Bitcoin Forum
April 25, 2024, 05:53:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: [Btcworld24.com] TOP: läuft weiter  (Read 20998 times)
Soulkeeper
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
June 24, 2011, 05:47:31 PM
 #61

@Soulkeeper
Überzeugen konntest du mich nicht.
[...]
Der Interessent hat nun die Wahl a) auf den Artikel zu verzichten b) mir Bargeld im Umschlag zuzusenden c) persönliche Abholung, oder d) sich mit dem Bitcoin näher befassen und evtl. Gefallen daran zu finden. Letzteres ist ausgeschlossen auf einer Handelsplattform der Bitcoin-Community.

e) Dich auf Herausgabe des Artikels zum ausgewiesenen Europreis zu verklagen.

LG, Nils
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
June 24, 2011, 05:58:14 PM
 #62

Quote
Soulkeeper: e) Dich auf Herausgabe des Artikels zum ausgewiesenen Europreis zu verklagen.
Da kam mein Beitrag wohl missverständlich rüber.
Er kann die Ware durchaus gegen Euro haben - irgendwie muss er mir aber vorher die Euros zukommen lassen.


▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 25, 2011, 08:14:36 AM
 #63

Ich preise hier mal kurz die nettesten Angebote m.E. an:

Apple iPad 2 64GB Schwarz (inkl. Wi-Fi + 3G) Artikelnummer: 52

http://www.btcworld24.com/item/id/Apple_iPad_2_64GB_Schwarz_inkl_Wi_Fi_3G__52.html

Aktueller Preis: 20 btc

Nikon Coolpix L120 (14 Megapixel, 21-fach opt. Zoom) Artikelnummer: 56

http://www.btcworld24.com/item/id/Nikon_Coolpix_L120_14_Megapixel_21_fach_opt_Zoom__56.html

Aktueller Preis: 5,02 btc

VGA-Projektor (Beamer) Panasonic PT-AE100E

http://www.btcworld24.com/item/id/VGA_Projektor_Beamer_Panasonic_PT_AE100E_48.html

Aktueller Preis: o btc!!!!

Morgen gibt es eine neue News betreffs clearcoin, wenn jdm. einen ähnlich etablierten Treuhandservice für btcs mir nennen kann, wäre ich sehr dankbar.

@klaus: DANKE für die Info.

E-VOLUTION
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
June 25, 2011, 08:25:34 AM
 #64

@btcworld24:

Herzlichen Glückwunsch! So langsam aber sicher ist die Idee wohl bei einigen Leuten
angekommen. Ich hoffe das Angebot wächst weiter. Mach weiter so.

P.S.: Ich will die Nikon Coolpix, aber so wie's aussieht einige andere auch. Ich halte
sie auf jeden Fall im Augen.

Gruß, E-\/OLUTION
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 26, 2011, 07:55:33 PM
 #65

Apple iPad 2 64GB Schwarz (inkl. Wi-Fi + 3G) Artikelnummer: 52

http://www.btcworld24.com/item/id/Apple_iPad_2_64GB_Schwarz_inkl_Wi_Fi_3G__52.html

Aktueller Preis: 20 btc

Die Auktion muss ich noch einmal pushen, habe leider selber nicht genug Coins, aber dies ist wirklich ein Schnäppchen. Falls der Verkäufer bereit ist, würde ich auch als Treuhandservice dienen!!!

BitCoinBaron
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10



View Profile
June 26, 2011, 08:06:59 PM
 #66

Poste doch die Top Angebote in deinem ersten Beitrag, hier so dazwischen gehen die doch etwas unter.

Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, dann kannst du dich hier bedanken.
--->>>1JVUfbsHoFbjLpoYqQhx8ZL91RdtjvoKH7<<<---
E-VOLUTION
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
June 26, 2011, 08:25:55 PM
 #67

Apple iPad 2 64GB Schwarz (inkl. Wi-Fi + 3G) Artikelnummer: 52

http://www.btcworld24.com/item/id/Apple_iPad_2_64GB_Schwarz_inkl_Wi_Fi_3G__52.html

Aktueller Preis: 20 btc

Die Auktion muss ich noch einmal pushen, habe leider selber nicht genug Coins, aber dies ist wirklich ein Schnäppchen. Falls der Verkäufer bereit ist, würde ich auch als Treuhandservice dienen!!!

Jetzt lock mich nicht so. Bin drauf und dran da einzusteigen, nachdem ich bei der Nikon den Kürzeren gezogen habe. Die Nikon ist auch noch zu einem sehr guten Preis verkauft worden und ich habe das Auktionsende verpennt. Sad

Gruß E-VOLUTION
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 28, 2011, 06:08:30 AM
 #68

ACHTUNG!

Den Anmeldebonus gibt es nur noch bis Sonntag um 24:00!!!



Weiterhin würden wir uns wieder über ein paar DVDs, Bluray, Bücher, Haushaltgeräte, etc. freuen. Cheesy Also schaut einfach mal in euer Bücherregal oder DVD-Schrank. Wink

Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
June 28, 2011, 06:29:01 AM
 #69

spätestens am we kommen ein paar sachen von mir dazu, gut dass du es sagst, habe ausversehen meinen blurayplayer samsung bd-p1600 bei ebay rein also wer den haben möchte melde ssich per pm mit einem Gebot, dann kommt der gern auch für btc's.

Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 28, 2011, 06:31:00 AM
 #70

spätestens am we kommen ein paar sachen von mir dazu, gut dass du es sagst, habe ausversehen meinen blurayplayer samsung bd-p1600 bei ebay rein also wer den haben möchte melde ssich per pm mit einem Gebot, dann kommt der gern auch für btc's.

Cheesy Das ist aber nett von dir,dass du dich entschuldigst. Ebay hat auch mal klein angefangen. Wink

E-VOLUTION
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
June 28, 2011, 07:24:31 AM
 #71

Also die zwei HD6850er sehen interessant aus. Ich glaube da klinke ich mich auch mal ein. Aber bei meinem Glück wird's wieder nichts. Wink Habe jetzt schon bei ein paar Auktionen den Kürzeren gezogen. Aber ich gebe nicht auf! Grin

Gruß E-\/OLUTION
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
June 28, 2011, 08:03:10 AM
 #72

vor allem wenn du gegen mich bietest *hmpf*

Northwave
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 130
Merit: 100


View Profile
June 28, 2011, 08:23:00 AM
 #73

Hi ich bin neu hier !
habe mich eben registriert, lese aber schon eine ganze weile mit.


Ich habe um den Marktplatz ein wenig zu pushen mal 10 Euro als Schein reingestellt,
Ich denke so etwas kommt vielen gut gelegen, da man ja BTC momentan immer noch nur mit Hindernissen in Euro umgewandelt bekommt.

Hier mal der Link: http://www.btcworld24.com/item/id/10_Euro_71.html

Viel Spaß beim bieten !

E-VOLUTION
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
June 28, 2011, 08:59:10 AM
 #74

Habe mir das ganze jetzt nicht wirklich lange überlegt, aber was würdet ihr sagen wenn...

@btcworld24.com

...du auf der einen Seite anbieten würdest, das Leute ihre Waren (...z.B.: Zahlungsmittel wie Euros (siehe über mir)) gegen Bitcoins tauschen können, so wie es auf BTCWorld24.com aktuell auch praktiziert wird und außerdem noch eine Rubrik einfügst, wo man genau den entgegengesetzten Weg gehen kann. Das heißt jeder der über ein gewisses Bitcoin-Guthaben verfügt, kann dieses auch gegen Euro, Dollar und Co. zum Verkauf anbieten.

Ich bin sicher es gibt dafür viele PROs und KONTRAs, aber wie gesagt das ist mir gerade nur so in den Sinn gekommen und ist nicht wirklich ausgereift. Wink Wollte nur mal hören was ihr davon haltet.

Ein netter Nebeneffekt ist doch das die Frage geklärt ist, "Wo handel ich meine Bitcoins?", ja auch BTCWorld24.com natürlich! Grin

Liebe Grüße, E\/O
Zappelfillip
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 28, 2011, 09:16:21 AM
 #75

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass und wenig seriös (gerade nach dem MtGox-Gau), dass bei der Registrierungbestätigung in einer unverschlüsselten Email tatsächlich das Passwort als Klartext mitgesendet wird. Seit wann werden Passwörter per Email unverschlüsselt versendet!? Ich kenne keinen Internetdienst, der Passwörter ungefragt rausschickt. Zumindest solange ich es nicht explizit über eine evtl. vorhandene "Passwort vergessen"-Funktion selbst anweise!

Hat man aus Versehen einen Tippfehler in seiner Emailadresse bei der Registrierung eingebaut (und da man sie nur einmal eingeben muss, ist das durchaus denkbar), bekommt vielleicht ein anderer mein Passwort geschickt. Erstens könnte er den Account dann mit meinen Daten nutzen (die ich ja bei der Registrierung vollständig angeben muss inkl. Geburtsdatum) und zweitens könnte es ja sein, dass ich das Passwort noch auf anderen Webseiten, z.B. Ebay, nutze (nicht empfehlenswert aber immer noch jedem selbst überlassen). Dann hat der Fremde mein Passwort und möglicherweise kann er trotz Tippfehler auf meine Emailadresse kommen. Und schon ist er drin. Klar ist das möglicherweise jetzt konstruiert, aber es gibt überhaupt keinen Grund, ein Passwort bei der Registrierung im Klartext mitzuschicken. Macht ja sonst auch keine andere Webseite (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 28, 2011, 01:06:57 PM
 #76

@Zappelfillip

Ok, ich werde dies ändern. Smiley Ich hatte es eigentlich zur Sicherheit so gemacht. Tut mir leid.

edit: Passwort wird nicht mehr in der Registrierungsmail angezeigt!

Entschuldigt nochmals. Mir war es persönlich immer lieber, aber da jetzt vermehrt Kritik deswegen kam, habe ich es nun geändert....Bitte um Verzeihung.


@Evo Ich bin weit davon entfernt eine Wechselstube in die andere Richtung zu werden. Die Idee hatte ich am Anfang auch. Es ist relativ schwierig für eine Unterkategorie aber dann Europreise als Währung zu nehmen.

Gegen den Verkauf von Bargeld habe ich keine Einwände bzw. sehe ich keine, aber vielleicht hat jdm. andere welche. Smiley

Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
June 29, 2011, 06:39:56 AM
 #77

@evo, so da hab ich wohl die GK's wieder bekommen *g*

mipl
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10



View Profile WWW
June 29, 2011, 08:46:06 AM
 #78

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass und wenig seriös (gerade nach dem MtGox-Gau), dass bei der Registrierungbestätigung in einer unverschlüsselten Email tatsächlich das Passwort als Klartext mitgesendet wird. Seit wann werden Passwörter per Email unverschlüsselt versendet!? Ich kenne keinen Internetdienst, der Passwörter ungefragt rausschickt. Zumindest solange ich es nicht explizit über eine evtl. vorhandene "Passwort vergessen"-Funktion selbst anweise.
Ooooho! Vorsicht!!! Wenn Dir eine Website Login und Passwort bei der Registrierung im Klartext zusendet - naja, nicht gerade clever und unsicher. Wenn aber eine Website Dir über die "Passwort vergessen"-Funktion Dein Passwort zusenden kann, ist äußerste Vorsicht angebracht. Dann haben die Dein Passwort nämlich logischerweise irgendwo im Klartext oder symmetrisch verschlüsselt abgespeichert - und wer an die Datenbank kommt, hat ruck-zuck alle Passwörter! Werden Passwörter wie bei Mt.Gox als Hash abgespeichert, *kann* Dir der Betreiber gar nicht Dein Passwort zusenden, sondern nur ein neues (das Du dann ändern kannst).

E-VOLUTION
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
June 29, 2011, 09:03:59 AM
 #79

@evo, so da hab ich wohl die GK's wieder bekommen *g*

Verdammt. Ich hab's gerade gesehen. Ich dachte die Auktion läuft bis ca. 9 Uhr und dann? Ich gucke und um 8:20 Uhr ist die Auktion zuende gewesen und wer bekommt den Zuschlag? Chefnet...wer sonst? Wink Ich habe mir mein Limit bei 12-14 BTC gesetzt und du räumst die Dinger für 7 BTC ab. Findest du das okay? Ich meine 7 BTC für 2x HD6850 ist schon unglaublich günstig. Glückskind du!!! Grin

Aber ich freue mich für dich! Viel Spaß damit.

Liebe Grüße, E-\/OLUTION
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
June 29, 2011, 09:38:23 AM
 #80

sorry mein limit war auch höher, ichhabe kurz nach 7 das eingegben und war erst danach drauf und dachte nicht was zu bekommen

Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!