Bitcoin Forum
April 27, 2024, 01:27:31 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244289 times)
HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
June 23, 2016, 09:01:34 PM
 #701

na dann ist denen doch schon einiges an geld durch die lappen gegangen! deshalb versteh ich deren zögern nicht.

na ich hatte bei der ico nicht mit gemacht. hatte erst gestern eine größere summe gekauft.

mir geht es nur um das verständnis, warum polo zögert, da es ja hier auch um geld FÜR polo geht, welches seit tagen jetzt bittrex macht.

Ich hatte mal als Gerücht aufgeschnappt dass das Geschäftsmodell mit dem KYC und Waves nicht ganz in die Richtlinien von Polo passt. Somit könnte man wohl das KYC von Polo umgehen ?

Das macht keinen Sinn, da Polo nur die Tokens von Waves handeln würde und nichts anderes.

doch... macht es... Du könntest dann mit nur einem Zwischenschritt (über USDT) direkt Dollar gegen BTC tauschen....
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714224451
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714224451

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714224451
Reply with quote  #2

1714224451
Report to moderator
1714224451
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714224451

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714224451
Reply with quote  #2

1714224451
Report to moderator
1714224451
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714224451

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714224451
Reply with quote  #2

1714224451
Report to moderator
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 23, 2016, 09:02:43 PM
 #702

Versucht ihr gerade die Leute aufn Arm zu nehmen?

dadingsda (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
June 23, 2016, 09:03:13 PM
 #703

WAVESTALK.ORG öffnet seine Tore!

Meldet euch ab sofort im offiziellen WAVES Forum an! Natürlich hat es auch ein deutsches Subforum, leistet mir doch Gesellschaft  Smiley

Hab mich doch glatt mal amgemeldet Smiley Ich hoffe, dass noch einige hier folgen

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
June 23, 2016, 09:04:20 PM
 #704

Versucht ihr gerade die Leute aufn Arm zu nehmen?

Hab mich auch bei Wavestalk angemeldet - Und zu deiner Frage - wir meinen es ernst. Möglich wäre es.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
June 23, 2016, 09:04:50 PM
 #705

ach da liegt EVENTUELL das problem. ok dann versteh ich das. somit könnte es also noch sehr lange dauern, bis genug gehandelt wird, um genug einzunehmen und um diesen aufwand zu rechtfertigen. oder es müßte eine andere lösung von seitens wave und deren system bzw. konzepts gefunden werden.
HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
June 23, 2016, 09:12:10 PM
 #706

Versucht ihr gerade die Leute aufn Arm zu nehmen?

nein...
Polo ist ja nun keine Pommesbude mehr... die nehmen am Tag bis zu 150.000 Dollar an Gebühren ein und machen  bis 60 Mio Dollar Umsatz...
die werden sicherlich schon mal ein paar Leute befragt haben, wie das rechtlich gesehen wird (werden könnte)....
und wenn es da keine klare Meinung gibt, kann ich das zögern seitens Polo nachvollziehen...

aber wie gesagt... das wäre der einzige Grund, warum ich das zögern von Polo verstehen würde.... und was weiß ich schon... Wink
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 23, 2016, 09:13:17 PM
 #707

Ok vielleicht ist mir etwas entgangen (was ich aber bezweifle),,  auf de Waves Plattform kann man (wird man in naher Zukunft) Waves Tokens gegen USDT eintauschen können und diese dann innerhalb der Plattform an Teilnehmende vernetzte Banken welche KYC anwenden in Fiat umtauschen können,,  auf Polo werden ausschließlich Waves Token gehandelt,  wenn das Argument lautet man könnte USDT gegen BTC auf Polo tauschen und dies umgehen dann frag ich mich wann ihr mal zuletzt auf der Polo Seite wart und warum dies jetzt ausschließlich auf Waves projeziert wird. Die Waves USDT könnten unter anderem doch ein ganz eigenes Kürzel haben welches mit denen auf Polo nichts zu tun hat.

HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
June 23, 2016, 09:23:59 PM
 #708

Ok vielleicht ist mir etwas entgangen (was ich aber bezweifle),,  auf de Waves Plattform kann man (wird man in naher Zukunft) Waves Tokens gegen USDT eintauschen können und diese dann innerhalb der Plattform an Teilnehmende vernetzte Banken welche KYC anwenden in Fiat umtauschen können,,  auf Polo werden ausschließlich Waves Token gehandelt,  wenn das Argument lautet man könnte USDT gegen BTC auf Polo tauschen und dies umgehen dann frag ich mich wann ihr mal zuletzt auf der Polo Seite wart und warum dies jetzt ausschließlich auf Waves projeziert wird. Die Waves USDT könnten unter anderem doch ein ganz eigenes Kürzel haben welches mit denen auf Polo nichts zu tun hat.

ich schrieb, dass es auch meine Vermutung ist, dass rechtliche Dinge bzgl. des Tausches von Crypto in Fiat (für Polo) noch nicht abschliessend geklärt sind....
Du kannst jetzt noch zwanzig Posts bringen, warum das Deinem rechtsempfinden nach Unsinn ist... ändert aber nichts an der Tatsache, das Polo nicht listet...
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 23, 2016, 09:38:04 PM
 #709

Ok vielleicht ist mir etwas entgangen (was ich aber bezweifle),,  auf de Waves Plattform kann man (wird man in naher Zukunft) Waves Tokens gegen USDT eintauschen können und diese dann innerhalb der Plattform an Teilnehmende vernetzte Banken welche KYC anwenden in Fiat umtauschen können,,  auf Polo werden ausschließlich Waves Token gehandelt,  wenn das Argument lautet man könnte USDT gegen BTC auf Polo tauschen und dies umgehen dann frag ich mich wann ihr mal zuletzt auf der Polo Seite wart und warum dies jetzt ausschließlich auf Waves projeziert wird. Die Waves USDT könnten unter anderem doch ein ganz eigenes Kürzel haben welches mit denen auf Polo nichts zu tun hat.

ich schrieb, dass es auch meine Vermutung ist, dass rechtliche Dinge bzgl. des Tausches von Crypto in Fiat (für Polo) noch nicht abschliessend geklärt sind....
Du kannst jetzt noch zwanzig Posts bringen, warum das Deinem rechtsempfinden nach Unsinn ist... ändert aber nichts an der Tatsache, das Polo nicht listet...


Das hat mit rechtsempfinden nichts zu tun, und jeder der mal nur ein bissle recherchiert hat oder aufmerksam ein paar Posts gelesen hatte, hätte mitbekommen das sich Polo mindestens eine Woche nach erscheinen Zeit lassen wollte, das jetzt Bittrex sofort auf den Ross springt war ohnehin klar, die leben davon, das sie die ersten Wochen alle neuen coins reiten können.

HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
June 23, 2016, 09:43:26 PM
 #710

Ok vielleicht ist mir etwas entgangen (was ich aber bezweifle),,  auf de Waves Plattform kann man (wird man in naher Zukunft) Waves Tokens gegen USDT eintauschen können und diese dann innerhalb der Plattform an Teilnehmende vernetzte Banken welche KYC anwenden in Fiat umtauschen können,,  auf Polo werden ausschließlich Waves Token gehandelt,  wenn das Argument lautet man könnte USDT gegen BTC auf Polo tauschen und dies umgehen dann frag ich mich wann ihr mal zuletzt auf der Polo Seite wart und warum dies jetzt ausschließlich auf Waves projeziert wird. Die Waves USDT könnten unter anderem doch ein ganz eigenes Kürzel haben welches mit denen auf Polo nichts zu tun hat.

ich schrieb, dass es auch meine Vermutung ist, dass rechtliche Dinge bzgl. des Tausches von Crypto in Fiat (für Polo) noch nicht abschliessend geklärt sind....
Du kannst jetzt noch zwanzig Posts bringen, warum das Deinem rechtsempfinden nach Unsinn ist... ändert aber nichts an der Tatsache, das Polo nicht listet...


Das hat mit rechtsempfinden nichts zu tun, und jeder der mal nur ein bissle recherchiert hat oder aufmerksam ein paar Posts gelesen hatte, hätte mitbekommen das sich Polo mindestens eine Woche nach erscheinen Zeit lassen wollte, das jetzt Bittrex sofort auf den Ross springt war ohnehin klar, die leben davon, das sie die ersten Wochen alle neuen coins reiten können.

hehe...
" jeder der mal nur ein bissle recherchiert hat" weiß, das Waves am 14. Juni an den Börsen gehandelt wird und alle Eventualitäten vorher geklärt sind Wink
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 23, 2016, 09:48:50 PM
 #711

K, lassen wir es gut sein, philosophiert mal weiter und macht euch verrückt,,  verkauft am besten schnell, los los die Preise sind noch ansprechend gut , man munkelt Polo wird waves nicht aufnehmen ))

KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
June 24, 2016, 04:43:20 AM
 #712

wenn der brexit kommt, könnte wave später (wenn es mal halbwegs fertig ist) durch die decke springen, da wave gut für das finanzökosystem ist und länder wie GB und später evtl. andere länder (die die eu verlassen) eine alternative brauchen, um zu handeln und da cryptos nun mal billiger sind, als die teuren gebühren bei den banken.

d.h. wenn die eu auseinander fällt die nächsten jahre, könnten cryptos den durchpruch bedeuten.

ist zwar noch eine 50 / 50 chance, aber die ist zumindest jetzt höher, als vor 3 jahren.
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
June 24, 2016, 05:10:35 AM
 #713

Der Wert eines Coins wird ja nicht davon bestimmt, ob er auf einer Börse gelistet wird oder nicht. Kurzfristig vielleicht schon, aber auf längere Sicht sicherlich nicht. Nachdem ich beim ICO nichts direkt eingezahlt, sondern nur NXT Assets von Coinomat umgetauscht hatte, war ich schon traurig, dass ich etwas zu kurz gekommen wäre, aber so konnte ich die Situation ausnutzen und mich auf Bittrex für unter 0.0003 noch ordentlich eindecken. Jetzt bin ich ausreichend versorgt und warte geduldig auf die Zukunft. Polo hin - Polo her. Mir ist das egal. Für mich ist Waves ein Langzeitprojekt mit hervorragenden Zukunftsaussichten. Zu den Entwicklern habe ich großes Vertrauen. Sie haben auch beim NXT an der äußerst erfolgreichen Asset Exchange gearbeitet und dort wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Mit Scorex scheint es eine gemeinsame Grundlage für die weitere Zusammenarbeit mit NXT zu geben. Lagonaki ist wohl so gut wie fertig und wird zuerst am NXT getestet. Dann wird das Projekt Kizhi angegangen. Unterm Strich scheint mir Alexander Chepurnoy auf dem richtigen Weg zu sein.

Der Wert eines Coins wird übrigens auch nicht von der Öffentlichkeitsarbeit bestimmt. Es mag schon sein, dass ein Max Kordek den Kurs in höhere Sphären getrieben hätte, aber am Ende des Jahres zählt der wahre Wert, der drin steckt. Ich habe keinen Zweifel, dass Waves eines Tages so funktioniert, wie geplant. Und das wird sich dann auch im Kurs ausdrücken und ich bin froh, dabei sein zu dürfen.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
June 24, 2016, 07:07:37 AM
 #714

So langsam kommt der Kurs auf Bittrex in die Nähe des Bereichs bei dem ich über deutliche Nachkäufe nachdenke :-)
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
June 24, 2016, 07:29:25 AM
 #715

Nochmal: Meldet euch im offiziellen WAVES Forum an - WAVEStalk.org  Smiley

Ich werde den Thread hier noch einige Wochen mitverfolgen, danach gibt es Support nur noch ueber das offizielle Forum oder im Slack.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
June 24, 2016, 07:55:25 AM
 #716

Nochmal: Meldet euch im offiziellen WAVES Forum an - WAVEStalk.org  Smiley

Ich werde den Thread hier noch einige Wochen mitverfolgen, danach gibt es Support nur noch ueber das offizielle Forum oder im Slack.

Der meiste Support kommt doch eh von den usern hier und nicht von den Verantworlichen eines coins Wink
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 24, 2016, 07:58:01 AM
 #717

Nochmal: Meldet euch im offiziellen WAVES Forum an - WAVEStalk.org  Smiley

Ich werde den Thread hier noch einige Wochen mitverfolgen, danach gibt es Support nur noch ueber das offizielle Forum oder im Slack.

Der meiste Support kommt doch eh von den usern hier und nicht von den Verantworlichen eines coins Wink

Es ist ja nicht nur Waves. Jeder Coin hat schon sein eigenes Forum. Wenn man in mehrere Projekte investiert ist, hat man bald keinen Ueberblick mehr über die vielen Foren und Logins. Das nervt schon ein wenig.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 24, 2016, 08:49:27 AM
 #718

...
Der Wert eines Coins wird übrigens auch nicht von der Öffentlichkeitsarbeit bestimmt. Es mag schon sein, dass ein Max Kordek den Kurs in höhere Sphären getrieben hätte, aber am Ende des Jahres zählt der wahre Wert, der drin steckt. Ich habe keinen Zweifel, dass Waves eines Tages so funktioniert, wie geplant. Und das wird sich dann auch im Kurs ausdrücken und ich bin froh, dabei sein zu dürfen.

Nein, Max treibt den Kurs nicht irgendwie in Sphären - er leistet ausgezeichnete Arbeit. So wie es sein sollte, wenn man derartige Ansprüche hat. Und da gibt es auch kein aber, aber, aber... Momentan zählen die Fakten. Und diesbezüglich hat Max den Mund nicht zu voll genommen sondern ganz im Gegenteil: er macht es einfach.

Ich kann mich noch an deine Aussagen erinnern... der ICO Kurs von Lisk wird der höchste der Geschichte von Lisk seinShocked
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 24, 2016, 08:54:04 AM
 #719

Nochmal: Meldet euch im offiziellen WAVES Forum an - WAVEStalk.org  Smiley

Ich werde den Thread hier noch einige Wochen mitverfolgen, danach gibt es Support nur noch ueber das offizielle Forum oder im Slack.

Der meiste Support kommt doch eh von den usern hier und nicht von den Verantworlichen eines coins Wink

Es ist ja nicht nur Waves. Jeder Coin hat schon sein eigenes Forum. Wenn man in mehrere Projekte investiert ist, hat man bald keinen Ueberblick mehr über die vielen Foren und Logins. Das nervt schon ein wenig.

Das finde ich gelegentlich auch.


@KarlKarlsson
Dann stellt doch bitte eine Art Community Manager ein oder engagiert einen fähigen Foristen, der sich auch um die Belange der Bitcointalker kümmert. Für mich hat das immer dann einen merkwürdigen Beigeschmack, wenn man ein Projekt vor und für das ICO hier pusht, sich danach aber still und leise zurückzieht.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 24, 2016, 09:12:38 AM
 #720

Nochmal: Meldet euch im offiziellen WAVES Forum an - WAVEStalk.org  Smiley

Ich werde den Thread hier noch einige Wochen mitverfolgen, danach gibt es Support nur noch ueber das offizielle Forum oder im Slack.

Der meiste Support kommt doch eh von den usern hier und nicht von den Verantworlichen eines coins Wink

Es ist ja nicht nur Waves. Jeder Coin hat schon sein eigenes Forum. Wenn man in mehrere Projekte investiert ist, hat man bald keinen Ueberblick mehr über die vielen Foren und Logins. Das nervt schon ein wenig.

Das finde ich gelegentlich auch.


@KarlKarlsson
Dann stellt doch bitte eine Art Community Manager ein oder engagiert einen fähigen Foristen, der sich auch um die Belange der Bitcointalker kümmert. Für mich hat das immer dann einen merkwürdigen Beigeschmack, wenn man ein Projekt vor und für das ICO hier pusht, sich danach aber still und leise zurückzieht.

KarlKarlson ist der Community Manager. So stehts jedenfalls auf der Website unter "meet our team"  Grin
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!