candoo (OP)
|
|
April 28, 2013, 11:58:15 PM |
|
hi,
mein bitfunder username lautet: helmson
dankeschön
done
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
wosinddiehirsche
|
|
April 29, 2013, 07:06:48 AM |
|
Warum sind die shares immernoch nicht öffentlich gelistet?... wir können ja nur untereinander kaufen/verkaufen. Muss du warten bis alle bei bitfunder ihre shares haben oder woran liegt das?
###
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 29, 2013, 08:13:44 AM |
|
Warum sind die shares immernoch nicht öffentlich gelistet?... wir können ja nur untereinander kaufen/verkaufen. Muss du warten bis alle bei bitfunder ihre shares haben oder woran liegt das?
### Muss ich Ukto mal fragen. Vermute dass es erst öffentlich geht nachdem die erste Dividende kam. Du kannst aber jedem den Link geben!
|
|
|
|
grinandbearit
|
|
April 29, 2013, 09:13:16 AM |
|
muss ich erstmal bitcoins zu bitfounder schieben um anteile kaufen zu können oder wie läuft das?
|
|
|
|
grinandbearit
|
|
April 29, 2013, 09:35:22 AM |
|
muss ich erstmal bitcoins zu bitfounder schieben um anteile kaufen zu können oder wie läuft das?
genau. du brauchst ein guthaben bei bitfunder. dazu brauchst du einen account bei WeExchange, ein- und auszahlungen bei bitfunder laufen nämlich immer über WeExchange Danke! dann werd ich mich da mal anmelden
|
|
|
|
wosinddiehirsche
|
|
April 29, 2013, 01:17:02 PM |
|
### Muss ich Ukto mal fragen. Vermute dass es erst öffentlich geht nachdem die erste Dividende kam. Du kannst aber jedem den Link geben! Das ist Quatsch.. es sind viele assets gelistet, die noch keine dividende gezahlt haben... Mach denen mal druck... den Marktzugang so zu beschränken halte ich nicht für optimal. (in be4: candoo hat das angewiesen, damit nur "deutsche" handeln können )
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 29, 2013, 01:59:51 PM |
|
(in be4: candoo hat das angewiesen, damit nur "deutsche" handeln können ) vielleicht ist candoo ja verärgert, dass so viele anteile zum verkauf stehen? er sagte doch: "verkauft euch nicht zu billig" Nee ob ihr verkauft oder nicht ist mir egal :p Ihr könnt sie mit "transfer" ja auch übertragen - das seh ich auch nicht. :p Werde nochmal Anfragen wegen dem "öffentlichen" Listening.
|
|
|
|
wosinddiehirsche
|
|
April 29, 2013, 05:36:03 PM |
|
jetzt gehts... sehr gut.... vielen dank candoo.
gleich vom tagesumsatz auf platz 4 eingestiegen ;-)
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
April 30, 2013, 12:07:05 PM |
|
wir sind übrigens schon auf platz 3 im listing Jetzt seh ich's auch. Gratuliere Candoo. Und auf Platzt 2 direkt nach ASICMINER.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
grinandbearit
|
|
April 30, 2013, 12:13:00 PM |
|
irgendwie kapier ich die preise bei bitfounder nicht.
oben steht 100 für ฿0.0380 und weiter unten 20k für ฿0.000010
sind das ankauf angebote?
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 30, 2013, 12:14:33 PM |
|
irgendwie kapier ich die preise bei bitfounder nicht.
oben steht 100 für ฿0.0380 und weiter unten 20k für ฿0.000010
Was steht denn dadrüber? Bid oder Asks ? lass dir anschließend die beiden Wörter übersetzten, dann weißt du bescheid.
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
April 30, 2013, 12:14:41 PM |
|
Ja. Bid = kaufe x für Ask = verkaufe x für
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
IVIasterZox
|
|
April 30, 2013, 12:26:06 PM |
|
wir sind übrigens schon auf platz 3 im listing Jetzt seh ich's auch. Gratuliere Candoo. Und auf Platzt 2 direkt nach ASICMINER. Seid ihr Nummer 74756 ?
|
|
|
|
IVIasterZox
|
|
April 30, 2013, 12:58:16 PM |
|
Seid ihr nicht bei BTCGuild?
|
|
|
|
IVIasterZox
|
|
April 30, 2013, 01:05:23 PM |
|
Oh dann hab ichs falsch verstanden.. ich dachte "Platz 3" im Pool ....
|
|
|
|
|
wosinddiehirsche
|
|
April 30, 2013, 01:38:13 PM |
|
Kannst du diesen Link inkl. deinem Kommentar in die Beschreibung bei bitfunder eintragen?
|
|
|
|
IVIasterZox
|
|
April 30, 2013, 01:39:14 PM |
|
Ein Glück mint ihr nicht auf BTCGuild... die bekommen sonst irgendwann noch die 51% hin..
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 30, 2013, 01:39:34 PM |
|
Kannst du diesen Link inkl. deinem Kommentar in die Beschreibung bei bitfunder eintragen? Der Link von mir ist nur ein Beispiel mit meinem privaten Avalon. Sobald die Avalons angeliefert werden, werde ich alle 2 Wochen den eligius Link veröffentlichen. Somit können alle kontrollieren und aufpassen
|
|
|
|
wosinddiehirsche
|
|
April 30, 2013, 01:41:36 PM |
|
Ich weiß, dass es nur ein Beispiel ist... ok ist ja nicht unbedingt nötig, da bei bitfunder auf diesen Thread verlinkt ist ;-)
|
|
|
|
|