Bitcoin Forum
April 26, 2024, 06:37:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244285 times)
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
June 17, 2018, 06:07:59 PM
 #3081

Kurzform:
- externe ID-Verifikation, statt DEX integrierte (=unseriös)... bei ICO's verstehe ich das ja, bei einer Exchange nicht
- IDnow brauchte mehrere Anläufe
- dann keine Bestätigungsmail über Erfolg
- kein Info in der DEX ala "Verifizierung in Arbeit"
- dauert viel zu lange, mehrere Tage
- keine plakative Support-Seite auf wavesplatform.com
- Weiterleitung an coinomat (=Verwirrtung... Wer ist coinomat? Was soll das alles?)
- check mal coinomat.com (=unseriös)
- dann die Mails, die man von coinomat kriegt (Textwüsten mit Hinweisen, Rechtlichem, usw.)
- keine Status-Updates
- Überweisung an komische Bankkonten in Tschechien
- DEX zeigt trotz coinomat Bestätigung (nach Support-Anfrage) nicht an, dass ich direkt über die DEX Geld nachschieben kann.
- usw.


1714113427
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714113427

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714113427
Reply with quote  #2

1714113427
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
June 18, 2018, 12:30:39 AM
 #3082

Kurzform:
- externe ID-Verifikation, statt DEX integrierte (=unseriös)... bei ICO's verstehe ich das ja, bei einer Exchange nicht
- IDnow brauchte mehrere Anläufe
- dann keine Bestätigungsmail über Erfolg
- kein Info in der DEX ala "Verifizierung in Arbeit"
- dauert viel zu lange, mehrere Tage
- keine plakative Support-Seite auf wavesplatform.com
- Weiterleitung an coinomat (=Verwirrtung... Wer ist coinomat? Was soll das alles?)
- check mal coinomat.com (=unseriös)
- dann die Mails, die man von coinomat kriegt (Textwüsten mit Hinweisen, Rechtlichem, usw.)
- keine Status-Updates
- Überweisung an komische Bankkonten in Tschechien
- DEX zeigt trotz coinomat Bestätigung (nach Support-Anfrage) nicht an, dass ich direkt über die DEX Geld nachschieben kann.
- usw.



 Grin Grin

Du wirft oft mit dem Wort DEX um dich. DEX= Dezentrale Exchange
Wenn du verstanden hast was eine Dezentrale Börse ist, ergibt das ganze vorgehen Sinn. Du forderst zentrale Lösungen bei einer dezentralen Börse, das ist sinnfrei.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
June 18, 2018, 07:23:55 AM
 #3083

Dass eine DEX eine Dezentrale Exchange ist, ist mir schon klar. Wink

Und nein, das gibt keinen Sinn. Ich fordere lediglich eine bessere Form des derzeitigen Prozesses. Ein FIAT Zugang wird immer irgendwie zentralisiert sein, ohne bringt mir die DEX aber auch nichts. Da müssen Lösungen gefunden werden. Aber das ist auch garnicht meine Kernkritik. Diese ist die Art und Weise der User-Experience, die man da gerade erlebt ist das Problem. Das ließe sich ziemlich einfach stark verbessern.

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 18, 2018, 08:11:14 AM
 #3084

oneofakind, ich habe auch oft hier gelesen, dass die ID-Verifikation noch nicht optimal läuft.

Diese ist die Art und Weise der User-Experience, die man da gerade erlebt ist das Problem. Das ließe sich ziemlich einfach stark verbessern.

Aber vielleicht könntest du ja genau das dem Waves Team mitteilen....Das würde denen doch sicherlich helfen

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
June 18, 2018, 09:01:02 AM
Last edit: June 18, 2018, 09:22:27 AM by spirits
 #3085

Dieses Jahr wird entscheidend für WAVES. Werden Smart Contracts und Atomic Swaps den gewünschten Erfolg bringen?
Ich hoffe, dass wir wenigstens 2018 Richtung $25 gehen und je nach Stimmung werde ich dann aber meine WAVES Anteile etwas reduzieren. Ich denke Longterm wird's schwierig für WAVES. Möglich ist es, aber es gibt doch interessantere Projekte.
Ja, sicher gibt es noch interessante Projekte.
Aber das heißt (für mich) nicht, dass Waves uninteressant ist.
Die Bekanntgabe von Vostok sorgte ja hier für etwas Unruhe.
Aber ich halte das ehrlich gesagt inzwischen für einen Vorteil, dass beide Blockchainarten, public und private, angeboten werden können.
Das vergrößert die potentielle Zielgruppe ungemein.
Es könnte sich sogar zu DER Blockchain in Russland entwickeln. Schauen wir mal.

Meine eigenen Erfahrungen mit der Plattform und deren Möglichkeiten sind durchgehend positiv von Anfang an.
Dazu kommt, dass ich eine konsequente Weiterentwicklung der Beta-Plattform wahrnehme, übersichtilicher, intuitiver und mir scheint es ist auch schneller geworden. Dazu eine Fiat-Gateway, der innerhalb ca. 24h die Euros transferiert.
Nicht schlecht, würde ich meinen.

Uninteressant ist WAVES keinesfalls und ich will die Entwicklung auch keineswegs schmälern. Nur macht WAVES momentan relativ viel an meinem Gesamtportoflio aus
und performed seit meinem Einstieg insgesamt recht schlecht. Ich kaufe quasi seit letzten Sommer kontinuierlich nach für Kurse unter $3-4. Diesen hohen Anteil am Gesamtportolfio will ich reduzieren, da ich soviel WAVES dann auch wieder nicht zutraue. Momentan ist WAVES für mich eher eine Mid-Position. Ob sie zu einer Long-Position werden, wird die benannte Entwicklung zeigen.


So formuliert ergibt deine Aussage auch einen ganz anderen Sinn.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
June 18, 2018, 09:18:58 AM
 #3086

Dass eine DEX eine Dezentrale Exchange ist, ist mir schon klar. Wink

Und nein, das gibt keinen Sinn. Ich fordere lediglich eine bessere Form des derzeitigen Prozesses. Ein FIAT Zugang wird immer irgendwie zentralisiert sein, ohne bringt mir die DEX aber auch nichts. Da müssen Lösungen gefunden werden. Aber das ist auch garnicht meine Kernkritik. Diese ist die Art und Weise der User-Experience, die man da gerade erlebt ist das Problem. Das ließe sich ziemlich einfach stark verbessern.

Bei mir liefen die Prozesse reibungslos, alles war nach max 36 Stunden durch, ist aber auch schon ein halbes Jahr her.
Ich habe nicht den Überblick über "alle" Projekte, aber gibt es denn vergleichbare Verifizierungsprozesse auf anderen Plattformen, bei denen man mit Euro einzahlen kann.
Was die Sache mit Coinomat angeht, mag manchmal vlc verwirren, aber auch dazu gibt es eine Anleitung bzw wird die Rolle von Coinomat erläutert.
http://www.waveswiki.org/index.php?title=Tutorials:_How_to_deposit_and_withdraw_fiat_money/de

Ich kann mich auch nur wiederholen, es gibt Dinge die brauchen ihre Zeit, sowas gibt es in den seltensten Fällen, das alles immer von Beginn an reibungslos funktioniert.
Da finde ich das bei Waves sehr human, da hier sehr viel getestet wird bevor etwas veröffentlicht bzw freigegeben wird. Da gibt es andere Plattformen bei denen das viel schlimmer und unstrukturierter wirkt.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
June 18, 2018, 09:42:36 AM
 #3087

Dieses Jahr wird entscheidend für WAVES. Werden Smart Contracts und Atomic Swaps den gewünschten Erfolg bringen?
Ich hoffe, dass wir wenigstens 2018 Richtung $25 gehen und je nach Stimmung werde ich dann aber meine WAVES Anteile etwas reduzieren. Ich denke Longterm wird's schwierig für WAVES. Möglich ist es, aber es gibt doch interessantere Projekte.
Ja, sicher gibt es noch interessante Projekte.
Aber das heißt (für mich) nicht, dass Waves uninteressant ist.
Die Bekanntgabe von Vostok sorgte ja hier für etwas Unruhe.
Aber ich halte das ehrlich gesagt inzwischen für einen Vorteil, dass beide Blockchainarten, public und private, angeboten werden können.
Das vergrößert die potentielle Zielgruppe ungemein.

Es könnte sich sogar zu DER Blockchain in Russland entwickeln. Schauen wir mal.

Meine eigenen Erfahrungen mit der Plattform und deren Möglichkeiten sind durchgehend positiv von Anfang an.
Dazu kommt, dass ich eine konsequente Weiterentwicklung der Beta-Plattform wahrnehme, übersichtilicher, intuitiver und mir scheint es ist auch schneller geworden. Dazu eine Fiat-Gateway, der innerhalb ca. 24h die Euros transferiert.
Nicht schlecht, würde ich meinen.

Ich sehe das ähnlich, das einzige was das etwas schmälert ist die Bezeichnung einer möglichen Sidechain Rolle der Waves Plattform, ich hoffe aber das man hierzu in den nächsten Wochen noch detailliertere Infos bekommt.
Das spiegelt aber nur mein Empfinden. In der Community ist es dazu auch ruhiger geworden (im Discord, die Telegram Gruppe habe ich nicht so auf dem Schirm), denke das einige den Sinn hinter Vostok bzw die Anstöße die das Waves Team dazu bewegt haben, mittlerweile ev auch mit anderen Augen sehen bzw auch verstehen.
So ein Schritt kann sich auf lange Sicht sehr bezahlt machen, was für einen Long Term spricht.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 18, 2018, 12:49:44 PM
 #3088

Hier mal eine Übersicht, was im Mai so passiert ist:

http://telegra.ph/Waves-May-Review-06-08


Und das hier finde ich gut:

Quote
Active wallets

Waves is becoming more and more attractive to new users. Yet another proof of this is the number of active wallets on the Waves blockchain. There were 282 149 active wallets in March 2018, compared to 6 826 in March 2017.

Und das hier finde ich Wahnsinn

Quote
Tokens overall

Waves is perfect for issuance tokens. Currently, there are more than 13 500 tokens issued on the Waves Platform.

https://steemit.com/cryptocurrency/@wavesplatform/waves-platform-1-million-block-reached-and-other-numbers


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
June 18, 2018, 01:17:21 PM
 #3089

Hier mal eine Übersicht, was im Mai so passiert ist:

http://telegra.ph/Waves-May-Review-06-08


Und das hier finde ich gut:

Quote
Active wallets

Waves is becoming more and more attractive to new users. Yet another proof of this is the number of active wallets on the Waves blockchain. There were 282 149 active wallets in March 2018, compared to 6 826 in March 2017.

Und das hier finde ich Wahnsinn

Quote
Tokens overall

Waves is perfect for issuance tokens. Currently, there are more than 13 500 tokens issued on the Waves Platform.

https://steemit.com/cryptocurrency/@wavesplatform/waves-platform-1-million-block-reached-and-other-numbers



Letzteres finde ich gar nicht so gut, weil von denen mindestens 10.000 irgendwelche Spam Token sind die alles zumüllen und teilweise auf Scam Seiten verweisen. Qualität vor Quantität liebes Waves Team!

Und die aktiven Wallets sind vor allem so viele, weil der Airdrop durchgeführt wurde, wo sich jeder eine neue Wallet erstellen musste. Wie damals schon gesagt nutzen sie das sicher irgendwann um die Anzahl der aktiven Wallets hoch zu pushen und zack, da ist es Wink
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 18, 2018, 02:28:18 PM
 #3090


Letzteres finde ich gar nicht so gut, weil von denen mindestens 10.000 irgendwelche Spam Token sind die alles zumüllen und teilweise auf Scam Seiten verweisen. Qualität vor Quantität liebes Waves Team!

Und die aktiven Wallets sind vor allem so viele, weil der Airdrop durchgeführt wurde, wo sich jeder eine neue Wallet erstellen musste. Wie damals schon gesagt nutzen sie das sicher irgendwann um die Anzahl der aktiven Wallets hoch zu pushen und zack, da ist es Wink

Die Spam Tokens sind und werden immer ein Problem sein. Wie will man das auch handhaben? SpamToken Filter?

Zur Verteilung: 875 Wallets haben mind. 10000 Waves, 4072 Wallets mind. 1000 Waves und 13736 Wallets mind. 100 Waves. Insgesamt 267694 Wallets

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
June 18, 2018, 06:55:21 PM
 #3091


Letzteres finde ich gar nicht so gut, weil von denen mindestens 10.000 irgendwelche Spam Token sind die alles zumüllen und teilweise auf Scam Seiten verweisen. Qualität vor Quantität liebes Waves Team!

Und die aktiven Wallets sind vor allem so viele, weil der Airdrop durchgeführt wurde, wo sich jeder eine neue Wallet erstellen musste. Wie damals schon gesagt nutzen sie das sicher irgendwann um die Anzahl der aktiven Wallets hoch zu pushen und zack, da ist es Wink

Die Spam Tokens sind und werden immer ein Problem sein. Wie will man das auch handhaben? SpamToken Filter?

Zur Verteilung: 875 Wallets haben mind. 10000 Waves, 4072 Wallets mind. 1000 Waves und 13736 Wallets mind. 100 Waves. Insgesamt 267694 Wallets



Freitag oder so gab es wieder ein Wallet update.


- Spam tokens are now marked in the Transactions page   Smiley
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
June 19, 2018, 07:53:19 AM
 #3092


Letzteres finde ich gar nicht so gut, weil von denen mindestens 10.000 irgendwelche Spam Token sind die alles zumüllen und teilweise auf Scam Seiten verweisen. Qualität vor Quantität liebes Waves Team!

Und die aktiven Wallets sind vor allem so viele, weil der Airdrop durchgeführt wurde, wo sich jeder eine neue Wallet erstellen musste. Wie damals schon gesagt nutzen sie das sicher irgendwann um die Anzahl der aktiven Wallets hoch zu pushen und zack, da ist es Wink

Die Spam Tokens sind und werden immer ein Problem sein. Wie will man das auch handhaben? SpamToken Filter?

Zur Verteilung: 875 Wallets haben mind. 10000 Waves, 4072 Wallets mind. 1000 Waves und 13736 Wallets mind. 100 Waves. Insgesamt 267694 Wallets



Freitag oder so gab es wieder ein Wallet update.


- Spam tokens are now marked in the Transactions page   Smiley

In der mobilen App werden kaum noch welche angezeigt oder kommen rein. Ein Spamfilter ist scheinbar im einsatz Wink
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 19, 2018, 10:41:56 AM
 #3093


Letzteres finde ich gar nicht so gut, weil von denen mindestens 10.000 irgendwelche Spam Token sind die alles zumüllen und teilweise auf Scam Seiten verweisen. Qualität vor Quantität liebes Waves Team!

Und die aktiven Wallets sind vor allem so viele, weil der Airdrop durchgeführt wurde, wo sich jeder eine neue Wallet erstellen musste. Wie damals schon gesagt nutzen sie das sicher irgendwann um die Anzahl der aktiven Wallets hoch zu pushen und zack, da ist es Wink

Die Spam Tokens sind und werden immer ein Problem sein. Wie will man das auch handhaben? SpamToken Filter?

Zur Verteilung: 875 Wallets haben mind. 10000 Waves, 4072 Wallets mind. 1000 Waves und 13736 Wallets mind. 100 Waves. Insgesamt 267694 Wallets



Freitag oder so gab es wieder ein Wallet update.


- Spam tokens are now marked in the Transactions page   Smiley

In der mobilen App werden kaum noch welche angezeigt oder kommen rein. Ein Spamfilter ist scheinbar im einsatz Wink

Scheint so zu sein, dass man die melden kann, also wohl kein "automatischer" Filter:

Quote
Hi, guys!
We have compiled all the scam tokens you reported and used them in our spam filter.
If you find new scam tokens, you can make a pull request to GitHub and add them to the list.
You can also use your own list, or switch off any spam filters. You can find these options in the Wallet settings.
https://www.reddit.com/r/Wavesplatform/comments/8p986l/hi_guys_we_have_compiled_all_the_scam_tokens_you/

Hier auch noch kurz erwähnt:
https://medium.com/@criptoc111/waves-platform-new-protocol-to-eliminate-spam-tokens-125b135d6a8a

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 19, 2018, 10:52:44 AM
 #3094

Es ist halt eine Gratwanderung zwischen der Freiheit beliebige Token generieren zu können und dem offensichtlichem Betrug, nämlich dann, wenn Token mit "geschützten" Namen generiert werden, die mit dem eigentlichen Namen und Projekt überhaupt nichts zu tun haben, ähnliches Problem gibt es ja auch bei anderen Projekten wie NXT, HEAT um mal zwei zu nennen und anderen, oder auf der "etherdelta Token Hell" und deren Klonen Roll Eyes
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
June 19, 2018, 07:53:36 PM
 #3095

Waves macht eine Umfrage zu Plattform und den gesammelten Erfahrungen.
Deine Chance, oneofakind ;-).
https://wavescommunity.typeform.com/to/boUk1m
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
June 20, 2018, 12:39:13 AM
Last edit: June 20, 2018, 12:56:04 AM by Bambulee
 #3096

Coinomat.com gehört nicht zu Waves, das ist eine "Wechselstube" Das einzigste was Waves machen könnte, ist sich einen neuen Partner (Wechselstube) zu suchen =)
Sollte sich eine finden die mehr support bietet, kostet das allerdings auch mehr als nur 1% Gebühren.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
June 20, 2018, 06:13:07 AM
 #3097

Waves macht eine Umfrage zu Plattform und den gesammelten Erfahrungen.
Deine Chance, oneofakind ;-).
https://wavescommunity.typeform.com/to/boUk1m

Hab ich natürlich schon lange gemacht! Ich wettere nicht in Foren und spreche dabei gleichzeitig nicht mit dem Team. Wink

Coinomat ist doch eine Firma von Sasha!?
Ist aber auch egal. fakt ist, dass der Prozess nicht massentauglich ist und das ziemlich schade ist, weil es im vergleich mit großen technischen Entwicklungen kein großer Act wäre das zu optimieren!

Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
June 20, 2018, 06:28:46 PM
Last edit: June 20, 2018, 09:15:58 PM by Bambulee
 #3098

Waves macht eine Umfrage zu Plattform und den gesammelten Erfahrungen.
Deine Chance, oneofakind ;-).
https://wavescommunity.typeform.com/to/boUk1m

Hab ich natürlich schon lange gemacht! Ich wettere nicht in Foren und spreche dabei gleichzeitig nicht mit dem Team. Wink

Coinomat ist doch eine Firma von Sasha!?
Ist aber auch egal. fakt ist, dass der Prozess nicht massentauglich ist und das ziemlich schade ist, weil es im vergleich mit großen technischen Entwicklungen kein großer Act wäre das zu optimieren!

Gewisse technischen Entwicklungen wie man sie von zentralisierter Börsen kennt sind schlichtweg nicht möglich. Die essentiellsten Punkte sind die Sicherheit, Privatsphäre und Zensurresistenz.
So etwas wie"Verifiziert" wirst du nie auf der DEX sehen, das würde ja bedeuten das jemand besondere Privilegien und zugriff auf das Dex System hat. Auf der Dex gibt es keine Person die besondere Privilegien hat. Smiley
Die Dex ist auch kein Unternehmen, das juristisch belangt werden könnte und es gibt keine zentrale, dritte Partei die Funktion einer Treuhand übernimmt. Der Gateway mit Coinomat ist schon eine super lösung, du wirst keine andere Dex finden wo das besser läuft. Ich halte den Prozess schon für Massentauglich, es hat immerhin meine Verwandtschaft mit U60 geschafft sich dort zu verifizieren ohne mein zutun und das heißt schon was.
Für mich klingt deine Pro­b­le­ma­tik eher nach einem verwöhnten Bitcoin.de und Kraken nutzer  Grin

Coinomat war ein Projekt von Sascha vor 3-4 Jahren bevor Waves kam, er hat es schon lange abgegeben und nichts mehr damit zu tun.

acorcos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
June 20, 2018, 10:19:31 PM
 #3099

Waves macht eine Umfrage zu Plattform und den gesammelten Erfahrungen.
Deine Chance, oneofakind ;-).
https://wavescommunity.typeform.com/to/boUk1m

Hab ich natürlich schon lange gemacht! Ich wettere nicht in Foren und spreche dabei gleichzeitig nicht mit dem Team. Wink

Coinomat ist doch eine Firma von Sasha!?
Ist aber auch egal. fakt ist, dass der Prozess nicht massentauglich ist und das ziemlich schade ist, weil es im vergleich mit großen technischen Entwicklungen kein großer Act wäre das zu optimieren!

Gewisse technischen Entwicklungen wie man sie von zentralisierter Börsen kennt sind schlichtweg nicht möglich. Die essentiellsten Punkte sind die Sicherheit, Privatsphäre und Zensurresistenz.
So etwas wie"Verifiziert" wirst du nie auf der DEX sehen, das würde ja bedeuten das jemand besondere Privilegien und zugriff auf das Dex System hat. Auf der Dex gibt es keine Person die besondere Privilegien hat. Smiley
Die Dex ist auch kein Unternehmen, das juristisch belangt werden könnte und es gibt keine zentrale, dritte Partei die Funktion einer Treuhand übernimmt. Der Gateway mit Coinomat ist schon eine super lösung, du wirst keine andere Dex finden wo das besser läuft. Ich halte den Prozess schon für Massentauglich, es hat immerhin meine Verwandtschaft mit U60 geschafft sich dort zu verifizieren ohne mein zutun und das heißt schon was.
Für mich klingt deine Pro­b­le­ma­tik eher nach einem verwöhnten Bitcoin.de und Kraken nutzer  Grin

Coinomat war ein Projekt von Sascha vor 3-4 Jahren bevor Waves kam, er hat es schon lange abgegeben und nichts mehr damit zu tun.


So wirklich dezentral ist es aber ja auch nicht, oder?

Der Payment Gateway z.B. muss ja ein zentraler Punkt sein. Wie will man sowas dezentralisieren?
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
June 21, 2018, 03:42:32 AM
 #3100

Der Payment Gateway ist ein zentraler Punkt, richtig. Aus diesem Grund übernimmt das auch ein ein externer Zahlungsdienstleister der mit Waves überhaupt nichts zu tun hat.
Die einzigste Aufgabe von dem Zahlungsdienstleister ist es einen konformen Hintergrund in Bezug auf lokale und internationale Vorschriften zu haben und deine USD/Euro Tokens in Fiat/Tokens umzutauschen.
Wenns dort Probleme gibt ist Waves dafür nicht verantwortlich.
Pages: « 1 ... 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!