Bitcoin Forum
June 20, 2024, 11:06:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... 355 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 245567 times)
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
May 30, 2016, 09:56:34 AM
 #341

ne warte lieber noch bis zum letzten tag. wenn das kapital nämlich noch weiter in die höhe schießt (meistens kommen noch 2/3 am letzten tag dazu), dann ist es zu viel und nach dem DAO flop (erste ICO, bei der der handelspreis unter ICO preis gesunken ist, da zuviel investiert wurde), würde ich lieber bis börsenstart warten und 1 halben tag später dort einkaufen (je nachdem wie es sich entwickelt).


Die ico wird ja ziemlich fix 20k übersteigen, würdet ihr dann noch investieren? Hab angst was zu verpassen...

Ich würd auf den Dump warten sobald Waves die Exchange Poloniex erreicht - danach würde ich nochmal einkaufen/investieren
ATA Group
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100


View Profile
May 30, 2016, 03:25:00 PM
 #342

Der Dump wird sicher kommen!
Ich würde warten, die letzte ICO ist auch sehr stark in die Hose gegangen! Siehe DAO

overdozedCEO
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 213
Merit: 100



View Profile
May 30, 2016, 04:05:04 PM
 #343

Der Dump wird sicher kommen!
Ich würde warten, die letzte ICO ist auch sehr stark in die Hose gegangen! Siehe DAO

Bin Mir da irgendwie nicht so sicher...
Habe das Gefühl dass leute die in waves investiert haben eher dazu neigen werden zu holden,
denke es haben einige leute von lisk und dao abgezogen und in waves investiert und es steht in
nächster zeit keine größere ICO an in die investoren switchen könnten,
Wenn der start ähnlich läuft wie bei lisk nur ohne die probleme warum sollte der preis unter ico wert fallen?
Aber keine ahnung... Kann mich immer noch nicht entscheiden, aber ich denke ich werds riskieren und in die ico einzahlen

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
May 30, 2016, 05:42:15 PM
 #344

Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo
ifightformerkel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1386
Merit: 1000


View Profile
May 30, 2016, 06:10:20 PM
 #345

Der Dump wird sicher kommen!
Ich würde warten, die letzte ICO ist auch sehr stark in die Hose gegangen! Siehe DAO

Der Vergleich hinkt schon mächtig.

Die DAO Marketcap war fast 200 Millionen schwer durch die ico.

Die von Waves wird bei 20k Bitcoins gerade mal 12 Millionen hoch sein.


Ich denke waves wird direkt bei 50 Millionen einsteigen = 4x Wert vom Ico. Da wird es keinen Dump auf 12 Millionen oder weniger geben.

Genauso wenig wie es ihn bei Lisk gab, dieser coin war gerade mal 8 Millionen Wert durch die Ico und ist bei 40 eingestiegen und hält sich da.
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
May 30, 2016, 06:38:43 PM
 #346

Der Dump wird sicher kommen!
Ich würde warten, die letzte ICO ist auch sehr stark in die Hose gegangen! Siehe DAO

Bei Dao ist das letzte wort noch nicht gesprochen.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
May 30, 2016, 06:58:59 PM
 #347

Der Dump wird sicher kommen!
Ich würde warten, die letzte ICO ist auch sehr stark in die Hose gegangen! Siehe DAO

Bei Dao ist das letzte wort noch nicht gesprochen.

Das kann ich nur unterstreichen! Etwas absolut einzigartiges mit gigantischen Investitionsvolumen, dank diesem müssen erstmal die Anteile richtig aufgeteilt/gebündelt werden.
z.B. hat sich erst nach dem Start die neue Nummer 1 gebildet mit 45,065,481 Anteilen! Ich bin mir sicher wenn die Konsolidierungsphase um ist, wird das immensen Einfluss auf den Kurs haben!
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 30, 2016, 07:00:26 PM
 #348

Wer unsicher ist sollte zumindestens einen Teil investieren damit er nicht ganz mit leeren Händen steht falls der Kurs tatsächlich nur ein Oben kennt, wenn sich dann doch etwas nach unten bewegt kann man nachkaufen und getrost warten bis die BTC Show vorbei ist, dannach werden die Alts wieder kräftig anziehen und Waves, Lisk, Eth werden nochmals n push bekommen.

overdozedCEO
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 213
Merit: 100



View Profile
May 30, 2016, 07:12:12 PM
 #349

Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo

Danke bin noch neuling am cryptomarkt Wink
Ja klar denke auch das gedumpt werden wird, aber denke dass es weniger extrem wird als bei zb lisk.
Rise wired sicher ein paar leute dazu bewegen zu dumpen aber die sind noch nicht so bekannt und noch keine echte konkurenz

taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 30, 2016, 07:15:47 PM
 #350

Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo

Danke bin noch neuling am cryptomarkt Wink
Ja klar denke auch das gedumpt werden wird, aber denke dass es weniger extrem wird als bei zb lisk.
Rise wired sicher ein paar leute dazu bewegen zu dumpen aber die sind noch nicht so bekannt und noch keine echte konkurenz


rise ist doch mist ganz ehrlich die schwimmen nur auf der welle mit und ich finde deren konzept langweilig und hat meiner meinung nichts neues
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
May 30, 2016, 08:40:04 PM
 #351

Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo

Danke bin noch neuling am cryptomarkt Wink
Ja klar denke auch das gedumpt werden wird, aber denke dass es weniger extrem wird als bei zb lisk.
Rise wired sicher ein paar leute dazu bewegen zu dumpen aber die sind noch nicht so bekannt und noch keine echte konkurenz


rise ist doch mist ganz ehrlich die schwimmen nur auf der welle mit und ich finde deren konzept langweilig und hat meiner meinung nichts neues

Jetzt kommen die ganzen Copycats wie damals die BTC clones.

Ich denke waves werde ich mir am letzten Tag noch paar aufladen.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
May 31, 2016, 07:49:35 AM
 #352

Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo
Genau, wir wollen kein LISK Fiasko erleben und deshalb erst den Lite Client veroeffentlichen. Dadurch haben Nutzer die Moeglichkeit erst ein persoenliches Wallet zu erstellen und - falls gewuenscht - spaeter (Mitte Juni) ihre Tokens an eine Boerse zu schicken.
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
May 31, 2016, 02:17:38 PM
 #353

Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo
Genau, wir wollen kein LISK Fiasko erleben und deshalb erst den Lite Client veroeffentlichen. Dadurch haben Nutzer die Moeglichkeit erst ein persoenliches Wallet zu erstellen und - falls gewuenscht - spaeter (Mitte Juni) ihre Tokens an eine Boerse zu schicken.

also heißt, was kann ich ab morgen machen?
exchanges werden noch nicht gleich öffnen? hoffe ich mal.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
May 31, 2016, 03:11:58 PM
 #354

Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo
Genau, wir wollen kein LISK Fiasko erleben und deshalb erst den Lite Client veroeffentlichen. Dadurch haben Nutzer die Moeglichkeit erst ein persoenliches Wallet zu erstellen und - falls gewuenscht - spaeter (Mitte Juni) ihre Tokens an eine Boerse zu schicken.

also heißt, was kann ich ab morgen machen?
exchanges werden noch nicht gleich öffnen? hoffe ich mal.

June, 1 - ICO ends

June, 2 - June, 9

- Addresses can be generated in the litewallet on mainnet and added to user profiles at ICO sites
- Withdrawals can be requested, and they are being processed.
- Bounties for SM following, signatures etc. are credited
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
May 31, 2016, 06:57:11 PM
 #355

Gutes Feedback!

Kann Dir da zustimmen, ich geh jedoch davon aus das mindestens 10% aller bisher eingenommenen BTC ´s gedumpt werden auf der Exchange, was mittlerweile über 1700 BTC entspricht aka ca ner Million $ (roundabout) - Schwierig zu beurteilen . Wenn ich es jedoch richtig mitbekommen habe, so wird es erst ab den 14.6. richtig losgehen mit dem traden auf den Exchanges ala Polo
Genau, wir wollen kein LISK Fiasko erleben und deshalb erst den Lite Client veroeffentlichen. Dadurch haben Nutzer die Moeglichkeit erst ein persoenliches Wallet zu erstellen und - falls gewuenscht - spaeter (Mitte Juni) ihre Tokens an eine Boerse zu schicken.

also heißt, was kann ich ab morgen machen?
exchanges werden noch nicht gleich öffnen? hoffe ich mal.

June, 1 - ICO ends

June, 2 - June, 9

- Addresses can be generated in the litewallet on mainnet and added to user profiles at ICO sites
- Withdrawals can be requested, and they are being processed.
- Bounties for SM following, signatures etc. are credited

Danke fürs aushelfen!

Du wirst den Lite Client runter laden können und deine Adresse erstellen. Anschliessend kannst du deine Tokens von der ICO Plattform in dein Wallet transferieren. Exchanges folgen Mitte Juni.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 31, 2016, 08:27:21 PM
 #356

@KarlKarlson,

mir ist selbst nach dem Interview mit TaiZen und Sasha noch immer nicht klar wie man das eingenommene Kapital nach einem Crowdfunding wieder aus waves herrauszieht,,  Sahsa sagt immer wieder, dass durch Banken die KYC Anwenden in die Plattform echtes Fiat reinfließt und diese dann zu USD/Euro what ever Token gehandelt werden.  Nehmen wir an ich als Crowdfunder sammle 500k $ in USToken, dann bleibt mir doch nur die Wahl das ich mich genau bei der Bank registrieren muss mit der Waves kooperiert / oder ich muss die USToken auf der Plattform gegen Waves / BTC Tauschen und auf eine Exchange transferieren, sehe ich das richtig? Und dann müsste man die BTC umwandeln und erstmal steuern abtreten für das Umtauschen in Fiat.

Danke vorab für die Antwort.

KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
June 01, 2016, 08:48:46 AM
 #357

@KarlKarlson,

mir ist selbst nach dem Interview mit TaiZen und Sasha noch immer nicht klar wie man das eingenommene Kapital nach einem Crowdfunding wieder aus waves herrauszieht,,  Sahsa sagt immer wieder, dass durch Banken die KYC Anwenden in die Plattform echtes Fiat reinfließt und diese dann zu USD/Euro what ever Token gehandelt werden.  Nehmen wir an ich als Crowdfunder sammle 500k $ in USToken, dann bleibt mir doch nur die Wahl das ich mich genau bei der Bank registrieren muss mit der Waves kooperiert / oder ich muss die USToken auf der Plattform gegen Waves / BTC Tauschen und auf eine Exchange transferieren, sehe ich das richtig? Und dann müsste man die BTC umwandeln und erstmal steuern abtreten für das Umtauschen in Fiat.

Danke vorab für die Antwort.
Naja, das haengt ersteinmal davon ab wie du dein Crowdfunding machen willst, sprich in Bitcoins resp. jeder anderen Kryptowaehrung oder in Fiat. Zweitens ist die Frage, was du mit deinem gesammelten Geld machen willst.

Gehen wir mal von deinem Beispiel aus: Du hast 500k USD gesammelt in Form eines USD-Tokens ausgegeben durch einen Gateway. Nun gibt es 2 Szenarien:
1. Das Geld auf der Plattform belassen und allfaellige Rechnungen durch Bitcoins bezahlen. Der Hacken ist, dass vermutlich nicht alle deine Glaeubiger Bitcoins akzeptieren.
2. Das Geld in eine gegruendete Gesellschaft einbringen. Das bedeutet, dass du effektiv die KYC/AML-Anforderungen erfuellen musst, bevor du das auszahlen kannst.

Wichtig zu wissen ist, dass du nur KYC/AML-Richtlinine beachten musst, falls du Fiat-Transfers in/aus die/der Plattform machen willst.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
June 01, 2016, 12:31:53 PM
 #358

So das wars dann mit dem ICO.

Waves' ICO has collected until this point a total of  29564.01155530

ps.: Was genau bedeuten die Buchstaben ICO ?
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
June 01, 2016, 12:47:03 PM
Last edit: June 01, 2016, 01:18:33 PM by weaknesswaran
 #359

So das wars dann mit dem ICO.

Waves' ICO has collected until this point a total of  29564.01155530

ps.: Was genau bedeuten die Buchstaben ICO ?


ICO = Initial Coin Offering
Powermax03
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
June 01, 2016, 01:38:54 PM
 #360

Hallo zusammen

Habe eine Frage:
Ich habe am 30.05.16 für 0.1btc 541 Wave-Token gekauft. Warum habe ich jetzt nur noch 271 auf meinem Dashboard?

Ist das bei euch auch so, dass die von Tag zu Tag weniger werden? Auf dem Dashboard sehe ich auch nicht, dass die an eine andere Adresse verschoben wurden.

Vielen Dank

Gruss

Powermax03
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... 355 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!