Bitcoin Forum
May 06, 2024, 12:32:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: 15% Rabatt auf amazon.de Bestellungen bis 1.000 €  (Read 73804 times)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 05, 2017, 06:17:35 PM
 #281

Ein weiterer Service, den wir anbieten ist, das eigene Konto (oder ein dafür extra erstelltes) mit dem gewünschten Guthaben aufzufüllen.
Also quasi Gutscheine "direkt".

kann man dieses Guthaben nutzen, um eigene Gutscheine zu erstellen, die man dann zb. verschenken kann?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714998731
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714998731

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714998731
Reply with quote  #2

1714998731
Report to moderator
1714998731
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714998731

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714998731
Reply with quote  #2

1714998731
Report to moderator
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
February 05, 2017, 06:26:59 PM
 #282

Nein. Amazon Guthaben ist bereits an Amazon gebunden, daher kann man damit keine weiteren Gutscheine kaufen.
MrDJ (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
February 05, 2017, 06:30:11 PM
 #283

So ist es (leider), man kann Gutscheine nicht mit Gutscheinguthaben kaufen.
jack151
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
February 05, 2017, 11:46:59 PM
 #284

Was Garantie/Reklamation in diesem Thread angeht:

Möchte MrDJ und seinen Service noch mal aus aktuellem Anlass loben.
Ich hatte vor längerer Zeit bei ihm eine größere Bestellung getätigt. Nun ist ein teurerer Artikel defekt gegangen und er ist wirklich sehr hilfsbereit was die Amazon Reklamation/Rücksendung angeht. In Sachen Garantieabwicklung ein dickes Plus hier Smiley
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 06, 2017, 08:32:33 AM
Last edit: February 06, 2017, 02:33:45 PM by mezzomix
 #285

Ein weiterer Service, den wir anbieten ist, das eigene Konto (oder ein dafür extra erstelltes) mit dem gewünschten Guthaben aufzufüllen.
Also quasi Gutscheine "direkt".

Können Amazon Gutscheine auf ein fremdes Konto (ohne die Zugangsdaten zu kennen) gebucht werden? Kann ein Dritter diese Buchung irgendwie einsehen?

Hintergrund meiner Fragen ist eine fehlgeschlagene Treuhandabwicklung mit Amazon Gutscheinen. Der Verkäufer wollte kein Multisig-Escrow durchführen und hat mir als Treuhänder die Gutschein-Codes übergeben. Ich habe die Codes über einem Amazon Account überprüf, allerdings waren sämtliche Codes ungültig.
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
February 06, 2017, 10:01:50 AM
 #286

Ein weiterer Service, den wir anbieten ist, das eigene Konto (oder ein dafür extra erstelltes) mit dem gewünschten Guthaben aufzufüllen.
Also quasi Gutscheine "direkt".


Verstehe ich das dann richtig dass man dir die Zugangsdaten geben muss?
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
February 06, 2017, 02:26:11 PM
 #287

Ein weiterer Service, den wir anbieten ist, das eigene Konto (oder ein dafür extra erstelltes) mit dem gewünschten Guthaben aufzufüllen.
Also quasi Gutscheine "direkt".
Verstehe ich das dann richtig dass man dir die Zugangsdaten geben muss?
vielleicht erstellt er extra eins für dich ↙
Quote
(oder ein dafür extra erstelltes)

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
February 06, 2017, 04:06:37 PM
 #288

Quote
Können Amazon Gutscheine auf ein fremdes Konto (ohne die Zugangsdaten zu kennen) gebucht werden?
Nein und Nein.

Quote
Hintergrund meiner Fragen ist eine fehlgeschlagene Treuhandabwicklung mit Amazon Gutscheinen. Der Verkäufer wollte kein Multisig-Escrow durchführen und hat mir als Treuhänder die Gutschein-Codes übergeben. Ich habe die Codes über einem Amazon Account überprüf, allerdings waren sämtliche Codes ungültig.
Ich finde bei Amazon Gutscheinen die normale Treuhandvariante besser. Wie du richtig schreibst, hast du als Treuhänder bei Amazon Gutscheinen die Möglichkeit, diese auf Gültigkeit zu überprüfen. Sonst stelle ich es mir sehr schwierig vor, als Multisig-Escrow ein Urteil zu fällen.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 06, 2017, 07:10:50 PM
 #289

Quote
Können Amazon Gutscheine auf ein fremdes Konto (ohne die Zugangsdaten zu kennen) gebucht werden?
Nein und Nein.

Quote
Hintergrund meiner Fragen ist eine fehlgeschlagene Treuhandabwicklung mit Amazon Gutscheinen. Der Verkäufer wollte kein Multisig-Escrow durchführen und hat mir als Treuhänder die Gutschein-Codes übergeben. Ich habe die Codes über einem Amazon Account überprüf, allerdings waren sämtliche Codes ungültig.
Ich finde bei Amazon Gutscheinen die normale Treuhandvariante besser. Wie du richtig schreibst, hast du als Treuhänder bei Amazon Gutscheinen die Möglichkeit, diese auf Gültigkeit zu überprüfen. Sonst stelle ich es mir sehr schwierig vor, als Multisig-Escrow ein Urteil zu fällen.
wie überprüft man denn auf Gültikkeit, ohne sie selbst einzulösen? Support anschreiben?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
February 06, 2017, 07:16:28 PM
 #290

Quote
Können Amazon Gutscheine auf ein fremdes Konto (ohne die Zugangsdaten zu kennen) gebucht werden?
Nein und Nein.

Quote
Hintergrund meiner Fragen ist eine fehlgeschlagene Treuhandabwicklung mit Amazon Gutscheinen. Der Verkäufer wollte kein Multisig-Escrow durchführen und hat mir als Treuhänder die Gutschein-Codes übergeben. Ich habe die Codes über einem Amazon Account überprüf, allerdings waren sämtliche Codes ungültig.
Ich finde bei Amazon Gutscheinen die normale Treuhandvariante besser. Wie du richtig schreibst, hast du als Treuhänder bei Amazon Gutscheinen die Möglichkeit, diese auf Gültigkeit zu überprüfen. Sonst stelle ich es mir sehr schwierig vor, als Multisig-Escrow ein Urteil zu fällen.
wie überprüft man denn auf Gültikkeit, ohne sie selbst einzulösen? Support anschreiben?

In dem man den Gutschein Code "Einlöst" dann wird er als gültig oder ungültig anzeigt, der nächste Schritt wäre "Dem Account Gutschreiben"
MrDJ (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
February 06, 2017, 08:04:45 PM
 #291

@mezzomix: Nein, man braucht dafür selbstverständlich die Zugangsdaten für das Konto, auf dem das Guthaben gebucht werden soll.
Das läuft bisher bei uns so: es gibt Kunden, die soviel Vertrauen haben und für die es kein Problem ist, uns die Login-Daten zu geben (Pass kann ja dann dafür geändert werden). Und es gibt Kunden, die etwas vorsichtiger sind und sich extra für diese Zwecke ein neues Amazonkonto anlegen, was kein Problem bei Amazon ist. Auch danach ändern sie dann das Pass.
Jeder kann das so machen, wir er sich wohler fühlt Wink.

@Wed: Ja oder nein, siehe oben.

@21M: Der Kunde erstellt sich dafür selbst ein neues Konto. Eine Sache von wenigen Sekunden.

@Serpens: Die Dauer der Gültigkeit kann man nicht vorab prüfen, nur ob der Gutschein gültig und voll ist, indem man auf "Prüfen" klickt.

@Bitze: Es gibt nur "Prüfen" oder "Einlösen".

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 06, 2017, 08:24:40 PM
 #292

Schade. Für einen Treuhänder wäre es natürlich toll gewesen, wenn man mit dem eingelösten Code sehen kann, für welchen Account der Code eingelöst wurde. Eine Weitergabe von Accountdaten sehe ich recht kritisch, allerdings nutze ich auch keine Services wie Sofortüberweisung.
MrDJ (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
February 06, 2017, 08:36:51 PM
 #293

Ja, aus Datenschutzgründen geht das bei Amazon leider nicht. Ich hatte das auch schonmal angefragt.

Ich verstehe das voll und ganz, wenn jemand Probleme mit der Weitergabe des Logins hat. Da gibt es dann die Möglichkeit, sich einen 2. Account zu machen, ohne hinterlegte Zahlungsdaten. Wie gesagt, es gibt beiderlei Arten von Kunden. Großabnehmer (5k+) haben eher kein Problem mit der Weitergabe, einmalige Kunden oder "kleinere" Abnehmer machen das eher mit einem 2. Account. Es ist am Ende auch eine Frage des Vertrauens.
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
February 06, 2017, 08:52:56 PM
 #294

Wobei die hinterlegten Zahlungsdaten nicht im Klartext angezeigt werden, nur die letzten 4 Ziffern der CC oder IBAN. Damit fängt man nicht viel an.
MrDJ (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
February 07, 2017, 08:53:56 AM
 #295

Das stimmt. Aber man kann theoretisch die Adresse sehen Wink.
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
February 07, 2017, 03:59:44 PM
 #296

Man bekommt bei euch jetzt also doch auch Gutscheine?
Sprich - ab 1000€ 20% auf Gutscheine?
Wie ladet ihr das Konto auf? Dazu bräuchtet ihr ja tatsächlich die Zugangsdaten zum Konto... Ich glaube kaum dass sich darauf jemand einlässt
MrDJ (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
February 07, 2017, 08:36:29 PM
 #297

Es gab bei uns schon immer Kunden, die sich ihr eigenes Konto von uns aufladen ließen.
Klar haben wir dann fürs Aufladen die Zugangsdaten, anders geht es nicht. Habe ich oben ja bereits mehrfach geschrieben, welche Möglichkeiten es da gibt und auch genutzt werden.
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
February 07, 2017, 08:49:53 PM
 #298

Mir wäre es eigentlich auch lieber die Gutscheincodes zu bekommen. Alleine aus Sicherheitsgründen betreffend der Gutscheine (vollständiger Code, ggfs. auf wem ausgestellt wurde etc.).
MrDJ (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
February 07, 2017, 08:59:00 PM
 #299

Das ist das einzige, was  wir eben nicht anbieten.

Vollständiger Code? Verstehe ich nicht, ich lade den Code ja direkt auf das Konto auf.
Auf wen ausgestellt wurde? Verstehe ich auch nicht, das sieht man nur bei einem Bruchteil der Gutscheine (unter 5%). Ich verstehe den Sinn dafür nicht.

Wie gesagt, keiner ist gezwungen, das so zu machen. Wir bieten ja auch unseren Rundum-Sorglos-Service an, mit Wunschlistenbestellung (dadurch anonym für Euch) und komplettem Support.

1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
February 07, 2017, 09:28:49 PM
 #300

Und was hindert euch daran einfach den Gutscheincode zu verkaufen?
Aufladen kann ich selbst.

Wunschlistenbestellungen sind nach wie vor komplizierter im Umtausch / Garantiefall als wenn man selbst bestellt.
Noch dazu muss man jedes mal extra eine Rechnung anfordern.

Wenn ihr die Gutscheincodes rausgebt seid ihr auf einer Stufe mit KC377 - und somit wieder konkurrenzfähig.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!