Bitcoin Forum
March 28, 2024, 08:34:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Avalon || UPDATE LESEN || Gemeinschaftsprojekt 255 Ghash  (Read 30140 times)
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 10, 2013, 12:26:48 AM
 #261

Du musst Sorgen haben

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711614869
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711614869

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711614869
Reply with quote  #2

1711614869
Report to moderator
1711614869
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711614869

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711614869
Reply with quote  #2

1711614869
Report to moderator
1711614869
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711614869

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711614869
Reply with quote  #2

1711614869
Report to moderator
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 10, 2013, 12:29:14 AM
 #262

Du musst Sorgen haben


Oder Pferd in der Lasagne?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
DolAtoR
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
April 10, 2013, 11:42:22 AM
 #263

Eventuell habe ich es in den Diskussionen über Walfang (Smiley) übersehen, aber gibt es etwas neues zu dem zweiten escrow?
hx00
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
April 10, 2013, 12:44:32 PM
 #264

Gibt es eigentlich schon neue Infos wann mit den Geräten ungefähr gerechnet werden kann? Ich hatte jetzt nur kurz über die letzten Seiten geschaut, aber fast nur OT gelesen. Ich fände es praktisch wenn du im ersten Post immer eine Art Statusreport machst sobald sich was ändert um derartigen posts vorzubeugen.
Gruß
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 10, 2013, 01:18:21 PM
 #265

Es gibt keine Anteile mehr

3 Anteile wurden nicht bezahlt - die werde ich Versteigern.

Allerdings erst nachdem die Geräte da sind und die erste "Auszahlung" an die Teilhaber gezahlt wurde. Dadurch verspreche ich mir ein Höchstpreis in der Versteigerung.

Benutzt Du unbestimmte Artikel (über die Großschreibung und Zeichensetzung sehe ich jetzt mal hinweg) andauernd falsch, weil Du Deine Herkunft oder Deinen Intellekt verschleiern willst? Oder bist Du echt so ein Asi (was ich aufgrund der Qualität Deiner Postings und Deiner Unternehmungen einfach nicht glauben kann)?

Aber "Dadurch verspreche ich mir ein Höchstpreis in der Versteigerung." ist einfach nur Gosse. Das Höchstpreis? Ich habe viele Deiner Beiträge gelesen. Und das taucht immer wieder auf.

Genau wie Satoshi in seinen Postings - versuche ich auch mein Schreibstil ständig zu verändern. ;-)

Plane Woche nächste sprechen Yoda wie.

Mit "mein Schreibstil" hast Du Dich leider disqualifiziert, daß ich in eines Deiner Projekte investiere. Gossen-Talk, und ich kann einfach nicht anders, als das zu dissen. Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei Deinen Unternehmungen!



Jeder Idiot sollte langsam gemerkt haben das hier jemand multiple accounts hat und candoo in jedem threat verteidigt etc.
Besser als jedes Kino !!

Typisch Tinfoilhat-Träger...

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
April 10, 2013, 01:20:37 PM
 #266

Quote from: yolo2222
Jeder Idiot sollte langsam gemerkt haben das hier jemand multiple accounts hat und candoo in jedem threat verteidigt etc.
Besser als jedes Kino !!

DICH möchte hier niemand lesen, bekommst Du das nicht mit? Ständig schmierst Du hier alles voll. Das nervt wirklich  Embarrassed
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 10, 2013, 03:11:01 PM
 #267

Yo, wird wohl mal Zeit für ne höfliche Anfrage bei einem der Mods.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 10, 2013, 03:15:03 PM
 #268

Yo, wird wohl mal Zeit für ne höfliche Anfrage bei einem der Mods.

Hab ihn vor ein paar Tagen schonmal reported.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 10, 2013, 03:21:57 PM
 #269

versteh gar nicht was ihr euch ärgert.... nutzt die ignore funktion

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
April 10, 2013, 03:23:06 PM
 #270

Gibt es eigentlich schon neue Infos wann mit den Geräten ungefähr gerechnet werden kann? Ich hatte jetzt nur kurz über die letzten Seiten geschaut, aber fast nur OT gelesen. Ich fände es praktisch wenn du im ersten Post immer eine Art Statusreport machst sobald sich was ändert um derartigen posts vorzubeugen.
Gruß

+1

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
April 10, 2013, 03:29:52 PM
 #271

versteh gar nicht was ihr euch ärgert.... nutzt die ignore funktion

Stimmt, die Funktion hatte ich (ernsthaft) ganz vergessen - danke!
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
April 10, 2013, 10:39:36 PM
 #272

Gibt es eigentlich schon neue Infos wann mit den Geräten ungefähr gerechnet werden kann? Ich hatte jetzt nur kurz über die letzten Seiten geschaut, aber fast nur OT gelesen. Ich fände es praktisch wenn du im ersten Post immer eine Art Statusreport machst sobald sich was ändert um derartigen posts vorzubeugen.
Gruß

+1
+10 Smiley
razerrr
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 173
Merit: 100


View Profile
April 10, 2013, 10:43:06 PM
 #273

Kannst du mir mal nochmal kurz un knackig sagen, wo der unterschied zwischen diesem projekt und dem anderen projekt von dir besteht?
Danke.

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 10, 2013, 10:50:14 PM
 #274

Kannst du mir mal nochmal kurz un knackig sagen, wo der unterschied zwischen diesem projekt und dem anderen projekt von dir besteht?
Danke.
Das eine ist für Avalon und das andere für BFL.
razerrr
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 173
Merit: 100


View Profile
April 10, 2013, 11:04:21 PM
 #275

Kannst du mir mal nochmal kurz un knackig sagen, wo der unterschied zwischen diesem projekt und dem anderen projekt von dir besteht?
Danke.
Das eine ist für Avalon und das andere für BFL.

Da ich grade noch ganz neu bin was ist denn der unterschied bei beiden anbietern?
liefert avalon schneller und ich kann davon ausgehen, dass die eher ans netz gehen, also was unterscheidet die beiden.

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 10, 2013, 11:06:06 PM
 #276

Der eine bietet ein existierendes Produkt an, der andere nur ein imaginäres.  Cheesy
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 10, 2013, 11:09:21 PM
 #277

Avalon liefert in den nächsten Wochen, BFL in den nächsten  Monaten

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
razerrr
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 173
Merit: 100


View Profile
April 10, 2013, 11:14:49 PM
Last edit: April 11, 2013, 12:11:09 AM by razerrr
 #278

Avalon liefert in den nächsten Wochen, BFL in den nächsten  Monaten

Gibts fuer den Avalonthreat ne Warteliste, falls jemand von seinen anteilen zuruecktritt?

Und noch was allgemeineres.
Wie werden denn die generierten Bitcoins ausgezahlt, bzw. wann?
Jede Woche, jeden Monat?
In welcher Reihenfolge werden die BC gezahlt, bekommt jetzt derjenige, der zuerst Anteile gekauft auch zuerst BC oder bekommt jeder zum gleichen Zeitpunkt seinen Schuerferfolg und die Reihenfolge besagt nur, dass die die oben in der Liste stehen zuerst bedient werden, wenn nicht alle rigs auf einmal geliefert werden?
Da das in dem Anfangspost nicht (mehr) steht, wieviel BC werden denn pro tag/Woche/Monat generiert?
Danke.

600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
April 11, 2013, 08:04:48 AM
 #279

Avalon liefert in den nächsten Wochen, BFL in den nächsten  Monaten

Gibts fuer den Avalonthreat ne Warteliste, falls jemand von seinen anteilen zuruecktritt?

Und noch was allgemeineres.
Wie werden denn die generierten Bitcoins ausgezahlt, bzw. wann?
Jede Woche, jeden Monat?
In welcher Reihenfolge werden die BC gezahlt, bekommt jetzt derjenige, der zuerst Anteile gekauft auch zuerst BC oder bekommt jeder zum gleichen Zeitpunkt seinen Schuerferfolg und die Reihenfolge besagt nur, dass die die oben in der Liste stehen zuerst bedient werden, wenn nicht alle rigs auf einmal geliefert werden?
Da das in dem Anfangspost nicht (mehr) steht, wieviel BC werden denn pro tag/Woche/Monat generiert?
Danke.

ich habe noch anteile, die ich verkaufe. bitte pm oder hier:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=169095.0

ty
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 11, 2013, 06:16:04 PM
 #280

Wie werden denn die generierten Bitcoins ausgezahlt, bzw. wann?
Jede Woche, jeden Monat?
In welcher Reihenfolge werden die BC gezahlt, bekommt jetzt derjenige, der zuerst Anteile gekauft auch zuerst BC oder bekommt jeder zum gleichen Zeitpunkt seinen Schuerferfolg und die Reihenfolge besagt nur, dass die die oben in der Liste stehen zuerst bedient werden, wenn nicht alle rigs auf einmal geliefert werden?
Da das in dem Anfangspost nicht (mehr) steht, wieviel BC werden denn pro tag/Woche/Monat generiert?
Danke.

Steht alles im Startpost:

Quote
Kostenkalkulation
Jeden Monat gibt es 1 Bericht mit Screenshot aus dem Mining Pool. Ihr erseht wie viele Bitcoins generiert wurden. Ich werde die Stromkosten und Verwaltungsgebühr abziehen. Die restlichen Bitcoins werden an die Anteilseigner ausgezahlt.

Mir persönlich wären wöchentliche Updates und Auszahlungen jedoch lieber, ein Screenshotupload ist jetzt nicht der Act und die Kalkulation und der BTC-Versand für alle Mitglieder sollte nicht mehr als ne halbe Stunde dauern.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!