Bitcoin Forum
May 05, 2024, 03:18:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244354 times)
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 11, 2016, 12:35:42 PM
 #61

ICO startet morgen, 12 April  12.00 UTC (7.00 EST)




Deutsche Uebersetzung des Press Releases:

WAVES, die ultimative dezentralisierte Finanzplattform, startet ihr Crowdfunding

Die digitale Währungsplattform hat sich zum Ziel genommen, die gängisten Probleme der Kryptowährungsszene zu lösen sowie den Massenmarkt in Angriff zu nehmen.

WAVES, eine vielseitige Plattform welche die Ausgabe von digitalen Anlagen unterstützt, wird die Vorteile der Blockchaintechnologie zur aufkommenden Crowdfunding-Szene, dem Sicherheiten-Handel und Geldtransfers bringen.

Die Plattform fokussiert sich besonders auf die Integration der gängigen Hauptwährungen durch rechtskonforme Währungsschnittstellen in Form bestehender Firmen. Die Währungen werden auf der Plattform als digitale Anlage gehandelt und stellen dadurch einen direkten Zugang zu diesen dar. Weder das sonstige Risiko des Handels über eine Internetbörse noch das Währungsrisiko ist dabei vorhanden. Des Weiteren wird WAVES im Zuge der Verschiebung zu Unternehmensblockchains eine Alternative darstellen: Eine Blockchain gestaltet für die unmittelbare Nutzung durch Unternehmen mit der Möglichkeit jegliche KYC/AML-Anforderung zu erfüllen. Auch die Option zur Anonymität wird gegeben sein - ein Muss für jede ernstzunehmende Handelsplattform.

Dezentralisierter Kickstarter

Zu Beginn wird sich WAVES auf einige Schlüsselfunktionen fokussieren. Eine dezentralisierte Anlagebörse ermöglicht das Crowdfunding sowie das Handeln von finanziellen Instrumenten auf der Blockchain. Bereits zum Start werden die Nutzer die Möglichkeit haben, Anlagen-gegen-Anlagen zu handeln. Dies bedeutet auch, dass jede Währung, respektive Anlage, zur Bezahlung der Netzwerkgebühren verwendet werden kann.

'WAVES ist so konstruiert, dass das 'Coloured Coins'-Konzept sein volles Potenzial ausschöpfen kann', sagt Sasha Ivanov, Gründer der Plattform und bestens vernetzt in der Szene der digitalen Währungen durch seine eigene Börse und andere Projekte. 'Einer der ersten Anwendungsfälle, welchen wir bereits beim Start ermöglichen wollen, ist eine Art dezentralisierter Kickstarter - jegliche Person kann finanzielle Mittel für ihr Projekt sammeln, wobei die Investoren geschützt sind durch WAVES' integriertes Reputationssystem und zusätzlich die Möglichkeit haben, ihre Anteile an einem Projekt direkt auf der eingebauten Börse zu handeln. Es  wird auch ein Mechanismus bereitgestellt, der automatisch gespendete Gelder zurück ueberweist, sollten bestimmte Meilensteine nicht erfüllt werden.'

Zweistufige Architektur

WAVES's Architektur zielt auf eine einfache, intuitive Handhabung - mehr dazu später. Das Netzwerk ist auf der Scorex-Plattform aufgebaut. Die Scorex-Plattform nutzt einen Ansatz, welchen den aktuellen Netzwerkstatus zur Verifikation benötigt anstelle der vollen Transaktionsliste.
WAVES wird eine Kombination aus verschiedenen Proof-of-Stake Mechanismen verwenden, genannt 'Leased PoS (LPoS)', welcher dem Lite-Klienten die Verifikation der Blockchain durch Kontostände ermöglicht und das Generieren der Blöcke den 'Full Nodes' überlässt. Diese zweistufige Architektur erlaubt einen einfach einzurichtenden Lite-Klienten für den Endnutzer. Die Benutzeroberfläche wird ähnlich zu den gängigen Online Banking-Plattformen sein, was eine flache Lernkurve schafft.

Der Wille, die Benutzerfreundlichkeit möglichst hoch zu halten, widerspiegelt sich ebenso in der Nutzung von Plug-ins für neue Transaktionstypen. Andere Plattformen programmieren diese in den Kern, was zu regelmässigen 'hard forks' führt. "Durch diesen Ansatz kann jeder Programmierer einen neuen Transaktionstyp entwickeln", kommentiert Ivanov. "Jede Schnittstelle kann jegliche Transaktion weiterleiten, ob nun das benötigte Plug-in installiert ist oder nicht. Dies führt zu einem Appstore-ähnlichen Ökosystem verbunden mit noch nie da gewesener Flexibilität.

Der WAVES ICO startet am 12. April und endet am 31. Mai 2016. Weitere Informationen sind verfügbar auf http://wavesplatform.com/
1714922312
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714922312

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714922312
Reply with quote  #2

1714922312
Report to moderator
1714922312
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714922312

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714922312
Reply with quote  #2

1714922312
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714922312
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714922312

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714922312
Reply with quote  #2

1714922312
Report to moderator
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
April 11, 2016, 02:02:23 PM
 #62

Wird die Programmiersprache Javascript wie bei Lisk verwendet?

Das Framework unter Waves ist m.W. in Scala geschrieben.

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 11, 2016, 02:46:17 PM
 #63

Wird die Programmiersprache Javascript wie bei Lisk verwendet?

Auch, zumindest für die LiteVersion  geplant.

Q: What programming language will be used to develop the platform?

A: Full node client will be built is Scala, on Scorex platform which Kushti and his team have been developing. Lite, end-user, client will be in JS. Also there most probably will be a full-node C++ client too.

https://blog.wavesplatform.com/faq-7664c1d1b1bf#.3695n51hl
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
April 12, 2016, 12:50:31 PM
 #64

Sagt mal, wer schreibt von euch für BTC Echo? Karl Karslon oder dadingsda?   Smiley

http://www.btc-echo.de/waves-die-dezentralisierte-finanzplattform-startet-ihr-crowdfunding/

Ist ja ne eins zu eins Kopie, wie bei vielen anderen BTC Echo News die von CCN oder Coindesk übernommen werden und ins deutsche übersetzt (meist aber 1-2 Tage später)).

Quellen Angabe wäre nett gewesen, aber wir sind ja im wild wild west  Tongue .

Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
April 12, 2016, 12:56:15 PM
Last edit: April 12, 2016, 01:16:20 PM by Vaagar
 #65

Und los gehts.. Jetzt auf die E-Mail mit dem Link warten..

Tante Edith: So E-Mail ist gekommen, lt. Supp ist die Seite "etwas" überlastet. Spielgeld überwiesen. Waves make me rich b**** ;P


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
April 12, 2016, 01:02:24 PM
 #66

Also, wenn ich das richtig sehe dann sind jetzt bereits über 2500 BTC in nur 3 1ner Stunden investiert  lOol , na das wird ja interessant. Ich verfolge das erstmal von der Seitenlinie  Cool .

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
April 12, 2016, 01:30:42 PM
 #67

Hier mal ein Link mit den erfolgreichsten Crowdsales,  Ethereum auf Platz 5  Smiley .

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_highest_funded_crowdfunding_projects

Das Videospiel wird man wohl kaum aufholen, aber so Platz 2 wäre ja vorstellbar wenn die ICO noch weitere 1 1/2 Monate läuft. Klar am ersten Tag wird mehr investiert werden wegen den 20% aber kann mir vostellen, dass hier evtl. richtig dicke Fische einsteigen wenn die News sich mehr und mehr verbreitet, wie zuletzt bei Lisk.

Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
April 12, 2016, 01:32:58 PM
 #68

Also, wenn ich das richtig sehe dann sind jetzt bereits über 2500 BTC in nur 3 1ner Stunden investiert  lOol , na das wird ja interessant. Ich verfolge das erstmal von der Seitenlinie  Cool .

Auf der Hauptseite stehen "erst" 622.50201189 BTC, woher haste das mit den 2500 BTC?


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
April 12, 2016, 01:36:32 PM
 #69

Bei mir steht:

Waves' ICO has collected until this point a total of  132.42398855

Muss ich das verstehen?
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
April 12, 2016, 01:36:57 PM
 #70

Also, wenn ich das richtig sehe dann sind jetzt bereits über 2500 BTC in nur 3 1ner Stunden investiert  lOol , na das wird ja interessant. Ich verfolge das erstmal von der Seitenlinie  Cool .

Auf der Hauptseite stehen "erst" 622.50201189 BTC, woher haste das mit den 2500 BTC?

Verfolge gerade den englischen Thread, die Hauptseite zeigt offensichtlich nicht den richtigen Wert an, die Seite ist überlastet. Hier ein Link der gepostet wurde und die alle verfolgen.

https://wavesplatform.com/contract_info     Wink


flash10101
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
April 12, 2016, 01:48:48 PM
 #71

Also, wenn ich das richtig sehe dann sind jetzt bereits über 2500 BTC in nur 3 1ner Stunden investiert  lOol , na das wird ja interessant. Ich verfolge das erstmal von der Seitenlinie  Cool .

Auf der Hauptseite stehen "erst" 622.50201189 BTC, woher haste das mit den 2500 BTC?

Verfolge gerade den englischen Thread, die Hauptseite zeigt offensichtlich nicht den richtigen Wert an, die Seite ist überlastet. Hier ein Link der gepostet wurde und die alle verfolgen.

https://wavesplatform.com/contract_info     Wink



Der Link hat aber wohl auch aufgehört zu zählen. Der stand schon vor einer Stunde bei 2500 BTC...

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
April 12, 2016, 01:52:54 PM
 #72

Tja,  ist das jetzt gut oder schlecht? wenn der counter wieder funktioniert dann wird da wohl irgendwas mit 3500 oder mehr BTC am ersten Tag stehen  Cheesy .  Mal Abwarten und enspannt Tee trinken,,  verstehe ohnehin nicht warum jeder gleich als erstes will, als hätte man nicht den ganzen Tag Zeit dafür ))

flash10101
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
April 12, 2016, 01:58:04 PM
 #73

Tja,  ist das jetzt gut oder schlecht? wenn der counter wieder funktioniert dann wird da wohl irgendwas mit 3500 oder mehr BTC am ersten Tag stehen  Cheesy .  Mal Abwarten und enspannt Tee trinken,,  verstehe ohnehin nicht warum jeder gleich als erstes will, als hätte man nicht den ganzen Tag Zeit dafür ))

Ich hab den Counter am Anfang verfolgt und er stand schon nach 30 Minuten bei 2500 BTC, also ich denke am Ende des Tages werden da noch deutlich mehr als 3500 BTC zusammen kommen

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
April 12, 2016, 01:59:47 PM
 #74

https://wavesplatform.com/contract_info
hier der stand und zwar 2500 btc
ich werde nicht in waves investieren die ico ist völlig überlaufen und ich sehe keinen sinn hinter den ganzen waves-coin.
könnte die erste ico mit verlust für käufer werden am ende.
flash10101
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
April 12, 2016, 02:15:52 PM
 #75

https://wavesplatform.com/contract_info
hier der stand und zwar 2500 btc
ich werde nicht in waves investieren die ico ist völlig überlaufen und ich sehe keinen sinn hinter den ganzen waves-coin.
könnte die erste ico mit verlust für käufer werden am ende.

Der Stand stimmt nicht...

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
April 12, 2016, 02:43:08 PM
 #76

https://wavesplatform.com/contract_info
hier der stand und zwar 2500 btc
ich werde nicht in waves investieren die ico ist völlig überlaufen und ich sehe keinen sinn hinter den ganzen waves-coin.
könnte die erste ico mit verlust für käufer werden am ende.

Ich denke man ist gut beraten erst einmal abzuwarten, es sei denn man will unbedingt die 20 % mitnehmen. Ich für meinen Teil werde mir zuerst anschauen was mit Lisk auf der Exchange passiert, wie sich der Verlauf entwickelt um gegebenenfalls bessere Rückschlüsse zu ziehen. Aber so oder so werde ich auch wenns n Mini BTC Betrag von 0,01 investieren um einfach nur ein Genesis Account zu haben  Grin , das ist grad das Einzige was mich reizt ) .

Man sollte nicht vergessen, dass Waves nach der ICO auf einer eigenen Plattform gehandelt wird, bevor es auf eine Exchange trifft, für mich heißt das das dann bereits Gewinne mitgenommen werden und der ganze Schwung beim Handelsbeginn auf einer Exchange wie Polo oder Bittrex bereits stark gemindert sein wird, so meine Vermutung.

Denke das unser Worldcoiner auch gespannt verfolgt was abläuft und auch schon ordentlich auf die Tasten haut für sein Artikel morgen  Cheesy .

s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
April 12, 2016, 03:03:48 PM
 #77


Ich halte mich an die Angaben auf der ICO Webseite: https://ico.wavesplatform.com/

Der andere Counter ist wohl gestopt. Der hatte schon vor Beginn des ICO Einzahlungen aufzuweisen.
flash10101
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
April 12, 2016, 03:20:19 PM
 #78


Ich halte mich an die Angaben auf der ICO Webseite: https://ico.wavesplatform.com/

Der andere Counter ist wohl gestopt. Der hatte schon vor Beginn des ICO Einzahlungen aufzuweisen.

Der Counter auf der ICO Website springt dagegen mal auf 1700 dann wieder 1400... sehr supekt das ganze

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
tobsnn
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 573
Merit: 500


Bitcore BTX


View Profile
April 12, 2016, 03:29:45 PM
 #79

Hab gerade meine E-Mail in den Register "Please enter your email address to buy WAVES tokens" eingetragen aber bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen. Auch nicht im Junk Ordner. Ähnliches bei euch? Ist das die einzige Möglichkeit am ICO teilzunehmen?

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 12, 2016, 03:36:48 PM
 #80

Hab gerade meine E-Mail in den Register "Please enter your email address to buy WAVES tokens" eingetragen aber bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen. Auch nicht im Junk Ordner. Ähnliches bei euch? Ist das die einzige Möglichkeit am ICO teilzunehmen?

Ich habe auch einen Account erstellt.
Die entsprechende E-Mail landete in meinem Spam-Ordner. Glücklicherweise hatte ich in der letzten Woche meine E-Mail Einstellungen noch korrigiert. Denn vorher wurden all meine Spams sofort gelöscht. Vielleicht mußt Du da mal nachschauen, wie deine Konfiguration ist.

Etwas reinstecken werde ich aber noch nicht sondern beobachten, wie sich die Sache entwickelt. Es sind ja noch 49 Tage... Nach Blocknet wollte ich eigentlich nie wieder teilnehmen, aber bei Lisk bin ich dann doch schwach geworden. Trotzdem, in diesem Fall behalte ich die Ruhe. Cool
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!