Bitcoin Forum
April 23, 2024, 09:08:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Avalon || UPDATE LESEN || Gemeinschaftsprojekt 255 Ghash  (Read 30159 times)
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
April 02, 2013, 09:25:17 PM
 #181

Irgend wann wird man merken dass die eine Handvoll Miner mit Ihren ASICS die Schwierigkeit so hoch getrieben haben, dass 99% der miner (GraKa/FPGA) keinen Profit mehr machen. Diese 99% werden sich ausbezahlen lassen und zu einer anderen Wahrung wechseln. Litecon, Namecoin oder was auch immer. Der Bitcoin wird dann einbrechen und die paar ASIC miner werden dann zwar 80% der Rechenpower im Bitcoinnetz haben aber der Bitcoin wird nichtsmehr wert sein. Von daher wird Avalon als nächstes ASICs auf den MArkt bringe, die Litecoin oder ähnliches super gut rechnen können.

Nur ne völlig spekulative Annahme... völlig aus der Luft gegriffen. Aber alleine die 300 Avalons aus Batch 1 haben die Difficulty von Februar bis Apri einen rießen Satz machen lassen. Die 2. Batch mit 600 Avalons wied diesen riesen Satz sogar noch verdoppeln. Die 3. Batch mit nochmal 500 Avalons wird noch einen drauf setzen.

Und das BFL irgend wann noch deutlich billigere Asics auf den Markt bringt mag man ja schon garnicht mehr hoffen.

Also: Darum hört Avalon mit der Entwicklung auf.

Grüße, Bernd
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
yolo2222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100



View Profile
April 02, 2013, 09:50:47 PM
Last edit: April 02, 2013, 10:16:28 PM by yolo2222
 #182

Irgend wann wird man merken dass die eine Handvoll Miner mit Ihren ASICS die Schwierigkeit so hoch getrieben haben, dass 99% der miner (GraKa/FPGA) keinen Profit mehr machen. Diese 99% werden sich ausbezahlen lassen und zu einer anderen Wahrung wechseln. Litecon, Namecoin oder was auch immer. Der Bitcoin wird dann einbrechen und die paar ASIC miner werden dann zwar 80% der Rechenpower im Bitcoinnetz haben aber der Bitcoin wird nichtsmehr wert sein. Von daher wird Avalon als nächstes ASICs auf den MArkt bringe, die Litecoin oder ähnliches super gut rechnen können.

Nur ne völlig spekulative Annahme... völlig aus der Luft gegriffen. Aber alleine die 300 Avalons aus Batch 1 haben die Difficulty von Februar bis Apri einen rießen Satz machen lassen. Die 2. Batch mit 600 Avalons wied diesen riesen Satz sogar noch verdoppeln. Die 3. Batch mit nochmal 500 Avalons wird noch einen drauf setzen.

Und das BFL irgend wann noch deutlich billigere Asics auf den Markt bringt mag man ja schon garnicht mehr hoffen.

Also: Darum hört Avalon mit der Entwicklung auf.

Grüße, Bernd


haha, you made my day thanks!

Good luck with litecoins pump and dump homie Wink
Everyone is selling ltcs just to buy what? YES! bitcoins!





  Come on man, please use forum search Cheesy

Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
April 02, 2013, 09:54:43 PM
 #183

Was denkst du ist der Grund, warum der Litecoin von 0.02 US$ auf 4 US$ gestiegen ist?
yolo2222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100



View Profile
April 02, 2013, 09:57:12 PM
 #184

Was denkst du ist der Grund, warum der Litecoin von 0.02 US$ auf 4 US$ gestiegen ist?



100 Punkte an den Kandidaten in gold!


Bitte meine vorherigen Post nochmals genaustens lesen und dann leuchtet vielleicht ein Lichtlein auf Smiley

Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
April 02, 2013, 10:03:10 PM
 #185

Wenn dann bitte keine leeren Sätze. Stell eine Gegenhypothese auf.
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
April 02, 2013, 10:05:13 PM
 #186

Sorry, aber könnt ihr vielleicht in einem anderen Thread orakeln? Danke!
Atompeace
Member
**
Offline Offline

Activity: 101
Merit: 10


View Profile
April 03, 2013, 01:04:53 AM
 #187

So. Anteil soeben erfolgreich angewiesen. Hoffe die BTC kommen schneller bei ihm an als wie erst nach 9 Stunden (!!!)
Choose
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
April 03, 2013, 06:52:39 PM
 #188

Meine PN angekommen?

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
April 03, 2013, 06:58:12 PM
 #189


vergebene Anteile =   322

VERFALLENE ANTEILE
User                      Anteile           Bitte sendet eure Bitcoins an:
Kingjeo                10              nicht bezahlt|keine Rückmeldung erhalten
Dasheep              5                nicht bezahlt|keine Rückmeldung erhalten
vergeben : 312
Reserviert:  00
Summe :  330
Noch frei:  0 Anteile
Reservierungen die bis zum 1.4 nicht bezahlt werden, werden storniert. Ihr könnt sie dann neu erwerben, siehe Warteliste.
was ist der letzte Stand?
gibt es jetzt noch welche für einen Sofortzahler?
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
April 03, 2013, 07:14:24 PM
 #190

Ich würde mich über einen zweiten escrow ebenfalls freuen, ist ja doch ein Haufen Geld - candoo, du kannst ja das Vertrauen hier bestätigen und die Sache mit yolo2222 per PN klären. Yolo soll einen Beweis posten dass er der ist, der er vorgibt und dann könnt ihr weitersehen.

Alternativ ziehen wir einen der alten Hasen hinzu - wie gesagt denke ich dass wir hier auf Nummer Sicher gehen sollten und lieber einen zweiten escrow hinzuziehen.

Nochmal zur Klarstellung: Ich vertraue dir candoo und bin sehr dankbar, dass du dieses Projekt in die Wege geleitet hast und dich um die Verwaltung kümmerst – aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!

hallo candoo,

hat sich in dieser sache etwas getan? auch ich bin dir dankbar, dass du dir den ganzen stress machst. dennoch würde auch ich gerne etwas mehr als das von dir wissen, was ich im moment weiß - nämlich nichts. selbstverständlich kannst du auch meine infos haben.

avalon will ab dem 15. liefern? bezog sich das auf mai oder april ? vielen dank nochmal für deine geduld und deine mühe & lg
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 03, 2013, 07:31:23 PM
 #191

Nachdem die Auflistung im Startpost aktuell ein wenig widersprüchlich ist, sind noch Anteile zu vergeben?

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
DolAtoR
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
April 04, 2013, 02:18:48 PM
 #192

@600Watt: Candoo hat mit mir PNs zu dem Thema geschrieben. Yolo kommt aufgrund seiner niedrigen Post-Zahl nicht in Frage, candoo will aber noch einen weiteren escrow hinzuziehen und hat auch schon deutsche Kandidaten mit 2000+ Posts im Blick.

Ich nehme an, dass er sich hier meldet, sobald der zweite escrow feststeht.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
April 04, 2013, 07:02:46 PM
 #193

@600Watt: Candoo hat mit mir PNs zu dem Thema geschrieben. Yolo kommt aufgrund seiner niedrigen Post-Zahl nicht in Frage, candoo will aber noch einen weiteren escrow hinzuziehen und hat auch schon deutsche Kandidaten mit 2000+ Posts im Blick.

Ich nehme an, dass er sich hier meldet, sobald der zweite escrow feststeht.



vielen dank für die antwort.

geht auch was handfesteres als ein zweiter escrow? das sind doch letztendlich auch "nur" anonyme teilnehmer. es geht ja nicht nur um 5 €, sondern um ein paar k. ich bin auch gerne bereit meine daten zuerst zuzusenden. das kann dann nachgeprüft werden von candoo. wenn irgendwas nicht klappt habe ich nix - ausser akka und den kenne ich ja auch nicht. ich vertraue candoo, sonst hätte ich nicht mitgemacht. aber ein bischen mehr sicherheit wäre mir wichtig.
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
April 04, 2013, 07:45:46 PM
 #194

Irgend wann wird man merken dass die eine Handvoll Miner mit Ihren ASICS die Schwierigkeit so hoch getrieben haben, dass 99% der miner (GraKa/FPGA) keinen Profit mehr machen. Diese 99% werden sich ausbezahlen lassen und zu einer anderen Wahrung wechseln. Litecon, Namecoin oder was auch immer. Der Bitcoin wird dann einbrechen und die paar ASIC miner werden dann zwar 80% der Rechenpower im Bitcoinnetz haben aber der Bitcoin wird nichtsmehr wert sein. Von daher wird Avalon als nächstes ASICs auf den MArkt bringe, die Litecoin oder ähnliches super gut rechnen können.

Nur ne völlig spekulative Annahme... völlig aus der Luft gegriffen. Aber alleine die 300 Avalons aus Batch 1 haben die Difficulty von Februar bis Apri einen rießen Satz machen lassen. Die 2. Batch mit 600 Avalons wied diesen riesen Satz sogar noch verdoppeln. Die 3. Batch mit nochmal 500 Avalons wird noch einen drauf setzen.

Und das BFL irgend wann noch deutlich billigere Asics auf den Markt bringt mag man ja schon garnicht mehr hoffen.

Also: Darum hört Avalon mit der Entwicklung auf.

Grüße, Bernd

Ich denke Du hast recht. Allerdings glaube ich, dass sich ein Gleichgewicht einstellen wird. Auch wenn ich leider keine Litecoins besitze, finde ich es genial wie sich der Markt hier selbst reguliert.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
April 04, 2013, 08:30:02 PM
 #195

Und das BFL irgend wann noch deutlich billigere Asics auf den Markt bringt mag man ja schon garnicht mehr hoffen.
gerade das Gegenteil passiert:
https://products.butterflylabs.com/
Quote
How lame is that ! NO Product, yet a price hike.....

Hold on, not only is the price up, but the performance is lower !

Jalapeno: 5 GH
Little Single: 25 GH
Single: 50 GH
hmm..
PassiTheApe
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
April 05, 2013, 09:04:01 AM
 #196

na dann hab ich ja glueck gehabt meinen Jalapeno (aber mit nur 4,5 GH) noch fuer 149 $ bestellt zu haben Smiley

15oK8nTR7UhycbEhVK7GydVhJd518tLqrP
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 05, 2013, 09:31:02 AM
 #197

ich bewundere euren Optimismus  Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
April 05, 2013, 09:34:14 PM
 #198

@600Watt: Candoo hat mit mir PNs zu dem Thema geschrieben. Yolo kommt aufgrund seiner niedrigen Post-Zahl nicht in Frage, candoo will aber noch einen weiteren escrow hinzuziehen und hat auch schon deutsche Kandidaten mit 2000+ Posts im Blick.

Ich nehme an, dass er sich hier meldet, sobald der zweite escrow feststeht.



vielen dank für die antwort.

geht auch was handfesteres als ein zweiter escrow? das sind doch letztendlich auch "nur" anonyme teilnehmer. es geht ja nicht nur um 5 €, sondern um ein paar k. ich bin auch gerne bereit meine daten zuerst zuzusenden. das kann dann nachgeprüft werden von candoo. wenn irgendwas nicht klappt habe ich nix - ausser akka und den kenne ich ja auch nicht. ich vertraue candoo, sonst hätte ich nicht mitgemacht. aber ein bischen mehr sicherheit wäre mir wichtig.


bitte melden candoo...

vielen dank
supermine
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
April 06, 2013, 02:01:48 AM
 #199

Ihr kümmert Euch um einen Escrow -NACHDEM- alle Gelder überwiesen wurden. Interessante Strategie. Wenn ich auch mal konstrukriv sein darf, wie wäre es mit einem Wiki (event Passwortgeschützt) um zukünftiges Chaos zu vermeiden? Der Thread hier kann ja wohl kaum 60000 Seiten lang werden. Oder eben eine Mailingliste, aber Wikis gewinnen einfach, wenns um beständige Daten geht. (vgl Stickys..).
DolAtoR
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
April 06, 2013, 02:11:17 AM
 #200

Danke für den Tipp, wir haben schon Mail-Adressen ausgetauscht und sollten eventuell echt auf eine List umsteigen.

@escrow: Candoo hatte sich schon am Anfang mit yxt verständigt, aber ein zweiter escrow kann nicht schaden. Wenn candoo sich dazu kurz melden könnte – ich würde auch vorschlagen, dass der zweite Helfer die gesamte Bestellung der 3 Avalons kurz prüft.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!