Bitcoin Forum
April 19, 2024, 08:21:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... 58 »
  Print  
Author Topic: BFL Sammelbestellung mit Hosting  (Read 91361 times)
naitsabez
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
April 03, 2013, 05:57:51 PM
 #101

Hi, ich habe Interesse an 1 Anteil, bitte PN
1713558077
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713558077

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713558077
Reply with quote  #2

1713558077
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713558077
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713558077

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713558077
Reply with quote  #2

1713558077
Report to moderator
btcspaceseller
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile WWW
April 03, 2013, 06:08:38 PM
 #102

1 Anteil würde ich auch nehmen.

Viele Grüße
kNaj
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
April 03, 2013, 06:51:22 PM
Last edit: April 03, 2013, 07:16:13 PM by kNaj
 #103

Hallo candoo,

ich möchte 45 Anteile erwerben bzw. alles was noch an Anteilen vorhanden ist (49?).
Kann sofort die BTC schicken.

Beste Grüße
meti
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
April 03, 2013, 07:41:39 PM
 #104

ich würde auch gern 1 Anteil haben Falls noch was übrig ist!

Mfg Meti!
rampone
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 250


dafq is goin on


View Profile
April 04, 2013, 12:10:02 AM
Last edit: April 04, 2013, 06:30:18 AM by rampone
 #105

Im deutschen Forum ist es ja normal seinen Senf dazuzugeben, und oh mann, Tuben ausdrücken kann ich gut:

Quote
Zudem gibt BFL an 1/3 aller Bestellungen durch eine Zufallsreihenfolge zu versenden. Somit können wir das Glück haben, einige Miner sehr sehr früh zu bekommen und somit einen größeren Profit erzeugen.

Quelle, wo BFL genau das so angibt? ...

Ich gib mal ne Quelle, wo es halt genauso nicht steht:
https://forums.butterflylabs.com/pre-sales-questions/51-first-batch-shipping-plan-aka-1-3-shipping-plan.html

Quote
1/3 of X number of units will be randomly selected, based on order number, from all the orders received between June 23rd 2012 and July 23nd 2012.

Und BFL macht mittlerweile ein "1/3 gilt nur noch für den ersten Wafer" draus (Die Quelle hier darf man selbst suchen)

Bitte berichtigen Candoo!!! In dem Zustand wird ein Vorteil suggeriert, den es so nicht gibt. Für alle Bestellungen seit dem 24ten Juli 2012 gilt: Stichtag der Warteschlangenposition ist, wenn alles bezahlt ist.

Berichtige mich, falls falsch.

An alle: Warren Buffett hat mal gesagt, dass er nur in etwas investiert was er komplett versteht.

Ich hoffe, hier hat niemand bestellt, weil er dachte, sein Mining-Anteil könnte vielleicht früher hashen durch die 1/3 Lotterie.

Was ist eigentlich in Zukunft geplant mit den Verwaltungskosten, wenn der Bitcoin Kurs abschmiert oder die Difficulty beim 100 fachen ankommt oder sogar beides zusammen... Bleibt diese für immer bei 1%? Was ist die Exit Strategie? Wie verhält es sich bei Abverkauf der Hardware und Ausbezahlen der Anteilseigner? Wer entscheidet es? Oder ab welchem Kosten/Nutzenaufwand geschieht es?


Sehe ich richtig, du verbrennst Geld durch mehrere Einzelbestellungen an einem Tag?

Ich sehe nur ein kommt herein..., fast gar nicht: wie geht es wieder raus... nix hält ewig...

Will ja nit behaupten ich könnte es besser machen, aber irgendwie ... vielleicht mache ich es besser auch mal, die Leute sprühen ihr Geld ja förmlich durch die Gegend.

Viel Spass euch allen, ich habe "minen".

PS: 1. I will not be held responsible for any advice i give. 2. Ladies and Gentleman, believe it or not, das Flugzeug Bitcoin wird irgendwann nach der Reiseflughöhe zur Landung ansetzen...starten wird BTC dann zum nächsten Flug, aber wie lange das Nachtanken dauert weiss dann niemand. Und am Boden warten, macht im Gegensatz zum hohen Fliegen keinen Spass. 3. Difficulty von 100 nicht möglich? "Mined" ihr bei dem Preis setzt sich nicht irgendeine fähig Chipfirma/privates Konsortium hin und bastelt sich einen eigenen Hash Chip? Wenn ihr im Forum schon so viel Geld an bfl sprüht, habt ihr eine Ahnung wieviel BTCler es gibt, die schweigend mitmachen? Was ich alleine so privat mitbekommen habe geht mal echt auf keine Kuhhaut oder gar "Schmetterlingsflügel". Die Difficulty wird ein lustiges Blutbad.






http://virwox.com - Bitcoins via CCard, Skrill, paysafe, paypal & SEPA
Convert your bitcoin into spendable fiat money in less than 2 days. Poker Players use this method to avoid "unnecessary trouble" with the country they live in ... PM me for details. +1:naz86,b4nana,tinua,smart1986,fhh
kNaj
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
April 04, 2013, 12:36:46 AM
 #106

Hallo candoo,

ich möchte 45 Anteile erwerben bzw. alles was noch an Anteilen vorhanden ist (49?).
Kann sofort die BTC schicken.

Beste Grüße

coins für 45 Anteile sind auf dem weg. Adresse: 151a6x8CVyqCdqwnbe3Wkwxii628pZrVNx
Uglux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 222
Merit: 100



View Profile
April 04, 2013, 12:46:09 AM
 #107

Frage: Wie viel Strom verbrauchen diese Miner?
Antwort: Die Stromkosten belaufen sich auf 1 Watt je Anteil und je Stunde. Es entstehen ca. 19 Cent Stromkosten monatlich und je Anteil

Was ist das denn für ein Hirnfick?
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
April 04, 2013, 08:27:24 AM
 #108

Haha ...
wird einfach ignoriert und weiter bestellt Smiley 100 fache Diffi kann gut passieren ... Wie schauts aus mit dem Russen der bereits selber herstellt und mined ?
Sicher sicher braucht das ganze zeit aber desto höher der kurs geht desto mehr leute arangieren sich im hintergrund.... bis wir eines tages aufwachen und nen 60  Ghash sind nur noch heutige GPUS


Im deutschen Forum ist es ja normal seinen Senf dazuzugeben, und oh mann, Tuben ausdrücken kann ich gut:

Quote
Zudem gibt BFL an 1/3 aller Bestellungen durch eine Zufallsreihenfolge zu versenden. Somit können wir das Glück haben, einige Miner sehr sehr früh zu bekommen und somit einen größeren Profit erzeugen.

Quelle, wo BFL genau das so angibt? ...

Ich gib mal ne Quelle, wo es halt genauso nicht steht:
https://forums.butterflylabs.com/pre-sales-questions/51-first-batch-shipping-plan-aka-1-3-shipping-plan.html

Quote
1/3 of X number of units will be randomly selected, based on order number, from all the orders received between June 23rd 2012 and July 23nd 2012.

Und BFL macht mittlerweile ein "1/3 gilt nur noch für den ersten Wafer" draus (Die Quelle hier darf man selbst suchen)

Bitte berichtigen Candoo!!! In dem Zustand wird ein Vorteil suggeriert, den es so nicht gibt. Für alle Bestellungen seit dem 24ten Juli 2012 gilt: Stichtag der Warteschlangenposition ist, wenn alles bezahlt ist.

Berichtige mich, falls falsch.

An alle: Warren Buffett hat mal gesagt, dass er nur in etwas investiert was er komplett versteht.

Ich hoffe, hier hat niemand bestellt, weil er dachte, sein Mining-Anteil könnte vielleicht früher hashen durch die 1/3 Lotterie.

Was ist eigentlich in Zukunft geplant mit den Verwaltungskosten, wenn der Bitcoin Kurs abschmiert oder die Difficulty beim 100 fachen ankommt oder sogar beides zusammen... Bleibt diese für immer bei 1%? Was ist die Exit Strategie? Wie verhält es sich bei Abverkauf der Hardware und Ausbezahlen der Anteilseigner? Wer entscheidet es? Oder ab welchem Kosten/Nutzenaufwand geschieht es?


Sehe ich richtig, du verbrennst Geld durch mehrere Einzelbestellungen an einem Tag?

Ich sehe nur ein kommt herein..., fast gar nicht: wie geht es wieder raus... nix hält ewig...

Will ja nit behaupten ich könnte es besser machen, aber irgendwie ... vielleicht mache ich es besser auch mal, die Leute sprühen ihr Geld ja förmlich durch die Gegend.

Viel Spass euch allen, ich habe "minen".

PS: 1. I will not be held responsible for any advice i give. 2. Ladies and Gentleman, believe it or not, das Flugzeug Bitcoin wird irgendwann nach der Reiseflughöhe zur Landung ansetzen...starten wird BTC dann zum nächsten Flug, aber wie lange das Nachtanken dauert weiss dann niemand. Und am Boden warten, macht im Gegensatz zum hohen Fliegen keinen Spass. 3. Difficulty von 100 nicht möglich? "Mined" ihr bei dem Preis setzt sich nicht irgendeine fähig Chipfirma/privates Konsortium hin und bastelt sich einen eigenen Hash Chip? Wenn ihr im Forum schon so viel Geld an bfl sprüht, habt ihr eine Ahnung wieviel BTCler es gibt, die schweigend mitmachen? Was ich alleine so privat mitbekommen habe geht mal echt auf keine Kuhhaut oder gar "Schmetterlingsflügel". Die Difficulty wird ein lustiges Blutbad.






hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
April 04, 2013, 01:09:34 PM
 #109

@red_evil und @rampone: +1

ich glaub auch, dass es im keller vom candoo ziemlich warm werden wird wenn er seine avalons und bfl singles und bfl minirig aufstellt. vor allem, wenn bfl den stromverbrauch nicht in den griff bekommt, die brauchen ja doch "etwas" mehr als geplant.

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
April 04, 2013, 01:38:38 PM
 #110

Candoo hat keinen mini rig .. Zumindestens nicht bezahlt das sieht man am status.
Somit verfaellt dieses gesuch. Da bitpay 15 Minuten zeigt gibt zum bezahlen !!
Dookie
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
April 04, 2013, 03:15:52 PM
 #111

Candoo, könntest du bitte die Bestellbestätigungen für die ASICs posten, die du direkt nach Bestellung per Mail erhälst?
Oder wenigstens dessen OrderIDs von Butterflylabs?

Das würde deutlich mehr Vertrauen in dieses coole Projekt schaffen.
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
April 04, 2013, 03:58:06 PM
 #112

Hallo Leute,

candoo hat mich soeben kontaktiert und gefragt ob ich bereit wäre, hier "Zeuge" zu sein.

Er hat angeboten mir eine Kopie seines Perso, Führerschein, Reisepasses zukommen zu lassen.

Quote from: candoo via PM
Sollte ich dann plötzlich hier verschwinden ohne auszahlungen gemacht zu haben darfst du die daten dann den Geschädigten geben.

Er hat mich auch gebeten, für euch seine Bitpay-Zahlungen zu prüfen:

Quote from: candoo via PM
Zusätzlich bekommst du alle  URLS zu den Bitpay Rechnungen damit du bezeugen  kannst dass die BFL bestellung tatsächlich existieren und bestellt wurden?

Ich würde mich grundsätzlich hierfür anbieten sofern mir genügend Vertrauen entgegengebracht wird, würde aber gerne wollen, daß wir gemeinsam genau definieren, wann ich wie zu handeln habe (z.B: wie soll ich Bestellung bei BFL prüfen, was ist ausschlaggebend bzgl. "verschwinden ohne auszahlungen gemacht zu haben" und so weiter).

Ich hatte bisher keinen Kontakt zu candoo und er hat mir kein Geld oder sonstige Vorteile versprochen.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
April 04, 2013, 04:05:43 PM
Last edit: April 04, 2013, 05:02:39 PM by DerSchwede
 #113

Hallo,
nachdem es im anderen Projekt so ist gehe ich davon aus, dass auch hier die Regel gilt:
Jeder Anteil besitzt 1 Votingsrecht. Mit dem Stimmrecht können wir Änderungen erwählen, wie z.B. Pool wechsel. etc.

Das möchte ich hiermit machen.

Ich habe mir das alles nochmals durch den Kopf gehen lassen, und bin zur einzig logischen Folge gekommen,
die die frage nach den Anteilen und Bestellungen beantwortet.

Ich möchte dafür stimmen, dass keine weiteren Geräte mehr zu dieser Runde hinzugefügt werden, und sie geschlossen wird.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.msg1725273#msg1725273

Warum:
Wir können froh sein in der nächsten Zeit 3 oder 4 Geräte zu bekommen. Das tatsächlich alle 9 oder 10 geliefert werden halte ich für ausgeschlossen.
Daher bedeutet jede Erweiterung des Projektes eine direkte Verringerung der Ertrages jedes einzelnen in der wichtigen Zeit.  

Denn, wenn wir davon ausgehen das 3 oder 4 Geräte ankommen ist es mir lieber wenn wir uns die unter den aktuellen 540 Anteilen teilen ,
als den dann eventuell stehenden 600 oder 800. Von weiteren nicht gelieferten Bestellungen (Die heute getätigt werden und demnach sicher als letztes geschickt werden) hat niemand etwas! Es verschlimmert aber massiv die Situation für alle.

Niemand hat einen Vorteil davon dieses Projekt immer und immer weiter zu vergrößern.
Weder der Projektleiter noch die Teilnehmer, sondern im Gegenteil es bedeutet noch höheres Risiko und weniger Ertrag.


Wer das ebenfalls so sieht, der soll dieses Posting zitieren und seine Anteile darunter schreiben.

----
Daher stimme ich dafür: keine weiteren Ergänzungen zur Bestellung zu machen, bis nicht die erste Lieferung da ist, und keine weiteren Anteile
hinzuzufügen bis nicht die gesamte Bestellung abgewickelt ist und angefangen hat zu Minen.

DerSchwede 5
-----

Sollte die Mehrheit dafür sein, sollten wir keine neuen Bestellungen hinzufügen.
Sollte keine Mehrheit zusammenkommen, ist das halt so Cheesy


Liebe Grüße
DerSchwede



Edit: und servus molecular,danke das du dich anbietest hier ein wenig zu vermitteln.
Aus meiner Sicht - herzlich willkommen.
Lesall
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
April 04, 2013, 04:16:16 PM
 #114

Sind die 49 freien Anteile denn noch aktuell? Ich wundere mich nur weil anscheinend Anteile verteilt wurden an Posts die nach meinem enstanden sind. Habe zumindest bis jetzt noch keine PN bekommen Sad
DerMav
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
April 04, 2013, 04:20:23 PM
 #115

Hallo,

würde gerne 2 Anteile kaufen Smiley

Gruß
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 04, 2013, 04:49:12 PM
 #116

BFL hat gerade die Preise fast verdoppelt für die Hardware!! Somit werden die Anteile in Zukunft fast 60 USD kosten und IHR habt euer Vermögen fast verdoppelt!!


http://butterflylabs.com/
ganz schön dreist für ein unternehmen was fast nur heiße luft ausspuckt ^^
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 04, 2013, 04:58:58 PM
 #117

Sind die 30USD Anteile alles schon weg?
Sonst würde ich einen symbolischen nehmen wollen, auch wenn ich mir recht sicher bin dass die frühstens im Herbst liefern.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
April 04, 2013, 05:23:28 PM
 #118

BFL hat gerade die Preise fast verdoppelt für die Hardware!! Somit werden die Anteile in Zukunft fast 60 USD kosten und IHR habt euer Vermögen fast verdoppelt!!


http://butterflylabs.com/

Avalon hat doch die Preise auch mehr als verachtfacht für Batch #3 ($1299 -> 75BTC).
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 04, 2013, 05:27:15 PM
 #119

ganz andere Ausgangssituation

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
April 04, 2013, 05:33:52 PM
 #120

BFL hat gerade die Preise fast verdoppelt für die Hardware!! Somit werden die Anteile in Zukunft fast 60 USD kosten und IHR habt euer Vermögen fast verdoppelt!!


http://butterflylabs.com/

Also... da hab ich gerade beinahe meine Zigarette verschluckt....  Grin
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... 58 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!