CoinCap
Member
Activity: 75
Merit: 10
|
|
August 03, 2018, 06:39:45 PM |
|
WAVES zu EUR und USD funktioniert hier wieder. Das Orderbook wird wieder geladen.
Aktuell gibts WAVES für 1,62 EUR.
|
*** WAVES Chaincheck Leasing Node : 3PDr9kSfnVkoqQDFevDH7pJaks79osJtGiN ***
|
|
|
hanspeter77
Legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
|
|
August 06, 2018, 06:00:39 PM |
|
man kann ja ne mn mit waves laufen lassen, hatt jemand infos dazu was es für rewards gibt?? finde absolut nichts im internett darüber hba schonmal ne anleitung gefunden zum einrichten aber niegends was von den rewards wenn da so ist wie beim lending dann lohnt sich das ja nicht wirklich.
|
|
|
|
xyz
|
|
August 06, 2018, 06:14:39 PM |
|
man kann ja ne mn mit waves laufen lassen, hatt jemand infos dazu was es für rewards gibt?? finde absolut nichts im internett darüber hba schonmal ne anleitung gefunden zum einrichten aber niegends was von den rewards wenn da so ist wie beim lending dann lohnt sich das ja nicht wirklich.
Ich denke, dass sich weder lending noch masternodes "lohnen". Das ist ganz einfach deshalb so, weil Waves keine neue Token erzeugt (es gibt eben nur 100 000 000 Stück und basta) und weil zum anderen die Gebühren in Waves SEHR niedrig sind. Was also kann man da viel verdienen? Man kann darüber streiten, ob das gut oder schlecht ist, aber man hat sich nun mal so entschieden. Die Zukunft wird zeigen, ob das Konzept aufgeht... Ich bin immer noch investiert und werde es im Moment auch bleiben, weil ich das Konzept immer noch gut finde.
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 2646
Merit: 1143
|
|
August 06, 2018, 07:09:00 PM |
|
Ich denke, dass sich weder lending noch masternodes "lohnen". Das ist ganz einfach deshalb so, weil Waves keine neue Token erzeugt (es gibt eben nur 100 000 000 Stück und basta) und weil zum anderen die Gebühren in Waves SEHR niedrig sind. Was also kann man da viel verdienen? Man kann darüber streiten, ob das gut oder schlecht ist, aber man hat sich nun mal so entschieden. Die Zukunft wird zeigen, ob das Konzept aufgeht... Ich bin immer noch investiert und werde es im Moment auch bleiben, weil ich das Konzept immer noch gut finde. Das verleasen ist halt komplett egal, kostet ja auch nichts... Aber das mit der Nutzung und Gebühren, also mehr für die Nodes sollte doch mit den SC besser werden. Man könnte auch die Token Erstellung teurer machen, wären weniger Scam Tokens im Umlauf.
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
August 06, 2018, 07:15:34 PM |
|
Man könnte auch die Token Erstellung teurer machen, wären weniger Scam Tokens im Umlauf.
Das wäre eine sehr einfache Lösung für ein Problem das immermehr Überhand nimmt. Wenn man mal 2 Wochen nicht reinschaut hat sich da wieder dermassen viel Müll in Form wertloser Shittoken angesammelt, dass ich gar keine Lust habe da noch aufzuräumenr. Da ziehe ich lieber mit den 4 Assets von Wert auf einen neue Adresse alle 3 Monate. Aber eben auf Dauer ist das auch keine wirkliche Lösung.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
August 08, 2018, 07:44:32 AM |
|
Waves July Review http://telegra.ph/Waves-July-Review-08-07Waves Client 1.0 After 53 beta releases, the major release of the Waves Client is finally here Echt krasse Zahl: 53!
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
|
August 08, 2018, 07:52:19 AM |
|
finde ich nicht einmal schlimm 53 Beta Revisionen... Besser etwas länger als ein schnell Schuß und es ist von Anfang an eine Krücke...
|
|
|
|
coco23
|
|
August 08, 2018, 09:21:15 AM |
|
finde ich nicht einmal schlimm 53 Beta Revisionen... Besser etwas länger als ein schnell Schuß und es ist von Anfang an eine Krücke...
Manche Programme kommen nie aus der Beta-Phase raus Bitcoin Core ist doch offiziell auch noch Beta oder? Dort ist man aktuell bei 0.16.2, also 16 Major updates und vermutlich auch schon weit ueber 50 minor ones
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
August 09, 2018, 08:42:46 AM |
|
|
|
|
|
RaspoBTC
|
|
August 09, 2018, 01:20:43 PM |
|
Nicht schlecht. Aber mehr als 3 Wallets kann ich auf meinem Nano S eh nicht installieren. Dann kommt immer nicht genügend Speicherplatz.
|
|
|
|
pstraene
Member
Activity: 364
Merit: 11
|
|
August 09, 2018, 07:32:09 PM |
|
Nicht schlecht. Aber mehr als 3 Wallets kann ich auf meinem Nano S eh nicht installieren. Dann kommt immer nicht genügend Speicherplatz. Ja. Das ist das Problem des Nano S. Dann muss man wieder eine Wallet löschen damit eine andere drauf passt. Deswegen habe ich mir einen zweiten Nano besorgt. Wollte nicht immer etwas "deinstallieren" . So habe ich jetzt 6 feste Wallets die wie ich hoffe in zwei Jahren viel wertvoller sind. Und die "Kontostände" kann ich jederzeit online überprüfen in den Blockchain Explorers usw. Brauch man sich nicht extra einloggen was auch noch mal sicherer ist.
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
August 09, 2018, 07:39:53 PM |
|
Nicht schlecht. Aber mehr als 3 Wallets kann ich auf meinem Nano S eh nicht installieren. Dann kommt immer nicht genügend Speicherplatz. Ja. Das ist das Problem des Nano S. Dann muss man wieder eine Wallet löschen damit eine andere drauf passt. Deswegen habe ich mir einen zweiten Nano besorgt. Wollte nicht immer etwas "deinstallieren" . So habe ich jetzt 6 feste Wallets die wie ich hoffe in zwei Jahren viel wertvoller sind. Und die "Kontostände" kann ich jederzeit online überprüfen in den Blockchain Explorers usw. Brauch man sich nicht extra einloggen was auch noch mal sicherer ist. Sorry für offtopicaber warum hast du nicht gleich einen Ledger blue gekauft? Der ist viel komfortabler als der Nano S und preismässig lohnt sich das meiner Meinung nach unbedingt. Ich möchte jedenfalls nicht mehr zurück zu dem Gefummel mit dem Nano S.
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
|
August 09, 2018, 08:00:00 PM |
|
Sorry für offtopicaber warum hast du nicht gleich einen Ledger blue gekauft? Der ist viel komfortabler als der Nano S und preismässig lohnt sich das meiner Meinung nach unbedingt. Ich möchte jedenfalls nicht mehr zurück zu dem Gefummel mit dem Nano S.
Ha, den ledger blue kannte ich noch gar nicht. Der kommt auf meinen Weihnachtswunschzettel Mein Nano S liegt noch unbenutzt auf dem Schreibtisch, vielleicht überspringe ich den einfach und packe dann meine hodl coins auf den ledger blue... Danke für den Hinweis quasimodo.
|
|
|
|
RaspoBTC
|
|
August 09, 2018, 08:34:55 PM |
|
Puh, 280€, das ist schon mal ne Ansage. Schaue ich mal, vielleicht wird es ja billiger. Gebraucht kauft man so etwas ja eher nicht .
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
|
August 09, 2018, 08:41:19 PM |
|
Puh, 280€, das ist schon mal ne Ansage. Schaue ich mal, vielleicht wird es ja billiger. Gebraucht kauft man so etwas ja eher nicht . Ist aber eigentlich auch nix, denke nach was sind 300€ wenn du 5 oder 6 stellige Beträge sicher darauf liegen hast?
|
|
|
|
Pascal Parvex
Member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.
|
|
August 09, 2018, 10:25:04 PM |
|
Puh, 280€, das ist schon mal ne Ansage. Schaue ich mal, vielleicht wird es ja billiger. Gebraucht kauft man so etwas ja eher nicht . Wenn ich richtig informiert bin, kann man Hardwarewallets schon gebraucht kaufen. Aber dann muss man UNBEDINGT einen Reset machen, da der Vorbesitzer ja noch den Seed kennt.
|
|
|
|
Skerberus
|
|
August 10, 2018, 04:44:42 AM |
|
Nicht schlecht. Aber mehr als 3 Wallets kann ich auf meinem Nano S eh nicht installieren. Dann kommt immer nicht genügend Speicherplatz. Ja. Das ist das Problem des Nano S. Dann muss man wieder eine Wallet löschen damit eine andere drauf passt. Deswegen habe ich mir einen zweiten Nano besorgt. Wollte nicht immer etwas "deinstallieren" . So habe ich jetzt 6 feste Wallets die wie ich hoffe in zwei Jahren viel wertvoller sind. Und die "Kontostände" kann ich jederzeit online überprüfen in den Blockchain Explorers usw. Brauch man sich nicht extra einloggen was auch noch mal sicherer ist. Sorry für offtopicaber warum hast du nicht gleich einen Ledger blue gekauft? Der ist viel komfortabler als der Nano S und preismässig lohnt sich das meiner Meinung nach unbedingt. Ich möchte jedenfalls nicht mehr zurück zu dem Gefummel mit dem Nano S. Der unterstützt aber auch deutlich weniger Währungen als der Ledger Nano S. Siehe https://www.ledger.com/pages/supported-crypto-assets (unterstützung kommt scheinbar beim Ledger Nano S immer deutlich früher). Finde die Idee vom Bitfi Wallet ganz gut ( https://bitfi.com/). Die unterstützen aber auch noch nicht so viele Währungen.
|
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
August 13, 2018, 07:37:19 AM |
|
BTC Preis war zu dieser Zeit ca. 600$ wären rund 26k BTC würde ca. hinkommen
|
|
|
|
spirits
|
|
August 13, 2018, 08:57:12 AM |
|
BTC Preis war zu dieser Zeit ca. 600$ wären rund 26k BTC würde ca. hinkommen Es wurden damals etwas mehr als 29k BTC eingenommen, was es damals zu einem der erfolgreichsten ICOs hinter ETH machte
|
|
|
|
|