2016) selber mit dem Schweizer Reseller gesprochen. 2. Der CH-Reseller hat bisher keine Lieferung von YM erhalten. 3. Der CH-Reseller geht nicht davon aus das noch eine Lieferung von YM kommt.
Das Gespräch wurde auf englisch geführt, da Hr. Rossini, als gebürtiger Italiener, leider nur sehr schlecht deutsch spricht.
Es ist ein SCAM.
Gruß Carsten.
danke für die arbeit (ernsthaft) aber man muss ehrlicherweise sagen, dass jede stubenfliege sehen konnte, dass das ein Scam ist. jetzt muss Truman doch nochmal ne Umschulung beim Amt machen und was ordentliches lernen
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
January 22, 2016, 03:39:30 PM |
|
Hallo zusammen,
Es ist ein SCAM.
Gruß Carsten.
Und warum verkauft er die dann weiterhin?
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
January 22, 2016, 03:45:56 PM |
|
Wie sieht das in der Schweiz aus, ist dort auch der Händler gegenüber dem Kunden in der Pflicht, oder kann er das Problem der Rückerstattung an den Hersteller abschieben?! Ich gehe mal davon aus, dass der Reseller nicht nur an einen ominösen Dritten bezahlt hat, sondern direkt an YM. Was mich wundert ist, dass YM hier immer noch Beiträge schreibt, den Shop noch geöffnet hat und nicht bereits verschwunden ist. Was gibt es für die jetzt noch zu gewinnen?!
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
January 22, 2016, 03:47:13 PM |
|
1-2 extra Bestellungen von den besonders Dummen
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
January 22, 2016, 03:54:31 PM |
|
Gut, ich traue unseren Behörden und den Gerichten ja nicht besonders viel zu. Allerdings denke ich, dass jeder Tag die Sache schlimmer macht, sollten die GF nicht bereits in einem Land ohne Auslieferungsabkommen sitzen. Vermutlich bin ich da aber einfach zu vorsichtig. Wenn man sich die Berufsverbrecher hier im Forum und anderswo anschaut, lohnt es sich wahrscheinlich, bis zum bitteren Ende immer voll draufzuhalten.
|
|
|
|
cagrund
Legendary
|
|
January 22, 2016, 04:21:28 PM |
|
Hallo zusammen,
Es ist ein SCAM.
Gruß Carsten.
Und warum verkauft er die dann weiterhin? Tut er nicht wirklich. - Klar sind noch auf der HP & im Shop aber das ist 'ne 1-Mann-Bude und den Shop betreut irgendwer extern. Wenn eine Bestellung eingeht meldet er sich per E-Mail. - Er nimmt z.Z. keine Bestellungen mehr an und verlangt auch keine Zahlungen. Gruß Carsten.
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
January 22, 2016, 04:23:37 PM |
|
hmm.. Hört sich jetzt aber auch nicht unbedingt glaubwürdig an.
|
|
|
|
cagrund
Legendary
|
|
January 22, 2016, 04:30:50 PM |
|
Naja, ich habe ja selbst mit dem gesprochen und hatte mehr den Eindruck das er mit der Situation ziemlich überfordert ist bzw. gar nicht so genau weiß wie er sich verhalten soll. - Ich persönlich glaube der Aussage.
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
January 22, 2016, 04:34:52 PM |
|
Ich bin da skeptisch... Aber danke für die Infos
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2641
|
|
January 22, 2016, 05:03:26 PM |
|
Naja, ich habe ja selbst mit dem gesprochen und hatte mehr den Eindruck das er mit der Situation ziemlich überfordert ist bzw. gar nicht so genau weiß wie er sich verhalten soll. - Ich persönlich glaube der Aussage. Darum hat vor einiger Zeit (mmn) Truman auch die Reißleine gezogen, da sonst das Geld der Kunden -> und auch sein Geld weg gewesen wäre...
|
|
|
|
Ontour
Newbie
Activity: 16
Merit: 0
|
|
January 22, 2016, 05:13:37 PM |
|
Hat mal jemand eine Bewertung der Geräte auf der Seite von Yesminers abgegeben? Ich wollte gerade "liegt zur Prüfung vor" Und ich wäre der erste! Eventuell sortieren die wirklich vorher aus, das wäre aber bös... Ich wollte alle posts auf die Seite von Yesminers verlegen!
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2641
|
|
January 23, 2016, 09:16:47 AM |
|
Was mich mehr interessiert als das "HickHack" mit PT, seit einer Woche werden ANGEBLICH Miner ausgeliefert, aber irgendwie ist noch KEINER irgendwo angekommen??? Kommen die mit dem Ruderboot nach Island, oder liefert der CEO von YM jeden Miner einzeln mit dem Fahrrad aus?? mfg
|
|
|
|
|