Bitcoin Forum
April 28, 2024, 05:04:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
Author Topic: Fuck You BFL  (Read 32792 times)
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 24, 2013, 03:03:11 PM
 #441

meinst du im ernst die würden alle kunden mutwillig abziehen ?

Du bist dir bewusst dass Sonny von Costa Rica aus paar Millionen mit Lotterielosen abgezockt hat.
Hauptsächlich von älteren Menschen. Was meinst was bei denen im Kopf schaltet wenn sie auf eine
"shut up and take my money" Meute treffen?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
1714280658
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714280658

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714280658
Reply with quote  #2

1714280658
Report to moderator
1714280658
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714280658

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714280658
Reply with quote  #2

1714280658
Report to moderator
1714280658
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714280658

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714280658
Reply with quote  #2

1714280658
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714280658
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714280658

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714280658
Reply with quote  #2

1714280658
Report to moderator
1714280658
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714280658

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714280658
Reply with quote  #2

1714280658
Report to moderator
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 24, 2013, 03:38:26 PM
 #442

meinst du im ernst die würden alle kunden mutwillig abziehen ?

Du bist dir bewusst dass Sonny von Costa Rica aus paar Millionen mit Lotterielosen abgezockt hat.
Hauptsächlich von älteren Menschen. Was meinst was bei denen im Kopf schaltet wenn sie auf eine
"shut up and take my money" Meute treffen?

hmm....
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 24, 2013, 09:37:01 PM
 #443

Was gibt es für BFL für einen Anreiz zu liefern? Unser Geld haben sie ja schon. Und es kommt jeden Tag genug neues dazu von Leuten die auf den (abgefahrenen) Zug aufspringen.
Mehr Geld zu verdienen. Anstatt auf der Flucht vor der Staatsanwaltschaft zu sein.

Wenn sie richtig smart wären, würden sie eine Firma in China gründen. Dorthin alles Geld überweisen und sich selbst nicht beliefern und dann Anzeige gegen sich selbst stellen und während dessen in ein Land ohne Auslieferungsvertrag verschwinden Cheesy

Es gibt noch eine andere Option die völlig legal ist. Die Firma - vorzugsweise mit beschränkter Haftung - ist unfähig einen ASIC Miner zu bauen, bezahlt ihren leitenden Angestellten aber Spitzengehälter. Irgendwann stellt die Geschäftsführung dann fest, dass die Firma insolvent ist und macht den Laden nicht um sich nicht der Insolvenzverschleppung schuldig zu machen. Der Staatsanwalt interessiert sich nicht dafür, weil strafrechtlich nichts passiert ist und zivilrechtlich kann man auch nicht mehr vorgehen. Hauptgewinn!


Keine Chance.

Du kriegst vielleicht kein Geld wieder, aber strafrechtliche Haftung dürfte dann Bestehen, alleine wegen der Täuschung. Sich da rauszureden ala "Ich hatte keine Ahnung" wird relativ schwierig sein. Irgendjemand wird dann aufgehängt werden vor Gericht, wer auch immer es ist.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 25, 2013, 08:18:04 AM
 #444

BFL ist keine (reine) Täuschung. Immerhin haben sie nachweislich versucht, einen ASIC Miner zu bauen. Ob sie am Ende auch genug Energie in das Vorhaben gesteckt haben, interessiert den Staatsanwalt nicht mehr. Die Firma hat versucht etwas zu bauen und es nicht geschafft. Jede strafrechtlich relevante Täuschung muss man erst mal einem Richter(!) der keine Ahnung hat nachweisen.

Wenn schon Trendon Shavers nicht vor Gericht gelandet ist kann den BFL Abzockern mit Sicherheit in USA gar nichts passieren.
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 25, 2013, 09:21:14 AM
 #445

BFL ist keine (reine) Täuschung. Immerhin haben sie nachweislich versucht, einen ASIC Miner zu bauen. Ob sie am Ende auch genug Energie in das Vorhaben gesteckt haben, interessiert den Staatsanwalt nicht mehr. Die Firma hat versucht etwas zu bauen und es nicht geschafft. Jede strafrechtlich relevante Täuschung muss man erst mal einem Richter(!) der keine Ahnung hat nachweisen.

Wenn schon Trendon Shavers nicht vor Gericht gelandet ist kann den BFL Abzockern mit Sicherheit in USA gar nichts passieren.


Naja, pirate mit ner registrierten Firma zu vergleichen... Bei dem Kollegen weisst du nichtmal sicher, dass er es war.


Eine Ermittlung bei BFL würde anders ablaufen und nur die Führungsriege treffen erstmal. Und zwar würde es um Veruntreuung und fliessende Geldmittel. An welchem Punkt hatte wer welche Informationen, wie sind die offiziellen Geldeingänge gewesen etc.

Bei Pirate hat doch kein Mensch geklagt, oder seh ich das falsch? Keiner wollte mehr investieren als seine 1000$ und die SEC war nicht interessiert genug wegen 4 Millionen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 25, 2013, 01:20:15 PM
 #446

Für 100$ kann man die Jalapenos jetzt um 2 Gh/s aufwerten  Grin

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
May 25, 2013, 01:32:41 PM
 #447

Wow!

1. Denen geht das Geld aus und sie brauchen dringend mehr.
2. Mit den gedachten Specs hauts nicht hin und die Jalaps werden so teuer, dass sie Verlust mit jedem machen würden den sie raus schicken.
3. Sie sind ganz nett und bieten dir ein tatsächlich einfach ein Upgrade, da mehr Chips in das jetztige Jalap Design passen würden.


1, 2 oder 3? Ob du wirklich richtig stehst, sag ich wenn das Licht angeht.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 25, 2013, 01:38:22 PM
 #448

1. Denen geht das Geld aus und sie brauchen dringend mehr.
2. Mit den gedachten Specs hauts nicht hin und die Jalaps werden so teuer, dass sie Verlust mit jedem machen würden den sie raus schicken.
3. Sie sind ganz nett und bieten dir ein tatsächlich einfach ein Upgrade, da mehr Chips in das jetztige Jalap Design passen würden.

3 kann man nei BFL gleich mal ausschliessen. Ich tippe auf 1 und 2.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 25, 2013, 01:57:55 PM
 #449

Wow!

1. Denen geht das Geld aus und sie brauchen dringend mehr.
2. Mit den gedachten Specs hauts nicht hin und die Jalaps werden so teuer, dass sie Verlust mit jedem machen würden den sie raus schicken.
3. Sie sind ganz nett und bieten dir ein tatsächlich einfach ein Upgrade, da mehr Chips in das jetztige Jalap Design passen würden.


1, 2 oder 3? Ob du wirklich richtig stehst, sag ich wenn das Licht angeht.
1. Denen geht das Geld aus und sie brauchen dringend mehr.
2. Mit den gedachten Specs hauts nicht hin und die Jalaps werden so teuer, dass sie Verlust mit jedem machen würden den sie raus schicken.
3. Sie sind ganz nett und bieten dir ein tatsächlich einfach ein Upgrade, da mehr Chips in das jetztige Jalap Design passen würden.

3 kann man nei BFL gleich mal ausschliessen. Ich tippe auf 1 und 2.

Zu 1 kann ich nix sagen aber es ist tatsächlich 3 , irgendwie :

Der Jalapeno wurde ja von 4,5 Gh/s auf 5 geändert. Das liegt daran das anstatt einem Chip jetzt zwei verbaut werden.
Ein Chip ist jedoch auf 3,8 - 4,5 Gh/s spezifiert , somit wurden die einfach per Firmware auf 5 gedrosselt.
Anscheinend sind die Geräte jedoch stabil genug um die Wärme von 7 Gh/s abführen zu können und jetzt wollen sie
sich zusätzlich noch ein wenig Geld gönnen indem sie die Firmware für 100$ updaten.

Disclaimer : Das ist die logischste Annahme die ich zusammentragen konnte, übernehme keine Garantie.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 25, 2013, 04:53:49 PM
 #450

3  Huh   WTF

Bitte sag mir dass ich deinen Sarkasmus nur nicht erkenne.
Klar die Firma die mit Sonny einen großen Betrüger an Board hat, seit Monaten den Kunden mit "in 14 Tagen" und allem möglich anderen ins Gesicht lügt
(so inkompetent können sie gar nicht sein), deren PR Kunden die sich darüber beschweren als Schwanzlutscher und dumm beschimpft,
sich um die 1000BTC Spende Wettschulden an eine wohltätige Organisation drückt. Kunden im Forum stalkt um ihnen als "Bestrafung" die Bestellung zu stornieren,
etc pp nicht vollständig aber hoffentlich aussagekräftig genug, hat zufällig jetzt ihre altruistische Seite entdeckt. Natürlich, kann ja anders fast nicht sein.
Da erscheint mir Option 3 doch die unlogischste Annahme zu sein.


Da ich ja eh schon seit langem von einem cashflow Problem ausgehe:
eindeutig 1 & 2, deshalb haben sie die Preise ja auch schon verdoppeln müssen.


möchte aber noch Option 4 ins Spiel bringen:

die Ankündigungen der letzten Tage sind -wie immer bis jetzt- nicht haltbar. Aber wenn die eigentlich schon fertigen Geräte
jetzt neu geflasht werden müssen dauert des natürlich.. also Leute ihr wisst schon: shipping in 14 days

Wenn es sich um Nettigkeit von BFL handeln würde, würden sie es for free machen, als Kompensation für die nicht eingehalten Versprechen
bezüglich Lieferzeit und Leistungsaufnahme.

EDIT: Wo bleiben eigentlich die 35 Geräte die vor kurzem versendet wurden?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 25, 2013, 05:08:40 PM
 #451

ich erwarte eigentlich noch eine liferrung von 8 Jalas die Freitag oder Samstag rausgehen soll ... so wie es klingt wird es heute nix ...
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 25, 2013, 05:11:07 PM
 #452

so eine Überraschung  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Frizz23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1162
Merit: 500


View Profile
May 25, 2013, 09:03:30 PM
 #453

Für 100$ kann man die Jalapenos jetzt um 2 Gh/s aufwerten  Grin

Ja das schlägt dem Faß so langsam den Boden aus!

BFL ist fast ein Jahr zu spät mit der Auslieferung, die Teile verbrauchen viel mehr Strom aus versprochen. Da wäre es angebracht, wenn sie, als Entschädigung, den Leuten den Upgrade umsonst geben würden.

BFL_Josh/Inaba hat ja immer groß herumgetönt sie würden locker alles überbieten was Avalon vorlegt, würden ihre Kunden nicht enttäuschen. Ihre Produkt hätten so viel Spielraum und wären so gut zu übertakten.

Alles Blödsinn!

BFL macht sich jeden Tag ein Stückchen unbeliebter.

Ξtherization⚡️First P2E 2016⚡️🏰💎🌈 etherization.org
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 26, 2013, 06:50:46 AM
 #454

Lol
ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll

update

die 2 ghash mehr pro jalapebo ist geschichte und wird rueckgaengig gemacht
die jalapenos werden zu heiss trotz singel cases O.o

Den rest versteh ich nicht ... Ob sie die chips haben oder erst donnerstag ... Bisher kein wort zu den 68000 anderen chips
hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
May 26, 2013, 08:47:18 AM
 #455

Lol
ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll

update

die 2 ghash mehr pro jalapebo ist geschichte und wird rueckgaengig gemacht
die jalapenos werden zu heiss trotz singel cases O.o

Den rest versteh ich nicht ... Ob sie die chips haben oder erst donnerstag ... Bisher kein wort zu den 68000 anderen chips

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 26, 2013, 07:59:23 PM
 #456

Die erste negativ presse über BFL von einem grösserem Magazin

http://siliconangle.com/blog/2013/05/21/butterfly-labs-bitcoin-kerfuffle-is-classic-startup-mistake/
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 26, 2013, 08:55:00 PM
 #457

Die kommen doch da noch sehr gut weg.
Zudem wird behauptet Sie hätten technisches Knowhow und würden jetzt versenden.
Und man muss sich keine Sorgen machen, alles ist gut.
"it’s not something that happened because of other unknown issues that customers need to worry over."

Sehe ich so alles nicht.

Und dass sie seit Oktober behaupten in 14  Tagen zu versenden wird gar nicht erst erwähnt.
 

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 27, 2013, 05:43:28 AM
 #458

Warum? Seit 1. April sind die doch am Shippen - wenn auch nur in homöopathischen Stückzahlen und an unbeteiligte dritte (Presse) statt an Kunden. So eine Drecksfirma. Aber immerhin bekommen sie von mir bald eine PP Rückbuchung.
Frizz23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1162
Merit: 500


View Profile
May 27, 2013, 05:01:36 PM
 #459



Jesse Seaver von The Huffington Post hat vor zwei Wochen auch schon was geschrieben:

http://www.huffingtonpost.com/jesse-seaver/the-great-bitcoin-debate_b_3294847.html

Zitat:

Anonymous Miner: Mining Bitcoins has become an arms race against time. (Well, it always was, but now the big guys are in, with the big guns.)

Butterfly Labs might promise to deliver in two weeks ("two weeks" is their standard reply), but if you (pre)order now it might be end of 2013 til you get your hardware. Because of companies like Avalon (they plan to throw hundreds of thousands of ASIC chips on the market around August 2013 and have already sold 490,000 by now), the difficulty will be sky high by then. In my opinion, Latecomers won't even make their investment back, not to mention making any profit.



Ξtherization⚡️First P2E 2016⚡️🏰💎🌈 etherization.org
nonServiam
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
May 27, 2013, 09:01:52 PM
 #460

Butterfly Labs might promise to deliver in two weeks ("two weeks" is their standard reply), but if you (pre)order now it might be end of 2013 til you get your hardware. Because of companies like Avalon (they plan to throw hundreds of thousands of ASIC chips on the market around August 2013 and have already sold 490,000 by now), the difficulty will be sky high by then. In my opinion, Latecomers won't even make their investment back, not to mention making any profit.[/i]

490000 Chips?Huh Das sind 138,18 TH oder hab ich da nen Umrechnungsfehler?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!