Meinst du damit, dass sie deutlich mehr rund um DeWeb investieren wollen? So direkt hätte ich aus dem Thread leider keinen Ausblick auf 2025 rauslesen können?
Jep, ein wenig zwischen den Zeilen. Aber DeWeb und ASCs könnten 2025 die Stichwörter werden. Hier darf man wirklich zuversichtlich sein, dass es bei der immer noch geringen Marktkapitalisierung ein gutes Stück nach oben könnte.
Der Kurs hat sich in den letzten Wochen seit der 2024 Lows aber auch schon wieder vervierfacht. Sieht gar nicht mehr so schlecht aus die Massa Position.
Ansonsten wurden in 2024 doch richtig interessante technische Eckpunkte umgesetzt, da könnten sich andere Chains echt eine Scheibe von abschneiden.
Sehe ich ganz ähnlich. Vieles läuft aktuell noch unter dem Radar oder ist durch fehlendes Marketing einfach noch nicht präsent. Aber zumindest in der Bubble in der ich unterwegs bin, konnte Massa seine Reichweite in den letzten Monaten deutlich steigern. Sieht man auch daran, dass es mittlerweile einige größere CT KOLs gibt, die Massa regelmäßig aufgreifen.
In diesem Sinne auch noch ein interessanter Massa Space, wo es sich durchaus lohnt einmal reinzuschalten:
https://x.com/MassaLabs/status/1876938283738923495