Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
April 01, 2016, 02:05:44 PM |
|
2/5 Artikel bekommen, ihr beide macht die besten Jobs! Sehr zuverlässig und sehr Kulant! Ich hoffe dieser Service bleibt sehr lange erhalten.
|
|
|
|
cagrund
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
|
|
April 01, 2016, 03:29:27 PM |
|
Auch bei mir sind gestern und heute die ersten 3 Teile eingegangen. - Danke.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
April 01, 2016, 04:44:57 PM |
|
MrDJ bietet einen sehr zuverlässigen Service an! Weiter so! Danke für die unkomplizierte Abwicklung.
|
|
|
|
MrDJ (OP)
Member
Activity: 81
Merit: 10
|
|
April 01, 2016, 09:13:26 PM |
|
Vielen Dank Euch allen für Eure Feedbacks... und Eure Bestellwut. Wir sind förmlich überollt worden. Es gibt deshalb 1 - 2 Tage Wartezeit, bis alle Bestellungen abgearbeitet sind. Ich habe jeden einzelnen per PN über den Stand informiert.
Ab sofort gelten wieder die normalen 15% Rabatt für Bestellungen unter 1000 €.
|
|
|
|
caly
Newbie
Activity: 1
Merit: 0
|
|
April 02, 2016, 08:37:57 AM |
|
Mein Paket ist heute auch angekommen. Für mich war es meine erste Bitcoin Transaktion. Da es kein allzu großer Wert war, hab ich auf den Treuhandservice verzichtet. Keine halbe Stunde nachdem ich die Coins versendet hatte bekam ich die Bestätigung von MrDJ, dass mein Wunschzettel abgearbeitet wurde. Nach einer Sendungsnummer habe ich nicht gefragt, bei Amazon konnte ich jedoch sehen, dass der Wunschzettel verschwunden war. Daher konnte ich mir dann denken, dass das Paket wie von MrDJ angekündigt, heute kommen würde. Vielen Dank, das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung
|
|
|
|
daboehla
|
|
April 03, 2016, 08:46:17 PM |
|
Meine R9 390 ist am Freitag angekommen, heute eingebaut und funktioniert tadellos gerne wieder!
|
|
|
|
AizenSou
|
|
April 04, 2016, 07:00:21 AM |
|
Vielen Dank Euch allen für Eure Feedbacks... und Eure Bestellwut. Wir sind förmlich überollt worden. Es gibt deshalb 1 - 2 Tage Wartezeit, bis alle Bestellungen abgearbeitet sind. Ich habe jeden einzelnen per PN über den Stand informiert.
Ab sofort gelten wieder die normalen 15% Rabatt für Bestellungen unter 1000 €.
Mein Paket kommt gleich am nächsten Tag an, thank to Amazon Prime and MrDJ + MrLehmann super service. Gern jede Zeit wieder
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2640
|
|
April 04, 2016, 12:37:33 PM |
|
Eine kleine Frage, "Amazon.de Warehouse Deals" kann man im Wunschzettel nicht deponieren? Eine eventuelle Rücksendung funktioniert ja einfach über "Geschenk Retournieren" und die Kosten werden auf mein Amazon Konto gutgeschrieben? mfg und Danke für den Service
|
|
|
|
MrDJ (OP)
Member
|
|
April 05, 2016, 08:49:30 AM |
|
Eine kleine Frage, "Amazon.de Warehouse Deals" kann man im Wunschzettel nicht deponieren? Eine eventuelle Rücksendung funktioniert ja einfach über "Geschenk Retournieren" und die Kosten werden auf mein Amazon Konto gutgeschrieben? mfg und Danke für den Service Wenn Du Warehouse Deals möchtest, schiebst Du die Ware einfach normal auf den Wunschzettel und teilst mir bei der Bestellung mit, von wem Du die Ware möchtest und welchen Warehouse Deal genau. Klappt eigentlich ganz gut bisher. Rücksendung ist auch kein Problem, allerdings wird es dann meinem Konto gutgeschrieben (da ich ja auch gezahlt habe) und ich sende dann das Geld an Dich zurück, so war es zumindest bisher. LG
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2640
|
|
April 05, 2016, 08:58:19 AM |
|
Eine kleine Frage, "Amazon.de Warehouse Deals" kann man im Wunschzettel nicht deponieren? Eine eventuelle Rücksendung funktioniert ja einfach über "Geschenk Retournieren" und die Kosten werden auf mein Amazon Konto gutgeschrieben? mfg und Danke für den Service Wenn Du Warehouse Deals möchtest, schiebst Du die Ware einfach normal auf den Wunschzettel und teilst mir bei der Bestellung mit, von wem Du die Ware möchtest und welchen Warehouse Deal genau. Klappt eigentlich ganz gut bisher. Rücksendung ist auch kein Problem, allerdings wird es dann meinem Konto gutgeschrieben (da ich ja auch gezahlt habe) und ich sende dann das Geld an Dich zurück, so war es zumindest bisher. LG Danke ich schreibe mir alles zusammen klingt sehr interessant
|
|
|
|
shorena
Copper Member
Legendary
Activity: 1498
Merit: 1540
No I dont escrow anymore.
|
|
April 05, 2016, 11:17:07 AM |
|
Wie sieht es zur Zeit mit Wartezeit aus? Kann ich Heute oder Morgen noch was bestellen das diese oder Anfang nächster Woche eintrifft? Bin noch nicht sicher was genau, aber wird unter 200 EUR sein.
|
Im not really here, its just your imagination.
|
|
|
MrDJ (OP)
Member
|
|
April 05, 2016, 01:58:55 PM |
|
Ja, das dürfte klappen.
|
|
|
|
fabske
Jr. Member
Activity: 57
Merit: 1
|
|
April 05, 2016, 06:55:01 PM |
|
Hallo,
habe am 1. April die Osteraktion noch ausprobiert. Die Bestellung ist heute angekommen.
Super Service!
viele Grüße
|
|
|
|
Termie
|
|
April 05, 2016, 09:16:15 PM |
|
leider sind meine (allerersten) Bitcoins nicht rechtzeitig in meiner Online-Wallet angekommen, um die Oster-Aktion noch nutzen zu können (was für ein Mega-Bullshit in DE, meine Bank hatte die Überweisung blockiert und ich mußte erst dort anrufen) - soll es denn irgendwann mal wieder eine solche mega-geniale Sonderaktion geben?
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
April 06, 2016, 08:15:35 AM |
|
leider sind meine (allerersten) Bitcoins nicht rechtzeitig in meiner Online-Wallet angekommen, um die Oster-Aktion noch nutzen zu können (was für ein Mega-Bullshit in DE, meine Bank hatte die Überweisung blockiert und ich mußte erst dort anrufen) - soll es denn irgendwann mal wieder eine solche mega-geniale Sonderaktion geben?
Nun ich denke doch das nåchste wäre logischerweise die Pfingstaktion.......
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
taurados
|
|
April 06, 2016, 01:28:11 PM |
|
Habe auch mal den Service in Anspruch genommen. Berichte wenn alles da ist . inzwischen ist alles hier und ich bin top zufrieden mit dem service. wir haben sogar ohne escrow gearbeitet und alles lief perfekt.
|
|
|
|
Vaagar
|
|
April 07, 2016, 06:46:28 AM |
|
3/3 Paketen angekommen, kein Escrow, Umsatz knapp 1,64 BTC.
Nächste Bestellung wird schon vorbereitet!
|
,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓ ╓▄█████████████████▄╖ ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄, ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖ ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄ ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌ ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌ ]███▌┌███▌ ▐███ ███▄ ▐███ ▐███, ▐███ ▐███ .███ ███ ███▌ ███▌ ▐███ ▐███ '███ ███ ███▌ ███▌ ]███@╙███@ ▀██▌ ,▄██▌ ▐███ ▐███` ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩ 9███╜ ╔███▀,███▌ ████,╙███▌ ▓███╜,████ ▀███▄ ▀╜ ▀▀ ▄███▌ ╙████▄, ╓▄████╜ ╙█████▄▄╓, ,╓▄▄█████▀ ▀▀█████████████████▀▀ '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'
| CloakCoin | Trustless Anonymous Cryptocurrency | PoSA3 Forum | Bitcointalk | Twitter | Facebook | VK | Reddit | CloakTV | Instagram | IRC-Chat | Faucet
|
|
|
|
klaasic
Newbie
Activity: 10
Merit: 0
|
|
April 08, 2016, 11:05:44 AM |
|
Kann ich auch einfach Gutscheine bei euch bestellen?
|
|
|
|
MrDJ (OP)
Member
|
|
April 08, 2016, 11:58:47 AM |
|
Nein, wir haben keine Gutscheine zu verkaufen.
LG
|
|
|
|
Termie
|
|
April 10, 2016, 07:58:35 AM |
|
Hallo, können Sie mir bitte sagen, wie schnell Sie an einem Werktag/evtl. auch an einem Samstag auf eine Warehouse-Bestellung reagieren können? Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Feierabend und seine Freizeit. Es kommt halt manchmal ein echtes Schnäppchen (mit Stückzahl 1-2) dort rein, was auch zum Normalpreis meist sehr schnell wieder weg ist. Darum frage ich das. Danke für ne kurze Info.
|
|
|
|
|